Eine Frage zu Uub

Man, warum sollte das irgendeine Rolle spielen?
Die Frisuren wiederholen sich halt öfter.
Mystic Gohan hat auch sone ähnliche Frisur wie Yamucha zur Cell Saga. Die hat er ihm aber net nachgemacht, die kam halt so bei der Verwandlung.
Und Uubus Frisur ist halt so, weil die anscheinend bei seinem Volk so üblich sein sollte. Warum sollte die dem Kaioshin nachempfunden sein? Die haben ja nichtmal was miteinander zu tun.

Original geschrieben von GogetaSSJ5
Ich weiß nicht so recht, ob das hier hingehört, aber mir kommt es bei DBGT etwas komisch mit Uub vor.

Ist es Zufall oder Absicht, das seine Frisur so aussieht wie die vom Jungen Kaioshin?

In Z war es doch auch schon fast so ich würde Zufall sagen bin aber nicht sicher.

Uub ist ein "Indianer" und es gibt ein Indianer Volk die IROKESEN heißen und von ihnen kommt auch der Irokesenschnitt!

Bin ich der einzige, der findet, dass diese Frisur überhaupt nichts übermächtiges hat? Das ist einfach die Art, in der seine Stammesgenossen ihre Haare tragen. Sieht man unter einigen Indianerstämmen auch so.
btw: ich find die Frisur zum Kotzen

Es hat auf gar keinen Fall was mit dem Kaioshin zu tun C16 hatte ja auch die Frisur. Es kommt darauf an wo er herkommt und wo er wiedergeboren wurde. :D

Odert es ist schon wie genannt die gute Seite von Boo und das waren halt die restliuchen 4 kaioshins oder wie viele es auch waren und das war dann die gute Seite ach verdammt keine Ahnung

Zurück
Oben Unten