eine kleine Liebesgeschichte

Helau!:)

Ich kämpfe auch voll gern. schon in der Grundschule, habe ich mich manchmal mit Jungs gekloppt, oder so. Das macht voll Spaß. Ich brauche das, um meinen Agressionen rauszulassen....:splat:...sonst passiert nachher sowas!

könnte mich auchmal mit meinem bruder kloppen. ist auch gleichalt. aber der will sowas nich. dafür hab ich dann meinen älteren bruder. der allerdings 2 jahre älter ist.

aber nein! ich bin ja auch ein absolut friedlebender mensch.ganz gegen gewalt!

hmmm ja ich kämpfe schon gerne da ich auch sehr viele feinde habe tja und jetzt habe ich am samstag ein duell da einer sehr sauer ist und mich kloppen will habe ich ihn herrausgefordert mit mir zu kämpfen weil ich kein bock hatte es auf der strasse oder so zu machen tja ,mal sehn ob ich ihn packe ich hoffe schon ...........:kaioken:

ich kämpf verdammt gern(und kanns auch *kampfkunstler is*) aber is ist zimlich sinnlos und ich versuch kämpfe auch zu vermeinden naja auser wenn ich scheiz laune hab dann bin für sowas recht empfenglich^^ nur grad dann ham alle immer so ne seltsame bleiche im gesciht wennse mich dumm anmachen und ich dann schreiend auf die zukomm und ihren kehlkopf ind den fingern hab*g*

Zurück
Oben Unten