Kapitel 11: Auf zu Gottes Palast!
---------------------------------------------------------
.....das ist ja höchst interessant. Bulma also!"
,,Und wie heißt du?"
,,Mein Name ist Vegeta!"
,,Waaas! Hast du da eben Vegeta gesagt! Das würde ja bedeuten, das du der Kronprinz vom Planeten Vegeta bist."
>>Und somit auch der Sohn der Jägerin vor mir. Na das nenn ich mal wieder Zufall! Also Mädchen! Mit was du immer Konfrontierst wirst. Das würd kein Schwein aushalten!<<
,,Planet Vegeta existiert nicht mehr. Aber woher hast du eigentlich davon gehört?! Dieser Planet liegt jenseits der Galaxy. Also ist es unmöglich, das du was über meinen Planeten bescheid weißt."
,,Ähm, nun ja das ist so.....
Sie wollte ihren Satz gerade zu Ende bringen, da meldete sich Chichi am Armbandhandy!
,,Hallo Bulma! Du kannst dir nicht vorstellen auf was ich da gerade gestoßen bin!"
,,Lass mich raten! Ist es zufälliger weise ein Sayajin?
,,Ja genau! Aber woher hast du das erraten?" fragte eine überaus neugierige Chichi am anderen Ende der Leitung.
,,Num ja! Ich habe auch einen vor mir stehen!"
,,Ach so! Weißt du vielleicht, was ich mit ihm machen soll? Er scheint einen ziemlich großen Hunger zu haben und er hat mich gefragt, wo es hier etwas zu Essen gäbe! Irgendwie hab ich das Gefühl, das er mich lebendig verspeisen möchte, so wie der mich gerade ansieht! Meinst du das Sayajins Menschen essen?
,,Nicht wenn sie nicht müssen!" kam es von Vegeta, der sichtlich beinahe einen Lachkrampf bekam.
,,Was war das eben?!"
,,Ähm nichts besonderes! Sie essen natürlich keine Menschen." korrigierte Bulma, die auf Vegeta einen durchdringenden Blick zu warf. ,,Aber weißt du was, wenn die beiden Hungrig sind, dann sollten wir sie zu Gottes Palast bringen! Dann könnte Popo uns allen etwas zu Essen machen. Was hälts du davon?
,,Ja genau. Das ist eine Gute Idee! So machen wirs. Dann treffen wir uns dort. Bis gleich."
,,O.K. bis gleich!"
Nachdem Bulma aufgelegt hatte, war sie doch erleichtert, das Chichi nichts ernstes passiert war! Denn schließlich sollen Sayajins ja ziemlich besitz ergreifend sein!
,,Also los! Wollen wir aufbrechen?! kam es von Bulma, die gerade erst wieder bemerkt hatte das sie angestarrt wurde. Und zwar von Vegeta! (Von wem denn sonst *-*!!!)
Der hingegen hatte sich mit seinen verschränkten Armen vor sie gestellt und blickte sie hierarchich an.
Bulma hingegen, bekam eine Gänsehaut bei dem fenomenalen Anblck dieses Sayajins!
,,Du hast mir immer noch nicht geantwortet! sprach Vegeta in einem ernsten Tonfall. ,,Sollte dies eine Falle sein, dann kannst du etwas erleben, was du mit Sicherheit nie vergisst (Was meint er da wohl?). Darauf kannst du gefasst sein Süße!"
,,Oho, hat der Sayajinprinz etwa angst vor einer Jägerin!" erwiederte Bulma in einem Sarkastischem Ton.
Vegeta, konnte sich kein reim daraus machen, wie die Frau, die vor ihr stand mit ihm sprach!
Ihre Stimme hatte etwas verführerisches an sich. Zumindest hätte er sie gerne an einem Baum gedrückt und mit ihr sonst etwas angestellt. Aber irgendeine Stimme sagte zu ihm, das er es nicht tun sollte, da sie sowieso zuviel Zeit vergeudet hatten.
Also hielt er sie an ihren Handgelenken fest und flüsterte ihr ins rechte Ohr:,, Glaub mir Kleine, hätte dies ein anderer zu mir gesagt wäre aus dieser Person nichts mehr übrig geblieben. Du kannst von Glück reden das du so hübsch bist, denn sonst hätte ich mit dir kurzen Prozess gemacht. Ich hoffe wir haben uns da verstanden!
Bulma konnte gegen das was er sagte nur noch nicken. und nach einem nahezu nicht endenwollenden Blickkontakt. Brach Bulma ihn ab.
,,Wir sollten jetzt los, wenn du noch was essen willst!" kam es von Bulma die reichlich verwirrt zu sein schien.
Und so flogen auch sie zu Gottes Palast, nicht wissend, was auf sie zukam!
-----------------------------------------------------------------------
Jepp! Hoffe der Teil hat euch gefallen. Ist auch glaube ich reichlich lang geworden oder?
Ich glaub mir fallen gleich die Finger ab! Nein war nur ein Scherz! Nicht Aufregen!
Dienstag kommt hoffe ich ein neuer Teil! tschüss!