Eine Freundschaft wie unsere (A Friendship like ours )

Wie findet ihr diese FF ?

• Super! Schreib schnell weiter!

Stimmen: 22 88,0%
  • Gut, mal sehen wie es weiter geht.

Stimmen: 2 8,0%
  • Naja, vielleicht wirds ja noch besser ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut, aber wem es gefällt...

Stimmen: 0 0,0%
  • Oh man, hör bloß auf zu schreiben!

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
mach doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte,bitte
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg

Hier gilt das gleiche, wie bei meiner anderen FF. Ich werd erst wieder was posten können, wenn ich mit meinen Problemen im Klaren bin.

So, hier gings nun schon schneller weiter, weil ich ein paar meiner Problemchen hier 1. mit eingebaut habe (Als Storymaterial ^.^) und 2. ich auch schon ein ganz paar los bin ^.^
Also viel Spaß mit dem 21 Teil: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Teil 21:

Endlich kam auch Nanako. Leise stieg sie die Treppe runter, schlich sich an Goten ‘ran und erschreckte ihn.
„ Buuuuh ! “ , rief sie.
„ Waaaaah !!! “ , brüllte Goten und sprang vor Schreck zur Seite.
Sein Herz raste und er atmete schnell. Erschrocken und verwirrt sah er Nanako an.
„ ! Was sollte das ? “ , fragte er.
„ Nur ein Joke ! “ , antwortete Nanako, zwinkerte ihm zu und streckte ihm dann die Zunge raus.
„ Ein Joke ? Nur ein Joke ? “ , erwiderte er und sah sie gespielt ärgerlich an.
„ Hai ! “ , entgegnete sie ihm und ging langsam in Richtung Wohnzimmer.
Als sie merkte, dass Goten ihr hinterher zu gehen begann, legte sie ein bisschen Tempo zu. Als er dann auch schneller ging, begann Nanako zu rennen. So entfaltete sich eine Hetzjagd aus dem Wohnzimmer in den Garten, einmal ums Haus ‘rum, wieder ins Wohnzimmer, dann die Treppe hoch bis in Nanako's Zimmer. Auf den letzten Meter dann erwischte Goten Nanako dann doch (Er hätte es ja auch früher machen können :D ) und beide fielen auf Nanako’s Bett. Während Nanako ein bisschen nach Luft rang, war Goten ganz gelassen. Er sah an die Decke und fragte sich woran Nanako wohl gerade dachte. Er hatte daran gedacht, dass er Nanako jetzt wirklich gerne umarmen würde, aber nicht wusste, ob das so gut war.
„ Nanako ? “ , fragte Goten.
„ Hmmm ? “ , antwortete sie.
„ Woran denkst du gerade ? “ , fragte Goten weiter.
„ Hmmm schwere Frage ... eigentlich daran, dass ich jetzt gerne was essen würde ... “ , meinte sie.
„ Jetzt denkst du ans Essen ? “ , entgegnete Goten.
„ Ja, woran soll ich dann sonst denken ? “ , erwiderte Nanako.
„ Ach, ist egal .. “ , sagte Goten.
Nanako drehte ihren Kopf erst zu Goten und dann wieder an Decke. Lange Zeit sagte keiner von beiden etwas, bis Nanako dann endlich wieder sprach.
„ Wollen wir wieder nach unten gehen ? “ , wollte sie wissen.
Goten nickte nur stumm. Sie standen vom Bett auf und gingen die Treppe runter.
Sie setzten sich auf das Sofa im Wohnzimmer und schalteten den Fernseher ein.
„ Laufen eigentlich nur noch Talkshow‘s in der Glotze oder was ?!? “ , grummelte Nanako.
Goten saß einfach nur stumm da und sah gelangweilt auf den Fernseher und ärgerte sich darüber, welcher Depp solche Talkshow‘s überhaupt ins Fernsehprogramm nahm. Nanako sah ab und zu mal zu Goten rüber, während sie die sämtlichen Programme durchschaltete.
Weil Goten überhaupt nichts sagte, wurde Nanako immer nervöser. Sie tippte schon ganz nervös mit den Fingern auf der Fernsehfernbedienung, bis schließlich ...
„ Verdammt noch mal, warum sagst du denn nichts mehr ?!? “ , brüllte Nanako und knallte ihm eine..
Erschrocken sah Goten sie an.
„ .... “ , Goten schwieg.
Nanako atmete tief durch. Eigentlich wollte sie nie wieder jemanden aus Wut schlagen, wie sie es eben getan hatte.
.... .... .... ....
********************** Vor 8 Jahren ... **********************

--- KLIRR ---

„ Was war das ? “ >Nanako rannte nach unten ins Wohnzimmer<

>Dort fand sie ihre kleine Schwester Yuki< >Yuki hatte einen Ball in der Hand<

„ Yuki, was ... ??? “ >Sie war außer Atem und erschrak<

„ Verdammt noch mal Yuki !!! Was hast du nur gemacht !! Du weißt genau, dass du nicht mit dem Ball hier drin spielen darfst !!! “

--- PATSCH ---

>Nanako hatte ihre kleine Schwester geschlagen<

>Yuki sah zu ihrer Schwester< >Sie hatte Tränen in den Augen und fing schließlich an zu weinen<

„ Yuki, entschuldige, das wollte ich nicht ... “ >Nanako wollte sich bei ihr entschuldigen<

>Als Nanako Yuki in den Arm nehmen wollte, um sie zu trösten, lief sie weinend davon<

>Arashi kam nach Hause< > Sie sah Nanako und neben ihren Füßen die Scherben einer teueren chinesischen Vase<

>Arashi dachte, Nanako hätte die Vase zerbrochen und schrie sie an<

>Nanako war nicht traurig, dass ihre Mutter sie angeschrien hatte ... es tat ihr nur leid, dass sie ihrer Schwester so weh getan hatte<

„ Goten ... es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht schlagen ... “ , murmelte Nanako leise.
Sie sah traurig aus und weinte sogar fast. Sie hatte Angst, Goten würde prinzipiell genauso reagieren wie Yuki und nichts mit ihr zu tun haben wollen ...

Zuletzt bearbeitet:
hi, war wieder ein super teil!
mfg

ps: wenn ich dir irgendwie bei den problemen helfen kann, würde ich dir gern helfen! wie wahrscheinlich jeder hier!

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war wieder ein super teil!
mfg

ps: wenn ich dir irgendwie bei den problemen helfen kann, würde ich dir gern helfen! wie wahrscheinlich jeder hier!

Danke, dass ist wirklich lieb von dir ^.^ Aber nichts für ungut, denn ich glaube, dabei könnt ihr mir nicht helfen ^.^

Hier nun Teil 22 ^.^ Viel Spaß :grlaugh:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Teil 22:

„ Glaub mir, das wollte ich nicht ... ich wollte eigentlich nie wieder jemanden aus Wut schlagen ... “ , brachte Nanako noch hervor, bevor ihre Stimme in Tränen erstickte.
„ Schon gut .. .es hat ja nicht sehr weh getan. Ich bin dir auch nicht böse deswegen. “ , meinte Goten.
Goten löste die Umarmung und drückte Nanako ein bisschen von sich weg. Er sah ihr tief in die Augen und sein Gesicht kam näher an ihres. Nanako‘s Herz klopfte. (Nein, sie küssen sich jetzt nicht :D )Sie schloss die Augen und Goten wollte sie gerade küssen, als Yasai wiederkam. Sie kam ins Wohnzimmer und stellte die Einkaufstüten hin.
„ Nanako hilfst du mir mal beim auspacken ? “ , fragte sie.
Nanako machte die Augen auf und drückte Goten sanft zur Seite. Erst jetzt realisierte Yasai die Situation und war etwas verlegen.
„ Gomen, hab ich euch gestört ? “ , wollte sie wissen.
„ Nein, hast du nicht. Warte, ich helf‘ dir! “ , antwortete Nanako lächelnd.
Sie und Yasai gingen in die Küche und packten die Tüten aus. Aus der Küche rief Nanako Goten zu:
„ Ich helf‘ Yasai mit dem Mittagessen. Du kannst ja solange fernsehen! “
Doch Goten schwieg nur und sah gegen die Wand.
„ Noch 2 cm ... 2 cm !!! “ , dachte er.
Nach 1 ½ Stunden war dann auch das Mittagessen fertig. Yuki und Niku kamen jetzt schon aus der Schule, da es nach dem Regen doch noc so heiß wurde, dass es Hitzefrei gab.
Goten futterte sich natürlich durch alles durch. Die andern hatten Glück, dass Yasai noch soviel eingekauft hatte, sonst wären sie nicht satt geworden.
„ Oh man!! Das hat echt klasse geschmeckt !! “ , meinte Goten und lächelte Nanako und Yasai an.
Nanako wurde ein bisschen verlegen und Yasai dankte ihm für diesen ausgelassenen Kommentar.
Yasai ging abwaschen und Nanako sagte Yuki und Niku sie sollen ihre Hausaufgaben machen.
Goten und Nanako gingen nach draußen. Sie sahen in den Himmel und Goten sah dann Nanako an.
„ Würdest du gerne fliegen können ? “ , fragte er und grinste sie an.
„ Hmmm manchmal ... da wünschte ich wirklich, ich könnte wie die Vögel einfach so und der Luft fliegen ... “ , erklärte Nanako und sah verträumt in den Himmel, fing sich aber wieder, „ Aber das geht ja leider nicht. Schade eigentlich ...“
„ Bist du sicher, dass das nicht doch geht ? “ , entgegnete Goten ihr.
„ Ja natürlich. Menschen sind nicht zum fliegen geboren, sondern zum laufen.“ , erwiderte Nanako.
Goten hob ein bisschen vom Boden ab und tippte Nanako sanft auf die Schulter. Sie drehte sich um und dachte Goten stünde irgendwo drauf, bis sie merkte, dass er schwebte. Ungläubig schaute sie ihn an.
„ Wie ?!? Das ... das kann doch gar nicht ... sowas geht nicht ... “ , stotterte sie.
„ Natürlich geht das. Das siehst du doch. “ , sagte Goten und lächelte sie an.
Er nahm sie auf den Arm und schwebte dann noch höher, über das Dach. Nanako konnte das kaum glauben und sah sich erstmal alles zweimal an. Sie sah das Dach ihres Hauses, das des Bäckerladens, das vom Blumengeschäft und als Goten noch höher schwebte sogar das Dach der Schule.
„ Aber Goten, sag mal, wie machst du das eigentlich ? Das ist doch rein physikalisch gesehen total unmöglich ! Sowas dürfte doch gar nicht gehen ! “ , meinte Nanako.
„ Hmmm ... rein physikalisch nicht, aber rein technisch schon. Das hier nennt man Bukujutsu – oder auch die Kunst zu fliegen. Jeder Mensch hat ein Fluidum, doch nur wenige können es kontrollieren. “ , versuchte Goten Nanako zu erklären.
„ Goten ? “ , fragte Nanako.
„ Ja ? “ , antwortete er.
„ Kannst du mir beibringen wie man fliegt ? “ , entgegnete sie Goten.
„ Wie ? Du willst fliegen lernen ? “ , erwiderte er.
Nanako nickte.
„ Gut, dann fangen wir morgen an. Um 14 Uhr bei mir zu Hause ... “ , sagte Goten und lächelte sie an.
„ Danke ! “ , flüsterte sie und Goten schwebte mit ihr zurück auf den Boden.
„ Nur Nanako, sag es niemandem, dass du das lernst. Man stößt damit nicht gerade auf Freude bei den Einwohnern hier. “ , bat Goten sie.
Wieder nickte Nanako. Solange sie nur fliegen lernen durfte, war ihr alles recht. Goten setzte Nanako ab und beide gingen zurück ins Haus. Sie setzten sich aufs Sofa. Nanako war jetzt total aufgeregt und hätte am liebsten sofort mit dem Training angefangen. Da fiel Nanako etwas ein.
„ Goten, wartest du mal kurz hier unten ? Ich komm sofort wieder ! “ , fragte sie.
„ Na klar. “ , antwortete Goten.
Nanako rannte nach oben in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab.
„ Was sie wohl will ... “ , dachte Goten.

hi, war wieder ein super toller teil!
mfg

ps: ein auszug aus deiner sig: °~*~*~°Ein Lächeln vetreibt hundert Sorgen! (Chinesische Weisheit)°~*~*~°

Puh!! Man hatte ich ne Menge nachzulesen!!
Aber ich bin ja selbst schuld!
Naja, also:
SUPER!!!
Schreib bald weiter!!
(Wie einfallsreich!)

Hi Leute.

Sorry dass ich auch hier lange nichts geschrieben habe, aber wie schon gesagt (In meiner andren FF) Danke, dass ihr so viel Verständnis und Geduld habt! Auch hier werde ich bald weiterschreiben :remybussi:knuddel:

Original geschrieben von GoldenWarrior

ps: ein auszug aus deiner sig: °~*~*~°Ein Lächeln vetreibt hundert Sorgen! (Chinesische Weisheit)°~*~*~°

Stimmt schon, aber nicht, wenn ich selbst lächle, sonder das Lächeln eines anderen. Ein ehrliches, freundliches Lächeln ^.^

Stimmt schon, aber nicht, wenn ich selbst lächle, sonder das Lächeln eines anderen. Ein ehrliches, freundliches Lächeln ^.^ [/B][/QUOTE]

ok! dann lächel ich mal ganz freundlich! :)
mfg

Aaaaaaaaaaaaaaaalso, erstmal ein supermegagroßes SORRY !!! Ich hatte zwar gesagt, dass ich in den Ferien weiterschreibe, nur leider kam ich nicht dazu. Ich bin in den Ferien nicht oft zu Hause gewesen, und war auch sonst sehr beschäftigt. Und jetzt, so Leid es mir tut, werd ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren. Wenn ich mir meine Zeugniss so ansehe, muss sich da dringend was tun. Und die 10. Klasse ist nicht gerade leicht. Ich bitte um euer Verständnis. Es könnte noch ne Weile dauern, bis wieder was neues kommt, aber ich verspreche, dass ich die Geschichte auf jeden Fall noch abschließen werde!

Original geschrieben von SSJ2Cauli
Aaaaaaaaaaaaaaaalso, erstmal ein supermegagroßes SORRY !!! Ich hatte zwar gesagt, dass ich in den Ferien weiterschreibe, nur leider kam ich nicht dazu. Ich bin in den Ferien nicht oft zu Hause gewesen, und war auch sonst sehr beschäftigt. Und jetzt, so Leid es mir tut, werd ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren. Wenn ich mir meine Zeugniss so ansehe, muss sich da dringend was tun. Und die 10. Klasse ist nicht gerade leicht. Ich bitte um euer Verständnis. Es könnte noch ne Weile dauern, bis wieder was neues kommt, aber ich verspreche, dass ich die Geschichte auf jeden Fall noch abschließen werde!
was noch läner warten? Schade! Aber Schule ist wichtiger!! Also bin irgendwann! Ci Ftg

Zurück
Oben Unten