eine fusion von fusionen??

MisterA

Member
hi leute!

wisst ihr ob eine fusion von fusionen möglich wäre?
also wenn jetzt vegeto mit gotenks fusioieren würde?! das wäre ein starker kämpfer und das würde sicher auch lustig aussehen:D , natürlich nur wenn's möglich ist!

PS:falls es den thread schon mal vor kurzer zeit gab, ich hab mal suchen gemacht, da kamen 774 treffer:eek: ich hab mir die ersten 20 vielleicht angeschaut.
also nicht böse sein wenn's ich da mal wieder einen selben thread aufgemacht hab:rolleyes:

Dummerweise ist eine Voraussetzung für Fusionen ein etwa gleicher Körper.
Da durch die erste Fusion schon ein neuer Char entsteht un durch die zweite auch ein neuer ist es unmöglich das die Körper etwa gleich sind.

Original geschrieben von Trunks USSJ
Dummerweise ist eine Voraussetzung für Fusionen ein etwa gleicher Körper.
Da durch die erste Fusion schon ein neuer Char entsteht un durch die zweite auch ein neuer ist es unmöglich das die Körper etwa gleich sind.

Nur mal angenommen Vegetto und Gotenks hätten ähnliche Körper und und würden über den Tanz zu, ich nenn ihn jetzt einfach mal Gogettenks, fusionieren. Dann wäre die Fusionszeit von Gotenks ja früher abgelaufen als die von Gogettenks, ich glaub das würd Probleme geben, außerdem würd man glaub ich bei 4 übereinander gelagerten Stimmen verrückt werden :D

Ich glaube Picohan wurde bestimmt mal von Akira-san als Fusion zwischen Piccolo und Gohan entwickelt. Währe ja möglich, da

Pic =Piccolo
ohan=Gohan

was glaubt ihr?

zum Thema:

währe witzig, aber wie währe es mal mit einer dreifach Fusion?

So Piccolo, Goten und Trunks? währe mal interessant. man muss halt stärke und Körpergröße halt mal ignorieren

nee nee der picohan ist wenig warscheinlich, da pico mindestens einen kopf größer ist als gohan, und beim tanz muss man ja wie ober schon erwäht gleiche körper haben.

aber lustig würde der sicher aussehen!!! da gäbe er sicher tausend möglichkeiten fusionen zu erstellen!

muten roshi und seine schildkröte zum beispiel:D :D :D :D

aber das war ja nicht im tread gefragt....

Fusion

Wie wärs den mit einer Fusion zwischen Paikuhan und Piccolo? Das müsste doch von der Körpergrösse und der Kampfkraft gehen oder etwa nicht? Ich finde blöd dass Gohan keinen Fusionspartner in Dragonball hat, da die Gegner immer stärker werden und er keine Fusion machen kann
würde er wenn es nach GT noch was geben wahrscheinlich genauso wenig Chancen haben wie Krillin,Tenshinhan,Piccolo etc.....

Vielleicht würde es ja so funktionieren: Der durch Potaras fusionierte junge Kaioshin fusioniert über den Fusion Dance mit Vegetto! Beide sind ungefähr gleichgross und Potara-Fusionen sind zeitlich nicht begrenzt! Stellt euch den Mal vor!:)

ich würde sagen theoretisch ist die Fusion mit dem Potaras unbegrenzt möglich. also könnten zur Not alle Z-Fighter miteinander fusionieren. wär doch auch mal cool, oder?

und wäre es möglich, wenn goten und trunks, sowie Vegeta und goku auf herkömmliche Weise fusionieren und dann mit Hilfe von Potara nochmals fusionieren? Fragt sich nur, was passiert, wenn die normale Fusion der Paare auseinanderbricht...

das geht garnicht wenn die dann fusonieren sind es 4 wenn 30 minuten vorbei sind dann müssen ja 4 perosnen aus einer rauskommen wie soll das gehen und sieht auch ziemlich doof aus.

Original geschrieben von THESSJ
das geht garnicht wenn die dann fusonieren sind es 4 wenn 30 minuten vorbei sind dann müssen ja 4 perosnen aus einer rauskommen wie soll das gehen und sieht auch ziemlich doof aus.

...der Meinung bin ich auch...das wär aber schon ne krasse Fusion...:rolleyes: :D

Ich finde die Idee von SuperNameksejin cool, Paikuhan und Piccolo fusionieren!! Wär dann Piccuhan oda Paiccolo!! Klasse Idee!!

cYa Raddoku

Original geschrieben von CheGuevara

Nur mal angenommen Vegetto und Gotenks hätten ähnliche Körper und und würden über den Tanz zu, ich nenn ihn jetzt einfach mal Gogettenks, fusionieren. Dann wäre die Fusionszeit von Gotenks ja früher abgelaufen als die von Gogettenks, ich glaub das würd Probleme geben, außerdem würd man glaub ich bei 4 übereinander gelagerten Stimmen verrückt werden :D

Ja, aber es gibt doch noch POTARAS ! Also, Vegetto (NORMAL FUSIONIERT, OHNE POTARAS) und Gotenks benutzen die Potaras. Dann würden sie für immer so bleiben, denn alle anderen Zustände werden ausgelöscht. Ich erinnere an Vegetto mit Potaras. Vegetto müsste doch einen Heiligenschein überm Kopf ham. HAT ER ABER NICH ! Also müssten auch die begrenzten Zeiten der Fusion Ignoriert bleiben. Und den daraus entstehenden Kämpfer würde ich GOGATENKS nennen. :rotfl: :lol2: :biggrin2: :rolleyes: :D !

Jo das wäre echt ne coole sache!
nd ich sage Li Schenlong hatt auch recht!
ich stelle es mir nur mal vor:
Goku,Oolong,Pool,Tenshinhan!^^

nö geht meiner ansicht nicht un wenn dann ist die zeit viel zu kurz und es trennt sich sofort wieder oder so...

(wurde das nicht schonmal irgentwo angesprochen? ;) )

Zurück
Oben Unten