eine kleine Liebesgeschichte

Kämpfe sehr gerne :D , mit meinem Bruder macht´s aber nich so viel Spaß , der is einfach zu schwach ....den könnte ich mit´m kleinen Finger besiegen ....mein großer Bruder is zu stark , da hab ich keine Chance ....aber gegen Gleichaltrige kämpf ich wirklich liebend gern :D ....

Komp drauf an, ist es ein Fight just 4 fun, dann macht es sicherlich Spass. Mit ernstem Hintergrund sind Kämpfe ******** :dodgy:...

mein bruder ist zu schwach, gegen meine schwester kämpf ich nitt, mein vater is zu stark, mein bester freund ist zwar ein jahr älter wir sind aber so ziemlich gleich stark...

aber auch gegen türken oder so :D

Kämpfen?
Wir prügeln uns inner Clique andauernd........
Aber auch ´nur aus Spaß...........des mach ich wirklich gerne..........

Aber ernste Kämpfe hab cih noch nicht bestritten, und das will ich auch garnicht..........
Ich hasse Schlägereien........

Also ich kämpfe total gerne aber eigentlich nur so zum spaß!
sobald es einem weh tut hört der spaß auf!
*freundin smash* *g* is ja nur spaß... *jaul*

kämpfen tu ich schon gerne. aber ich tue es nur wenn es muss. ok es gab da ne zeit wo ich wierklich jeden tag bei so einem typen war, der wierklich stärker ist als ich, und da hab ich dann son bisschen aus spass geprügelt wobei ich immer einstecken musste.
das selbe mit meinem vater. der ist wesentlich stärker als ich, aber trotzdem gibs da mal ne kraftprobe

kommt drauf an mit was man kämpft mit fäusten, waffen wörtern ... mit waffen kämpfen ist ********, mit wörtern kämpfen ist cool und mit fäusten kämpfen ist auch ok

Na klar, wem machts denn kein Spaß? :D
Ich kann mich aber nie so richtig austoben, weil die dann immer aufschreien und mich blöd anmachen :dodgy: , dann hör ich natürlich auf ... Aber macht schon Spaß :D

Sportliche Aktivität, Geschick, Schnelligkeit, Technik und Talent in einem Sport: dem Kampf!!! Es ist genial!!! Außerdem errinnert mich der Kampf immer an einen Spruch: Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!

also im schwimmbad schlag ich mich schon recht gern mit guten freunden o_O die leute gucken dann zwar immer dumm...aber wayne o_O aber sonst eigentlich net....

Aus Spaß kämpf ich schon gerne.. n bisschen schubsen und so...

aber ernst.. sich blutig schlagen.. nein.. das find ich total sch****

Original geschrieben von Meli-chan
Aus Spaß kämpf ich schon gerne.. n bisschen schubsen und so...

aber ernst.. sich blutig schlagen.. nein.. das find ich total sch****

Geht mir genauso ... aus Spaß mache ich es auch gerne, solange es nicht wirklich gewalttätig wird! ;)

nur im Training Kämpfe ich gern, sonst nicht..
Gewält ist dumm und ich kann eh besser scheis.se labbern als kämpfen :D

2 Kumpelz und ich haben heute bei nem anderen Kumpel die ganze Bude zerlegt, weil wir uns geprügelt haben......
Hat Mörder Spaß gemacht....:D

Zurück
Oben Unten