So danke nochmals für die lieben Kommis. Hat lange gebraucht mit dem Teil ich weiß^^ hoffe aber das ich trotzdem noch Kommis bekomme. Hab es immer rausgeschoben, war wohl doch zuviel^^. Naja mit dem nächstes Teil könnte es noch bis zum 4.Mai dauern weil ich jetzt diese Woche und nächste Woche Prüfungen habe

viel Spaß beim Lesen.
Teil 40 Der Plan
Beim näheren betrachten des Jungen fiel Bulma etwas auf.
„Irgendwie kommt er mir bekannt vor, ja warte mal er sieht irgendwie Vegeta ähnlich, aber das kann ja nicht sein.“ sagte sie.
Als Vegeta seinen Namen hörte kam er schnell ins Wohnzimmer rein.
„Was ist mit mir?!“ fragte er.
„Ach nichts.“ sagte Bulma schnell.
„Nun red schon!“ sagte er genervt
„Ich meinte nur, dass der Junge dir irgendwie ähnlich sieht.“ sagte Bulma grinsend.
Vegeta trat vor und sah sich den Jungen an.
„Ach was du hast Hirngespinste!“ „Ich sehe viel besser aus.“ sagte er und verlies damit den Raum.
< Ich weiß es genau, aber warum, ich kenne diesen Jungen doch nicht mal. > dachte Bulma.
Es vergingen weitere drei Tage.
Drei Tage in denen Trunks immer noch nichts aß. Es war schon wieder abends und die zwei Jungs waren in ihrem Verlies. Nicko sah noch immer zu Trunks, er musste wirklich etwas essen. Doch dann fing Trunks wieder an, er bekam Bauchschmerzen die immer stärker wurden. Nicko versuchte schnell einen Wachmann zu holen und bat ihn einen Arzt zu holen. Nach 5min kam der Trainer mit dem Arzt hinein. Nachdem der Arzt Trunks durchcheckte sagte er etwas.
„Wenn der Junge nicht bald was isst, wird er sterben.“ „Er hat schon viele Mängel und sein Körper streikt jetzt, vor allem im Wachstum ist es wichtig viel zu Essen.“ sagte der Arzt bedrückt.
„Trunks, bitte du musst was essen ich will dich nicht auch noch verlieren.“ Sagte Nicko traurig.
Trunks öffnete langsam seine Augen und erblickte seinen Freund.
„Hallo..“ sagte Trunks und grinste ihn an.
Nicko konnte es nicht glauben endlich war Trunks wieder wach, er hoffte so sehr das Trunks wieder etwas essen würde. Er hatte ja schon seinen Vater verloren, er wollte nicht auch noch seinen Freund verlieren.
„Mach dir keine Sorgen um mich.“ Sagte Trunks beruhigend.
„Hör bitte auf mit dem Streik, du bringst dich damit noch selber um… und ich…“ sagte Nicko.
„Was ist dann mit dir?“ fragte Trunks verwirrt.
„Ich wäre dann wieder alleine… sie haben mir doch schon meinen Vater genommen.“ Sagte er.
< Was soll ich nur tun? Er hat ja recht, mir geht es so echt nicht gut und zu bringen scheint es auch nichts. Sie werden mich nicht frei lassen, niemals. Aber vielleicht kann ich es so auch nutzen um stärker zu werden. Dann wäre Papa stolz auf mich wenn ich ihn wieder sehe. Aber was ist… wenn es stimmt… wenn Papa und Mama wirklich nicht mehr am Leben sind. Bringt es dann noch was wieder nach Hause zu gehen? Ich wäre alleine. Ich kann das alles aber nicht Nicko zumuten. Er kann nichts dafür, ich muss bei ihm bleiben, dass bin ich ihm schuldig. Ich werde es schaffen, ich komme hier schon noch raus. > dachte sich Trunks entschlossen.
Trunks richtete sich noch unter Schmerzen auf.
„Trunks übertreib es nicht.“ Meinte Nicko besorgt.
„Du benimmst dich ja wie meine Mutter.“ Grinste Trunks seinen Freund an.
Nun musste Nicko auf lächeln.
„Ok du hast gewonnen. Ich werde wieder essen aber nur wegen dir.“ Sagte Trunks.
Nicko konnte es nicht glauben, er fiel Trunks um den Hals und war einfach nur froh.
„He du erdrückst mich.“ Sagte Trunks lachend.
Der Arzt war auch froh, lange hätte er Trunks nicht mehr gegeben.
Trunks aß gleich nach 5min und das nicht wenig. Aber für einen Sayajin ist das ja normal. Doch die beiden sollten keinen freien Tag haben, nach 30min kam ihr Trainer wieder.
„Die Jungs sind bald stark genug, dann können wir ihnen diesen Trank geben.“ Sagte Beox
„Du hast Recht, sie sind schon stark geworden, bald sind sie soweit, dann gehören sie uns.“ Stimmte ihm sein Bruder zu.
Future Trunks kam langsam wieder zu sich. Er öffnete langsam seine Augen, doch er war noch sehr schwach.
„Hey, bist du endlich wieder wach?“ fragte Bulma als sie wieder in ihr Wohnzimmer kam.
F. Trunks wollte antworten doch er war noch zu schwach.
„Ruh dich aus, du bist noch zu geschwächt. Wie heißt du überhaupt?“ fragte Bulma.
„T…Trunks.“ Brachte er heraus, doch danach bekam er gleich wieder Schmerzen.
„Trunks, also, bleib liegen.“ Sagte sie und ging ins Badezimmer.
< Trunks, wieso kommt mir dieser Name so bekannt vor? > dachte sie.
Als Bulma sich den Namen nochmals durch den Kopf gehen lies, kam ihr eine Errinerung wieder auf. Sie sah sich im Hintergrund vor ihr Vegeta und diesen Jungen kämpfend gegen eine grüne Echse. Doch dann hörte ihre Errinerung auch schon wieder auf.
< Was war das? > fragte sie sich.
Sie kam mit einem feuchten Waschlappen wieder und legte ihn auf Trunks´ Stirn. Sie machte sich wirklich Sorgen um den Jungen. Aber warum wusste sie nicht. Dabei hätte diese Errinerung nur noch 5sec gebraucht und der Junge hätte zu Vegeta „Vater“ gesagt.
Vegeta kam rein, es passte ihm nicht das dieser Junge hier war. Er kannte ihn nicht, zumindest dachte er das.
F. Trunks sah seinen Vater an, doch der wendete seinen Blick von seinem Sohn.
„V…Vater.“ Sagte F. Trunks.
Vegeta bekam einen Schock.
< Hat dieser Junge gerade „Vater“ zu mir gesagt? Ich bin doch nicht sein Vater. Aber seine Aura kam mir schon vorher komisch vor. Hatte das Weib Recht als sie sagte wir sehen uns ähnlich? Nein, ich errinere mich nicht daran einen Sohn zu haben. > dachte Vegeta.
Der Junge stand auf und lief zur Tür.
„Wir…wir müssen…den kleinen befreien…bevor es zu…spät ist.“ Sagte Trunks.
„Welchen Jungen?“ fragten Bulma und Vegeta gleichzeitig.
Doch F. Trunks konnte ihnen nicht mehr antworten, das laufen hatte ihn zu sehr angestrengt. Er sank auf die Knie und spuckte Blut. Bulma erschrack und bat Vegeta mit ihr ins Krankenhaus zu fliegen. Vegeta wollte erst nicht aber als er Trunks sah bekam er ein komisches Gefühl und flog so schnell mit ihr ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus.
Future Trunks wurde von den Schwestern schnell ins Krankenhaus gebracht und kam in die Intensivstation. Bulma zog Vegeta mit hinein.
Der Arzt wunderte sich und sah die beiden an.
„Sie waren doch schon mal hier oder irre ich mich, mit ihrem kleinen Sohn?“ fragte der Arzt die beiden.
„Mit einem Sohn?“ fragten die beiden gleichzeitig.
„Ja soviel ich weiß schon, nun kommen sie, sie wollten doch zu dem Jungen oder?“ fragte der Arzt.
Die beiden liefen mit dem Arzt mit.
„Der Junge ist im Krankenhaus. Wir müssen ihn stoppen. Sonst suchen sie den Jungen.“ Sagte Beox.
„Du hast Recht.“ Sagte Anel, damit schickte er einen Cyborg in Richtung Krankenhaus.
F: Trunks kämpfte noch immer mit sich. Er musste seinen Eltern von sich in kleinerer Version erzählen. Doch es war schwer. Er war ja schon fast tot. Er musste sich gut überlegen was er als nächstes macht.
Vegeta wurde das alles zuviel er ging in die Intensivstation, gegen die Anweisungen der Schwestern.
„Es kann nicht sein das du mein Sohn bist. Ich errinere mich nicht daran.“ Sagte Vegeta.
„Doch… sie haben eure Errinerung gelöscht.“ Sagte Trunks.
Vegeta konnte nicht glauben was er hörte. Es könnte sein, denn der Junge kam ihm bekannt vor und das würde auch erklären warum der Arzt behauptete sie waren schon einmal mit ihrem Sohn hier.
Doch der Cyborg kam auch schon angeflogen und stand nun vor dem Krankenhaus.
F. Trunks stand auf und stellte sich vor seinen Vater.
„Trink das.“ Sagte F. Trunks.
Vegeta lies sich nicht lange bitten und trank es.
Blitzartig kamen ihm die ganzen Errinerungen wieder. Der Cyborg war inzwischen in dem Zimmer angekommen und zielte auf Vegeta. F. Trunks sah das und stellte sich vor seinen Vater. Der Cyborg feuerte und traf Future Trunks durch den Bauch. Vegeta begriff es schnell und zerstörte den Cyborg. Doch für F. Trunks sah es schlecht aus. Vegeta legte Trunks auf das Bett.
„Vater… du musst den kleinen befreien…sie haben ihn..“ sagte Trunks.
„Was? Noch immer?“ fragte Vegeta geschockt.
„Ja…mach dir keine Sorgen…ihr könnt mich wieder erwecken…und außerdem sehe ich dich im Jenseits wieder.“ Grinste Trunks.
Vegeta schaute seinen Sohn hilflos an. Er strich F. Trunks übers Gesicht.
„Ich verspreche dir, ich werde dich wiederbeleben.“ Sagte Vegeta.
Trunks grinste noch ein letztes Mal bevor er einschlief.
Vegeta gab Bulma das Gefäß und lies sie davon trinken, dann sammelte sich die ganze Wut in Vegeta auf. Er wollte weg, diejenigen töten die dafür verantwortlich waren.