Eine Frage zu Uub

GogetaSSJ5

Ultimative Dragon God
Ich weiß nicht so recht, ob das hier hingehört, aber mir kommt es bei DBGT etwas komisch mit Uub vor.

Ist es Zufall oder Absicht, das seine Frisur so aussieht wie die vom Jungen Kaioshin?

Original geschrieben von GogetaSSJ5
Ich weiß nicht so recht, ob das hier hingehört, aber mir kommt es bei DBGT etwas komisch mit Uub vor.

Ist es Zufall oder Absicht, das seine Frisur so aussieht wie die vom Jungen Kaioshin?

denke es ist zufall, ist halt ein irokese und was sollte der sonst für ne frisur haben?

naja, ausserdem hätten sie ruhig gemäss der originalversion den namen uubu nennen können, tönt wesentlich besser..

Re: Re: Eine Frage zu Uub

Original geschrieben von Mephistopheles

denke es ist zufall, ist halt ein irokese und was sollte der sonst für ne frisur haben?

naja, ausserdem hätten sie ruhig gemäss der originalversion den namen uubu nennen können, tönt wesentlich besser..
Wieso Uubu ?? Wird der nicht erst durch die Vereinigung mit Boo in GT zu Uubu. Also ist Uub doch der korrekte Name.

Edit:Hab mir nochma die betreffende Folge angeschaut...der hieß auch vor der Vereinigung Ubuu...naja wolln uns hier nicht über Namen streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Eine Frage zu Uub

Original geschrieben von Stage

Wieso Uubu ?? Wird der nicht erst durch die Vereinigung mit Boo in GT zu Uubu. Also ist Uub doch der korrekte Name.

Edit:Hab mir nochma die betreffende Folge angeschaut...der hieß auch vor der Vereinigung Ubuu...naja wolln uns hier nicht über Namen streiten.

naja, oob ist irgendwie logischer weils halt boo verkehrt ist, aber uubu tönt wie die meisten namen aus der originalversion halt besser..aber egal, der unterschied ist ja nicht so gravierend..;)

Ich hab mich auch schon des öfteren gefragt, wieso der dem jungen Kaioshin so sehr ähnelt und es dann auf den Zusammenhang zwischen diesem und Boo zurückgeführt, eben das positive Pendant zu Boo.
Wenn es dann doch nur Zufall ist, kann mir dann vielleicht einer von euch erklären, woher dieser Zufall rührt?

also ich kanns nicht :bawling: achja ich hab mal ne Frage , weiß jemand wo man DBgt Bücher herkriegt also diese ANimebücher wie DBz würds mir gern anschauen

Re: Re: Re: Eine Frage zu Uub

Original geschrieben von Stage

WER WEIS

lol jetzt haut ihr euch schon wegen der frisur von uub ttzzee, man da er halt mit ner anderen frisur schei*sse(man diese dumme kindersicherung :) aussehn würde deshalb hat er die frisur bekommen und ausserdem kommt er ausm buschland da ist das mode!!

Re: Re: Re: Re: Eine Frage zu Uub

Original geschrieben von Mephistopheles

naja, oob ist irgendwie logischer weils halt boo verkehrt ist, aber uubu tönt wie die meisten namen aus der originalversion halt besser..aber egal, der unterschied ist ja nicht so gravierend..;)

die japaner sagen uubu nur weil sie bestimmte Konsonanten nicht einfach so im Raum stehen lassen können ... genauso wenig, wie sie zwei der bestimmten Konsonanten hintereinander sprechen können ... und für diese Konsonanten nehmen sie als ergänzung das U

siehe: BULMA ---- buruma wird es in etwa ausgesprochen

Zurück
Oben Unten