Eine DB geschichte!

..warendagegen,denn er könnte ihnen ja als Schutzschild dienen oda sogar SuperCellBooBaby erledigen!!
DA fragte Goten:"Papa,wer is diser Mann?Is das etwa Brolly?Ich frg ihn ma!"Gerade als Goten Brolly fregen wollte wer er is,....

...als plötzlich der schwerverletzte Upa erschien, der berichtete, dass ***BOOFREECELL*** und ***SuperCellBooBaby*** zu einem Wesen fusioniert sind, gegen das nicht mal Mr. Satan angekommen ist...

Ich unterbreche euch ja ungern,aber das hier werde ich wohl in das Chat-Forum verschieben.
Falls ihr dagegen seit,begründet es auch.

Original geschrieben von Ying&Yang
Ich unterbreche euch ja ungern,aber das hier werde ich wohl in das Chat-Forum verschieben.

Also wenn dieser Thread verschoben werden muss, dann wenigstens ins FanFic-Forum

Goten fragte, wer er sei, und sagte: Ja, ich bin Broly, aber mit Bardock fusioniert! sie schmelzten auf zu Broly und Bardock!
Nun konnte Son Goku entlich seinen Vater wiedersehen!
Vielleicht könnten ja Son Goku und Bardock fusionieren, und die BooCellBabys besiegen?
Oder Vegetto und Broly-Bardock, die zusammen Bardly sind!
Nun kämpfen Vegetto SSJ4 und Bardly SSj4 gegen die BooCelldinger da...........

@ YingYang, wenn dann verschieb es bitte ins FF-Forum, OK?
weil es is ja ne Fan-Fiction! :)

Wie mag der gröste Kampf des Universums nur ausgehen.........

Original geschrieben von Vegetto8
Goten fragte, wer er sei, und sagte: Ja, ich bin Broly, aber mit Bardock fusioniert! sie schmelzten auf zu Broly und Bardock!
Nun konnte Son Goku entlich seinen Vater wiedersehen!
Vielleicht könnten ja Son Goku und Bardock fusionieren, und die BooCellBabys besiegen?
Oder Vegetto und Broly-Bardock, die zusammen Bardly sind!
Nun kämpfen Vegetto SSJ4 und Bardly SSj4 gegen die BooCelldinger da...........

Ähem, nichts gegen deine Ideen, aber Bardock hat jetzt die ganze Zeit mit den Sayajins geredet, bevor Brolly aufgetaucht ist.
Wir wollen hier doch keine Logikfehler :D

Ich glaub net!!Das war doch Brolly!!Bardock is doch gerade erst gekommen oda?Is ja auch egal!!Ich mach einfach mit dem Kampf der Giganten BooFreeCell vs. Vegetto & Bradly weiter!!
@Ying&Yang:Wenn dann bitte ins FF-Forum!!Aba büdde net verschieben!!!:(

Vegetto und Bradly mussten erstma BooFreeCell finden,und das war gar net soo einfach,weil er seine Aura geloschen hat und sich ziemlich unauffällig verhielt!!Dennoch fanden sie ihn und dann ging es auch schon los!!Sie schlugen aufeinander ein und es floss Blut,aba net irgendein Blut sondern das Blut der Kreatur,die zu schwach für diesen Kampf war und ihn net überleben wird!!Es war BooFreeCells Blut!!Bradly und Vegetto wussten aba net das BooFreeCell so schwach war und so griffen sie net wirklich hart an,denn sie hatten Angst vor dem Monster,das soo viele Menschen getötet hatte!!

Und zu recht, denn plötzlich machte ***BooFreeCell*** die Hyper-Kaioken. Vegetto versuchte, dies mit einem Kame-hame-Flash zu verhindern, aber...

Original geschrieben von Spiceboy
Und zu recht, denn plötzlich machte ***BooFreeCell*** die Hyper-Kaioken. Vegetto versuchte, dies mit einem Kame-hame-Flash zu verhindern, aber...
...es war bereits zu spät, ***BooFreeCell*** setzte zu zu einer Technik an,welche er vor langer Zeit bei einem großen Meister der Erde gelernt hatte, diese wurde fataler Weise durch die Hyper-Kaioken verstärkt. Er wendete die "Geheimwaffe" - er sprang in die Luft und ließ mit einem ohrenbetäubenden Knall einen fahren. Bradly und Vegetto hatten keine Chance...durch den gemeinen Angriff...

Original geschrieben von Ying&Yang
Hmmm...also wenn schon verschieben dann ins FF und wenn schon ins FF dann WENIGSTENS einen Beitrag zum GRÖßTEN KAMPF DER GESCHICHTE machen ;) !!!

Zuletzt bearbeitet:
Aus Wut wurde Vegetto zum SSJ5, nun konnte er die BooCellBabys spüren, und wusste wo sie waren.......
Da Bardly natürlich so stolz is wie Vegeta, wurde er au zum SSJ5, jedoch net ganz so stark, nun erschien auf einmal FUTURE Trunks der mit Gohan fusionierte zu Future Gonks, auch SSJ5
Videl machte sich große sorgen um Gohan.......

..die auch berechtigt waren!!!Da es ja eine Kampf auf Leben und Tod werden würde!!(hm schöne Zeit:werden würde:p)
Also flogen Bradly und FUTURE Gonks als SSJ5 zu BooFreeCell und als sie ihm endlich gegenüberstanden sagte Future Trunks:"Was,du bist BooFreeCell?Willst dumich verarschen?Sowas hässliches wie dich hab ich noch nie gesehen!!Das is ja echt schlimm!!Deine armen Eltern!!"
Das war genug!!BooFreeCell konnte net mehr,er platzte fast vor Wut!!Er war so wütend,dass er zu MEGASAYIAJin wurde und da...

Jetz mussren sie sich was ausdenken!!Denn schlafende Hunde soll ma ja net wecken und wenn man es doch macht,tja,dann muss man sich sputen!!Also unterhielten sich Vegetto und Bulma per nachrichtenüberltagung oda so über einen plan!!Und weil Bulma imma einen Ausweg weiß,fiel ihr aus ma eitwas geniales ein!!

Wieder Szenenwechsel (:D ):
Während auf der Oberfläche des Planeten einer der größten Kämpfe des Universums stattfand, machten sich Upa, Mr. Satan und ein Trupp' Sayajins auf den Weg in das Unterreich des Planeten Vegeta. Denn sie hatten von König Vegeta erfahren, dass die Technik der Megafusion (deshalb waren sie ja in der Zeit zurückgereist) dort zu finden sei. So stiegen sie also nach unten ab...

Zuletzt bearbeitet:
Da hier keiner mehr reinschreibt, mach' ich mal weiter:
Vegetto hatten sich zu Bulma teleportiert während Bradly, Gotenks und FutureGonks immer noch gegen ***BooFreeCell*** kämpften. "Mir reichts jetzt langsam mit euren Stufen!" und mit diesen Worten wendete ***BooFreeCell*** eine unbekannte Technik an, die den Sayajins ihre Kraft und ihre Energie absaugte...

Zurück
Oben Unten