Eine Begegnung der dritten Art (B&V und C&G FF)

Halli hallo!!!

Gott war der Teil süß und romantisch, einfach klasse.
Mein Lieblingsstelle ist die hier: Chichi denkt an seine schönen Augen und was macht Kakarott??? Er denkt ans Essen... Wieso wundert mich das net??? Aber das er statt Essen auch Chichi "verspeisen" würde... das war mir neu, aber genial. :D :D :D

Heute kein Teil mehr??? :bawling: :bawling: :bawling:

Tja dann warte ich eben mit Spannung auf den nächsten Teil, wann immer er auch da sein möge. :D :D :D
 
Kapitel 11: Auf zu Gottes Palast!
---------------------------------------------------------
.....das ist ja höchst interessant. Bulma also!"
,,Und wie heißt du?"
,,Mein Name ist Vegeta!"
,,Waaas! Hast du da eben Vegeta gesagt! Das würde ja bedeuten, das du der Kronprinz vom Planeten Vegeta bist."
>>Und somit auch der Sohn der Jägerin vor mir. Na das nenn ich mal wieder Zufall! Also Mädchen! Mit was du immer Konfrontierst wirst. Das würd kein Schwein aushalten!<<

,,Planet Vegeta existiert nicht mehr. Aber woher hast du eigentlich davon gehört?! Dieser Planet liegt jenseits der Galaxy. Also ist es unmöglich, das du was über meinen Planeten bescheid weißt."

,,Ähm, nun ja das ist so.....

Sie wollte ihren Satz gerade zu Ende bringen, da meldete sich Chichi am Armbandhandy!

,,Hallo Bulma! Du kannst dir nicht vorstellen auf was ich da gerade gestoßen bin!"
,,Lass mich raten! Ist es zufälliger weise ein Sayajin?
,,Ja genau! Aber woher hast du das erraten?" fragte eine überaus neugierige Chichi am anderen Ende der Leitung.

,,Num ja! Ich habe auch einen vor mir stehen!"
,,Ach so! Weißt du vielleicht, was ich mit ihm machen soll? Er scheint einen ziemlich großen Hunger zu haben und er hat mich gefragt, wo es hier etwas zu Essen gäbe! Irgendwie hab ich das Gefühl, das er mich lebendig verspeisen möchte, so wie der mich gerade ansieht! Meinst du das Sayajins Menschen essen?

,,Nicht wenn sie nicht müssen!" kam es von Vegeta, der sichtlich beinahe einen Lachkrampf bekam.

,,Was war das eben?!"
,,Ähm nichts besonderes! Sie essen natürlich keine Menschen." korrigierte Bulma, die auf Vegeta einen durchdringenden Blick zu warf. ,,Aber weißt du was, wenn die beiden Hungrig sind, dann sollten wir sie zu Gottes Palast bringen! Dann könnte Popo uns allen etwas zu Essen machen. Was hälts du davon?

,,Ja genau. Das ist eine Gute Idee! So machen wirs. Dann treffen wir uns dort. Bis gleich."
,,O.K. bis gleich!"

Nachdem Bulma aufgelegt hatte, war sie doch erleichtert, das Chichi nichts ernstes passiert war! Denn schließlich sollen Sayajins ja ziemlich besitz ergreifend sein!

,,Also los! Wollen wir aufbrechen?! kam es von Bulma, die gerade erst wieder bemerkt hatte das sie angestarrt wurde. Und zwar von Vegeta! (Von wem denn sonst *-*!!!)
Der hingegen hatte sich mit seinen verschränkten Armen vor sie gestellt und blickte sie hierarchich an.
Bulma hingegen, bekam eine Gänsehaut bei dem fenomenalen Anblck dieses Sayajins!

,,Du hast mir immer noch nicht geantwortet! sprach Vegeta in einem ernsten Tonfall. ,,Sollte dies eine Falle sein, dann kannst du etwas erleben, was du mit Sicherheit nie vergisst (Was meint er da wohl?). Darauf kannst du gefasst sein Süße!"

,,Oho, hat der Sayajinprinz etwa angst vor einer Jägerin!" erwiederte Bulma in einem Sarkastischem Ton.

Vegeta, konnte sich kein reim daraus machen, wie die Frau, die vor ihr stand mit ihm sprach!
Ihre Stimme hatte etwas verführerisches an sich. Zumindest hätte er sie gerne an einem Baum gedrückt und mit ihr sonst etwas angestellt. Aber irgendeine Stimme sagte zu ihm, das er es nicht tun sollte, da sie sowieso zuviel Zeit vergeudet hatten.

Also hielt er sie an ihren Handgelenken fest und flüsterte ihr ins rechte Ohr:,, Glaub mir Kleine, hätte dies ein anderer zu mir gesagt wäre aus dieser Person nichts mehr übrig geblieben. Du kannst von Glück reden das du so hübsch bist, denn sonst hätte ich mit dir kurzen Prozess gemacht. Ich hoffe wir haben uns da verstanden!

Bulma konnte gegen das was er sagte nur noch nicken. und nach einem nahezu nicht endenwollenden Blickkontakt. Brach Bulma ihn ab.
,,Wir sollten jetzt los, wenn du noch was essen willst!" kam es von Bulma die reichlich verwirrt zu sein schien.

Und so flogen auch sie zu Gottes Palast, nicht wissend, was auf sie zukam!
-----------------------------------------------------------------------

Jepp! Hoffe der Teil hat euch gefallen. Ist auch glaube ich reichlich lang geworden oder?
Ich glaub mir fallen gleich die Finger ab! Nein war nur ein Scherz! Nicht Aufregen!
Dienstag kommt hoffe ich ein neuer Teil! tschüss!
:D
 
jupi!^^ du hast weiter geschrieben:D
ui Vegeta schäm dich(ich mich auch hab mal wieder zu weit gedacht:rotwerd: ) oder doch net?.... egal mach weiter^^:biggthump
 
Hallöle!!!


Klasse du hast weitergeschrieben!!!
Musste mich erst mal vom Boden aufsammeln, so doll hat's mich vor lachen umgehauen.
Möchte bloß wissen warum Vegeta das, an den Baum drücken, net gemacht hat, schließlich tut er doch sonst auch was er will. :D :D :D Was soll's, was net ist kann ja noch werden. :D :D :D Und das mit den Menschen essen, also nein. Er hat allerdings an das Gleiche gedacht wie Kakarott. "Faszinierend", wie Spock immer sagt.

Erst am Dienstag kommt der nächste Teil??? :bawling: :bawling: Na gut werde eisern bis dahin durchhalten und mir die FF noch mal von Anfang an durchlesen.
 
Meld mich auch wieder mal ...... kann aber nur schreiben das die letzten Teile wieder mal der absolute Hammer waren! Schreibst echt supi *dichganzdolllob*
also kann leider nich mehr schreiben, <-- bin nen bisschen im Stress, aber das nächste mal umso mehr ..... :D
also schreib fleissig weiter *kiss* vejita-14
 
Hallöle!!!

Genialer Anfang muss ich schon sagen. :D :D :D *Blackout*
*lichtblick* Bulma kommt zu spät zur Schule... kenn ich doch irgendwoher. :D

Wann kommt den der nächste Teil???? Schon sehnsüchtig drauf warten tu. Los ran an die Tastatur und lass deine Phantasie auf den Bildschirm sprießen!! Ich will MEHR!!!! BITTE BITTE BITTE
 
Ich entschuldige mich, das ich nicht schreiben konnte. Es tut mir wirklich Leid!Ich schäme mich ja so sehr. Sorry! Ich hoffe der Teil gefällt euch als Entschädigung.
------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 13: Gefahr in Sicht

Nach einem nahezu Wortlosen Flug landeten Vegeta und Bulma schließlich auf Gottes Palast.
Bulma war es nicht entgangen, das er die ganze Zeit während des Fluges unter ihren Rock geguckt hatte und dabei ein Grinsen aufhatte, da seine ganzen Gedanken auf den Tisch legte.

,,O.K. wir sind da!"
,,Das ist also Gottes Palast? Nicht schlecht die Aussicht!"

,,Lass uns in die Küche gehn, da treffen wir sicherlich deinen Kumpel."
,,Gut! Ich hatte sowieso hunger!" entgegnete ein immer noch amüsierter Vegeta, den anscheinend, der Flug nicht mehr aus dem Kopf zu gehen schien.
,,Warum grinst du so?"fragte eine leicht eingeschüchterte Bulma.
,,Der Flug war sehr erfrischend und prikelnd! Das sollten wir bald mal wiederholen!"

Bulma musste sich wirklich beherschen, um ihm nicht eine reinzuhauen. Sie sagte sich im Gedanken immer wieder das er ein Gast war und das man diese nicht so behandeln sollte! Aber ob es half war eine andere Sache!

Plötzlich passiert was passieren musste. Auf dem Weg zur Küche wurde Bulma plötzlich schwindelig und sie begann hin und her zu schwanken! Sie wäre sogar zusammengesackt, hätte sie nicht jemand mit starken Armen festgehalten. (Ihr dürft raten wer es ist).
Vegeta, der die bewustlose Bulma in den Armen hielt, hebte sie hoch und trug sie in eines der vielen Zimmer in Gottes Palast. Denn in irgend einem der Zimmer müsste es ja wohl ein Bett geben!
Vegeta selbst konnte sich kein Reim daraus machen, was da gerade passiert war. Was war denn mit ihr los. Vorhin ging es ihr doch noch bestens. Ist sie etwa Krank? Nein, das kann nicht sein dachte er.
Vegeta sah sie eine ganze weile an und bemerkte, das sie im Traum sprach. Er konnte nich genau verstehen, was sie da vor sich hin murmelte.Was dann aber als nächstes aus ihrem Mund kam ließ ihn erschaudern.

,,Frieza ist auf dem Weg hierher. Nur noch 28 Stunden. dann ist alles vorbei." sagte sie immer wieder, bis sie ihre Augen öffnete.
,,Aua, immer diese Visionen! Jetzt habe ich schon wieder Kopfschmerzen!"

Vegeta, der endlich begriffen hatte, was hier loß war lehnte sich mit dem Rücken zur Wand und starrte die ganze Zeit über, die Decke an. Er war vollkommen in seine Gedanken versunken.
>>Verdammt, wenn Friezer hier jetzt schon auftaucht, habe ich keine Chance gegen ihn. Ich muss maximal ein Jahr lang ein intensiv Training absolvieren um ein Super Sayajin zu werden. Dabei wollte ich mich an ihm Rächen. Er sollte für das was er mir und meinem Volk angetan hatte büßen. Jetzt kann ich das wohl vergessen. Verdammte Sche_ße! Was mache ich jetzt bloß!<<

Genau als Bulma etwas sagen wollte, da kam auch schon Kakarott und Chichi ins Zimmer.
Chichi, die Bulma auf dem Bett liegen sah, wurde unruhig und fragte nach, was denn passiert wäre!
Bulma hingegen, die Chichi keine Antwort gab, war gerade dabei ihre Gedanken zu ordnen und eine Lösung für dieses Problem zu finden.

>>Ich bin noch nicht soweit gegen diese Echse zu kämpfen. Er würde mich ohne Mühe erledigen können. Ich brauche mehr Zeit. Dabei haben wir noch weniger als 28 Stunden. Das ist wirklich nicht Gut!<<

,,Bulma! Was ist denn jetzt Passiert sag doch was! Hattest du wieder eine Vision!?!"
Verzweifelt versuchte Chichi etwas herrauszubekommen. Jedoch ohne Erfolg.

Plötzlich sah man auf Bulmas Lippen ein lächeln, das sich sogar in ein Grinsen verwandelte.
,,Ich habe einen Plan, wie ich es doch noch schaffe diesen Planeten zu retten!"

Und sie rannte wie aus der Pistole geschossen aus dem Zimmer geradewegs wo sich die Tür zu Raum und Zeit befand. Die drei im Zimmer die das mit ansahen, wussten nicht was gerade in Bulma gefahren war. Gerade saß sie noch auf dem Bett voller Gedanken versunken und jetzt plötzlich rannte sie mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht aus dem Zimmer. Die beiden Sayajins guckten erstmal verdutzt zu Chichi rüber. Die hingegen war jetzt noch viel mehr verwirrter, da sie selber nicht wusste was sie vorhatte.
Also beschloss sie, das einzige was ihr in den Sinn kam zu tun!
,,Folgen wir ihr doch einfach. Dann wissen wir was für ein Plan sie verfolgt!
Und das taten sie auch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich grüße alle die meine FF lesen und bedanke mich.
Und bitte ich brauche eure Kommentare. Sei es Kritik oder Lob.
Tschüssi!
 
Hoi!
Schön das du wieder gepostet hast!Zur Zeit sind deine und die von Faith (Kitten) und Urlaub mit Folgen meine absoluten Favourites!Ich finde die Idee Interessant wie du das mit Buffy verbunden hast!Ich selbst bin auch schon mal auf die Idee gekommen und ich finde es toll das jemand so eine ff ins forum stellt.Ich hoffe auf den nächsten Teil.Also schreib bitte schnell weiter!!!!!:)

und noch ein pic das zu groß war:
 
Hallo ihr da! Ich hab wieder einen neuen Kapitel für euch! Hoffe der gefällt euch!
Komme in letzter Zeit kaum noch zum schreiben. (Wegen Klausuren und so). Die Lehrer müssen die Arbeiten auch immer bis kurz vor den Ferien alle geschrieben haben. dadurch Ensteht immer so ein Stau. O.K ich höre auf zu labern. Hier ist für euch Kapitel 14.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 14: Der Raum von Geist und Zeit!

Bulma die vor dem Raum von Geist und Zeit stand hielt inne und versuchte ihre ganzen Kräfte zu mobilisieren. Denn schließlich war es kein Kinderspiel ein ganzes Jahr lang in diesem bizarren Raum zu verbringen!
Sie erfuhr vom R.v.G.u.Z. zum aller ersten mal von Gott. Er erzählte ihr, das die Dimensionen dort verrückt spielten, genau wie das Klima. Man hatte auch natürlich mehrere Zimmer mit einer riesigen Küche zur verfügung, was Bulma wenigsten ein bißchen beruhigte. Denn sie hatte absolut keine Lust an einem Strand einzuschlafen und dann in der Antarktis aufzuwachen.
Jedoch war dies der einzige Ort indem sie dieses Training absolvieren konnte. Ein Jahr lang musste sie durchhalten, denn dann könnte sie es schaffen ihren Planeten zu verteitigen.

,,Soso! Du willst also in den R.v.G.u.Z. Bist du sicher, das du das machen willst?" fragte Gott der Bulma eine ganze Weile schon beobachtet hatte.
,,Ich habe wohl keine Wahl, so wie sich die Situationen entwickelt haben."
,,Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! Denn das wirst du auch brauchen um deinen Verstand nicht zu verlieren."
,,Aha! Wie beruhigend!"
Die Tür begann sich langsam zu öffnen und Bulma war gerade im Begriff hinein zu gehen als........ man die Stimme von Chichi vernahm.

,,Hey Bulma! Du willst doch wohl nicht da rein gehen? Oder etwa doch!"
,,Was meinst du wonach es gerade aussieht. Ich muss da rein um dort ein Jahr lang zu Trainieren. Ob es mir passt oder nicht. Denn wenn ich es nicht mache sehe ich schwarz für unseren Planeten." erklärte Bulma, die selber ein wenig unsicher war, ob sie da überhaupt wieder lebend herraus kommen würde.
,,Das ist doch der Raum indem ein Tag ein Jahr dauert,oder?" fragte Chichi nach.
,,Du hast es erfast!"

Die Sayajins die neben Chichi standen konnten gerade ihren Ohren nicht fassen. Hatte sie gerade gesagt das ein Tag in dem Raum ein ganzes Jahr dauert. Diese Gelegenheit ließen sich beide nicht nehmen und sagten ,,Wir werden auch mitkommen !"
,,Waaas?" Aber, aber das geht doch nicht!"
,,Kein aber! Wir kommen mit ob du willst oder nicht, schließlich haben wir selber noch eine Rechnung mit Frieza zu begleichen" hörte man Vegeta selbstsicher und mit einem Grinsen im Gesicht antworten.

Bulma war vollkommen sprachlos. Jetzt musste sie nicht nur ein ganzes Jahr lang in diesem Raum verbringen, sondern hatte auch noch 2 Sayajins am Hals. Na dann gute Nacht!
Obwohl sie Vegeta dabei gar nicht mal so uninteressant fand. O.K sie fand ihn ganz niedlich für einen Außerirdischen. Aber mehr auch nicht.

Plötzlich wurde Bulma aprupt von ihrem Traum gerissen als Chichi sagte, das sie auch mitkommen wollte.

,,Wie bitte? Du willst auch mit uns rein gehen?"
,,Natürlich! Schließlich sollte man dich keine Sekunde aus den Augen lassen." entgegnete Chichi, die dabei heimlich auf die zwei Sayajins deutete.

Die Sayajins hingegen lauschten diesem interessanten Gespräch nach, wobei man mit ansehen konnte, das beide langsam aber sicher ungeduldig wurden!
,,Typisch Weiber! Die brauchen immer so lange." gab Kakarott desinteressiert von sich.
Vegeta der Kakarotts kommentar vernahm fand eigentlich das geflüstere der beiden Erdenweiber ganz interessant. Wobei er die ganze Zeit über merkte, das er von Bulma gemustert wurde.

Bulma selbst, die jetzt erst sah das er ihr tief in die Augen guckte wurde rot wie eine Tomate.
>>Wenn der Typ das mit mir auch im R.v.G.u.Z macht, dann kann ich wohl das intensiv Training und die Meditationen vergessen. Oh nein! Bitte nicht!<<

Nach einpaar anziehenden Minuten des Blickkontacktes rappelte sich Bulma wieder auf und führte ,,die furchtlosen Drei" in den R.v.G.u.Z.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na das kann ja was werden! :p
Hoffe auf eure Kommentare! Tschüss bis Freitag!
 
Hallöel!!!

Uhhh das wird ja ein tolles Training, bin gespannt wie oft am Tag Vegeta und Kakarott net an's Training denken.
:naughty: :naughty: Ich fand den Teil einfach klasse und kann es deshalb auch gar net erwarten bis es Freitag wird.
Freitag komm ganz schnell.
 
Original geschrieben von Suse
Hallöel!!!

Uhhh das wird ja ein tolles Training, bin gespannt wie oft am Tag Vegeta und Kakarott net an's Training denken.
:naughty: :naughty: Ich fand den Teil einfach klasse und kann es deshalb auch gar net erwarten bis es Freitag wird.
Freitag komm ganz schnell.
Es ist Freitag der 13 :D
Also schreib!
Entschuldige :D (ich hoffe das du den Freitag meinst;) )
Ich warte .;)
 
Ach das kann ja was werden die vier zusammen ein ganzes Jahr lang im Raum von Geist und Zeit !!! :naughty:
Schreibst wirklich super also schreib eindlich WEITER !!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten