Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yo schon, wer will führen?Shinato schrieb:Was würdet Ihr wieder von einer Monarchie in Deutschland halten?
Wär doch in Zeiten wie diesen wieder ein Versuch wert.
Oder was meint Ihr dazu?
die macht ist das verderbnis ansich.Jace schrieb:guter führer.. meinst du nicht macht verdirbt?
Wär doch in Zeiten wie diesen wieder ein Versuch wert.
Das wäre Anarchie und das funktioniert nunmal nicht.Raufasertapete schrieb:Nein, da es auf die Wirtschaftsform ankommt, die Scheisse ist.
Außerdem ist Autorität so gut wie immer Dreck. Niemand sollte Macht über jemand anders haben.
Bai.
^^Meine Krone wär aus Stacheldraht,
und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß,
dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage,
im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm:
Christoph Schlingelsief 24 stunden lang
und die Arbeit wär verboten und
die Party wär Pflicht,
und wenn ich mal keinen bock hab,
ja dann geht das alles nicht..
Das alles und noch viel mehr,
würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!
Das alles und noch viel mehr,
würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!
J.Klinger schrieb:Das wäre Anarchie und das funktioniert nunmal nicht.
Es ist eben nötig ein Mandat zur Ausübung gewisser Amtsfunktionen zu verleihen.
Dann nennt man sowas Landesverrat.Raufasertapete schrieb:Doch tut sie.
Bedenke, dass organisieren nicht gleich herrschen ist.
Übrigens kann man Monarchen abwählen. Es macht einfach niemand mehr was der Monarch sagt, was dann?![]()
Raufasertapete schrieb:Doch tut sie.
Bedenke, dass organisieren nicht gleich herrschen ist.
Übrigens kann man Monarchen abwählen. Es macht einfach niemand mehr was der Monarch sagt, was dann?![]()
J.Klinger schrieb:Das wäre Anarchie und das funktioniert nunmal nicht.
stimmt, Herrschaftslosigkeit ist wirklich eine Einladung an Herrscher..warte.fruchtoase schrieb:Anarchie ist die freundlichste Einladung an jeden Diktator![]()
dann geben wir ihnen am besten die möglichkeit zu herrschen, und finden das au no gut =)Eine Grundregel im Militär lautet: Teile NIE unnötig deine Kräfte. Warum? Weil viele kleine Kräfte nacheinander überrannt werden können ohne große Verluste. Was das im Zusammenhang mit Anarchie heißt sollte recht klar sein. Und Verrückte und Machtbesessene gab es bisher in jeder Generation und in jedem System.