Sorry Sorry Sorry, dass es so lange gedauert hat, beschimpft mich, schlagt mich, aber verzeiht mir, ich hatte Schulestress und so! Aber dafür gibst jetzt ein etwas längeren Teil; okay??
Ich flog weinend zur C.C. rannte in mein Zimmer, nahm mir ein Koffer und schmiss meine Sachen hinein. Plötzlich öffnete sich die Tür und Vegeta kam rein.
„Was ist denn mit dir los, Kleine, hast du deine Regel und so ne Fase <<alle sind doof und ich zieh aus>>?“
Ich lachte, ich sah Vegeta mit meinen verweinten Gesicht an und meinte schluchzend: „Ich hatte Streit mit Trunks, er hatte so ne gehässige, finstere Art und schrie mich an, ich glaub, dass hat er von dir!“
Vegeta fing jetzt auch an zu grinsen.
„Kleine, das wird wieder, flipp nicht gleich aus!“
„Ich war wieso schon lange hier, ihr habt viel zu viel für mich getan, ich werde wieder in meine Welt gehen!“
„Nein, gehe nicht in deine Welt, wegen diesem Blaze, ich Hab da so ne Idee!“
Mit gepacktem Koffer flog ich Vegeta hinterher.
Bis wir endlich landeten. Ein Holzhaus, mit einem großen See davor.
Es war wunderbar und auch gut versteckt, im See konnte ich baden gehen und ich konnte auf der Wiese hinterm Haus trainieren, es war einfach perfekt.
„Glaubst du, ich übertreibe, wegen so einem Streit?“
„Übertreiben? Keine Ahnung, du bist wie meine Onna, deshalb denke ich es ist normal. Apropro Onna die bringt mich noch um den verstand, die kocht mich richtig weich, zum kotzen glaub mir!“!“
Ich lächelte ihn an: „Danke, aber wo her kennst du diesen Ort hier, er ist Traumhaft!“
„Na ja, ich und Bulma komme immer her, wenn wir allein sein wollen, aber ich, überrede Bulma, dass wir hier schon nicht herkomme. Ich geh jetzt wieder!“
„Warte!“, Sagte ich zu ihm.
„Was ist?“
„Warum bist du so nett zu mir?“ Vegeta schmunzelte.
„Weil.. Na ja, wir teilen die gleich Vergangenheit und ich will nicht, dass es noch schlimmer wird!“
Er flog los doch dann drehte er sich noch mal um und meinte: „ Vergesse nicht deine Aura zu unterdrücken!“
Ich nickte und sah in den Himmel, wo bis ebbend noch Vegeta war.
Das Wasser war klar und die Wiese war groß.
Ich ging in das kleine Holzhaus hinein. Es war ein kleines Bett in der Ecke, ein Schrank daneben.
Auf der anderen Seite, war ein Herd, Kühlschrank und eine Spüle. Eine kleine Sitzecke war auch dort. Ich stellte mein Koffer auf das Bett und begann ihn auszuräumen. Ein bisschen Schreibkram und ein Paar Bücher, stellte ich auf den Esstisch. Als ich fertig war setzte ich mich vor dem See und dachte nach.
<<Warum war Trunks so? Ob er mich findet? >>
Doch plötzlich fiel mir was ein: Rebekka. Ich stand auf ging ins Haus um mein katana zu holen und begann zu trainieren.
Erst kämpfte ich mit meinem Schwert gegen meinen eigenen Schatten, was ziemlich anstrengend war und wahrscheinlich auch ziemlich dumm aussah. Dann beschloss ich meine Ausdauer zu verbessern, also schwamm ich ein Paar runde im See.
So verging der Tag dann mit trainiere. Als ich fertig war ging ich erschöpft in das Haus und nahm mir aus einem Lederbeutel, eine Magische Bohne.
<<Zum Glück hat mir Vegeta ein paar Bohnen mitgegebenen, so kann ich besser trainieren>>
Als ich die Bohne schluckte fühlte ich mich wieder, wie neu gebornen.
Ich ging hinaus und setzte mich vor dem See, die Sterne glitzerten im Wasser.
Ich fühlte mich ziemlich einsam, irgendwie leer.
<<War es richtig gegangen zu sein, oder Hab ich übertrieben, wegen so einem kleinen Streit gleich abzuhauen. Wahrscheinlich Hab ich wirklich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, ich sollte mich entschuldigen. >>
Doch dann fiel mir wieder sein Blick, seine Augen ein, wie sich mich ansahen.
Mir lief ein Schauer übern Rücken.
<<Tst, ich entschuldige mich nicht, wer bin ich denn? Er hat doch angefangen>>
Eingeschnappt ging ich ins Haus um zu schlafen, denn morgen wird ein großer Tag sein.
---------------------
Trunks stand immer noch auf dem Hügel, es war bereits Mitternacht, und er blickte immer noch in den Himmel, wo Jeanne verschwunden ist.
Die Tiere aus dem Wald kamen schon langsam nähr, sie wunderte sich, warum er so da stand.
Plötzlich nach Stunden regte er sich, er flog los, zur C.C.
Als er dort angekommen war, stand eine saure Bulma vor ihm.
„Wo warst du, und wo ist dein Vater, erst auch noch nicht da!“
Trunks sah sie verwundert an.
„Ich weiß nicht, wo Vater ist, weißt du wo Jeanne ist?“
„Nein, er ist ja vorhin mit ihr weggeflogen, deshalb frag ich dich ja!“
Trunks begriff, er rannte los zu ihrem Zimmer, er schmiss die Tür auf, doch dass Zimmer war leer, ihre Sachen waren weg.
Er stand da und sagte nichts.
Plötzlich stand Bulma hinter ihm.
„Ich weiß was passiert ist, dein Direktor hat mich gerade angerufen, er hat es mir gesagt und wie ich mir denken kann, hattet ihr danach Streit!“
„Ja hatten wir, ich bin ausgeflippt und hatte sie angeschrieen!“
„Ihr geht’s bestimmt gut!“
Auf einmal spürte er die Aura, seines Vaters in der Küche.
„Dad ist wieder da!“
Zusammen gingen sie dann in die Küche.
„Wo ist Jeanne?“, Fragte Trunks, als er die Küche betritt.
„Sie ist wieder in ihre Welt, Ach und ich soll dir sagen, dass du ihr nicht folgen sollst, sie liebt dich wieso nicht mehr, wenn sie dich überhaupt geliebt hatte, sie erzählte sie habe ein freund in ihrer Welt!“ ,Meinte er und machte sich dabei was zu essen.
„Das glaub ich dir nicht, du lügst!“, Schrie Trunks voller Zorn.
„Glaub doch was du willst mein Sohn, die Kleine ist Weg!“, Sagte er und biss dann in sein Sandwich.
Kommentare!!!!!