Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

Was sagst du denn der Teil war doch nicht schlecht. War ein schön ruhiger Teil, ist ja auch mal gut. Ein guter Vorgeschmack auf das was du uns dann noch bringen möchtest.

Und ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Praxisbesuch, wird schon gut gehen ;)

Freue mich schon wenn es weiter geht. *zwinker*

Was sagst du denn der Teil war doch nicht schlecht. War ein schön ruhiger Teil, ist ja auch mal gut. Ein guter Vorgeschmack auf das was du uns dann noch bringen möchtest.

Und ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Praxisbesuch, wird schon gut gehen ;)

Freue mich schon wenn es weiter geht. *zwinker*

Da kann ich nur zustimmen... warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil, ich mag deinen Schreibstil sooo sehr :)

Wow ich habe echt schon lange nicht mehr solche gefühlschwankungen gehabt, wie bei deiner Story. Wahnsinn ich kann mich richtig reinversetzen. Ein drittes Kind? Sehr interessant. Mal schauen ob Bulma wirklich kämpfen muss, wäre ja mal was anderes wenn sie um Vegeta kämpfen müsste. Spannung pur. Meinen Respekt hast du. Tolle Story. Aber bin hier ja net die einzige die deine Geschichte klasse findet, oder? Hey Leute was sagt ihr?

huhu!
omg, hab ich ein glück das ich diese Geschichte angefangen habe zu lesen, ansonsten wäre mir ne hammermäßige ff entgangen. :)
Ich finde deine Geschichte total super, dein Schreibstil ist einfach klasse.
Takeshi's Castle war wirklich immer zum abrollen. :rofl:
Und ich möchte mich noch nachträglich für Obst anmelden. :laugh:
Schreib weiter sobald du kannst!

lg Knautschi :bigsquare
P.S. Hoffe dein Praxisbesuch war erfolgreich *daumendrück* *hoff*

ich hab das erst jetzt mit Takeshi's Castle mitbekommen...(grins) ich finde es schade das das nicht mehr ist...sollte wieder kommen.....

sooo und nun zu deiner FF......einfach klasse......find ich auch voll süß das Trunks für seine Schwester Blumen kauft....

Großes lOb für deine FF.....gefällt mir.....

Glg Bonnie

Ahhhh wie süss !!!! :rolleyes:
Geil geil geil ^^
Der Teil war echt klasse !
Vegeta ist echt knuffig wenn er so fürsorglich ist echt voll schön !
Ich kann mir gerade richtig vorstellen wie Bulma auf ihren Sack eindrescht ^^ Ich hätte gerne Vegeta´s Gesicht gesehen als er im Mutterpass gelesen hat, dass Bulma wieder schwanger ist :biggrin2: herrlich ! Mal gespannt was Bulma jetzt sagen/tun wird *g
Echt ein spitzen Teil wie immer ^^
Bis denne LG Me ! =)
PS: Ich meld mich schon mal für´s Zitrönchen an :D

*ganzdollfreu* es geht weiter. Wenigstens ist Vegeta vernünftig, Bulma vom trainieren abhalten zu wollen.
Muß ja einen ziemlichen Schreck bekommen haben, wegen dem Mutterpaß *g*
Bitte möchte auch Obst. Weißt du ja schon.
hdl kreuzritter

Ohh wie süß^^
Vegeta macht sich richtig sorgen um Bulma^^ Ich mag diese Seite an ihm einfach^^
Das Kapi war wirklich total süß, von vorne bis hinten^^
Und ich freu mich total, das er es jetzt weiß^^
Bitte schreib gaaaaaaaaant schnell weiter^^

PS: Melde mich auch für das Obst an *grins*

oh mein gott wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is das hammer!!! WWEITER!!! bulma erwartet ein Kind und Veggi sorgt sich um die beiden!!!!!! JUHU!!!!! WEITER Und die länge war perfekt also WEITER!!!!!!!!!!!
eure VF

Ja das war ein Klasse Teil. Richtig schön, Vegeta sorgt sich richtig um die beiden. Das war schön. ;)

Ja warte es ab, vielleicht kommt ja bald was mit meiner Geschichte. Kann aber noch nichts versprechen.

AAAAAAAAAAAAaaa Vegeta hat ja total süss reagiert. Ein drittes Kind hammer.Du darfst Vegeta aber nicht zu verweichlicht machen, ich denke du weisst wie ich das meine.Hoffentlich vertragen Vegeta und Trunks sich wieder, aber warum kann er nicht zu Bra ins Krankenhaus gehn? HMMMMM grübel aha STOLZ ach ja hätte auch gern den Lemon Bussiii

ah... wieder ein super teil! jetzt weiß es veggie wenigstens...
mal sehen, was er jetzt macht! :D
Bulma sollte es wirklich nicht übertreiben!
Ich melde mich dann auch mal fürs obst an.
Freu mich schon, zu wissen, wie es weiter geht.
Schreib bitte schnell weiter!
LG KP

Wow echt ein super Teil.^^
Das hast du echt toll beschrieben.
Vegeta is ja richtig süß, oh da möcht ich Bulma´s Gesicht sehen. :)
Aber er hat ja Recht sie soll nicht so anstrengen wenn sie schwanger ist.
Find ich voll niedlich wenn ^Vegeta sich Sorgen um Bulma macht.^^
lg Trunksgirl90

na so ein missgeschick!! aber das geschieht bulma schon ganz recht, wenn sie überall ihre sachen rumliegen lässt! :D
hach einfach geil geschrieben und soooo süüüß! veggie mal wieder! :D
aber eine saublöde stelle um aufzuhören!!!!!! drum: WEITER! ;)

Toller Teil,gefiel mir gut,dass Vegeta sich Sorgen macht.Aber dass der mal nicht im Gr war,fand ich auch gut.Obst ist ja bekanntlich gesund,also hätte ich auch gern welches,bitte.

huhu!
Der Teil war...ich sage nur SUUUUUPER! ^^
Die Stellen haben mir besonders gut gefallen:

„Wenn sie trainiert und sie übertreibt es, dann kriegt sie es mit mir zu tun!“

und

Dann küsste er sie auf den Mund und ließ seine Hand zu ihrem Bauch gleiten. Er schob ihr Top beiseite und küsste ihren Bauch und flüsterte: „Deswegen!“

Vegeta kann ja sooooo süss sein, wenn er sich um sie kümmert uns sich sorgt. *schwärm*
Ich schließe mich Phönixfighter an, Obst ist gesund und deswegen brauch ich unbedingt welches bitte. :supergrin

Ich sag nur schnell WEIIIITTTER!!!! :lol2:

LG Knautschi

P.s. Supi das dein Praxisbesuch so gut gelaufen ist und das mit dem Arbeitplatz klappt dann bestimmt auch. *daumendrück*

aaa schreib schnell weiter ist alles sospannend.er ist im moment so süss zu bulma. ach herrlich.er macht sich sorgen um sie das sie sich nicht überanstrengt.ne ne die frau hat nen geilen kerl erwischt. neidisch rüberguck. will auch so einen. Bääähähähähähä ich hab keinen heul schluchz

Ach Gottchen!
Wie süß!
Also, dass Bulma mit Drowning Pool trainiert hätt ich nicht erwartet XD Das hätt ich eher Vegeta zugetraut LOL

Hat mir wirklich super gefallen, du hast die Emotionen auch schön beschrieben!
Wirklich süß geschrieben, schreib schnell weiter :)

fürs zitrönchen bin ich übrigends auch zu haben ;)

Ooh, wie süß ^^ Die Szene mit dem Bauchküsschen ist wirklich toll gelungen. Und glücklicherweise ist die Reaktion von Vegeta auf das Baby ziemlich positiv, so habe ich es jedenfalls verstanden... ;)
Ich meld mich auch fürs Obst an! Da bin ich schon gespannt...!

oh mann ich wahr so lange nicht mehr hier verzei mir hatte viel zu tun
aber jetzt zum teil
er war klasse
scheint als würde vegeta sich auf das babie freuen und wie süß er zu Bulma war oh mann. Aber das sie Trainiert hätte ich nicht erwartet

also ich melde mich auch für den Lemon an

Zurück
Oben Unten