Ein unheimlicher Gegner

Bin ja froh, dass du nicht so viel Teile geschrieben hast. Hab ich wenigstens nicht viel verpasst. :D Ne spass beiseite, war wieder super Teil.
Son Goku und Essen war ja logisch, erst mal Bauch vollschlagen.
Armer Nicko, zum Glück hat sich Trunks nochmal zusammenreissen können.
Die zwei sollten wirklich zusammenhalten.
Ist auch nicht schlimm, wenn der nächste Teil wieder etwas dauert.
Ich hab im Moment auch irgendwie nix zustande gebracht. Aber der nächste Teil ist in der Mache.
Bis denn hdl. kreuzi

...das war mal ja wieder ein
geiler teil.....war ja nicht anders
zu erwarten +grins+.....

...verdammt Vegeta und Bulma können
sich nicht ......mehr daran erinnern...
das sie trunks haben......?????

...schreib ganz ganz ganz ganz schnelle
weiter.....

tutt alla Frutt....

Bonnie......m´kay +grins+

@KatiPirru naja was nicht is kann ja noch werden ;) hdal :D
@Chirie Naja so etwas ähnliches sehr stark und gnadenlos von einem anderen Planeten
@kreuzritter hier ist der nächste Teil hab extra bissle mehr geschrieben hdal :D
@xBonniex danke^^ ja leider :(

So hier ist der neue Teil mit einer Überraschung für euch.^^ Hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt ises ja fertig^^.

Teil 39 Hungerstreik
Nun waren schon 3Wochen vergangen. Son Goku war schon längst wieder bei seiner Familie, er wusste ja nichts von alledem. Bulma und Vegeta lebten auch so vor sich hin, sie konnten sich ja nicht mehr an ihren Sohn erinnern.

„Trunks du musst was Essen.“ sagte Nicko traurig.
„Nein, ich werde nicht Essen, ich bin schon 3Wochen hier, ich will nicht mehr, vielleicht lassen sie mich so gehen.“ sagte Trunks ernst.
„Das hat doch keinen Sinn, er trainiert dich doch trotzdem, du hast schon seit 2Tagen nichts gegessen, du siehst schon ganz schön krank aus.“ sagte Nicko.
Trunks schaute seinen Freund an, er wusste, dass er Recht hatte, lange würde er es nicht mehr aushalten, aber seine Eltern hatten ihn ja anscheinend vergessen. Aber ein Sayajin und nichts Essen war schon komisch. Aber was sollte er anderes machen, er wusste nicht mehr weiter.
„Ich kann nicht anders Nicko, ich weiß nicht weiter.“ sagte Trunks traurig.
„Ich… ICH WILL DICH ABER NICHT VERLIEREN!“ rief Nicko, dabei liefen ihm Tränen über seine Wangen.
„Tut mir leid.“ flüsterte Trunks.

Nun kam der Trainer rein.
„Isst er denn immer noch nichts?!“ „Ach, kann mir auch egal sein, ich werde dich trotzdem trainieren, glaub nicht das du mit deinem Hungerstreik weiter kommst!“ rief der Trainer.
Aber Trunks schaute ihn nicht mal an. Er schloss seine Hände um seine Knie und schaute nur auf den Boden.
< Was Mama und Papa wohl gerade machen. > fragte sich Trunks.
Trunks bemerkte gar nicht, dass der Trainer schon auf ihn zu gekommen war. Er packte Trunks am Gürtel und zog ihn weiter in die Kampffläche, der konnte sich aber kaum auf seinen Beinen halte, er war zu geschwächt, er trainierte schon wochenlang ohne Pause und mit seinem Hungerstreik war er schon richtig schwach geworden. Dem Trainer machte das aber nichts aus, er griff Trunks trotzdem an. Er schlug ihm in den Bauch und anschließend mit den Ellenbogen auf den Rücken. Trunks musste Blut spucken und sackte in sich zusammen.
„TRUNKS!“ rief Nicko ratlos und erschrocken.
„Das war ja wohl nicht schon alles oder?“ „Und du willst ein Sayajin sein?!“ sagte der Trainer abfällig.
Nicko lief zu und versuchte ihn zu dem Rand zu tragen aber an der Hälfte des Wegs fiel er hin, er gab aber nicht auf und richtete sich wieder auf und lief nun schnell zu dem Rand, dort legte er Trunks ab.
„Trainier mit mir aber lass ihn in Ruhe!“ rief Nicko.

Doch plötzlich öffnete sich die Tür und eine Gestalt betrat den Raum.
„Meinst du nicht das reicht für heute, gönn den beiden mal ne Pause.“ sagte sie Gestalt.
„Wirklich?“ „Sie sind doch selbst Schuld, aber wie sie meinen.“ sagte der Trainer.
Die Gestalt grinste und verlies den Raum wieder.
Nicko brachte Trunks in ihr Zimmer und legte ihn auf das Bett. Er legte die Hand auf seine Stirn.
< Er ist ganz schön heiß, er hat bestimmt Fieber, was soll ich nur tun? > dachte Nicko.
Er war völlig ratlos, Trunks tat das alles überhaupt nicht gut, er wurde immer schwächer und ungesund war das noch dazu. Doch plötzlich fing Trunks an seine Hand auszustrecken, er schien einen Albtraum zu haben.
„Papa…nein bleib hier…geh nicht.“ rief Trunks im Schlaf.
Das erinnerte Nicko auch an seinen Vater und er wurde noch trauriger als vorher. Dann sah er zu Trunks sein Albtraum musste furchtbar sein. Nicko versuchte ihn wach zu rütteln, doch er wachte einfach nicht auf. Trunks´ Fieber schien immer höher zu steigen.
< Wenn er weiterhin nichts isst, wird er sterben, dass kann er doch nicht wollen oder? > dachte sich Nicko.

„Wo…wo bin ich?“
„Du sein in Gottes Palast, du sollen dich aber nicht bewegen, du seien schwer verletzt.“ Sagte Popo.
„Aber…warum…“ fragte Future Trunks.
„Du hatten kleines bisschen Leben in dir, du aber immer noch in Lebensgefahr, die Pillen nicht lange wirken.“ sagte Popo.
„Wo ist Dende?“ fragte F. Trunks.
„Er seien weg, ich haben ihn seit 2Tagen nicht mehr gesehen als er auf Erde war.“ sagte Popo.
Plötzlich spürte Future Trunks ein Stechen in seinem Herzen.
„Die Pillen langsam nachlassen.“ sagte Popo.
„Was ist mit den magischen Bohnen?“ fragte Trunks noch unter ein wenig Schmerzen.
„Die seien weg, wegen einem Missgeschick.“ sagte Popo.
„Was, wir haben keine magischen Bohnen mehr.“ sagte F. Trunks geschockt.
„Ja, tun mir leid, ich können nichts dafür.“ sagte Popo traurig.
„Was ist mit mir?“ „Ich meine dem kleinen.“ fragte F. Trunks.
„Naja, ich nicht genau wissen, Dende sein runter gegangen um nachzusehen, seit dem er nicht mehr da sein, da Trunks noch entführt war, jetzt ich nichts wissen.“ sagte Popo.
„Ich gehe jetzt zu meinen Eltern.“ sagte F. Trunks entschlossen.
„Nein du das nicht tun dürfen, du sein zu schwach dafür und die Wirkung gleich nachlassen wird.“ sagte Popo.
Doch Future Trunks stand trotzdem auf und versuchte zu gehen, aber er konnte nur ein paar Schritte laufen bevor sein Herz immer mehr schmerzte.
Future Trunks musste Blut spucken und brach wieder zusammen, die Wirkung der Pille hatte nachgelassen und er fing an schwer zu atmen. Er wollte zu seinen Eltern gehen sie nach dem Kleinen fragen, doch er hatte nicht genug Kraft, er fing an immer schwerer zu atmen.

Trunks ging es in der Zwischenzeit aber auch nicht besser. Nicko schaute ihn immer noch bedrückt an. Trunks wachte mit einem Schreck auf.
„Alles ok?“ fragte Nicko besorgt.
Trunks nickte aber man merkte, dass es nicht stimmte, er war schweißgebadet, erschöpft und hungrig. Aber das wollte er sich nicht anmerken lassen.

Future Trunks lies sich aber nicht unterkriegen, er rappelte sich so gut es ging auf.
„Das seien zu gefährlich, du werden sterben.“ sagte Popo bedrückt.
Doch F. Trunks hörte nicht auf ihn er flog zu seinen Eltern unter großen Schmerzen. Als er nach ca. 10min endlich ankam schaffte er es noch knapp an die Tür zu klopfen, dann brach er erneut zusammen.

„Was war denn das?“ rief Bulma als sie auf die Haustür zusteuerte.
Sie machte die Tür auf und sah Trunks blutend auf dem Boden liegen, als sie diesen Anblick sah bekam sie einen Herzstich und schrie schnell nach Vegeta.
< Was war das wieso bekomme ich so einen Herzstich, ich kenne den Jungen doch nicht mal. > wunderte sich Bulma.
„Was ist jetzt schon wieder Weib?“ fragte Vegeta genervt.
„“Hilf mir den Jungen rein zubekommen er braucht meine Hilfe.“ sagte Bulma.
„Wieso sollte ich?“ fragte er verwundert.
Mit diesen Worten ging er wieder, aber Bulma schaffte es alleine ihn auf das Sofa zu bekommen. Dann deckte sie ihn zu, blieb noch etwas bei ihm sitzen. Sie sah das es ihm nicht gut ging doch sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie holte einen Waschlappen aus dem Bad und lies kaltes Wasser darüber, dann windete sie ihn aus und lag ihn Future Trunks auf die Stirn. Sie konnte es selbst nicht fassen aber sie machte sich Sorgen um den Jungen.
< Vegeta ist so ein Idiot, kann mir nicht mal helfen. > dachte sie sauer während sie den Jungen noch begutachtete.

Ach nö, das darf doch nicht wahr sein...
Sie können sich echt an nichts mehr erinnern...
der arme Trunks macht jetzt auch noch Hungerstreik...
Hoffentlich isst er bald wieder was!
F.Trunks tut mir auch voll leid... wenigstens hat er noch geschafft nach Hause zu kommen....
Hoffe nur, sie können sich bald wieder an ihren Sohn erinnern...
Vegeta ist ja auch sehr nett^^
Aber Popo hast du super getroffen, Respekt!
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
LG HDL KP

Ich hoffe doch auch, dass Klein Trunks seinen Lebenswillen wieder entdeckt und wieder anfängst zu essen.
Was wohl F-Trunks denkt, wenn er merkt, dass sich seine Eltern nicht mehr an ihn erinnern können? So traurig.
hdl kreuzi

...oh mann.....
bulma und vegeta
haben keinen plan wer
F. Trunks ist....aber
wenigstens BUlma....macht
sich sorgen um ihm...vielleicht...
erinnert sie sich noch....

.....und der arme Trunks...
hoffentlich überlebt er das
bei diesem verfluchten Trainer...

schreib ganz ganz schnell weiter...
lg Bonnie

sry das ich sooo lang nicht mehr on war....
War auch eine lange zeit.....
Mann suuuper Teile warn das.....
Und ich war nicht da *heul*.......
Naja habs ja nachgeholt....
Armer Trunks hoffentlich isst er bald wieder....
Und F.Trunks....Warum können sich Bulma und Vegeta nicht erinnern.......
Gedächnisverlust......
Naja wie gesagt suuuper....Und mach schnell weiter

hdl Goku...

JUHUUU!
F.Trunks lebt noch!!! *freu* *freu*
Oh, mann der arme kleine Trunks tut mir so Leid!
Ich glaube Bulma erinnert sich dann gleich wieder.
Hoffentlich.... *seufz*

War wieder 'n super Teil!
Freu mich schon auf den nächsten!

juhu mein pc ist wieder________naja so gut wie inordnug!
habe mir gerade den letzten teil durch gelesen die anderen werde ich aber bald nachholen und ich bin sicher sie sind genauso spitze. Aber ich muss sagen: WAS MACHST DU MIT MEINEM FUTURE TRUNKS? *meinarmersüßerscharferschnuckel^^* NAJA SOLANGE ER ÜBERLEBT *gg* aber___wenn er doch noch ne Mund zu Mund beatmung braucht ne, ich melde mich freiwillig *juhu nimm mich nimm mich nimm mich huhu!!!* also der teil war wie gesagt spitze schreib bald weiter gruß Alyssa Rose hdgdl

coole story

ich möchte auch bald so eine geschichte schreiben aber dafür möchte ich nochmal meine comics durchlesen um mir GENAU die charakter anzueignen!

(und noch so ca. 125632145698774533215587445690145455655mal über eine geschichte nachdenken

So danke nochmals für die lieben Kommis. Hat lange gebraucht mit dem Teil ich weiß^^ hoffe aber das ich trotzdem noch Kommis bekomme. Hab es immer rausgeschoben, war wohl doch zuviel^^. Naja mit dem nächstes Teil könnte es noch bis zum 4.Mai dauern weil ich jetzt diese Woche und nächste Woche Prüfungen habe ;) viel Spaß beim Lesen.:D

Teil 40 Der Plan
Beim näheren betrachten des Jungen fiel Bulma etwas auf.
„Irgendwie kommt er mir bekannt vor, ja warte mal er sieht irgendwie Vegeta ähnlich, aber das kann ja nicht sein.“ sagte sie.
Als Vegeta seinen Namen hörte kam er schnell ins Wohnzimmer rein.
„Was ist mit mir?!“ fragte er.
„Ach nichts.“ sagte Bulma schnell.
„Nun red schon!“ sagte er genervt
„Ich meinte nur, dass der Junge dir irgendwie ähnlich sieht.“ sagte Bulma grinsend.
Vegeta trat vor und sah sich den Jungen an.
„Ach was du hast Hirngespinste!“ „Ich sehe viel besser aus.“ sagte er und verlies damit den Raum.
< Ich weiß es genau, aber warum, ich kenne diesen Jungen doch nicht mal. > dachte Bulma.

Es vergingen weitere drei Tage.
Drei Tage in denen Trunks immer noch nichts aß. Es war schon wieder abends und die zwei Jungs waren in ihrem Verlies. Nicko sah noch immer zu Trunks, er musste wirklich etwas essen. Doch dann fing Trunks wieder an, er bekam Bauchschmerzen die immer stärker wurden. Nicko versuchte schnell einen Wachmann zu holen und bat ihn einen Arzt zu holen. Nach 5min kam der Trainer mit dem Arzt hinein. Nachdem der Arzt Trunks durchcheckte sagte er etwas.
„Wenn der Junge nicht bald was isst, wird er sterben.“ „Er hat schon viele Mängel und sein Körper streikt jetzt, vor allem im Wachstum ist es wichtig viel zu Essen.“ sagte der Arzt bedrückt.
„Trunks, bitte du musst was essen ich will dich nicht auch noch verlieren.“ Sagte Nicko traurig.
Trunks öffnete langsam seine Augen und erblickte seinen Freund.
„Hallo..“ sagte Trunks und grinste ihn an.
Nicko konnte es nicht glauben endlich war Trunks wieder wach, er hoffte so sehr das Trunks wieder etwas essen würde. Er hatte ja schon seinen Vater verloren, er wollte nicht auch noch seinen Freund verlieren.
„Mach dir keine Sorgen um mich.“ Sagte Trunks beruhigend.
„Hör bitte auf mit dem Streik, du bringst dich damit noch selber um… und ich…“ sagte Nicko.
„Was ist dann mit dir?“ fragte Trunks verwirrt.
„Ich wäre dann wieder alleine… sie haben mir doch schon meinen Vater genommen.“ Sagte er.
< Was soll ich nur tun? Er hat ja recht, mir geht es so echt nicht gut und zu bringen scheint es auch nichts. Sie werden mich nicht frei lassen, niemals. Aber vielleicht kann ich es so auch nutzen um stärker zu werden. Dann wäre Papa stolz auf mich wenn ich ihn wieder sehe. Aber was ist… wenn es stimmt… wenn Papa und Mama wirklich nicht mehr am Leben sind. Bringt es dann noch was wieder nach Hause zu gehen? Ich wäre alleine. Ich kann das alles aber nicht Nicko zumuten. Er kann nichts dafür, ich muss bei ihm bleiben, dass bin ich ihm schuldig. Ich werde es schaffen, ich komme hier schon noch raus. > dachte sich Trunks entschlossen.

Trunks richtete sich noch unter Schmerzen auf.
„Trunks übertreib es nicht.“ Meinte Nicko besorgt.
„Du benimmst dich ja wie meine Mutter.“ Grinste Trunks seinen Freund an.
Nun musste Nicko auf lächeln.
„Ok du hast gewonnen. Ich werde wieder essen aber nur wegen dir.“ Sagte Trunks.
Nicko konnte es nicht glauben, er fiel Trunks um den Hals und war einfach nur froh.
„He du erdrückst mich.“ Sagte Trunks lachend.
Der Arzt war auch froh, lange hätte er Trunks nicht mehr gegeben.
Trunks aß gleich nach 5min und das nicht wenig. Aber für einen Sayajin ist das ja normal. Doch die beiden sollten keinen freien Tag haben, nach 30min kam ihr Trainer wieder.

„Die Jungs sind bald stark genug, dann können wir ihnen diesen Trank geben.“ Sagte Beox
„Du hast Recht, sie sind schon stark geworden, bald sind sie soweit, dann gehören sie uns.“ Stimmte ihm sein Bruder zu.

Future Trunks kam langsam wieder zu sich. Er öffnete langsam seine Augen, doch er war noch sehr schwach.
„Hey, bist du endlich wieder wach?“ fragte Bulma als sie wieder in ihr Wohnzimmer kam.
F. Trunks wollte antworten doch er war noch zu schwach.
„Ruh dich aus, du bist noch zu geschwächt. Wie heißt du überhaupt?“ fragte Bulma.
„T…Trunks.“ Brachte er heraus, doch danach bekam er gleich wieder Schmerzen.
„Trunks, also, bleib liegen.“ Sagte sie und ging ins Badezimmer.
< Trunks, wieso kommt mir dieser Name so bekannt vor? > dachte sie.
Als Bulma sich den Namen nochmals durch den Kopf gehen lies, kam ihr eine Errinerung wieder auf. Sie sah sich im Hintergrund vor ihr Vegeta und diesen Jungen kämpfend gegen eine grüne Echse. Doch dann hörte ihre Errinerung auch schon wieder auf.
< Was war das? > fragte sie sich.
Sie kam mit einem feuchten Waschlappen wieder und legte ihn auf Trunks´ Stirn. Sie machte sich wirklich Sorgen um den Jungen. Aber warum wusste sie nicht. Dabei hätte diese Errinerung nur noch 5sec gebraucht und der Junge hätte zu Vegeta „Vater“ gesagt.

Vegeta kam rein, es passte ihm nicht das dieser Junge hier war. Er kannte ihn nicht, zumindest dachte er das.
F. Trunks sah seinen Vater an, doch der wendete seinen Blick von seinem Sohn.
„V…Vater.“ Sagte F. Trunks.
Vegeta bekam einen Schock.
< Hat dieser Junge gerade „Vater“ zu mir gesagt? Ich bin doch nicht sein Vater. Aber seine Aura kam mir schon vorher komisch vor. Hatte das Weib Recht als sie sagte wir sehen uns ähnlich? Nein, ich errinere mich nicht daran einen Sohn zu haben. > dachte Vegeta.
Der Junge stand auf und lief zur Tür.
„Wir…wir müssen…den kleinen befreien…bevor es zu…spät ist.“ Sagte Trunks.
„Welchen Jungen?“ fragten Bulma und Vegeta gleichzeitig.
Doch F. Trunks konnte ihnen nicht mehr antworten, das laufen hatte ihn zu sehr angestrengt. Er sank auf die Knie und spuckte Blut. Bulma erschrack und bat Vegeta mit ihr ins Krankenhaus zu fliegen. Vegeta wollte erst nicht aber als er Trunks sah bekam er ein komisches Gefühl und flog so schnell mit ihr ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus.
Future Trunks wurde von den Schwestern schnell ins Krankenhaus gebracht und kam in die Intensivstation. Bulma zog Vegeta mit hinein.
Der Arzt wunderte sich und sah die beiden an.
„Sie waren doch schon mal hier oder irre ich mich, mit ihrem kleinen Sohn?“ fragte der Arzt die beiden.
„Mit einem Sohn?“ fragten die beiden gleichzeitig.
„Ja soviel ich weiß schon, nun kommen sie, sie wollten doch zu dem Jungen oder?“ fragte der Arzt.
Die beiden liefen mit dem Arzt mit.

„Der Junge ist im Krankenhaus. Wir müssen ihn stoppen. Sonst suchen sie den Jungen.“ Sagte Beox.
„Du hast Recht.“ Sagte Anel, damit schickte er einen Cyborg in Richtung Krankenhaus.

F: Trunks kämpfte noch immer mit sich. Er musste seinen Eltern von sich in kleinerer Version erzählen. Doch es war schwer. Er war ja schon fast tot. Er musste sich gut überlegen was er als nächstes macht.
Vegeta wurde das alles zuviel er ging in die Intensivstation, gegen die Anweisungen der Schwestern.
„Es kann nicht sein das du mein Sohn bist. Ich errinere mich nicht daran.“ Sagte Vegeta.
„Doch… sie haben eure Errinerung gelöscht.“ Sagte Trunks.
Vegeta konnte nicht glauben was er hörte. Es könnte sein, denn der Junge kam ihm bekannt vor und das würde auch erklären warum der Arzt behauptete sie waren schon einmal mit ihrem Sohn hier.

Doch der Cyborg kam auch schon angeflogen und stand nun vor dem Krankenhaus.
F. Trunks stand auf und stellte sich vor seinen Vater.
„Trink das.“ Sagte F. Trunks.
Vegeta lies sich nicht lange bitten und trank es.
Blitzartig kamen ihm die ganzen Errinerungen wieder. Der Cyborg war inzwischen in dem Zimmer angekommen und zielte auf Vegeta. F. Trunks sah das und stellte sich vor seinen Vater. Der Cyborg feuerte und traf Future Trunks durch den Bauch. Vegeta begriff es schnell und zerstörte den Cyborg. Doch für F. Trunks sah es schlecht aus. Vegeta legte Trunks auf das Bett.
„Vater… du musst den kleinen befreien…sie haben ihn..“ sagte Trunks.
„Was? Noch immer?“ fragte Vegeta geschockt.
„Ja…mach dir keine Sorgen…ihr könnt mich wieder erwecken…und außerdem sehe ich dich im Jenseits wieder.“ Grinste Trunks.
Vegeta schaute seinen Sohn hilflos an. Er strich F. Trunks übers Gesicht.
„Ich verspreche dir, ich werde dich wiederbeleben.“ Sagte Vegeta.
Trunks grinste noch ein letztes Mal bevor er einschlief.

Vegeta gab Bulma das Gefäß und lies sie davon trinken, dann sammelte sich die ganze Wut in Vegeta auf. Er wollte weg, diejenigen töten die dafür verantwortlich waren.

Juhu... du hast weiter geschrieben!!!
ENDLICH!!!
war ein schöner langer teil!
wenigstens können veggi und bulma sich wieder erinnern!!!!
Oh man, armer F Trunks... jetzt ist er tot, oder???
und armer trunks!!! naja, wenigstens isst er wieder was!!!
was haben die beiden brüder jetzt vor???
Ich hoffe, vegeta befreit Trunks bald!!!
Ich halt das nicht mehr aus!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
HDGDL KP

...nein...nein...nein...nein...
bitte nicht...trunks darf nicht sterben... (schon wieder)....
...mann ich kann nicht mehr.... aber
wenigstens weiß vegeta wieder alles was er vergessen hat...
hauptsache etwas...
schreib ganz shcnell weiter will ja wissen wies weiter geht...

glg Bonnie

Hi!
Kurze Frage: Ist die FF abgebrochen? Oder warum geht's so lange nicht weiter? Wär echt schade drum, ich wüsste gerne wie's weitergeht, überhaupt jetzt, wo sich Bulma und Vegeta endlich wieder erinnern.
Ich hoffe du schreibst noch weiter!
Lg Luna

NAja eigentlich bin ich nicht so für abbrechen aber brauch wohl erst mal neue IDeen^^ hab soviel FF´s am laufen^^ außerdem weiß ich net ob es noch jemand interessiert^^

ich hoffe du brichst die geschichte nicht ab
die ist nämlich so cool
mal was anderes
vielleicht kannst du die geschichte noch schnell fertig schreiben ;)
also mach bitte weiter!!
lg

@ Tsunade: ich geb dir vollkommen Recht^^
Die Geschichte ist zu spannend, um sie jetzt abzubrechen! Also immer schön Ideen sammeln und weiterschreiben ;)
Ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt :biggrin2:
Lg Luna

Zurück
Oben Unten