Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Hallo. Ich bin nicht Angle. Ich bin ihre Schwester. Ich muss euch erzählen, warum sie nicht weitergeschrieben hat.

Am 2.8.2002 ist Angle mit ein paar Freunden unterwegs in der Stadt gewesen. Sie sind über den Fußgängerweg gegangen (es war grün)...ein Autofahrer, betrunken, wie man später festgestellt hat, hat nicht auf die rote Ampel geachtet und hat sie angefahren. Seitdem liegt sie im Koma.
Sie hat mir einmal das Passwort für dieses Forum gesagt. Und nun wollte ich euch das erzählen, damit ihr wisst, was passiert ist.

Bitte nehmt das ernst. Das ist kein Scherz.
Danke.

Original geschrieben von Angle
Hallo. Ich bin nicht Angle. Ich bin ihre Schwester. Ich muss euch erzählen, warum sie nicht weitergeschrieben hat.

Am 2.8.2002 ist Angle mit ein paar Freunden unterwegs in der Stadt gewesen. Sie sind über den Fußgängerweg gegangen (es war grün)...ein Autofahrer, betrunken, wie man später festgestellt hat, hat nicht auf die rote Ampel geachtet und hat sie angefahren. Seitdem liegt sie im Koma.
Sie hat mir einmal das Passwort für dieses Forum gesagt. Und nun wollte ich euch das erzählen, damit ihr wisst, was passiert ist.

Bitte nehmt das ernst. Das ist kein Scherz.
Danke.

oh mann das versteh ich jetzt natürlich auch wieso sie nicht weiter schreibt nur wegen so einem Verantwortungslosen Autofahrer! Es ist aber schön das du ihr mal bescheid gesagt hast ich hoffe Angel gehts ihrendwann mal wieder besser! :bawling: denn es wäre schlimm wenn so ein betrunkenes Ar****** ihr Leben komplett versauen würde. Meiner Mum ist das auch passiert nur war es ein LKW-Fahrer und sie hat den Unfall leider nicht überlebt:bawling: ich weis also wie schlimm so was ist! Aber zum Glück war ich da noch klein und wusste nicht genau was passiert ist!
Tschau Gari :knuddel:
Angel ich H*D*G*S*M*D*L*F*I*U*E*

Danke Gari. Die ärzte meinen (bzw. hoffen), dass sie bald wieder sufwachen würde. Ich hoffe es auch. Und dann...vielleicht kann sie dann irgendwann mal wieder weiterschreiben.

Zurück
Oben Unten