Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

ach herje... ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte... und zwar an meiner geschichte weiterzuschreiben... leider enttäusche ich euch ... kein neuer teil...
meine abschlussprüfungen sind super gelaufen und hab einen abschluss von 1,5 ... auch mein kiga hat mich ja jetzt übernommen... doch nach meinen prüfungen habe ich dann 4 wochen lang jeden abend nach der anderen arbeit noch geputzt um geld für urlaub zu finanzieren... ich war immer sehr müde und konnte meinen abschluss garnicht richtig genießen... dann hatte ich (oder hab) 3 wochen urlaub... und die hatte ich damit verbracht bei meinem freund endgültig einzuziehen... (es sieht jedoch noch total schrecklich aus) dann habe ich auch noch eine neue art von hobby gefunden ... und zwar das RPGn über pc... ich liebe meine charaktere und bin nur noch dabei mit ihnen abenteuer zu bestehen ... hört sich vielleicht doof an... aber ist halt so xD ... das heißt dass bei mir eine dbz flaute herrscht und meine geschichte darunter leidet... doch ich habe ja versprochen dass ich sie zuende führen werde... habe ja alles schon durchgeplant und in meinem kopf gespeichert... muss nur noch zu pc :)
ich will mich jetzt nicht rausreden, aber einfach so meine phase mal schildern die ich durchgemacht habe und wo ich mich befinde... am montag muss ich auch schon anfangen zu arbeiten... und ich genieße jetzt noch meine letzten freien tage... hatte nämlich überhaupt keinen urlaub, da ich das geld vom putzen *drop* erst morgen bekommen *drop* ich bin selbst etwas verärgert ^^ aber will jetzt nicht meine lebensgeschichte auftischen... ich habe euch alle lieb und bitte lasst gnade walten... ich habe euch nicht vergessen, auch wenn ich ewgi nicht mehr on war ... hab euch doch so lieb... ihr seit mir immer so treu gewesen ... hoffentlich immer noch...

euer stärnchen!!! *knuff*

also <.<..es ist jetzt 4:40.. ich habe zwei stunden und dreißig minuten gebraucht, um komplett ALLES zu lesen.. weil ich dadurch aber todmüde bin und mein Hirn nur noch aus Nebelschwaden besteht (.. zumindest ist es nicht mehr imstande, etwas zu tun), muss mein Komi leider kürzer ausfallen..
nur zwei Sachen:
1. HAMMA GEILE FF! (ka, was du gegn deinen Schreibstil hast <.<..ich bin da eig. senr anspruchsvoll und hab nich wirklich viel zu meckern..:D )
2. Schreib weiter!!!!!..oder ich werd verrückt :goof:

Alsooo.. ich warte xD (nächstes ma schreib ich ausführlicher <.<"):D

ich danke dir für deinen lieben kommi es tut immer wieder gut, so etwas zu hören *knuff*
da ich wirklich dbz flaute habe, habe ich nun beschlossen dass das 15. kapitel das letzte sein wird... jedoch wird es wahrscheinlich in 3 teile unterteilt bzw in phasen... mal sehen... aufjedenfall wirds nochmal ziemlich lang *drop* grund gerüst steht schon jetzt muss aus den wörtern nur noch richtige sätze entstehen!...

ich werde heute einen teil dran arbeiten... und hoffe trotzdem, dass ihr sie zu ende lest... aber ich warne schon mal im vorraus, dass ich dramatik mag... naja lasst euch überraschen :)

haaaaaaaallihallo :wavey:

bin vor paar tagen auf deine FF gestoßen :)
und ich les sie mit Freude {3

die FF von Lady Raven, war die 2. V/B FF die ich gelesen habe
und ich bin auch davon überzeugt, dass dies die beste ist die es gibt!...

emotionale achterbahnen und spannungen wo es nur geht
dazu auch noch gänse und herzklopf feeling ohne ende!! :eek2:

danach hab ich noch weitere B/V storys gelesen und ... naja
war ziemlich enttäuscht wie sich andere Leute so die Liebe,
und wie sie aufgebaut wurde/erwachte , vorstellen... ô__________________ö''

mmhhhh, .. naja, egal^^..

ich hab auch den Epilog , am ende von 'Nur ein Lächeln'
gelesen und eine Welt ist in mir zusammengestürzt xD

leider hab ich nichtmehr die Fortsetzung, also 'Du bist mein' gefunden *_____*

und dann
........

:laugh1::laugh1::biggrin2:
TADAAAAAAAAAAA

dann bin ich auf deine FF gestoßen :]]] !!!
Du kannst dir nicht vorstellen wie happy mich das gemacht hat xD
sofort hab ich dann "Nur ein Lächeln" durchgelesen

und mich danach auf deine FF gestürzt
:D

und woooah du hast meinen Hunger und die Sehnsucht nach

wnderschönen Bulma/Vegeta storys gestillt!!!! :DDDDDDDDDDD
ICH DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN XD

ich hoffe du freust dich, dass du nun eine weitere leserin und zugleich einen Fan gewonnen hast^^
hab mir deine FF von Anfang bis hier hin durchgelesen
und ich hoffe es geht shcon bald weiter!!!

Ich entshuldige mich dafür, dass ich nicht früher schreiben konnte, bin aber erst seit ein paar Tagen
angemeldet, konnte also erst jetzt ein commi abgeben^^

Naja, noch ein mal kurz zusammengefasst
ich bin froh, dass du die Fortsetzung der FF's von Lady Raven übernommen hast und ich finde
dass du ihre Erlaubnis dafür (?) verdient hast
weil du das alles nicht weniger spannend und realistisch erzählst
Das ganze Auf und ab der gefühle geht wirklich sehr nah .. #seufz#

mach bitte weiter so, wenn du wieder Zeit hast!!!

*GANZ LIEBE GRÜSSE DA LASS* :xyxwave: :love2:

P.S.:
Würde es dir was ausmachen, mir noch den Lemon zuschicken? *anfleh* xD
hätte gerne die story vollständig gelesen:P ^^

bis dann mal

danach hab ich noch weitere B/V storys gelesen und ... naja
war ziemlich enttäuscht wie sich andere Leute so die Liebe,
und wie sie aufgebaut wurde/erwachte , vorstellen... ô__________________ö''

Damit meine ich natürlich die Liebe zwischen Vegeta und Bulma!!!!^^ <3

@honeey_2707: Bitte benutze die Editierfunktion an Deinen Beiträgen wenn Du nachträglich noch etwas ändern möchtest oder Dir noch etwas einfällt. Solche Doppelposts sind nämlich verboten! Danke, Smarti

ich lebe noch!!! tchaaaaaaaaaaaaa wo soll ich anfangen... es ist zwar schon über n halbes jahr her das ich geschrieben habe, aber wie ich es versprochen habe, werde ich diese ff noch beenden... sie bedeutet mir ja selbst ziemlich viel vor allem da ich soviele fans habe. leider fehlt mir zur zeit der anstoß -.- ich spiele im moment soviele rpgs dass ich irgendwie nicht die lust auf dragonball entwickeln kann... aber ich habe mir schon für das letzte kapitel (das nochmal unterteilt ist in 1 und 2) einige notizen gemacht und hoffe, dass meine ganzen ideen bald zu papier bzw zu word kommt... eines verspreche ich euch... ich werde sie dieses jahr noch beenden! wenn nicht.... tja... was dann :( ich kann euch ja leider keinen wetteinsatz geben ^^ aber ich hoffe ihr glaubt mir mal!

hab euch so lieb

@honeey: ich danke dir wirklich sehr für deinen kommentar! habe wieder einen kleinen anstoß bekommen ^^

Happy Happy

hey Leute, ich wollte nur mal sagen das ich eure ganzen geschichten total super finde. Ich bin immer total glücklich wenn ich sie lese *freu*
Ich hoffe ihr schreibt bal weiter und mehr.
(Ich kriege nie genug davon, es können auch mal sehr viele Kapitel werden)
lg Cady

oh mann, *wein* ich sterbe gleich.
Ich muss undedingt wissen, wie es mit Bulma und Vegeta weiter geht und was es mit den anderen Saijajins aufsich hat, aber ich mag auch wissen was mit Bra geschieht,...

Tu mir bitte bitte einen großen gefalen, lass deine Phantasie freiem lauf und schreib weiter. Ich flehe dich auf Knien an, bidde bidde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe auch noch eine Bidde, kannst du mir die Lemon (oder Obst wir ihr es genannt habt) bitte zuschicken, das wäre super nett HDL.
PS: Ich bin ein Fan deiner Geschichten hihi *freu* Kuss auf die Wange drück.

Zum notfall noch mal meine E-Mail Addresse: Kathi_dbz@yahoo.de
lg hdl :biggrin2:

Hey du^^
Hab es auch mal endlich geschafft, diese FF zu lesen^^
Sie gefällt mir bestens^^
Di eArt wie du Vegeta und Bulma darstellst ist zwar sehr eigen aber dennoch interessant^^
Das Vegeta Trunks nicht grade leib hat kann ich gut verstehen^^
Hoffentlich wacht Bra bald auf....
Bulma kriegt das Fliegen schon noch hin^^
Die ist ja auch stark^^
Sehr gute Schreibweise^^
Lässt sich sehr gut lesen..

Da ich deine FF erst soo spät entdeck habe, frage ich, ob du das Zitrönchen noch hast ?!
Würde es gerne lesen..man muss ja gesund leben und ein bisschenObst ;) kann nicht schaden^^
Mach bitte weiter^^
LG Vegasai

*reinschleich* *vorsichtig um die Ecke schau*
Gehts hier noch weiter oder hat das liebe Stärnchen nun noch aufgegeben?! :confused: da dein letzte Beitrag vor 4 Jährchen war bezweifel ich, dass diese FF noch zu Ende geschrieben wird. Find ich wirklich schade, da es mal was anderes war als die sonstigen V/B FF´s ;) (die ich hiermit nicht kritisiere, da ich selber schon etliche gelesen hab :rolleyes:)
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt in diesem Sinne Vegetrunksi =)

Zurück
Oben Unten