Eine Nacht, wie keine andere

K

kreuzritter

Guest
Hallo, hab mich vor Kurzem so einem One-shot inspirieren lassen und hoffe, daß er euch auch etwas inspiriert. :D

Autor: Kreuzritter
Titel: Eine Nacht, wie keine andere
Genre: Erotik
Teile: Ein Teil + Lemon
Serie: Fanfiction
Disclaimer: Die Charaktere gehören mir und sind frei erfunden
Außerdem mache ich die FF aus Spaß an der Freunde und nicht um damit Geld zu verdienen

Heute ist wieder so ein richtiger Mädchenabend geplant, wie jeden Samstag, und wie jeden Samstag gehen wir in unsere Stammdisco.
Es ist eine schwül warme Vollmondnacht und ich fühle, dass sich heute noch irgend etwas Besonderes ereignen wird.

Als wir ankommen, ist es schon voll, aber wir haben Glück und finden noch einen Platz für uns alle direkt an der Bar.
Dort seh‘ ich dich stehen. Wie jedes Wochenende bist du mit deinen Kumpels hier. Und wie jedes Wochenende, denke mir, wow ist das ein Kerl.
Unsere Blicke kreuzen sich. Wir schauen uns für einige Sekunden in die Augen. Mir läuft es heiß und kalt den Rücken runter. In meinem Bauch kribbelt es so sehr, dass ich das Gefühl habe, ich könnte es nicht aushalten.

Ob es dir genauso geht? Ein leichtes Lächeln huscht über dein Gesicht. Ich erröte leicht und lächle scheu zurück. Am liebsten würde ich jetzt zu dir hinüber gehen und dich ansprechen, traue mich aber nicht. Zudem du von deinen ganzen Kumpels umringt bist.
Doch plötzlich stehst du alleine da, du schaust wieder zu mir her. Jetzt nehme ich allen Mut zusammen und gehe wie ferngesteuert zu dir hin, ohne den Blick von dir abwenden zu können.

Die Zeit scheint stillzustehen. Endlich bei dir angekommen, schaue ich dir in die Augen. Sie sind blau wie das Meer, ich versinke geradezu darin. Du gibst mir deine Hand und sagst freundlich:
„Hi, ich bin der Chris und wie heißt du?“ „Ich, ich, ich heiße Kim.“ Stottere ich daher und könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich so defensiv bin, aber ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Nach der anfänglichen Unsicherheit trinken wir zusammen einen Cocktail und versuchen bei dem Lärm ein wenig zu quatschen. Wir scheinen auf der gleichen Wellenlänge zu liegen.

Als dann ein langsames Lied gespielt wird, ziehe ich Chris zur Tanzfläche und lege meine Arme um seinen Hals. Er nimmt mich mit seinen starken Armen um die Taille und presst sich fest an mich. Meine Knie werden weich wie Butter und wir bewegen und langsam im Takt der Musik.
Ich lege meinen Kopf an seine Schulter und rieche den herben maskulinen Duft seines After-Shaves.

Chris dreht seinen Kopf zu mir her und unsere Lippen finden wie selbst zu einem Kuss zueinander. Zuerst ganz vorsichtig, abwartend, dann immer fordernder. In meinem Kopf dreht sich alles.
Ich spüre, dass mein Körper mehr will und drücke mich noch fester an Chris. Dabei merke ich, dass es ihn auch nicht kalt läßt.
Als das Lied vorbei ist, lösen wir uns voneinander und gehen händchenhaltend von der Tanzfläche.

Es stellt sich nicht die Frage wo wir hingehen, darüber sind wir uns ohne Worte einig.
Auf dem Weg zum Auto necken wir uns gegenseitig und benehmen uns wie kleine Kinder.
Endlich kommen wir bei mir zu Hause an. Die kurze Autofahrt kommt mir unendlich vor.
Kaum fällt die Tür ins Schloss, fallen wir uns in die Arme und beginnen mit einem heißen Zungenspiel. Kleine Stromschläge gleich rasen durch meinen Körper und wir sinken ganz langsam auf das Bett ohne voneinander lassen zu können.

Ich schiebe meine Hände langsam unter Chris‘ T-Shirt und streichle seine muskulöse Brust und ziehe es dabei langsam über seinen Kopf.
Er tut es mir gleich und befreit mich ebenfalls von meinem Oberteil. Sein Blick fällt auf meinen roten Spitzen-BH. „Der ist jetzt auch fällig.“ Grinst er mich an. Ich denke mir nur <Mach endlich.>

Hier folgt ein Lemon, wer ihn will soll sich melden

Als wir wieder aufwachen und geduscht haben, frühstücken wir noch gemütlich miteinander.
Chris muss jetzt leider wieder gehen.
Ich bleibe zurück und denke an die vergangene Nacht und weiß, dass es sich vermutlich nicht wiederholen wird.
Trotzdem bin ich froh, dass es so geschehen ist.
Wir werden uns bestimmt wieder sehen, wie fast jedes Wochenende.
Vielleicht finden wir ja doch noch einmal zueinander.

So einen ganz lieben Dank geht an geht an Son_Goku_SSJ3, der hier mein Betaleser war. Ich hoffe, ich habe auch alle Fehler, die er gefunden hat, verbessert. *grins*

LG kreuzritter

Der soll sich mal nicht so aufblasen
und jetzt stolz daherquatschen
ne scherz
mir läufts auch heiß und kalt über den Rücken wenn ich so etwas lese
gegen ein bisschen sauren Gedanken hab ich nicht´s
gruss bardi

oh... das ist ja wirklich mal romantisch!
Auch der schreibstil gefällt mir gut! Der lemon war auch super!
Könntest noch mehr solche FFs schreiben!
würde mich freuen!
LG KP

...... :goof:
Wow ! Also ich hab jetzt alles mal gelesen .. na ja
eigentlich hab ich alles zwei mal gelesen :D
Danke, dass du mir direkt auch den Lemon direkt geschickt
hast :biggrin2: Der war klasse ! Also die Kurzgeschichte war echt super !
Was ich gerade so toll daran fande, ist dass das zwar deine
eigene ausgedachte Story war, aber das ganze ja gar nicht
so unwahrscheinlich ist ^^ Ich meine das was daran so toll ist,
dass sowas etwas eigentlich heut zu Tage was ganz "normales" ist !
Versteh mich bitte nicht falsch ^^ das soll keine Kritik sein aber
ich finde es klasse, dass du so etwas "normales" so umschreiben kannst
das es schon wieder was Besonderes ist :D
Kommt jetzt bisschen komisch rüber aber ich kanns nich besser beschreiben
Sorry ^^ ich hoffe du weißt ungefähr was ich sagen möchte
Also das wars bis zum nächsten Teil deiner FF *hehe
LG Vegetrunks =)

hey echt klasse diese ff gefällt mir echt gut.
normalerweise mag ich ja keine die nur ein kapitel haben aber der
hats mir echt angetan.^^
kannst ruhig öfter solche ff´s machen.
schöne grüße lillilein

Hallo Kreuzritter,

zu deiner Geschichte würde ich auch gerne den Lemon haben, damit ich sie ganz bewerten kann.
Was ich bisher gelesen habe, hat mir gut gefallen. Eine starke und trotzdem leichte Ausdrucksweise.

mehr vielleicht, wenn ich auch den Lemon gelesen habe. :)

Oo die situation kenn ich irgendwo her xD *hüstel*
das ende find ich ziemlich gut geworden!
zwar sind ich-erzählungen nicht mein fall, aber man konnte sich bei deiner story richtig schnell hineinversetzen... wie schon gesagt... kenn ich irgendwo her ^^

also ich hätte gerne mehr von solchen kurz geschichte... erotik kann natürlich auch dabei sein :)

hab dich lieb, mein crusader!

So, jetzt habe ich auch den Lemon gelesen.
Die Ich-Erzählweise ist für mich ungewöhnlich und ich habe eine Weile gebracuht, bis ich mich reingefunden habe.

Deine Sprache ist aber sehr gut. Schnörkellos, ohne nackt zu wirken; einfach, ohne gewöhnlich zu wirken.

Aber eine Sache muss ich dann doch kritisieren! Kein Kondom! Das ist so unverantwortlich. Selbst wenn es nur in Gedanken ist! :)

Aber trotzdem weiter so.

Hi erstmal, hat mich sehr gefreut, dass die kleine Kurzgeschichte euch gut gefallen hat.
@DevilBardock: Ja, genau das sollte auch so rüberkommen und dass dir das Obst gefallen hat, weiss ich ja. *grins*

@KatiPirru: Ich weiß nicht, ob ich davon noch mehr schreiben werde, denn das hier kam einfach ganz spontan.

@Vegetrunks06: wow, gleich zweimal gelesen. Ich wollt dir nur 1 x anfordern ersparen, weil ich ja wusste, dass du auch das Obst wolltest.
Ich versteh' schon, was du damit sagen wolltest. Ich finde auch, mittlerweile sollte man bei sowas kein schlechtes Gewissen haben.^^

@Xx LiLLiLEiN xX: Danke, freut mich besonders, da du one-shots nicht magst.

@ Sajya: Lemon kam ja bald hinterher. Konnt ich ja schlecht so reinschreiben, du weisst Smarti hätte mir Kopf ab gerissen :)

@ Scherben: Das mit der Ich-Form hab ich jetzt auch zum 1. Mal geschrieben, man kann damit irgendwie versuchen, die Gefühle besser zu beschreiben.
Ich setze einfach mal voraus, dass wenn jemand einen one-night-stand hat, von sich aus an ein Kondom denkt. Innerhalb der Geschichte hätte mich das persönlich gestört, dies irgendwie einzubauen.

@Stärnchen: Ja, fast jede/r, war bestimmt schon mal in so einer Situation, bzw. kommt vllt. mal dahin. Freut mich besonders, dass es dir gut gefallen hat. hdal

Hai>>>
Also du hast ein bomben schreibstil, in den man sich echt gut
hineinversetzen kann. Ich hab nun so viel gutes über das Lemon gehört,
sodass ich es auch gern mal lesen würde. Würde mich freuen wenn du es
schicken könntest. :D
Bis dann. :cool:

Hallo @all.
Bin nicht mehr als kreuzritter on. Sollten also noch Fragen, jeglicher Art offen sein, bitte an süssemaus. Danke euch.

Hai>>>
Hey, hab nun dein Lemon gelesen (lieber spät als nie :biggrin2: ) und finde
es sehr....,Hm, Sprachlos. Als erstes finde ich, das der Lesefluss sehr gut war, man konnte sich alles super bildlich vorstellen :D . Es ist alles gut beschrieben, nur interessiert mich irgendwie nun , wie alt du bist (nur aus Neugier). Im ganzen war das Lemon gut. Man hört sich vielleicht wieder, bis dann.

Zurück
Oben Unten