eine fusion von fusionen??

ich weiß nicht ob das geht aber wenn man mit den potaras fusioniert, brauch man da auch einen gleichen körperbau? wenn nicht dann so:
also vegeta und songoku fusionieren mit den potara zu vegetto. und trunks und goten zu weiß nicht wie der heißen würde. aber dann brauchen sie ein drittes paar ohrringe und dann ist der mega, super, ultimative, unbesigbare krieger geboren

Wie peinlich sollte es eigentlich werden?
Vegetto und Gotenks.
2 Väter sind mit ihren 2 Söhnen in einer Person Fusioniert!

Das könnte man wegen Vegeta vergessen

Ich fände eine Fusion von Fusionen etwas übertrieben. Aber sowas wie ne Dreifachfusion wäre schon cool, aus 3 Personen eben :goof: Das gäbe arge Namen und krasses Aussehen :D

Schauts mal ich hab hier ein nettes Bild von so ner 4fach Fusion!
(Wahrscheinlich kennen es scho die meisten, aber einige bestimmt noch nicht!)
Der is doch geilomatico oder?!
Sowas sollte am allerletzten Kampf gegen nen übelste starken Gegner am Ende von GT kommen, und nicht so ein sch...... mit den Drachen! find ich :D

Die fusion sieht gut aus aber wie sehen Son Goku,Son Gohan,Son Goten,Trunks und Vegeta aus wenn die alle miteinander Fusioniern???

Es kann nicht nur an die körpergrösse liegen den son goku ist ein kopf grösser als vegeta doch gogeta und gotenks können nicht fusioniren den gogeta ist viel zu stark.:D :kaioken: :karate: :saiyan:

Ja das bild sieht hamma aus ich glaube aber das man nicht von ubertrieben reden kann denn wenn man es so sieht ist fast alles in db/z/gt übertrieben!
aber sowas würde mit den potarras nathürlich gehen. der olle kaioshin hat sich ja auch mit der hexe vereint weil ihm die hexe den einen ohrring abgenommen hat also könnten erst trunks und goten zu gotenks werden dann legen vegeta und goku die potarras an wenn sie zu vegetto geworden sind legen sie einen ab den steckt sich dann gotenks an!
Dann währe....ähmm.... Vegotenks geboren... Ja genau... cooler name nicht....- was glaubt ihr würde das so gehen?

Zurück
Oben Unten