@KatirPirru danke^^ das wird er jetzt auch machen

@Luna-Sama danke werden sie ja zusammen machen ^^
@kreuzritter danke aber manchmal muss es traurig sein

Son goku kommt jetzt wieder.^^
@Viiidel das hoffe ich auch, freut mich das du auf meien FF gestoßen bist^^
@xBonniex bis jetzt iser ja noch nicht tot keine Sorge

danke^^
@DevilBardock wir könnten schon alle auf Dillon los gehen

danke
@Sayajin Spike ich helfe dir ^^ danke
So ich bedanke mich nochmal bei euch für die lieben Kommis und freue mich natürlich über die zwei neue Leser.^^ Hoffe ihr bleibt mir erhalten.
So hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt iser fertig und nicht so kurz wie der letzte.^^
Teil 26 Dillon´s Ende?
„Nun was ist, wie entscheidest du dich?“ sagte Dillon mit einem fiesen grinsen im Gesicht.
„Ich werde dich töten ganz einfach.“ Vegeta grinste siegessicher den verwirrten Dillon an. Jetzt kam endlich auch Son Goku wieder. „Kakarott, wo warst du die ganze Zeit?!“ schrie Vegeta Son Goku an. „Sorry Vegeta, aber ich musste den zweiten Mutanten noch um die Ecke bringen.“ grinste Son Goku.
Inzwischen bei Trunks. „Wo…bin ich?“ sagte Trunks zu sich.
Ein eiskalter Windzug fegte an Trunks vorbei. „Mist…ist das kalt.“
Trunks schaute an sich runter und sah nur, dass er stark blutete. „Was soll ich…denn jetzt machen?“ Trunks lief ein paar Schritte doch dann kam ein kräftiger Windstoß, der ihn umkippen lies.
Vegeta spürte etwas. < Was war das? Trunks, seine Aura wird schwächer>
„Hast du gehört?“ rief Son Goku.
„Wir müssen ihn zusammen angreifen.“ rief Son Goku nochmals.
„Solange ich nicht wieder mit dir fusionieren muss ist mir das relativ egal.“ meinte Vegeta.
„Ihr Flaschen habt selbst zusammen keine Chance.“ rief Dillon mit einem fiesen grinsen.
„Das werden wir ja sehen!“ rief Vegeta.
Son Goku wusste das Vegeta jetzt angreifen würde also folgte er ihm.
Vegeta verwandelte sich in einen zweifachen SSJ und griff Dillon wie erwartet an.
Son Goku kam gleich hinterher und holte zu einem Schlag aus.
„Und nun gemeinsam.“ rief Son Goku.
Son Goku und Vegeta machten sich bereit sie sammelten ihre Kraft und starteten ihre Attacken. Vegeta sein Urknall- Attacke und Son Goku sein Super-Kamehameha.
Dillon sah das ganze „Halt!“ „Wenn ihr mich tötet kann Vegeta nie seinen Sohn finden, obwohl der wahrscheinlich sowieso schon tot ist.“ rief Dillon ihnen zu.
Sie grinsten sich an.
„Ach ja, das ist mir doch egal was du laberst!“ rief Vegeta
„Es ist doch dein Sohn!“ rief Dillon verzweifelt.
„Ich weiß, aber ich werde ihn auch so finden, dafür brauche ich dich nicht.“ rief Vegeta triumphierend.
Nachdem sie zuerst ihre Angriffe unterbrochen hatten, starteten sie die Attacken jetzt wieder.
„Das ist dein ENDE!“ rief Vegeta als er seine Attacke abgefeuert hatte.
Die beiden Attacken verbündeten sich. Dillon versuchte die Attacke abzuwehren indem er eine eigene Strahlenattacke abfeuerte.
„Gib endlich auf du hast keine Chance mehr!“ rief Vegeta sichtlich genervt.
Es war ein ständiges hin und her mal hatten Son Goku und Vegeta die Oberhand aber dann wieder Dillon. Er holte seine komplette Kraft aus sich raus und powerte sich nochmal hoch.
Nun war Dillon wieder im Vorteil, seine Energieattacke wurde immer stärker und drohte die beiden zu überrumpeln.
„Ich werde dir nie verraten wo dein kleiner Sohn ist, soll er doch endlich krepieren!“ rief Dillon schadenfroh. Das war zuviel für Vegeta nun kam ein deutlicher Energieschub aus Vegeta´s Seite.
„Halt die Klappe du zusammengebastelter Haufen!“ rief Vegeta.
Son Goku gab auch nochmal alles. Und nun wechselte es sich schlagartig. Dillon´s Kraft war aus und seine Attacke wurde immer schwächer. Die beiden holten noch ihre letzte Kraft raus und konnten so ihre Attacke durchsetzen. Als sie nichts mehr sahen und völlig erschöpft waren vielen sie zu Boden.