Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

so ... neues spiel neues glück :P ich habe mich heute mal hingesetzt, da ich ausnahmsweise mal zeit hatte... ich wünsche allen viel spaß... *kiss*

Kreuzritter: Oo kratzt meine geschichte wirklich so im emotionalen bereich? ^^
Vegetrunks06: Es wird der Familie bald wieder etwas besser gehen! Zwinker
Veggie-linchen: mal schauen ob es noch einige schicksalsschläge geben wird ^^
Vegetafreundin: drück ich wirklich immer so auf die tränendrüse?
Katipirru: mal schauen, wer die schuld auf sich nimmt... und ob sich alles klärt
Ssjtobbe: ich hoffe, dass die gefühlsmasche nicht bald zu schleimig wird ^^
Cacana: noch mal herzlich willkommen... schön noch eine neue leserin zu haben.
Videl05: tja, vegeta sieht keinen unterschied im alter... trunks ist trunks... und das ist das traurige *snüff*
Trunksgirl90: vegeta muss in der zwischenmenschlichen phase noch viel lernen... mal schauen obs was wird ^^
Kuri: ich hoff auch das bra wieder aufwacht ^^
Badgirl006: diese frage wird sich noch aufklären... :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Taron hatte noch drei Tage, bis er sich auf den Weg zur Erde machte. Porat, sein treuester Diener, überprüfte noch einmal seine Maschine und fing an, sie ins Raumschiff zu verstauen. Sein fieses Grinsen lies sein graues Schuppengesicht runzelig wirken. Er konnte es kaum erwarten, seine Maschine in Aktion zu sehen. Sein Verlangen nach Blut wurde größer.

„Porat, wirklich gute Arbeit! Diesmal hast du dich selbst übertroffen! Ich werde dich reich belohnen. Was ist dein größter Wunsch?“

„Mein Gebieter, ich will Menschenfleisch!“ zischte Porat und leckte sich dabei mit seiner blauen gespaltenen Zunge über seine Lippen.

„Das wirst du bekommen.“ lachte Taron und gab ihm das Signal zum weitermachen.

Der Sayajin streifte sich durch seine schwarzen Haare. Er war nervös. Würde alles klappen? Er öffnete die Türe zu seinem Schlafgemach. Einige Kerzen brannten und Taron konnte auf seinem Bett eine Gestalt erkennen.

„Da bist du ja, mein Liebster! Wie läuft es mit dem Training und der Vorbereitung für deinen langen Flug?“ fragte eine weibliche Stimme.

„Was machst du in meinem Gemach, Rinura?“ - seine Blicke musterten ihren zarten, schlanken Körper.

„Antworte einfach! Dann bin ich wieder weg.“ knurrte Rinura und stand mit einem Schwung auf. Ihre Blicke trafen sich. Sie kam näher und streichelte sanft über seine Brust hoch bis zu seinem Hals. Taron hielt die Luft an. In seinem Innersten kochte seine Liebe zu ihr, doch so einfach wollte er sich nicht besiegen lassen. Er wusste, dass sie nur spielte. Sofort ergriff er ihre Hand und sagte:

„Ich bin bald soweit und nun geh!“ Taron hasste sich dafür, dass er so was sagen musste, doch nur so konnte er sich unter Kontrolle halten.

„Liebster, wie ihr befehlt!“ – Rinura wand sich aus seinem Griff und verließ mit einem gehässigen Grinsen das Zimmer.

Vegeta wollte sich nicht durch die Menschenmassen drängen, deshalb folgte er dem Notausgangschild, um ins Treppenhaus zu gelangen. Die Türe klatschte zu und der Sayajin atmete tief ein. Das erste Mal fühlte er sich seinen Gefühlen ausgeliefert. Das Chaos innerlich schmerzte sehr und nicht einmal sein Stolz konnte ihn aufrecht halten. Mit schnellen Schritten rannte er die Treppe hinunter und kam aus der Hintertüre heraus. Es war noch früh am Abend und die Sonne färbte den Himmel in einen leichten orange Ton. Seine Füße hoben vom Boden ab und er machte sich wieder an den einzigsten Ort, der ihn alles vergessen lassen würde... für einen Moment.

Bulma hielt noch immer die Hand ihrer Tochter fest. Trunks stand hinter seiner Mutter und war in Gedanken versunken. Die Worte seines Vaters hallten in seinen Ohren. Stimmte das? Auch der Halbsayajin wurde von unterschiedlichen Gefühlen beschlichen.

„Mutter, ich brauch einen Kaffee! Willst du auch einen?“ fragte Trunks leise.

„Das ist eine gute Idee mein Schatz! Nur mit Milch. Danke!“ – Bulma spürte das leichte Zittern ihres Sohnes, als er das Zimmer verließ.

„Bra, was hat unsere Familie getan, dass wir jetzt so bestraft werden! Soviel Schicksalsschläge hintereinander... Ich kann nicht mehr. Wach bitte auf, Liebling.“ – Mit Tränen in den Augen starrte sie auf das Gesicht ihrer Tochter und hoffte zutiefst, dass sie durch den Hilferuf aufwachen würde... Vergebens!

Vegeta saß auf dem großen Stein vor der Klippe und starrte in den angehenden Sternenhimmel. Doch auf einmal spürte er eine Aura. Sie kam direkt auf ihn zu.

„Kakarott, was willst du hier?“ brummte der Prinz, zu Goku, der hinter ihm gelandet war.

„Ich habe deine Aura gespürt, aber sie ist nicht dieselbe!“ grinste der Sayajin und kratzte sich den Kopf.

„Noch etwas?“ raunte Vegeta.

„Nicht nur das,“ Goku’s Stimme wurde ernster, „ich spüre eine weitentfernte Kraft, sie kommt mir irgendwie vertraut vor und auch irgendwie nicht! Kannst du sie auch spüren?“

„Verschwinde Kakarott, lass mich alleine!“ schrie Vegeta und machte sich hoch in die Lüfte. Wie ein Blitz schoss er in Richtung Stadt zur Capsule.

„Du kannst sie auch spüren... Ich bin mir sicher...“ murmelte Goku und flog ebenfalls nach Hause.

Vegeta kam im Garten der Capsule Corp. an und atmete wieder tief durch.
„Ich will doch einfach nur meine Ruhe!“ murmelte der Sayajin und ging durch die Hintertüre ins Haus.

„Oh Vegeta, was ist passiert? Ich kann niemanden erreichen!“ schrie Frau Briefs durch die Capsule, als sie den Prinzen erblickte.

Wut überkam dem Sayajin, doch er versuchte mit ruhiger Stimme seiner Schwiegermutter alles mit kurzen knappen Sätzen zu erklären.

Frau Briefs musste sich setzen. Sie war der Ohnmacht nahe.

„Warum... Warum hat mir Bulma nichts davon erzählt?“ stammelte sie.

„Sie wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht!“ sagte Vegeta und verschränkte seine Arme. „Ich muss jetzt los! Bulma und Trunks sind gerade bei Bra!“

Vegeta musste seinen Zorn freien Lauf lassen. Er begab sich in die kleine Gebirgskette, die nicht weit von der Stadt entfernt war und schoss einige Ki-Bälle in die Berge.

„Aaaaaaaaaaaaah... !“ – Seine Aura färbte sich gelb, sowie seine Haare. Die Explosionen wurden gewaltiger und die Gesteinsmassen schleuderten in noch größeren Massen durch die Lüfte. Er musste über die Worte von Goku nachdenken. Ja, er spürte etwas, konnte es jedoch nicht einordnen. Vertraut und doch fremd. Stunden vergingen und die Nacht brach herein. Der Sayajin flog schweißüberströmt nach Hause und wollte sich nun ein Entspannungsbad gönnen.

Als er die Haustüre öffnete sah er im Wohnzimmer Bulma sitzen. Vegeta ging an ihr vorbei ohne ein Wort zu sagen. In seinem Herzen schmerzte es, doch was er in diesem Augenblick gar nicht wollte, war, neue Gefühle aufzuwirbeln. Für heute hatte er genug.

„Warte!“ sagte Bulma und Vegeta zuckte etwas zusammen.

„Was ist?“ brummte er.

Bulma wollte ihm wieder Halt unter den Füßen geben, indem sie ihm die Routine des Alltages zurückgab. So konnte sie ihm nahe kommen. Ihre Idee war perfekt.

„Bring mir bei, wie man fliegt!“

... zerreist nicht gleich den teil :) ... *kiss* seid gespannt auf den nächsten ^^

...omg....
ist das geil....
bulma will lernen wie man fliegt.....
einfach klasse....
....die reaktion von
Vegeta...möchte ich jetzt sehen...
wie bulma das zu ihm gesagt.....:laugh: :laugh:

schreib schnell weiter.....
Tutt alla Frutt...
Bonnie

Wow, Vegeta tut mir echt leid. Was er alles durchmachen muss, ist schon hart!

Oh nein, Taron?!? Den hatte ich ja schon ganz vergessen...
Verdammt! Nich der auch noch!!!

Ach was? Bulma will fliegen lernen? Geil xD

Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^, ich freu mich schon total auf den nächsten Teil^^

Wow Sie möchte fliegen lernen?
Hmm naja ist ja schon ein interessanter Gedanke.
Hoffentlich wacht Bra bald auf.
Was sind denn das für komische Ausserirdische?

bra wacht immer noch nicht auf! :bawling:
man is deine story traurig!
bin jetzt aber mal gespannt, wie das zusammentreffen mit taron aussehen wird, jetzt da sie schon spüren, dass etwas (oder jemand) kommen wird!
und bulma will fliegen lernen...coole idee!
weiter bitte! :)

Juhu es geht weiter, gleich zwei Teile so schnell hintereinander! :lol2:
Das ist ja alles wieder so spannend und vor allem traurig.
Wus, Taron kommt schon??? Ohjeh, bin ja mal gespannt was das für eine Maschine ist. *bibber*
Hoffe alles geht gut aus. Freu mich auf den nächsten Teil.

Lg Knautschi :bigsquare

Man, wie kann man nur so ne geile FF schreiben?
Ich kann davon echt nich genug bekommen!
Immer schönes Gefühlschaos.
Toll, jetzt kommt auch noch Taron...
Und den sein Diener will auch noch Menschenfleisch!
Von wem will er das herbekommen?
Man, die Briefs tun mir voll leid...
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Kanns kaum noch erwarten!
Cool, Bulma will jetzt lernen, wie man fliegt!
LG KP

Oh ein wirklich interessanter Teil. Mensch der Arme Vegeta soviele Gefühle die ihn überrennnen und dann kommt auch noch dieser Taron auf die Erde zu. Na dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht ;)

Oh nein der Typ kommt jetzt net wirklich wieder oder?
Bulma und fliegen des kann ich mir gar net vorstellen. XD
Aber wird bestimmt witzig.
Hoffentlich wacht Bra bald mal auf.
Und Trunks der arme er muss ja noch immer voll die Schuldgefühle haben.
Und Vegeta auch aber er soll seine Laune nicht an Bulma und Trunks auslassen.
Vor allem nicht Trunks die Schuld geben, der ist fertig genug.
Warum akzeptiert er seinen Sohn nur nicht?
Ärgert mich voll der arme Trunks.
Super Teil^^ mach weiter so
Bin gespannt auf den nächsten lg Trunksgirl90

Hui bin spät dran ^^ musste noch arbeiten -.-
Der Teil war wieder mal super find ich !
Der arme Vegeta ! Armer ich finde es super von Bulma,
dass sie ihn ein wenig ablenken möchte indem sie ihn
fragt ob er ihr das fliegen bei bringt ! Schön :)
Boar die sind noch so weit weg und trotzdem können
Vegeta und Goku ihre Auren schön spüren ! Nicht schlecht
Herr Specht :D Trunks ... ne ne ich kann nichts mehr sagen
bzw. schreiben ^^ wenn der sich wegen Vegeta nachher
noch selber was antut dann halt ich hier gar nix mehr aus :(
Also: Bitte lass es ihn nicht tun :goof:
Freu mich auf den nächsten Teil !!!
Bis denne LG Vegetrunks =)

geil geil geil!!! bulma und fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... sie macht videl nach aber egal los mach dass veggi es ihr beibringt!! das wär so geil!!! ^^ also weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar bite schnell!!

VF

Ps: Besonders die Länge hat mir gefallen *g*^^

Hey oh! Bin wieder da und auch mit guter Kritik!
Die zwei Teile waren wieder enorm spannend!
Vor allem der zweite gefiel mir sehr!
Bulma und fliegen......................
Nunja ich dachte die hätte doch höhen Angst:rolleyes: :confused:
Nija ist deine Geschichte und du sollst sie so gestollten,
wie es für dich am besten ist!

Mfg Deathghost

Mensch, ich ünschte ich könnte soo irre schreiben, wie du!
Genial, diese FF... Einfach nur genial
Aber ob das mit dem fliegen was wird? Na, mal schauen ^^
Mach bitte ganz schnell weiter!

Xbonniex: ich bin auch mal gespannt wie das wird mit dem fliegen xD
Videl05: tja taron ^^ der kommt noch... aber wann verrat ich noch nicht :P
Badgirl06: öhm hast du meine geschichte nicht ganz gelesen? Müsstest du nachlesen ^^ ist schwierig alles auf einmal zu erklären
Veggie-linchen: Oo meine story ist immer so traurig?? Oo -.- das will ich nicht... ich versuche es zu ändern ^^
Knautschikolo: hm was das für eine maschine ist, das wird erst später verraten ^^
Katipirru: woher porat das menschenfleisch herbekommt wirst du schon noch sehen xD
SSJTobbe: wie läufts bei dir zur zeit mit der geschichte und so? hoffentlich darf ich bald wieder etwas lesen :)
Trunksgirl90: na ja ich denke mal dass es trunks bald besser gehen wird *nichtzuvielverratenwill*
Vegetrunks06: ne trunks tut sich nix an... habe zwar mit dem gedanken gespielt, da bin ich ehrlich... aber das wäre eindeutig zuviel xD
Vegetafreundin: na ja videl nachmachen nicht wirklich... sie möchte einfach vegeta ablenken... es hat halt einen schönen nebeneffekt ^^
Deathghost: das mit der höhenangst ist mir erst später gekommen... (ist ja ewig her mit dbz ) aber es passt so gut in meine fanfic
Bushidogirl: du bist süß... hoffentlich machst du auch bald wieder weiter mit deiner fanfic ^^ es ist wirklich spannend :P

So... hab wiedermal einen teil fertig. ich hoffe, dass er nicht zuviel fragen auf werfen lässt... ich werde jetzt ne woche bei meiner schwester sein und hab dort leider kein inet... *snüff* (hoffentlich überlebe ich das xD) dafür werde ich abgelenkt sein wegen meinem 8monate alten Patenkind *knuddel* also viel spaß :)

Hatte er sich nur verhört? Mit weitaufgerissenen Augen starrte er auf seine Frau und musterte sie von Kopf bis Fuß. Bulma stand wie angewurzelt da und wartete auf die Reaktion ihres Prinzen. Doch auf einmal prustete er los vor Lachen.

„Was? Du... du willst fliegen lernen?“ – Sein Lachen hallte durch das ganze Haus. „Wie stellst du dir das vor, du bist ein Erdling und noch dazu eine Frau! Dass ich dir beigebracht habe, wie man kämpft reicht dir wohl nicht. Deine Hormone gehen mit dir durch, Weib!“

Bulma antwortete nicht auf sein Macho Gehabe. Ihr war klar, dass es schwer werden würde, ihn davon zu überzeugen. Obwohl sie in ihrem Stolz als Frau gekränkt worden war, rührte sie sich nicht und blickte voller Erwartung zu Vegeta. Das laute Lachen verstummte abrupt. Sein kühler Blick und seine abweisende Haltung gaben Bulma zu verstehen, welche Antwort sie erhalten würde. Der Sayajin drehte sich herum und ging den Flur hinunter.

„Warte Vegeta!“ rief sie und lief ihm hinterher.

„Weib, nerv mich nicht. Lass mich in Ruhe!“ blaffte er zurück.

Bulma wollte gerade seine Schulter berühren, doch er wich ihrer Hand aus. Sie stolperte dabei und knallte auf den harten Steinfliesen auf.

„Verdammter Mist!“ fluchte Bulma und hielt sich ihre Stirn. Erschrocken kniete sich Vegeta neben sie und sah Bulma an. Blut rann an ihrer linken Schläfe herunter.

„Was ist jetzt? Bringst du es mir jetzt bei oder nicht?“ fragte sie höhnisch und hielt sich den Kopf.

Vegeta verstand, wie ernst es seiner Frau. Er konnte sich zwar nicht erklären, warum sie so erpicht darauf war, fliegen zu lernen, doch er antwortete:

„Besser Fliegen lernen, als in deinem Zustand zu trainieren! Morgen Mittag fangen wir an!“

In Bulma’s Augen spiegelte sich Freude. Vegeta umgarnte ein warmes Gefühl. Er liebte es seine Frau glücklich zu machen, auch wenn er es nicht immer zeigen kann.

„Danke!“ sagte sie und warf sich um seinen Hals.

„Schon gut, lass das mit dieser Gefühlsdusselei! Für heute habe ich wirklich genug, Weib. Geh dich verarzten!“

Vegeta half ihr auf die Beine und ging in Richtung Bad. Bulma, die sich noch immer den Kopf hielt, rannte ins Schlafzimmer, um ihre Platzwunde zu verarzten. Ihr Plan war aufgegangen und sie war glücklich. Doch auf einmal schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf. Bulma hatte ganz vergessen, dass am Samstag das große Bankett sein würde und ihr zweiter ER noch nicht ganz fertig war.

Nachdem sie auf ihrer kleinen Platzwunde auf der Stirn ein Pflaster platziert hatte, ließ Bulma sich für einen Augenblick auf das Bett fallen. Sie verspürte Müdigkeit. Soviel war passiert und sie hatte keine einzige Minute gehabt, in der sie sich hätte ausruhen können.

„Ich werde mich nur ganz kurz ausruhen!“ murmelte Bulma und schloss die Augen.

Vegeta stieg in das heiße Wasser und lehnte sich entspannt zurück. Er versuchte einfach abzuschalten. Nichts Revue passieren zu lassen. Der Sayajin holte tief Luft und tauchte unter Wasser. Schwerelos. So wollte er sich fühlen. Er verspürte eine tiefe Sehnsucht. Die Sehnsucht nach dem All. Doch er konnte in diesem Zustand seine Familie nicht alleine lassen. Oder doch?

Es war schon spät am Abend und Trunks musste mit seinen Großeltern nach Hause gehen, da die Besuchszeit vorbei war. Er verabschiedete sich von Frau und Herrn Briefs und ging zu Fuß nach Hause. Mit seinen Händen in den Hosentaschen und nachdenklichem Blick schlenderte er durch die Nacht.

„Trunks? Hallo, wie geht es dir?“ rief eine Stimme, die Trunks sehr bekannt vorkam.

„Hi Leena! Was machst du so spät noch draußen und auch noch alleine?“ fragte der Halbsayajin verlegen.

„Ich komme gerade von meinem Freund, oh ich korrigiere, Ex-Freund. Ich habe mit ihm gerade Schluss gemacht, da er mir fremdgegangen ist.“ – Tränen glitzerten in ihren Augen.

„Das... Tut mir leid! Kann ich dir irgendwas Gutes tun?“ fragte Trunks.

„Würdest du mich nach Hause begleiten? Ich fühle mich nicht so wohl alleine nach Hause zu gehen.“

„Ja natürlich, ich wollte sowieso etwas spazieren gehen!“ – Seine Wangen röteten sich.

Beide gingen durch die engen Gassen der Stadt. Trunks bemerkte, wie Leena fror. Er zog seine Jacke aus und legte diese über ihre Schultern.

„Danke!“ murmelte sie und ergriff seinen Arm. „Es tut mir leid, dass ich dich vor ein paar Tagen so hab abblitzen lassen. Ich wollte eigentlich keine Beziehung mehr mit diesem Schwein eingehen, doch ich war so naiv. Verzeih mir bitte!“

„Ist schon gut... Ich...!“ – Doch weiter kam Trunks nicht mehr.

„Stehen bleiben und Hände hoch!“ rief eine schwarzvermummter Mann. „Geld her und Wertsachen, aber schnell!“ – Dabei richtete er eine Waffe auf die beiden.

Ende des 12. Kapitels

Oo

ahhh... wieder ein toller teil!
schade, dass du nächste woche kein i-net hast!
Man, vegeta war am anfang wirklich fies!
Er will seine Familie doch jetzt nicht etwa allein lassen, oder?
Oho... bei Trunks bahnt sich wohl langsam was an, oder?
naja, schöne ablenkung!
schreib bitte gaaaaanz schnell weiter!
Liebe deine FF!
LG KP

ein neuer Teil :)
Na endlich Vegeta -.- Bulma muss sich erst vor ihm
auf die Stirn legen damit er ihr das fliegen bei bringt :rolleyes:
Na ja aber hat ja letztendlich doch wieder nachgegeben ^^
Wieso sollte Bulma auch nicht fliegen können die komische
Videl hats ja auch hinbekommen XD !
Trunks.. und Leena ^^ ok ok ich sag mal noch nichts bin gespannt
wie es jetzt bei den beiden weiter geht ! Aber wie ich unseren
Trunks kenne wird der das Dingen schon schaukeln :pinklove2 XD
War wieder ein klasse Teil freu mich wenns weiter geht !
Bis zum nächsten Kapi LG
Vegetrunks =)

Vegeta wieder, da muss erst seiner Frau was passieren bevor der was macht.
Aber wenigstens hat er sich jetzt überreden lassen.^^
Wird bestimmt spannend für Bulma.
Wieso hat Vegeta denn Sehnsucht?
Er hat doch hier seine ganze Familie.
Da draußen gibt es doch niemand zu dem er gehen könnte.
Sein Planet wurde ja schon lange zerstört.
Wenigstens bekommt Trunks jetzt nen bissle Ablenkung ^^
Des freut mich richtig für ihn.
Und der Mann der sie überfällt, liegt sowieso gleich auf dem Boden^^.
Schade das du kein I-net da hast.
Aber ich denke mal das wir eine Woche gerade noch so akzeptieren können^^.
Also musst du so schnell es geht weiterschreiben :) freue mich schon auf den nächsten ;) lg Trunksgirl90

Das war mal wieder ein klasse Teil. Also Vegeta kann man aber auch immer schwer überreden muss Bulma sich erst eine Platzwunde zu fügen. Nene so weit muss man auch wieder nicht gehen um fliegen zu lernen. :)

Oh na da bahnt sich ja was an mit Trunks und Leena, dass wird noch interessant hoffe ich. Mir tut dieser Kerl schon leid das er die beiden mit einer Waffe bedroht, na da bin ich mal gespannt was Trunks macht. Der haut den Kerl bestimmt cool weg :D

Wow Bulma hat endlich bekommen, was sie wollte^^
Aber das mit dem Bankett... hmm... ob sie das noch hinbekommen wird? Da bin ich ja mal gespannt^^

Vegeta wird doch aber nich...? Oh mann...

LoL Trunks^^ Jetz hat er da ma na chance und nur wegen so nem komischen Typ da... boah...
Hoffentlich wird alles wieder gut^^

Der Teil war einfach super!!! Mach bitte gaaaanz schnell weiter^^

Und noch viel spaß mit deinem Patenkind :P ^^

na das freut mich aber, dass du es ändern willst, dauernd so traurige sachen zu schreiben! :p
dieser teil war ja schon mal ganz ok :D
ja schön, dass vegeta nachgegeben hat und bulma nun das fliegen lernt...wird bestimmt auch nicht ganz einfach werden, kann ich mir vorstellen! :D
und vegeta will die erde verlassen? ob das zu diesem zeitpunkt wirklich richtig ist? :(
und trunks bändelt mit nem mädel an? wie süß! :p der kleine! :D
ja...schön mal wieder, hoffe du schreibst schnell weiter! :)

Zurück
Oben Unten