Eine andere Dimension

Ich stimme Shirabia zu: Der Teil war wieder einmal spitze aber du solltest auf die Zeitformen in den Sätzen achten.
Manchmal war in einem Satz Gegenwart obwohl da eigentlich Vergangenheit hingehörte!

ich hoffe ich verderbe euch jetzt nicht den spass an der FF in dem ich jetzt und hier meine aktuelle Theorie zu der FF veröffentliche *g*
also...der Vater von Jeanne is Blaze...er is ein SJ womit sich bestätigen würde das er so stark is..und das er halt sein KI beherrschen kann....und da er weis welche Kraft ein SJ erreichen kann hat er angst das seine Tochter ihm gefährlich werden könnte...und will sie deswegen töten......so...ich hoffe mal ich hab jetzt nix vergessen.....achja...die Theorie das Jeanne ein SJ is hat ich ja schon vorher aufgestellt...und ich hoffe ich habs jetzt nicht wirklich erraten...da du sonst wahrscheinlich alles änderst...oder sags mir einfach per PN wenns stimmt *g*

Original geschrieben von Cyberwolf
ich hoffe ich verderbe euch jetzt nicht den spass an der FF in dem ich jetzt und hier meine aktuelle Theorie zu der FF veröffentliche *g*
also...der Vater von Jeanne is Blaze...er is ein SJ womit sich bestätigen würde das er so stark is..und das er halt sein KI beherrschen kann....und da er weis welche Kraft ein SJ erreichen kann hat er angst das seine Tochter ihm gefährlich werden könnte...und will sie deswegen töten......so...ich hoffe mal ich hab jetzt nix vergessen.....achja...die Theorie das Jeanne ein SJ is hat ich ja schon vorher aufgestellt...und ich hoffe ich habs jetzt nicht wirklich erraten...da du sonst wahrscheinlich alles änderst...oder sags mir einfach per PN wenns stimmt *g*
Ich mach es öffentlich, damit jeder weiß, ob deine Theorie stimmt.
Also tut mir ja leid, dass ich dich enttäusche, aber Blaze ist net der Vater von Jeanne, dass die beiden aber SJ sind, bestreite ich net *g*
So mehr will ich nicht verraten *grins*

Original geschrieben von Lapi1
Ich mach es öffentlich, damit jeder weiß, ob deine Theorie stimmt.
Also tut mir ja leid, dass ich dich enttäusche, aber Blaze ist net der Vater von Jeanne, dass die beiden aber SJ sind, bestreite ich net *g*
So mehr will ich nicht verraten *grins*

hmm....okok....war ja auch nur ne Theorie....also

Hier der nächste Teil:
Es traf mich wie ein Blitz, ich stand auf, zog mein katana und bedrohte Rebekka damit, vor ihrem Gesicht.
„Du... du!“
Mein Köper zitterte vor Anspannung, doch meine Hände blieben ruhig. Ich spürte die verduzt Blicke der anderen im Nacken. Doch ich wusste woher ich die Augen kannte und ich wusste wer mich angegriffen hatte, es war Rebekka.
Sie lächelte fies und meinte: „Brauchst du ein Doktor, was ist denn mit dir los, hast du deine Pillen nicht genommen?!“
Keiner sagte was, Trunks stand auf und wollte mir das Schwert aus der Hand nehme doch ich sagte ihm ohne Rebekka aus den Augen zu lassen: „ Sie... Sie war es im Wald, sie hatte mich angegriffen, jetzt weiß ich woher ich diese Augen kannte!“
Rebekka lächelte nur fies. „Was? Ich soll dich angegriffen haben, womit? Ich kann nicht kämpfen!“
„Gibst doch zu!“, Fauchte ich sie an.
Sie lächelte mich fies an und meinte gelassen, so dass nur ich es hörte: „Beweis es!“
Plötzlich kam ein Lehrer angelaufen und hielt mir eine Standpauke über mein Schwert, ich hörte gar nicht zu, sondern sah nur wie die anderen Schüler, vor allem Rebekka in die Klassenräume gingen, da es geklingelt hatte.
Trunks diskutierte mit dem Lehrer, was denn nun aus mir werden solle, doch ich hatte nur noch Rebekka im Kopf.
„Von ihnen lasse ich mir nichts gefallen, wer bin ich denn? Wir gehen!“, Sagte Trunks sauer zum Lehrer, nahm mich bei der Hand und führte mich aus der Schule.
Diese Art war von seinem Vater, leicht reizbar und zeigen wollen, dass sein Vater ein Prinz ist.
Ich lächelte in mich hinein, denn ich fand es lustig, dass man sofort heraus bekam, dass das Vegetas Sohn war.
Als wir aus der Schule waren flog er hoch und raste los. Ich folgte ihm so gut ich konnte.
Nach einer Weile, landeten wir dort, wo wir uns dass erste mal küssten.
Ich schlang mich um ihm, hauchte ihm ein zärtlich Kuss auf Mund und meinte: „Danke!“
Er schaute mich finster an schob mich weg. Es traf mich, als wenn ein Schwert mich durchbohrte, dieser Blick, diese Augen.
„Was.. Was ist?“. Stotterte ich.
Ich verstand nicht, warum blickte er mich so an, was Hab ich getan.
„Was sollte das?“, Meinte er und lief auf und ab.
„Was Hab ich gemacht?“
„Was du gemacht hast, du hast gerade dein rausschmiss unterschrieben und meinen gleich mit! Du hast ein Mädchen bedroht, es zu töten! Du hast sie mit deinem Schwert angriffen. Du Hast mich dazu gebracht meinen Lehrer anzuschreien, du hast mich lächerlich gemacht!!“
Mir lief eine Träne die Wangen hinunter: „Hast du sie nicht mehr alle, ich Hab überhaupt keinen angegriffen, ich habe nur Rebekka entlarvt. Sie war es, die mich im Wald angegriffen hatte!“
„Klar Rebekka, eine aus meiner Klasse, greift dich an, weil sie genau weiß, wo du herkommst, wahrscheinlich ist sie eine Dienerin Blaze, sag mal willst du mich verarschen?“
Was war mit ihm los, warum ist er so?? Wut und Trauer kam in mir hoch, ich funkelte ihn noch einmal mit weinendem Gesicht an und flog los, zur C.C.
Was ich nicht mehr sah, war dass Trunks Blick sich vom finstern in einen schuldbewussten Blick verwandelte, er wusste er hatte übertrieben und er wollte mir auch nach fliegen, doch es gelang nicht.

KOMMENTARE!

Also was kann man da sagen ein super Teil was anderes Fällt mir da echt nicht ein schreib doch bitte bitte ganz schenll weiter

Ich fand den Teil super.
Und Tranks ist wirkich ein wehnig wie sein Vater, aber das ist auch irgend wie gut :rolleyes:
Und ich hoffe das die beiden sich wieder vertragen und das, das mit Rebekka geklärt wird.
Freu mich schon auf den nächsten teil.
Mfg Shirabia

sag mal sis schreibst du hier net mehr weiter.
Ich würde mich so freuen wenn du bald weiter schreibst will doch wissen wies weiter geht oder haste du keine zeit mehr?
Gari :kiss:

Sorry Sorry Sorry, dass es so lange gedauert hat, beschimpft mich, schlagt mich, aber verzeiht mir, ich hatte Schulestress und so! Aber dafür gibst jetzt ein etwas längeren Teil; okay??

Ich flog weinend zur C.C. rannte in mein Zimmer, nahm mir ein Koffer und schmiss meine Sachen hinein. Plötzlich öffnete sich die Tür und Vegeta kam rein.
„Was ist denn mit dir los, Kleine, hast du deine Regel und so ne Fase <<alle sind doof und ich zieh aus>>?“
Ich lachte, ich sah Vegeta mit meinen verweinten Gesicht an und meinte schluchzend: „Ich hatte Streit mit Trunks, er hatte so ne gehässige, finstere Art und schrie mich an, ich glaub, dass hat er von dir!“
Vegeta fing jetzt auch an zu grinsen.
„Kleine, das wird wieder, flipp nicht gleich aus!“
„Ich war wieso schon lange hier, ihr habt viel zu viel für mich getan, ich werde wieder in meine Welt gehen!“
„Nein, gehe nicht in deine Welt, wegen diesem Blaze, ich Hab da so ne Idee!“

Mit gepacktem Koffer flog ich Vegeta hinterher.
Bis wir endlich landeten. Ein Holzhaus, mit einem großen See davor.
Es war wunderbar und auch gut versteckt, im See konnte ich baden gehen und ich konnte auf der Wiese hinterm Haus trainieren, es war einfach perfekt.
„Glaubst du, ich übertreibe, wegen so einem Streit?“
„Übertreiben? Keine Ahnung, du bist wie meine Onna, deshalb denke ich es ist normal. Apropro Onna die bringt mich noch um den verstand, die kocht mich richtig weich, zum kotzen glaub mir!“!“
Ich lächelte ihn an: „Danke, aber wo her kennst du diesen Ort hier, er ist Traumhaft!“
„Na ja, ich und Bulma komme immer her, wenn wir allein sein wollen, aber ich, überrede Bulma, dass wir hier schon nicht herkomme. Ich geh jetzt wieder!“
„Warte!“, Sagte ich zu ihm.
„Was ist?“
„Warum bist du so nett zu mir?“ Vegeta schmunzelte.
„Weil.. Na ja, wir teilen die gleich Vergangenheit und ich will nicht, dass es noch schlimmer wird!“
Er flog los doch dann drehte er sich noch mal um und meinte: „ Vergesse nicht deine Aura zu unterdrücken!“
Ich nickte und sah in den Himmel, wo bis ebbend noch Vegeta war.
Das Wasser war klar und die Wiese war groß.
Ich ging in das kleine Holzhaus hinein. Es war ein kleines Bett in der Ecke, ein Schrank daneben.
Auf der anderen Seite, war ein Herd, Kühlschrank und eine Spüle. Eine kleine Sitzecke war auch dort. Ich stellte mein Koffer auf das Bett und begann ihn auszuräumen. Ein bisschen Schreibkram und ein Paar Bücher, stellte ich auf den Esstisch. Als ich fertig war setzte ich mich vor dem See und dachte nach.
<<Warum war Trunks so? Ob er mich findet? >>
Doch plötzlich fiel mir was ein: Rebekka. Ich stand auf ging ins Haus um mein katana zu holen und begann zu trainieren.
Erst kämpfte ich mit meinem Schwert gegen meinen eigenen Schatten, was ziemlich anstrengend war und wahrscheinlich auch ziemlich dumm aussah. Dann beschloss ich meine Ausdauer zu verbessern, also schwamm ich ein Paar runde im See.
So verging der Tag dann mit trainiere. Als ich fertig war ging ich erschöpft in das Haus und nahm mir aus einem Lederbeutel, eine Magische Bohne.
<<Zum Glück hat mir Vegeta ein paar Bohnen mitgegebenen, so kann ich besser trainieren>>
Als ich die Bohne schluckte fühlte ich mich wieder, wie neu gebornen.
Ich ging hinaus und setzte mich vor dem See, die Sterne glitzerten im Wasser.
Ich fühlte mich ziemlich einsam, irgendwie leer.
<<War es richtig gegangen zu sein, oder Hab ich übertrieben, wegen so einem kleinen Streit gleich abzuhauen. Wahrscheinlich Hab ich wirklich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, ich sollte mich entschuldigen. >>
Doch dann fiel mir wieder sein Blick, seine Augen ein, wie sich mich ansahen.
Mir lief ein Schauer übern Rücken.
<<Tst, ich entschuldige mich nicht, wer bin ich denn? Er hat doch angefangen>>
Eingeschnappt ging ich ins Haus um zu schlafen, denn morgen wird ein großer Tag sein.
---------------------

Trunks stand immer noch auf dem Hügel, es war bereits Mitternacht, und er blickte immer noch in den Himmel, wo Jeanne verschwunden ist.
Die Tiere aus dem Wald kamen schon langsam nähr, sie wunderte sich, warum er so da stand.
Plötzlich nach Stunden regte er sich, er flog los, zur C.C.
Als er dort angekommen war, stand eine saure Bulma vor ihm.
„Wo warst du, und wo ist dein Vater, erst auch noch nicht da!“
Trunks sah sie verwundert an.
„Ich weiß nicht, wo Vater ist, weißt du wo Jeanne ist?“
„Nein, er ist ja vorhin mit ihr weggeflogen, deshalb frag ich dich ja!“
Trunks begriff, er rannte los zu ihrem Zimmer, er schmiss die Tür auf, doch dass Zimmer war leer, ihre Sachen waren weg.
Er stand da und sagte nichts.
Plötzlich stand Bulma hinter ihm.
„Ich weiß was passiert ist, dein Direktor hat mich gerade angerufen, er hat es mir gesagt und wie ich mir denken kann, hattet ihr danach Streit!“
„Ja hatten wir, ich bin ausgeflippt und hatte sie angeschrieen!“
„Ihr geht’s bestimmt gut!“
Auf einmal spürte er die Aura, seines Vaters in der Küche.
„Dad ist wieder da!“
Zusammen gingen sie dann in die Küche.
„Wo ist Jeanne?“, Fragte Trunks, als er die Küche betritt.
„Sie ist wieder in ihre Welt, Ach und ich soll dir sagen, dass du ihr nicht folgen sollst, sie liebt dich wieso nicht mehr, wenn sie dich überhaupt geliebt hatte, sie erzählte sie habe ein freund in ihrer Welt!“ ,Meinte er und machte sich dabei was zu essen.
„Das glaub ich dir nicht, du lügst!“, Schrie Trunks voller Zorn.
„Glaub doch was du willst mein Sohn, die Kleine ist Weg!“, Sagte er und biss dann in sein Sandwich.

Kommentare!!!!!

endlich
ein super teil echt klasse also ich hätte auch so reagiert.
Wenn mich jemand so anschreit aber da reagiert ja jeder anders bin ja mal echt gespannt was Trunks jetzt macht ob er sie sucht oder nicht. Aber sucht sie sicher schreibt auf jeden fall schnell weiter

Ich verzeih Dir alles für so einen super teil.
Vegeta ist gut Lügt er seinen sohn an :rolleyes: aber
ich glaube es ist auch gut so :rolleyes: ist meine Meinung.
Und ich freu mich schon auf den nächsten teil auch wen er länger dauern sollte ich warte.
Mfg Shirabia

ein bißchen mehr kritik wäre angebracht hope ;)
ansonsten müsste ich dir eine ermahnung geben, weil es gegen die regel ist! das musst du wissen !!!

kappei

@kappei Mal so ne Frage, gegen was hat hope verstoßen??? Weil sie ein beitrag geschrieben hat?? Nur weil sie nicht noch genauer beschrieben hat, was sie denkt, soll sie ne ermahnung kriegen?? Wenn es nämlich dann so wäre, müssten viele ne ermahnung kriegen, dass machen soooo viele (ich auch, ehrlich) Also bitte sag mir was sie falsch gemacht hat, damit sie und ich es nächstes mal besser wissen :D ???
@all Hier leider nur ein kleiner teil, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *g* Und danke danke für die Kommentare :knuddel: :knuddel: :kiss:

Die Sonne weckte mich am Morgen, ausgeschlafen stand ich auf und zog mir mein Kampfanzug an. Ich war entschlossen, was ich jetzt tun wollte.
Ich machte mir ein Zopf, so dass meine Haare mich nicht störten, beim kämpfen.
Mein Schwert, hatte ich am Gürtel festgemacht und dann hatte ich noch ein Lederbeutel am Gürtel, es waren die Magischen Bohnen. Ich schaute auf die Uhr, es war 9.00 Uhr, ich konnte losfliegen.
Ich ging aus dem kleinen Holzhaus und flog los, Richtung Schule.
Ich unterdrückte meine Aura als ich auf dem Dach saß und die Menge überblickte.
Ich wusste irgendwo hier war Trunks und Bra, aber sie durften mich nicht sehen, ich wollte nur Rebekka. Wie es wohl Trunks geht??? Nein, dass ist nebensächlich, Rebekka, dachte ich mir.
Da war sie auch, sie stand bei Trunks und seinen Freunden.
Trunks lehnte am Baum und fauchte jeden an, der ihn ansprach.
Bra saß vor seinen Füßen und murmelte ihn immer etwas zu.
Ich verfolgte Rebekka mit meinen wachsamen Augen. Sie tuscheltet kurz mit ihrer Freundin und ging dann zu Trunks und Bra.
Ich spürte denn Zorn in mir hochkommen.
Sie ging zu Trunks wechselte mit ihm ein Paar Worte und drückte ihn dann aufmuntert.
Ich atmete schwer, vor Zorn. Trunks stand reglos da, einfach nur da und sah sie missbelegt an, doch dann schien es, als wenn er nachdachte, er drückt sie leicht, mit einer Hand, und schob sie dann weg.
Wie konnte sie es wagen Trunks anzufassen.
Als sie dann endlich Trunks losließ, drehte sie sich um und sah, mir zynisch grinsend in die Augen. Ich bekam ein Schock.
Woher wusste sie wo ich war?
Ich unterdrückte weiter meine Aura, noch kräftiger.
Trunks sah sie an und folgte ihrem Blick, als er dann aufs Dach sah, sah er...

KOMMENTARE!!!

Original geschrieben von Lapi1
Trunks sah sie an und folgte ihrem Blick, als er dann aufs Dach sah, sah er...

Sah er... Was den Bitte sags was sah er den??
Der teil war wieder super gut und man ist sie eifersüchtig :D
das ist süß. Und Trunks was macht er jetzt schreib Bitte schnell weiter ja Bitte.
Mfg Sirabia

lass mich ma raten....er sah...Blaze...oder sie....
oder noch nen Diener von Blaze.....

hmm ansonsten...die üblichen Rechtsschreibfehler......usw
und hope...hat einfach nur diese standardposts geschrieben...."super Teil.....schnell weiter" und so halt...also nicht irgendwie was so passieren könnte oder ne Erklärung...so wie ich *g* :D aber früher hab ich auch manchma so posts geschrieben...aber wie man sieht mach ich aus jeden Scheiss einen längeren Post

[/i]original von Lapi1 [/i]
@kappei Mal so ne Frage, gegen was hat hope verstoßen??? Weil sie ein beitrag geschrieben hat?? Nur weil sie nicht noch genauer beschrieben hat, was sie denkt, soll sie ne ermahnung kriegen?? Wenn es nämlich dann so wäre, müssten viele ne ermahnung kriegen, dass machen soooo viele (ich auch, ehrlich) Also bitte sag mir was sie falsch gemacht hat, damit sie und ich es nächstes mal besser wissen ???

das kann ich dir erkären, im grunde genommen ist an so einen beitrag wie das von hope nicht schlimmes dran, aber es machen (wie du es auch schon selber gesagt hast) 100te von usern!
erstens du weiss nie welche user das nur aus level-steigerung machen = spam oder die, die das aus überzeugung wg. der story eben posten, du verstehst?
und ausserdem kostet das auch speicher wodurch das board auch langsamer werden könnte!
und wenn wir so ne regel machen, dann hoffen wir damit, das wir zumindest die spamer davon abhalten solche posts zu machen! und die leute die aus überzeugung schreiben,
werden keine probleme mit solchen regeln haben, denn das würden sich doch gerne machen, oder?
hoffe ich hab dir deine frage beantwortet?

gruss
Kappei

Zuletzt bearbeitet:
ech guter teil schwesterchen
aber eine frage brennt mir auf der zunge was bitte hat er oder besser sieht er denn da.
das ist doch fies an so ner stelle aufzuhören...... *dasdawegenauchimmermach*
jetzt schreib bitte ganz ganz schnell weiter sonst werde ich noch verrückt:rolleyes:

Zurück
Oben Unten