eine kleine Liebesgeschichte

Fightz

Ich betreibe Kampfsport und trainiere hart, aber wann ich kämpfe, das entscheide ich stets situationsbedingt. Mit meinen Freunden prügle ich mich nie, auch nicht aus Spaß, denn da könnte ich sie ja ernsthaft verletzen, aber wenn ich kämpfen muss, dann kenne ich keine Gnade gegenüber dem Gegner, der dumm genug war, sich mit mir anzulegen!:smash:

Also gekämpft hab ich noch nicht.....mal 1 1/2 Jahre Aikido betrieben und wenns ne gescheite Möglichkeit gebe würd ich gern mal ausprobieren was ich so drauf hab:D
Aber das sollte dann nichts ernstes sein, sondern eher was man halt auch in den Unterrichten so betreibt. Aber probeiren würd ichs gerne mal, auch wenn ich im RL versuche jeder Konfrontation so gut wie möglich ausm Weg zu gehen, wenns im Rahmen des erträglichen bleibt.

ich liebe kämpfen aber am meisten in der playstation weil die in meiner teakwondo gruppe zumindest die miesten luschen sind :D

Nein..nur mit Worten..ich hasse es meine Muskeln zu bemühen...ich finds primitiv, und mit Worten isses lustiger^^
Trotzdem hatte ich schon n paar Prügeleien..aber..is schon länger her...

Naja..in PC-Spilen kämpf ioch dagegen SEHR gern...riesige Armeeschlachten am besten, wie bei Civ^^

Mhhh... ein Vorurteil von manchen leuten ist aj dass leute die sich nicht mit gewalt whren oder sie einsetzen Waschlappen wären ;) wenn ich sowas hör muss ich nur lachen! Ich bin sicherlich nichts chwach, trainiere mit ahnteln etc. und betreibe sehr viel sport , aber ich ahsse es zu kämpfen! was hat das denn für einen Sinn. So gut wie alle meinugnsverschiedenheiten kann man auch durch reden klären. Und bei leuten wo das nicht geht(LANs) , da soltle man sich am Besten von den fernhalten. oder bestimtme freunde haben so dass sich LANs und schläger sich nicht mehr an einen rantrauen :D so komm ich gut weg^^

und zum Spass sich zu Schlägern find ich eh nicht besonders schlau ^^

also...ich hab früher immer mit meinem bruder gekämpft...vonwegen große schwester gegen kleinen bruder...aber er musste immer anfangen zu heulen:sagrin:: deswegen haben wirs irgendwann gelassen...:rolleyes:

ich kämpf immer gegen meinen bruder :D
aber das kann man ja nich zählen.....sonst kämpf ich eigentlich nie ^^" hab ja auch keinen grund dazu...bin ein friedlicher mensch :rolleyes: :D

das mache ich gerne.
am liebsten mit meinem cousin(20)
und mit ein paar jungs aus meiner klasse
wenn sie es verdienen:D
aber sonst bin ich ganz friedlich.
ich mach das nur wenn es sein muss
oder wenn es einer unbedingt will

ich kämpfe mit meinem Couseng der ist en ***** und hats auch verdint aber er ist mir körperlich überlegen*lol* aber was sollst mach Spass ich boxe auch also ich liebe es zu kämpfen wenn es faier ist .:D

Nur in Turnieren.Wäre sonst auch unfair den meisten gegenüber.Aber im Verein und bei Turnieren ständig.Mach Karate Trainerausbildung (da darf ich mich dann kaum noch prügeln :() und Thai-Boxen.Da wäre ein Kampf auf offener Strasse ziemlich unfair.

Nö, würd ich aber gern. Würd gern Tae Kwon Do machen, das geht aber ion dem kleienn Kaff in dem ich wphne nicht! :bawling:

Zurück
Oben Unten