Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

Ups, hab wohl einen Teil verpasst, Schande über mein Haupt.
Sollte wohl öfter mal hier reinschauen, nicht nur im Chat -Forum *grins*
Aber wie immer sooooo schön.
Ich finds klasse, dass Vegeta nun doch Bulma helfen will. Aber der soll seine Sehnsucht nach dem All mal hinten anstellen :D
Und dass Trunks mal mit nem Mädel was anfängt ist doch auch mal was schönes.

Wünsch dir viel Spass mit deinem Patenkind. hdl. kreuzi

Cool, Bulma lernt fliegen :D
Und das mit dem Bankett bekommt sie bestimmt auch hin, immerhin ist sie ja eine powerfrau.

Ui, Trunks ist ja sooo süss. Ob er sie jetzt wohl vor dem "bösen Mann" rettet und ihr Herz damit voll und ganz erobert?!
Ich bin schon gespannt. ;)

Lg Knautschi

....suuuuuuper Teil.....
hat mir gut gefallen....
find ich geil.....das Vegeta...
bulma das fliegen bei ......
Bringen wird......
freu mich schon darauf.....

....und wer bedroht das Leena und
Trunks....kann auch noch für Überraschungen
sorgen......
schreib schnell weiter....

tutt alla frutt...
Bonnie

"Deine Hormone gehen mit dir durch, Weib"
"Lach,rolf,hüstel,röchel. mehr mals aufs Pult einschlägt"
Einfach abgefahren dieser Satz! So jetzt kann sie
bald fliegen juhu:D Bin schon ganz gespannt auf die Flugstunden.
Oho Trunks will doch etwa nciht ein One night stand machen 0.0
Mja schnell weiter damit aber dali XD Mag nciht warten!

Mfg Deathghost

Du hast jetzt eine neue Leserin mehr :D
Einfach GEIL! Mir fehlen echt die Worte!
Vegeta ist einfach der Beste.
Ich habe alle Kapitel durchgelesen (endlich) und ich habe deine FF live gesehen,
weil alle Bilder vor meinen Augen abgespielt wurden.
Der Prinz handelt sehr überlegt und ist nicht immer schadenfroh.
Veggie ist mal so.. maaal so...
schnell weiter bitte

sodala... ich bin mal wieder hier und hatte wahnsinnig viel um die ohren... bei meinem patenkind war es super :) (meine kinderwünsche haben sich jedoch um ein paar jährchen wieder verschoben xD *anstrengend*) außerdem hatte ich am dienstag börsdäy und jetzt noch 3 schulaufgaben innerhalb von 5 tagen *grml* also verzeiht mir für den nur so kurzen teil ich hoffe, dass er euch trotzdem gefällt und vielleicht wiedermal neue fragen aufwirft...

KatiPirru: wird langsam mal zeit, dass trunks ablenkung bekommt ^^
vegetrunks06: ist doch meistens so, dass frauen weinen müssen, damit männer etwas für sie tun xD
trunksgirl: naja vegeta war schon lange nicht mehr im all und er hat bestimmt sein halbes leben dort verbracht... aber was es genau damit auf sich hat, dass kommt noch :)
SSJ-Tobbe: mit tut dieser kerl auch schon leid *zwinker* wann kommt dein nächster teil? :P
Videl05: hoffen wir alle mal, dass veggi nicht abhaut vor dem bankett
veggilinchen: hoffentlich verkraule ich dich nicht, weil ich so dramatisch manchmal schreibe *hoff*
badgirl006: das mit dem fliegen... tja, dass weiß nur ich und du darfst gespannt darauf sein.
Kreuzritter: ob er wirklich auf seine sehnsucht verzichten kann... mal sehen, außerdem ist es nicht schlimm wenn jemand mal einen teil verpasst, ich bin selber so
Knautschikolo: oha ob sich unsere powerfrau beim fliegen tapfer schlägt?
xBonniex: was bedeutet eigentlich tutt alla frutt?
Deathghost: naja ich fand den satz selber sehr amüsant und wollte ihn unbedingt irgendwie miteinbringen
TrunksAmor: willkommen... ich freu mich immer über neue leser... schön dass dir meine fanfic gefällt! kiss

viel spaß euch nun...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 13

Aus dunkel wurde hell. Aus Kälte wurde Wärme. Bulma spürte den weichen Sand unter ihren Füßen und die warmen Sonnenstrahlen, die sanft ihr Gesicht streichelten. Ihre Haarsträhnen wehten im Wind umher. Es fühlte sich alles so Real an, doch Bulma war sich sicher, dass dies nur ein Traum war. Zu schön und atemberaubend war diese Umgebung und die drei großen Sonnen, die sich hoch über dem Planeten erstreckten, waren beeindruckend. Wo war sie bloß? Die Sonnen gingen langsam unter und hüllten ein großes Gebäude in Goldfarben. Erst jetzt erschien vor ihr ein riesiges rundes Tor, dass beschmückt war mit vielen kleinen grünen Edelsteinen und goldenen Ornamenten. Das Glitzern blendete sie und Bulma musste ihre Augen zusammenkneifen. Mit verschränkten Armen und langsamen Schritten ging sie hindurch. Dahinter konnte sie eine kleine Stadt entdecken. Die Häuser waren prunkvoll geschmückt und blaue Fahnen zierten wie eine Allee die Straße hinunter. Doch sie sah keine Menschenseele. Leer. Völlig leer. Bulma wurde heiß und kalt. Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Ein Gefühl von Angst kam in ihr auf. Irgendetwas versuchte sie zu warnen. Sie wollte einfach weg, deshalb rannte sie. Ein flaues Gefühl überkam Bulma und sie blieb abrupt stehen. Sie hörte Geräusche. Neugierig starrte sie zu ihrer linken Seite. Das Häuschen war anders, als die anderen. Sehr flach gebaut und keine Fenster. Die winzige Tür stand offen und Bulma musste einfach wissen, woher und von wem die Geräusche stammten. Sie lugte vorsichtig hinein und sah eine steile Treppe, die aus weißem Stein gemeißelt war. Vorsichtig tastete sie sich Stufe für Stufe nach unten entlang. Die Geräusche wurden lauter und hallten dumpf durch das Treppenhaus. Unten angekommen erkannte Bulma wieder eine Türe, aus der Licht austrat. Ihre Hand zitterte, als sie das Holz der Türe berührte. Doch sie fasste Mut und öffnete sie langsam. Was sie sah hätte sie nie erwartet. Vegeta lag vollkommen nackt über einer Frau und beide küssten sich voller Leidenschaft.
„Was tust du da, Vegeta?“ fragte sie zögerlich und noch sehr geschockt, bei dem Anblick, der sich ihr bot.
Der Sayajin drehte seinen Kopf zu ihr und starrte Bulma an. Seine Augen, sie waren nicht dieselben.
„Warum tust du mir das an?" . Sie konnte erkennen, dass diese Frau Vegeta etwas ins Ohr flüsterte. Daraufhin hob der Prinz seine Hand und richtete sie gen Bulma.
„Vegeta, hör auf! Du machst mir angst!“ schrie sie aus Leibeskräften, doch der Sayajin beachtete das Geschrei nicht. Aus seiner Hand flammte eine rote Kugel auf und schleuderte sie auf Bulma...

„Bulma, wach auf! Was ist denn jetzt schon wieder mit dir los?“ – fragte eine vertraute Stimme.
Sie öffnete langsam die Augen und sah an sich herunter. Schweiß gebadet und zusammengekauert lag sie in ihrem Bett.
Vegeta nahm Bulma’s Hand und setzte sich auf das Bett neben sie. Doch durch den Schock, den Bulma hatte erleiden müssen, zuckte sie zurück und wehrte sich gegen die Hand ihres Mannes.
„Was ist denn los?“ fragte der Prinz, der verwirrt seine Frau ansah.
„Fass mich nicht an! Lass mich alleine!“ – ängstlich blickte sie in die Augen des Prinzen.
„Bitte...“ murmelte sie und brach in Tränen aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist da gerade geschehen?

hab euch lieb... bis zum nächsten mal!

ja, was ist da gerade geschehen? sehr gute frage! :p
stell ich mir auch gerade!
ziemlich mysteriös das ganze, komischer traum!
kanns kaum erwarten bis es weiter geht (vielleicht wieder ein längerer teil? ;) :p )
ach und nein, du vergraulst mich nicht, wenn du dramatisch schreibst, wie kommst du darauf? :confused: ;)

He Cherry
Oh no ! Nicht schon wieder
so nen Albtraum! Hören die den nie auf?
Tja Vegeta jetzt musst du dir was einfallen
lassen , ansonsten wirst du wohl bal ein
geschiedener Mann sein XD >.<
Wieter so und bis bald!

Mfg Deathghost

puhhh...
das war nur ein Traum...
sowas würde vegeta doch nie machen (oder doch?
Bin froh, dass du wieder einen Teil geschrieben hast!
Ich liebe deine FF!!!!
Was ist da wohl gerade passiert???
schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Ist grad voll spannend!
HDL KP

Huhu :D

Boar das war ja n krasser Traum Oo !
Die arme Bulma ich hoffe, dass aus dem
Traum nich noch irgendwann Wirklichkeit wird !!
Die Frau aus Bulma´s Traum war bestimmt
Rinura oder ? ^^ Hoffe nicht das Vegeta das
mitmachen wird/würde .. weißt ja was ich meine..
hoffe ich xD ! War ein klasse Teil !! FReu mich
sehr auf den nächsten Teil ^^ Bis denne
LG hdl Vegetrunks =)

Hmm... Was hatte dieser Traum nur zu bedeuten?
Sehr komisch...
Vegeta würde doch soetwas nich machen! Nie im leben! Oder...?
Alles wegen dieser komischen Rinura... -.-**

Ahh so ein kurzer Teil und so viele fragen^^
Bitte schreib gaaaanz schnell weiter^^

PS: Happy B-day nachträglich^^

deine ff is wirklich der hammer ^^
echt gut geschrieben udn die geschichte is super spannend^^
hoffe du schreibst schnell weiter
lg
alyssa17

Das war mal wieder ein Klasse Teil. Freue mich schon auf den nächsten, es wird immer spannender find ich ;)

Muss mal sehen wann ich weiter schreibe war gerade die letzte Woche auf Klassenfahrt und hatte keine Zeit zum schreiben mal sehen vielleicht schreib ich am Wochenende etwas wenn ich Zeit habe ^^

Finde ich auch du machst es immer noch spannender ;)
Oh man was Bulma alles träumt.
Ich hoffe ja mal das das nie passiert, Vegeta mit einer anderen und dann auch noch wie er auf Bulma schießt.
Vegeta ist ja jetzt ziemlich verwirrt, der weiß gar nicht was er falsch gemacht hat.
Er hat ja auch nichts falsch gemacht, er weiß ja nicht was sie geträumt hat.
Die arme Bulma tut mir so leid, sie muss ja richtig fertig sein.
Und Vegeta will ihr dabei nur helfen.
Naja aber was soll man machen wenn sie zu arg geschockt ist.
Deine Frage is ne gute Frage des würde ich auch mal gerne wissen^^
Mach weiter so bin schon gespannt auf den neuen freue mich das du endlich weitergeschrieben hast^^. Wirklich ein super Teil
glg Trunksgirl90

...oh mein gott....

..das war ja mal wieder ein geiler
teil.... völlig genau beschrieben...
respekt....

...schreib schnell weiter
will ja wissen wies weiter geht...

...glg Bonnie

ps:......
xBonniex: was bedeutet eigentlich tutt alla frutt?

....das "sollte" französisch sein...kleiner ausschnitt von Friends...JOey dachte dass "Tutt alla Frutt" Französisch für Wiedersehen heißt....+grins+...

WOw, also ich hab mir deine Gesichte(schon vor längerm)mal ganz durchgelesen und bin begeistert. Du hast einen tollen Schreibstil und beschreibst Szenen(wie das jetzt mit dem Traum(ich hoffe du weißt was ich da jetzt meinexD)) und Gefühle total gut.
Zu den letzten paar Teilen:
Also Bulma will fliegen lernen, zu geil. Bin mal gespannt wie sie sich anstellt. Komischer Traum, Bulma tut mir echt leid, aber ich glaube nicht, dass Vegeta sie jemals betrügen würde, er liebt sie doch..hmm..aufjedenfall ein super teil^^
Schreib schnell weiter=)

LG Saku

Nachträglich auch noch alles Gute zum B-Day von mir.
Ich kann Bulma verstehen, dass sie erstmal auf Abwehr geht, nach so einem Traum.
Wenn ich mir überleg, ich träum meinen Mann mit einer anderen zu erwischen.
Hoffentlich findest du bald wieder Zeit, weiter zu schreiben.
hdl süssemaus/kreuzi

so also... es tut mir erstmal furchtbar leid, dass ich noch keinen neuen teil poste... er ist in arbeit und diesmal möchte ich euch einen schönen langen teil präsentieren! diese woche schreibe ich 3 schulaufgaben und eine kurzarbeit, so wie eine ausarbeitung für den kiga. am wochenende kommt hinzu, dass ich umziehe. deshalb werde ich mich am freitag hinsetzen und den nächsten teil hineinstellen! seit bitte gnädig... nur noch knapp 4 monate dann ist meine ausbildung rum und der ganze stress fällt von mir ^^ ihr wisst garnicht, wie lust ich habe weiterzuschreiben... ich habe soviele ideen und ich will sie unbedingt umsetzen... tut mir wirklich leid, dass es so lange zur zeit dauert! hab euch doch alle lieb!

ps. am freitag werde ich noch zu jedem einen kleinen kommi schreiben!

<3 kiss

pps. hoffentlich bleibt ihr mir treu!

Sorry Doppelpost!

So... endlich!! *fahneschwenk* *luftschlangenpust* boa ich sag euch... es war jetzt wirklich noch sehr stressig in der schule! und morgen gehts los... morgen geht das tapezieren los *grml* soviel stress beim aus/umziehen... jetzt zum teil: ich hoffe er gefällt euch! zur zeit hab ich eine kleine schreibblockade oder bzw meine geschichte ist an einem punkt angekommen, den man erst wieder überwinden muss, damit man wieder in den schreibfluss kommt. naja geht vorüber... hatte ich schon öfters... und ehrlich gesagt, arbeite ich handschriftlich (meistens in der schule) an meiner anderen fanfic über samurai champloo... ich will endlich wieder über japan schreiben... naja, egal xD viel spaß nun beim teil....

@veggielinchen: es wird noch mysteriöser :)
@Deathghost: naja geschiedener mann nicht gleich ^^ dafür liebt sie ihn zu sehr
@KatiPirru: man weiß nie, man weiß nie xD
@Vegetrunks06: die frau aus dem traum... hmm ^^ ich will noch nicht alles verraten
@Videl05: danke für deine geburtstagswünsche *kiss*
@alyssa17: schön dass dir meine geschichte gefällt :) bleib mir treu *kiss*
@SSJ Tobbe: go für nächsten teil :)
@Trunksgirl90: ich glaube wir hoffen alle, dass dieser traum nicht real wird *zwinker*
@xBonniex: ich mag kein "friends" deshalb kenn ich den ausdruck nicht ^^ sorry
@greendayboy: du hast schon meine geschichte durch? wie lang hat des gedauert? ich kann des nicht einschätzen ^^
@süssemaus: danke für deine wünsche... öhm wieso hast du kreuzi und süsse maus? versteh ich nöt Oo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Was ist jetzt? Seit ihr dort festgewachsen? Sofort an die Mauer, oder ihr werdet es bereuen!“ brüllte der Maskierte die zwei Jugendlichen an. Ängstlich drängte sich Leena näher an Trunks heran. Er spürte, wie sie zitterte und in ihm kam der Beschützerinstinkt auf. „Hab keine Angst, ich lasse es nicht zu, dass dir irgendwas geschieht!“ flüsterte Trunks seiner Angebeten ins Ohr und stellte sich vor sie. „Oho, da will sich wohl jemand als Held aufspielen. Macht lieber was ich sage oder sonst lernst du mal meine Freundin kennen!“ – Der Maskierte zeigte deutlich auf seine Knarre in der Hand und lachte hämisch und laut auf. „Und wenn ich mit dir fertig bin, werde ich erst mal ein bisschen Spaß mit deiner kleinen niedlichen Schlampe haben!“ Zorn loderte in Trunks auf. „Du verdammter Mistkerl! Ich gebe dir noch einmal die Chance zu verschwinden! Menschen wie dich machen mich so wütend!“ – Der Halbsayajin biss sich auf die Zähne und ging in Kampfstellung. „Dann geh doch zu deiner Mami und petze, wie böse ich war, du Hosenscheißer!“ höhnte der Mann und kam einen Schritt näher auf ihn zu. „Das war zuviel!“ schrie Trunks und seine Aura flackerte auf. Seine lila Haare färbten sich blond und stellten sich auf. Geschockt und verwirrt zugleich trat der Maskierte einen Schritt zurück und hob zitternd seine Waffe, die nun auf Leena zielte. Doch zu einem Schuss kam es nicht mehr. Mit einem Handkantenschlag im Nacken ging der Verbrecher bewusstlos zu Boden. Leena, die verkrampft ihre Hände an die Brust presste, starrte auf Trunks und den bewusstlosen Körper des Maskierten. „Ist... Ist er tot?“ fragte sie zögerlich. „Keine Sorge, er träumt nur etwas!“ sagte der Halbsayajin und kam nun auf Leena zu. Ihre Gefühle überschlugen sich. Sie wusste nicht, was sie wollte. Trunks war so anders als alle anderen. So geheimnisvoll. Ihre Kräfte ließen nach und sie sackte in sich zusammen. Doch Trunks konnte sie noch auffangen. „Leena? Was ist los?“ fragte er leise. „Ich weiß doch nicht wo du wohnst. Was soll ich jetzt nur machen?“ Er nahm sie auf die Arme und begab sich in die Lüfte. In der Capsule würde sie sich bestimmt erholen, waren seine Gedanken.

„Ich weiß zwar nicht, was ich getan habe, aber dann lass ich dich in Ruhe, Bulma!“ antwortete Vegeta und trat zurück. Bulma saß zusammengekauert auf ihrem Bett und schlug ihre Arme um die Beine. Hatte sie überreagiert? War ihr Traum wirklich nur ein Traum? Nein, das war zu real. Irgendwer versuchte mit ihr Kontakt aufzunehmen. Aber wer? Wer würde sie so quälen wollen? Oder helfen? Bulma musste sich zusammenreißen. „Vegeta warte!“ schrie sie und rannte aus dem Schlafzimmer. Der Prinz wollte gerade in den GR gehen, um sich dem Allen zu entziehen. Er konnte mit so einer Situation noch weniger umgehen, als die, mit seiner Tochter. So kannte er seine Frau nicht. „Warte!“ Vegeta drehte sich um und blickte auf eine verheulte Bulma. „Bitte, warte bevor du in den GR gehst. Ich muss mit dir reden!“ – Sie nahm seine Hand und führte ihn ins Wohnzimmer auf die Couch. „Ich möchte, dass du nichts sagst, bevor ich nicht zu Ende geredet habe. Höre mir einfach nur zu. Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor!“ sagte Bulma behutsam und nahm noch seine andere Hand in die Ihre. Sie merkte ihm an, wie unangenehm es für ihn war, deshalb rückte sie ein Stück näher an ihn heran. Langsam und ruhig versuchte Bulma ihrem Mann den Traum zu schildern. Zum Schluss hin jedoch stiegen ihr wieder die Tränen in die Augen. Sie konnte nicht dagegen ankämpfen. Der Schmerz war zu groß und zu tief. Wie eine offene Wunde, die jedes Mal neu aufplatzte. „Hör auf!“ brüllte der Sayajin und stand schlagartig auf. „Wo ist die Bulma, die ich kennen gelernt habe? Die sich nicht unterkriegen lässt!“ Perplex starrte sie auf ihren Mann. Damit hatte sie nicht gerechnet. „Ich... Warum verstehst du nicht meine Ängste?“ – Ihr Blick senkte sich. Vegeta hob ihr Kinn und gab seiner Frau einen Kuss auf den Mund. „Glaube an dich selbst!“ flüsterte er und ging aus dem Wohnzimmer.

„Mutter, Vater? Macht bitte die Türe auf!“ rief Trunks vor der Haustüre. Aus den Gedanken gerissen rannte Bulma zur Eingangstüre und starrte auf ihren Sohn. „Wer ist das? Was ist passiert?“ „Das erkläre ich dir später, ich muss sie in mein Bett legen. Sie hat einen Schock!“ sagte Trunks, während er eilig die Treppe hinaufging. „Sag mir, wenn ich dir helfen kann, mein Schatz!“ Bulma hatte sich wieder gefangen und beschloss daraufhin in ihre Werkstatt zu gehen. Sie musste sowieso noch etwas für Samstag vorbereiten und so konnte sie auf andere Gedanken kommen. Vegeta schaltete die Kampfroboter ein und machte sich für einen Kampf bereit. Die Zeit verrann und der Sayajin trat verschwitzt und mit einigen Schrammen auf seinem Körper aus der Luke. Die Uhr zeigte 01:39. Nach einer kurzen Dusche und einem kleinen Nachtimbiss wollte er sich schlafen legen. Bulma war noch nicht im Bett und auch oben im Zimmer von Trunks brannte noch Licht. Vegeta legte sich ins Bett, konnte jedoch nicht schlafen. Nach 20 Minuten hörte er Schritte. Es war seine Frau. Sie legte sich erschöpft neben ihn und berührte seine Wange. „Danke, für deine Worte!“ flüsterte sie und schlief erschöpft ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück
Oben Unten