Eine Neue Gefahr (Alle Z-Fighter und neuer Gegner)

Hey ho!
Brauch mich ja eigentlich nicht vorstellen, kennen uns ja^^
kenn auch die idee, ist aber mal interessant es anders zu lesen..mach weiter so...ich lese auf jedenfall mit

hey =)
dankschön fürs kommi, haben echt lange nicht geschrieben...
ich weiß nciht, ob ich in nächster zeit dazu komme, hier n teil rein zu stellen, aber ich versuchs mal heute oder so

liebe grüße

Trunks4ever1907

OKI DOKi^^

ich hab noch was kleines geschrieben =)

Vegeta verlor jede Farbe aus dem Gesicht, er stand nur da, dass Gesicht wutverzerrt und blickte hinauf zu seinem Gegner.
"FÜR WEN HÄLTST DU DICH EIGENTLICH!?", schrie Vegeta hinauf, er sprang immernoch auf der Stelle herum, in der Hoffnung bald wieder fleigen zu können. Er streckte den Arm aus, um einen Energieball abzufeuern, aber es war aussichtslos, der Prinz der Saiyajins hatte seine Kräfte verloren.
Son-Goku selbst konnte auch nicht glauben, was Paradon sagte. Zu allererst wollte er, dass sich Vegeta beruhigt, denn ohne Kraft würde er gegen einen Gegner ganz schön alt aussehen.
Allgemeines Schweigen trat ein, jeder war geschockt, keiner sagte mehr etwas.
Paradon schien diesen Moment in vollen Zügen zu genießen, er betrachtete die Runde, still, mit seinen eiskalten, grauen Augen. Er sah sich jeden genau an. Aber was keiner erwartete: Son-Goten unterbrach die Stille: "Was willst du von uns!? Gib Vegeta seine Kraft zurück und stell dich uns in einem Kampf!" Paradon schien immernoch gut drauf zu sein, ihm war es gleich ob Son-Goku knapp 2 Meter vor ihm schwebte oder die anderen 6 da unten standen. Er überlegte einen kurzen Moment und rief dann nach unten: "Ich werde ihm seine Kräfte wiedergeben... Wenn ihr mich in einem Kampf besiegt!"
Die Z-Fighter sahen sich alle untereinander an.
"Na das kann ja was werden...", nuschelte Tenshinhan Yamschu zu.
Trunks, Son-Goten und Krilin gingen in Kampfposition, Son-Goku ließ Paradon nicht aus den Augen, dann sprach er weiter.
"Spart euch eure Kraft und trainiert lieber, ich gebe euch 2 Wochen!"
"Wo?", wollte Son-Goku ernst wissen.
Paradon lächelte ihn gehässig an: "Das erfahrt ihr noch früh genug."
Er lachte wieder hämisch, er flog weitere drei Meter höher, warf einen Energieball nach unten in die Truppe und verschwand von einer Sekunde zur Nächsten.
Es gab eine gewaltige Exploion. Sie alle flogen auseinander und landeten irgendwo in zerstörten Gebäuden. Vegeta, der am verwundbarsten war, kam noch relativ gut davon, er flog wieder in das Cabrio, dass ihn zuvor schon gerettet hatte. Yamschu, Tenshinhan und Trunks lagen zwischen ein paar Trümmern im Erdgeschoss eines Kaufhauses, Son-Goten wurde durch die Wucht des Balls viele Meter die Straße entlang geschleudert und Krilin lag zusammengekauert in der Lobby des nächsten Hotels.
Son-goku flog sofort zu Ihnen um sich zu vergewissern, dass alle OK waren. Niemand schien großartig verletzt zu sein, außer vielleicht Vegeta in seinem Stolz.

Tagchen^^
Ich weiß, ich hatte schon vor einer Weile mal versprochen, mir das hier durchzulesen...
Wie blind konnte ich sein, so eine tolle FF zu überlesen? XD
Dabei trage ich doch schon eine Brille... ^^
Mir gefällt's bis hierher ganz gut :D
Dein Schreibstil lässt sich recht flüssig lesen und ist an einigen Stellen auch sehr witzig :laugh:
Besonders gut gefiel mir die Stelle ganz zu Beginn... Vegeta frisiert den Rasen... tja, was hätte er wohl gemacht, wenn Bulma gesagt hätte, er soll ihn SPRENGEN? XD
Goku fällt natürlich nichts Besseres ein, als sein Standardspruch: Ich hab Hunger :rofl:
Du hast die Charaktere gut getroffen ^^
Das Treffen im Kame-House konnte ich mir wirklich gut vorstellen...
Aber die Echse kann ich jetzt schon nicht leiden -.-
Schweinerei, dem Prinzen der Saiyajins seine Kraft zu rauben... war aber gut beschrieben ^^
Wenn er könnte, würde er jetzt vermutlich alles zerlegen, was ihm in die Quere kommt...
Ich hab vielleicht blöd geguckt, als da stand "Vegeta hat keine Aura mehr" O_o
Zuerst dachte ich, das, was angreift, könnte ein Cyborg sein, da es ja keine Aura hat...
"Spart euch eure Kraft und trainiert lieber, ich gebe euch 2 Wochen!" <<< Dende, noch so ein arroganter Idiot wie Cell... XD
Bitte bitte schreib schnell weiter, ich werde auch brav kommentieren :D *Heiligenschein aufsetz*

Gruß Kid Serja

hehe, dankeschön^^
ich bemühe mich wirklich, an die serie anzuknüpfen, weiß aber nie, ob ich das gut hinbekomme^^
aber solche kommis wie deine motivieren einen richtig, also nochmals danke =)

und weiter gehts:

Vegeta kletterte langsam aus dem Cabrio, weil er etwas unsaft auf seiner Schulter gelandet ist. Son-Goten lag immernoch auf der Straße, war aber bei Bewusstsein, Son-Goku kniete neben Krilin um Hotel und half ihm langsam auf. Er hatte eine Platzwunde an der stirn, aber das interessierte Krilin momentan herzlich wenig. "Bin ich froh, dass keine Menschen hier in der Nähe gewesen sind...", hörte Son-Goku kleinlaut von seinem Freund neben sich. "Ja, hoffentlich konnten sie sich noch retten. Dieser Paradon kann ordentlich was erleben, wenn ich den in die Finger kriege.", sagte Son-Goku wütend.
Son-Goten stand auch auf und kam die Straße entlang auf sie zu.
"Wo sind die anderen?!", rief er seinem Vater und Krilin entgegen, Vegeta kam auch in ihre Richtung und hielt Ausschau nach seinem Sohn, Tenshinhan und Yamschu. Er selbst, sagte jedoch gar nichts. Er war zutiefst in seinem Stolz verletzt, vor der ganzen Bande entehrt worden, ER, der Prinz der Saiyajins! Genau das dachte Vegeta sich, als er in Richtung Kaufhaus ging, oder eher das, was davon übrig war. Son-Goku und Krilin standen nun unmittelbar hinter ihm. Glücklicherweise kamen ihnen auch schon die restlichen 3 entgegen, jeder nur mit ein paar Schrammen und Kratzern, aber dennoch nicht ernsthaft verletzt.
"Ich bin ja wirklich der Meinung, dass wir diesem Schwein zeigen, wo der Hammer hängt!", blaffte Tenshinhan in die Runde. Er ist Schließlich nicht zurückgekehrt um sich von einem übergroßen Chamäleon geradewegs in die Hölle schicken zu lassen!
Jeder stimmte ihm zu, nur Vegeta blieb ruhig, er stand etwas Abseits der Gruppe und überlegte sich wohl wie er ohne seine Kräfte nach Hause kommen sollte, beziehungsweise, wie er je ohne sie zurechtkommen könnte. Er sah es schon vor sich: Bulma schickte ihn los zum einkaufen und er musste laufen! Das durfte doch wohl nicht wahr sein.
"Vater?", fragte Trunks den Prinzen. "Was ist, Junge?" Vegeta stand mit dem Rücken zu ihm und beobachtete offenbar die Mittagssonne.
"Alles in Ordnung?", wollte der jüngere wissen. Jetzt verlor Vegeta entgültig die Beherrschung, wie kommt der Junge wohl darauf, dass es ihm gut geht?! Dieser eine Gedanke schoss Vegeta zuerst durch den Kopf.
"Was glaubst du wohl wie-", er wurde von Son-Goku unterbrochen.
"Vegeta, wir verstehen, dass du wütend bist, aber jetzt würde ich vorschlagen, dass wir für morgen das ganze Team zusammentrommeln und uns bei Gott treffen.", Son-Goku schien sich abgeregt zu haben, Vegeta war viel zu eingeschnappt, als das er jetzt noch den Mund aufmachen würde. "Wo stecken eigentlich Son-Gohan und Piccolo? Die müssten doch irgendwas mitbekommen haben!?", fragte Son-Goten ebenfalls ruhig in die Runde.
"Da kümmern wir uns später drum, wichtig ist, dass wir morgen alle bei Dende sind, verstanden?" Son-Goku war es ernst. Alle nickten zustimmend, verabschiedeten sich und machen sich auf den Weg nach Hause. Am Ende standen nur noch Trunks, Son-Goku, Son-Goten und Vegeta auf dem Trümmerfeld.
"Ah ja, dass hatte ich ganz vergessen.", Son-Goku kratzte sich mal wieder mit dümmlichem Grinsen unschuldig am Hinterkopf, ihm war eingefallen, dass Vegeta gar nicht wegkonnte. "Komm, ich bring dich mit der momentanen Teleportation nach Hause, Vegeta." "Ich brauche deine Hilfe nicht, Kakarott!!!", schnauzte der Prinz bissig zurück.
Trunks und Son-Goten sahen sich nur verständnislos an, aber diese Art kannten sie ja schon.
Son-Goku ignorierte Vegetas Aussage und teleportierte sie alle einfach in die Capsule Corparation.

"Ja, ja, jeder von ihnen bekommt die Chance auf ein Exclusives Interview, ja!"
"Mister Satan, was gedenken sie jetzt zu tun?", fragte eine neugierige Reporterin bei der Pressekonferenz aus der Menge heraus.
Die 20 anderen plapperten wild dazwischen, jeder wollte dem berühmten Mister Satan seine Fragen stellen, was dieses merkwürdige Wesen vom Vormittag betraf.
Mittlerweile war es Abend, diese Riesenechse wurde seit dem Vorfall nicht mehr gesehen, aber in Satan City herrschte große Aufregung. "Ihr wisst doch, ich bin der Große Mister Satan! Ich werde dieses Vieh erledigen, so wie ich damals Cell erledigt habe! MUHAHA!" Mister Satan stand in Heldenpose auf dem Podest und grinste den Kameras breit in die Linse. Seine Fans waren natürlich genause von ihm überzeugt, wie er von sich selbst. Sie setzten ernsthaft all ihre Hoffnungen in diesen Kerl... Son-Gohan verstand es nicht, er hatte zwar ein schlechtes Gewissen dabei, so über den Vater seiner Frau zu denken, aber letztendlich hatte er Recht und machte mit dieser Gewissheit den Fernseher aus. "Nicht zu fassen, dass ich es nicht bemerkt habe...", sagte er fassungslos. "Es war keine Aura zu spüren, du hättest in der Uni gar nichts mitkriegen können", versicherte ihm Son-Goku, der ihm einen Besuch abstattete, um ihn von dem morgigen Treffen bei Dende und der allgemeinen Lage aufzuklären.
"Kann sein, aber das kann doch eigentlich nicht möglich sein...Und Vegeta hat tatsächlich seine Saiyajin-Kräfte verloren?!" Son-Gohan ärgerte sich schon fast darüber, dass er nicht dabei war. Son-Goku nickte nur, es kam selten vor, dass er sich wirklich viele Gedanken um einen Gegner machte. Auf der einen Seite packte ihn der reine Nervenkitzel, so etwas ist bisher noch nie vorgekommen! Aber auf der anderen war genaus DAS das Problem, das dürfte nicht leicht werden...
"Hast du eine Ahnung, wo Piccolo steckt? Ich finde, man sollte ihn davon unterrichten, wir werden sicher seine Hilfe brauchen", stellte Son-Goku fest und sah sich währenddessen seinen Sohn genauer an. Er sah ihm zwar sehr ähnlich, aber Ähnlichkeit zwischen Son-Gohan und Son-Goten gab es weniger. Höchstens die Gesichtszüge, aber nichts weiter. Der Charakter war der noch Größere Unterschied. Son-Goku konnte sich nicht erklären, warum er gerade jetzt darüber nachdachte, aber lieber in solch einer Situation, als wenn er es nie getan hätte.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass Piccolo mittlerweile bescheid weiß. Und wenn er morgen nicht bei Dende sein sollte, dann kümmere ich mich darum."
Sein Vater lächelte, so als wäre ihm gerade erst klar geworden, dass sein Ältester Erwachsen ist.
Sie verabschiedeten sich und Son-Goku flog nach Hause.

Puh... ich bin leicht k.o. aber habe langsam wieder den Spaß am Schreiben entdeckt :D
was meint ihr dazu? (FF ne^^)

liebe grüße Trunks4Ever1907

hi
Guten Tag
*hand schüttel*
Ich bin ssj4_Gohan kannst aber auch Thomas sagen.
Also als erstes geile ff ich dachte es wäre zu ende aber...
du hast weitergeschrieben das find ich super.

Ich muss auch zu deinem Schreibstill sagen das man ihn perfekt lesen kann.

Zu der Ff muss man nicht viel sagen werde es trotzdem tun.

Geil, Wahnsinn, Super
Ich hab Bock auf mehr.

Also poste schön weiter einen neuen Leser hast du ja.

Cya T.Ko.

Heyy,

bin auch noch daaa :D
Also,ähm,hallo =).
Hab deine FF erst jetzt entdeckt und ich muss sagen,dass sie einer der besten ist,die ich gelesen habe.WIRKLICH.
Ich bin eine Gruppe-Z-Fanatikerin und deshalb gefällt mir deine Geschichte so sehr.Die Stimmung, alles hast du super hinbekommen.Dass sich die alten Freunde mal treffen,ist genial.Vegetas Charakter wiederzugeben ist dir total gelungen.Leider hab ich auch ein paar Rechtschreibfehler entdeckt,die aber nicht dramatisch sind:

"..zum putzen.." putzen wird hier großgeschrieben =).
"..den rasen.." auch großgeschrieben.
"..vor dem Gebäude, dass.." das mit nur einem S.
"..in der Hoffnung bald wieder fleigen zu können." fliegen sollte das sein,ist halt nur ein Flüchtigkeitsfehler ^^.
"..Jetzt verlor Vegeta entgültig die Beherrschung.." endgültig mit d =).
"..an der stirn.." Stirn wird großgeschrieben =).

Das sind halt meißtens Flüchtigkeitsfehler,die einem das Lesen nicht erschweren.Keine Sorge also.
Es gab auch Textstellen,die mir sehr gut gefielen,wie z.B. diese:

"„Ich werde auf gar keinen Fall wie ein kleiner Erdenwurm durch den Garten laufen und den Rasen frisieren!!“ "

-tja unser Vegeta,wie wir ihn kennen und lieben xD.Hast ihn echt total gut hinbekommen.
"Dieser aufgeblasene Dummbeutel!“ Son-Goku und sein Sohn sahen zuerst sich und dann Trunks fragend an, dieser konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen und sagte nur: „Vater drückt sich vor der Gartenarbeit.“"

-Oh man,ich musste hier so lachen xDD. Die Stimmung ist so genial :D.
Ich liebe die Familie Briefs :D

"„Oh, bei Dende, ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst sehen würde!“"

-Lool ^^Muten Roshi ist ja mal geil. Tja Dende ist ja unser Gott :D.

"„KAKAROTT!!!! Spiel dich nicht so auf!! Das hätte ich auch von ganz alleine geschafft!!“, schrie Vegeta Son-Goku entgegen.".

-Ganz klar,unser Vegeta! :D Aber meine Favorittextstelle war diese:

"Er sah es schon vor sich: Bulma schickte ihn los zum einkaufen und er musste laufen! Das durfte doch wohl nicht wahr sein."

-Ich konnte einfach nicht mehr.Ich musste so lachen xDDDDDDDDD. Ach ich hatte es übersehen aber "einkaufen" wird auch großgeschrieben =).

Deine FF ist klasse.Mach doch bitte weiter. =)

MFG

Ach du meine Güte...
Ist das lange her^^

ist interessant zu sehen, was ich vor jahren mal verfasst habe^^
aber jetzt zu meinem eigentlichen anliegen:
gibt es jemanden, der diese geschichte weiterschreiben möchte?
würde mich sehr drüber freuen =)

Zurück
Oben Unten