Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Angle

I am the lost Angel
Hallihallo! Ich habe bis jetzt nur FF’s gelesen, doch jetzt will ich mich auch mal auf die Tastatur stüzen und eine FF schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte postet ein paar Kommentare, auch wenn sie euch nicht so gefällt. Ich muss ja schließlich wissen, was ich verbessern muss!! Also, auf geht’s:

Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Sie beobachtete ihn nun schon seit einigen Tagen. Um genau zu sein: Seit zwei Wochen. Tag und Nacht, Stunde um Stunde. Sie tat es nicht freiwillig, ganz im Gegenteil. Sie mochte ihn nicht einmal besonders, da er bei Frauen immer nur an das Eine dachte. Aber sie musste. Lilu seufzte:“Dabei hätte ich doch durchaus interessantere Dinge zu tun...aber nein, ich muss es immer erledigen. Immer ich. Ich bin ja nur Lilu, die kleine Lilu, die sonst nichts kann...Ach, das Leben war, ist und wird nie fair sein!“ Lilu war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie nicht bemerkt hatte, wie Goten (den sie beschattete) aus der Schule herausgeschlendert kam und bereits an der zweiten Ecke vorbei war. Schnell flog sie ihm hinterher:“Und noch nicht mal pünktlich ist er...dauernd kommt er zu spät zur Schule...und ich muss auch noch bald mit ihn reden!“ Lilu sah, wie Trunks zu Goten stieß und mit ihm herumalberte. „Der ist wenigstens halbwegs vernünftig. Aber der bracuht ja auch keinen, der ihm den rechten Weg weist...“ Schon wieder seufzte Lilu.
„Hey, sag mal Goten. Ich hab das jetzt nicht ganz mitbekommen...das mit dir und Joana...was war da los?“, fragte Trunks Goten plötzlich. „Ach,...weißt du...sie wurde mir zu langweilig...hat mich dauernt mit diesem Mädchenkram vollgelabert...das nervt...“ „Achso...“
„Das ist typisch Goten!“, seufzte Lilu. Das war nun eine ihrer Lieblingsgewohnheit, seitdem sie Goten folgte.

Am nächsten Tag kam Goten natürlich wieder zu spät in den Unterricht. „Son Goten! Warum kannst du nicht EINMAL pünktlich erscheinen? Ein Glück nur, dass die Neue nocht nicht da ist...“, rief Frau Satoshi ihm entgegen, als er die Klasse betrat. Goten grinste nur und setzte sich auf seinen Platz. Die Tür öffnete sich und der Direktor kam rein:“Entschuldigt wenn ich störe, aber hier kommt eine neue Mitschülerin!“ Hinter ihm lief ein Mädchen. Sie hatte goldblondes Haar und blaue Augen. Der Direktor verabschiedete sich. Frau Satoshi führte die Neue an den Pult:“So, das ist Lilu Miriana. Sie ist mit ihrem Onkel erst vor kurzem hierhergezogen. Bitte seid nett zu ihr. Lilu, du kannst dich...moment...neben Goten setzten. Goten, sei nett!!“ „Ich? Ich bin doch immer nett!!“, grinste Goten. Die Neue, Lilu sah gar nicht schlecht aus. Doch sah sie ihn nicht besonders freundlich an. Woran mochte das bloß liegen?

So, sagt mir eure Meinungen!!

Ist zwar nur ein Kommentar gekommen (Danke, xTrunks86x!!), aber ich schreibe trotzdem weiter. Ich bitte aber auch um ein bisschen Feedbach, Kritik, etc!!!

...“Hey, ich bin Son Goten! Wie geht’s...Lilu?“, fragte Goten, als sich Lilu neben ihn gesetzt hatte. „Ganz gut“, antwortete sie bloß. ‚Was hat die nur?‘, fragte sich Goten, ‚Sonst können mir die Mädels nicht widerstehen, aber die,...die ist anders...!‘ Frau Satoshi fing dann auch mit ihrem Unterricht an. Goten konnte sich nicht konzentrieren. Er musste dauernt an Lilu denken. Er sah sie von der Seite an. Sie war wirklich sehr hübsch und war intelligent. Ganz im Gegenteil zu denen, mit denen er sich vorher getroffen hatte. „Son Goten? Da du anscheinend träumst, kannst du uns ja sagen was du träumst!“ Goten schaute verwirrt auf Frau Satoshi:“Was?“ „Na los, sag uns doch mal wovon du geträumt hast!“ Goten musste sich etwas einfallen lassen. Frau Satoshi würde nicht eher Ruhe geben, bevor sagte, was er geträumt hatte. „Ich habe geträumt, dass ich gute Noten schreibe und aufpasse. Ein SCHRECKLICHER Traum!“, Goten grinste ihr entgegen. Trunks nickte ihm zu. Eine Geste, die so viel bedeutete wie:Gut gemacht! Gerade noch so herausgewunden! Frau Satoshi schien ihm tatsächlich zu glauben. Auch alle anderen aus der Klasse grinsten. Mit einer Ausnahme: Lilu. Sie verdrehte die Augen. ‚Lacht sie denn nie?‘, fragte sich Goten.

Lilu aß in der Mittagspause alleine. „Hey, ist hier noch frei?“, fragte eine Stimme. Goten. Lilu schaute ihn an:“Siehst du jemanden?!“ Goten setzte sich:“Warum so feindselig? Was habe ich dir denn getan?“ „Mir nichts, nein. Das stimmt. Aber du hast vielen Mädchen das Herz gebrochen. Vielleicht kannst du die anderen Mädchen rumkriegen, doch bei mir kommst du nicht weit! Das lass dir gesagt sein!“, Lilu schaute wieder auf ihr Essen. “Aber...hey...so findest du garantiert keine Freunde. Ich wollte mich bloß mit dir anfreunden.“ „Ach..so...na dann...entschuldige...“, stammelte Lilu. Goten grinste, als er bemerkte, wie sie rot wurde. „Lach nicht!“, fauchte sie ihn an. Goten lachte nochmehr:“Hör mal, Lilu. Wenn du dich schon so leicht ärgern lässt, wirst du bald ziemliche Probleme haben.“ „So.“ „Ja.“ „Hallo ihr Zwei! Sag mal Goten, warum bist du einfach so abgehauen?“, Trunks stand hinter Goten und Lilu. Goten schaute schuldbewusst:“Sorry. Lilu? Das ist Trunks!“ Lilu schaute zu Trunks und lächelte ihn an:“Hallo Trunks!“ „Hi! Ich darf mich setzen?“ Lilu antwortete:“Klar!“ ‚Was ist denn jetzt los? Zu ihm ist sie nett und zu mir nicht. Das verstehe ich nicht...‘ Lilu lächelte in sich hinein:‘Tja, da guckt er. Mal schaun, wie er damit klar kommt...‘

So, bitte ein paar Kommentare!!

Ja, echt Geil, die FF ^.^

Nur... könnstest du lilu vielleicht noch genauer beschreiben? *neugierig ist* :dodgy:

ui ja!!! bitte mach so schnell wie möglich weiter (am besten ganz ganz ganz schnell) :lol2: !!!
die geschi ist einfach spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey! Danke! Ich hab schon fast gedacht, es üwrde gar kein Kommentar mehr kommen. Ich mach dann mal weiter:

...“Und? Wo kommst du her?“, fragte Trunks. „Ich komme aus...“, Lilu konnt ihnen nicht, noch nicht, sagen, woher sie wirklich kam. Das ging nicht. „...einem sehr kleinen Ort westlich von hier. Ist etwa 900km weit weg.“ Trunks nickte:“Achso und wieso bist du mit deinem Onkel hier?“ Lilu lachte:“Ist das hier ‚ne Fragestunde? Aber gut,...meine Eltern...sind am anderen Ende der Welt, weil sie da einen guten Job gefunden haben. Da sie aber nicht wollten, dass ich mit umziehe, wegen der ganz anderen Sprache und so, haben sie mich mit meinem Onkel hiergelassen.“ Goten konnte den Blick nicht von ihr lassen. Sie war nicht nur schön, sondern auch intelligent und lustig. Und sie kicherte nicht dauernd. Nicht so wie die anderen Mädchen. SO etwas nervte ihn. as konnte er nicht ab:“Lilu? Sag mal...“ Lilu schaute auf die Uhr, sah erschrocken auf und meinte:“Sorry ihr Zwei, aber ich muss weg! Bin bald wieder da!“ „Aber,...wir haben doch noch Chemie...“, sagte Trunks. Goten sagte gar nichts. „Bis dahin bin ich wieder zurück. Bis dann!“, rief sie noch und rannte aus der Caféteria.

„Sie hat noch zwei Minuten. Meinst du sie schafft es?“, Goten und Trunks warteten vor dem Chemieraum. „Eine Minute, zwanzig Sekunden. Ich glaube nicht. Ist nicht gut für sie, wenn sie an ihrem ersten Schultag bei Herr Rossin zu spät kommt. Gar nicht gut.“, erwiderte Goten. „Gehen wir rein?“ „Okay.“
Auf die Sekunde genau erschien Lilu im Chemieraum. „Du musst wohl Lilu sein, nicht wahr?“, fragte Herr Rossin. Lilu nickte artig:“Ja. Ähm, wo soll ich mich hinsetzten?“ „Warte, bleib einen Augenblick dort stehen. Ich wollte sowieso mal eine neue Sitzreihe machen...“ Schließlich kam es so, dass Trunks und Goten auseinander gesetzt wurden und Lilu neben Goten musste. ‚Nein, schon wieder...Egal...Was sein muss, muss sein...‘, dachte sie und setzte sich zu Goten. Der grinste sie an:“Schon wieder neben mir. Ob das Schicksal ist?“ „Garantiert nicht!“, erwiderte Lilu gereizt. Der Chemieunterricht war wie immer langweilig. Lilu redete nicht mit Goten, sondern passte auf. Fast am Ende der Stunde gab Goten ihr einen Zettel: ‚Was hast du gegen mich? Was habe ich dir denn getan? Komm schon, Freunde?‘ Lilu laß ihn bestimmt fünfmal, bevor sie antwortete:‘Lass mich nachdenken...ich mag Leute nicht, die Mädchen an der Nase herumführen. Das ist es. Okay, versuchen wir Freunde zu sein. Na gut. Aber bilde dir nichts darauf ein!‘ Goten grinste sie an, als er den Zettel gelesen hatte.

„Sei nicht so abweisend zu ihm, Lilu! Er ist doch sonst ganz nett, oder?“, fragte Lilu’s „Onkel“. „Ach, jemand der Mädchen nur für’s Eine will ist nett? Das wäre mir neu! Ich versuch ja nett zu ihm zu sein...ich versuch’s doch! Und jetzt lass mich in Ruhe, Lance. Ich muss nachdenken, wie ich mit ihm über meinen Auftrag sprechen kann. Und das möglichst bald!“, fauchte Lilu Lance an. Lance grinste:‘Ja, sie war schon immer so. Immer zu voreilig, aber doch lieb. Sie wird ihn mögen. Er wird sich bessern‘

Muss aufhören! Bis zum nächsten Mal!!
PS:Bald wird's auch mal spannend. Versprochen!
:biggrin2:

Ich bin ganz platt. Hast du gut gemacht. Sag mal wo wohnst du und auf welche schule gehst du? Wir haben einen Lehrer der heißt Herr Rossin. Weiß zwar nicht ob er so geschrieben wird, und was für ein Fach er macht, aber er heißt jedenfalls so!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye,bye

PS: Schau mal in meine Sig

Bitte so mach doch jetzt weiter, sonst versickere ich hier in Ungeduld *aufgeregthinundherschau* *entzugserscheinungenhab* *fängtanzuweinen* :bawling: mach doch biiiitteeee weeeiter, BITTE *aufknienanfleh*, die geschi ist doch so GENIAL und SPITZE!!! wie kannst du jetzt schon aufhörn?? bitte, auch nur ein kleines stück!!!

ich weiß, manchmal bin ich zu "sehr" hartnäckig, aber bei so'ner supern FF :eek: :D !!! WEITER!!! bitte

Zuletzt bearbeitet:
DAAAANKE! Ja, nun. Dann will ich mal weiterschreiben, nicht?

...Goten saß allein auf der Wiese. Er dachte nach. Er bekam es einafch nicht in den Kopf, dass Lilu ihn einfach so abblitzen ließ. Er hatte ihr ja nichts getan! Und vor allen Dingen, wieso wusste sie von seinen „Dummheiten“? Hatte es ihr ein Mädchen erzählt? Nein, das war es nicht. Nein. ‚Ach, wenn ich es doch wüsste! Das ist so...blöd. Sie ist nicht, wie die anderen Mädchen...sie ist anders...besser...‘ „Was machst du so alleine?“, unterbrach eine Stimme ihn. „Wer...?“ „Ich!“; Lilu setzte sich neben ihn. „Ach, du! Warum so freundlich?“, fragte Goten erstaunt. „Was? Wäre es dir lieber, wenn ich abweisender wäre? Entscheide dich mal!“ „Nein, natürlich nicht!“, Goten schüttelte den Kopf. Lilu schaute ihn an:“Also? Was machst du hier so alleine?“ „Das Gleiche könnte ich dich fragen!“ Lilu lächelte:“Man antwortet nicht mit einer Gegenfrage!“ „Ich wollte nachdenken. Und du? Was machst du hier?“ „Dasselbe. Einfach nur nachdenken.“ Goten grinste. Er stupste sie an. „Hey! Was soll das?“, fuhr Lilu auf. Goten hob abwehrend die Hand:“Wollte doch nur sehen, ob du kitzelig bist! Nur die Ruhe!“ „Ach...so. Sorry. Hör auf damit. Das mag ich nicht!“ „Weil du kitzelig bist?“ „Nein!“ „Doch!“, Goten grinste noch breiter. „Hör auf zu grinsen, du Schuft!“, Lilu schlang ihre Arme un ihren Körper, „Wehe du wagst es mich zu kitzeln!“ „Schon gut, schon gut. Wenn du auf diese Schule gehst musst du ja Kampfkunst beherrschen, oder?“, fragte er plötzlich. „Ja, kann ich auch. Wieso?“ Goten sprang auf:“Na? Wollen wir?“ Lilu lachte:“Nein! Ich will nicht!“ „Feigling“, neckte Goten sie. „Bääh. Stimmt nicht. Vielleicht morgen. Heute aber nicht. Ich bin nicht in Stimmung dazu, okay? Also lass es bitte...“, murmelte Lilu. Goten nickte:“Okay. Willst du erzählen warum?“ „Nein.“ ‚Okay, das war eindeutich!‘, dachte sich Goten, ‚Aber wenigstens redet sie mit mir. Und das auch noch freundlich!‘ „Woran denkst du?“, fragte Lilu. „An...sag ich nicht!“, wich Goten aus. Lilu stand auf:“Ich muss gehen. Bis morgen.“ „Ja. Bis dann!“ Lilu ging. Goten schaute ihr noch eine Weile hinterher.

„Hallo Trunks! Hallo Goten!“, rief Lilu von Weitem. Trunks und Goten schauten auf. „Hey Lilu! Wie geht’s?“, rief Trunks. „Gut! Ähm...hat jemand Chemie gemacht?“, Lilu grinste. Trunks und Goten grinsten auch:“Nö...“

Muss aufhören!

cooler Teil, schreib schnell weiter.
Wundere dich nicht wenn ich in den nächsten Tagen keinen Eintrag mache. Bin bis Mittwoch weg!!
Bis dann, Sheila

Zurück
Oben Unten