Ein unheimlicher Gegner

Er stirbt doch nicht oder!
Deine Teile sind immer spannend,
und du hörst zur richtigen Zeit auf.
Keine Rechtschreibfehler und super spannend.
weiter so

D.B

Oh dieser Teil war echt traurig :(
wie schon alle gesagt geschrieben haben,hoffentlich stirbt der Trunks nich!!!
aber wow echt,deine FF is mega-supi ;)

so bye deine Sakura^.^

Was der arme Trunks alles so einstecken muß. Will hoffen, daß er nicht zu sehr leiden muß. Im Zweifelsfall gibt es ja noch die magischen Bohnen, bzw. die Dragon Balls. Ich bin mal zuversichtlich, daß es ohne geht.

lg kreuzritter
Ps: das Bild ist klasse :)

Okay okay *hüstel* ich werde jetzt ruhig sein, ja das klappt schon das passt echt wirklich......*luftanhältundsichvonnunanschämt*
ICH KANNS NICHT!!!!!........
OH GOTT WIE KANNST DU DEN BEIDEN DAS ANTUN? UND DEINEN LESERN?! ICH FLEHN SCHON FAST.
aber der teil war im allgemeinem natürlich wieder sehr gut *heult* mach weiter so, ach ja, wehe es geht nicht gut aus *mitfingerwackelt*

@KatiPirru mir tut Trunks auch leid, bin auch froh das Trunks es nicht getan hat. Die beiden hasse ich auch ^^ danke hdal ;)
@Luna-Sama danke ich hoffe ich hab schnell genug geschrieben ;)
@Sayajin Spike du wieder ;) naja ich muss noch überlegen ;)
@DevilBardock danke ^^ muss ja so sein.;)
@Sakura danke hoffe ich auch obwohl das jetzt komisch klingt ^^
@kreuzritter danke stimmt Trunks muss wirklich viel durchmachen, aber er ist ja Vegeta´s Sohn das steht er schon durch ;)
@Alyssa rose mal sehen wie´s ausgeht ;) hat mir ja selber wehgetan als ich das geschrieben hab.

So hoffe es gefällt euch ;) und danke nochmal für die Kommis ^^

Teil 25 Dillon´s Plan
Trunks konnte nicht glauben was gerade passiert war, genauso wenig wie sein Vater.
Trunks lief noch ein paar Schritte aber stockend. Er schaffte es noch bis kurz vor seinen Vater zu laufen, der immer noch geschockt da stand.
Erst jetzt reagierte Vegeta.
Vegeta: „TRUNKS, warte ich ziehe dir das Schwert raus.“
Vegeta hielt mit einer Hand Trunks´ Schulter und mit der anderen zog er das Schwert aus seinem Bauch. Trunks schrie dabei schmerzerfüllt und fiel seinem Vater in die Arme.
Dillon war wütend: „HAB ICH DIR GESAGT DU SOLLST IHN ABSTECHEN?!“
Dillon machte kurzen Prozess mit dem Mutant.
Dillon: „ICH wollte ihn töten!“
Vegeta schaute auf Trunks der zu verbluten schien. Er legte seinen Sohn vorsichtig auf den Boden und schaute seine Hände an, sie waren blutverschmiert.
Dillon < Meister ich habe eine Idee schicken sie den Jungen in eine eiskalte Gegend >
: „He Dillon das ist gar keine schlechte Idee.“
Vegeta: „He, wer sagt das?!“ „Mit wem redest du da?!“
Trunks musste Blut spucken, Vegeta drehte sich erschrocken um.
Vegeta schaute besorgt zu seinem Sohn: „Trunks was ist los?“
Trunks: „Papa,…wärst du sehr sauer…wenn ich gehen würde?“
Vegeta war verwirrt: „Wohin denn?“
Trunks: „Ich sehe schon ein Licht.“
Dillon: „Ja Trunks, du musst in das Licht, dass ist gut für dich dort hast du keine Schmerzen mehr.“
Vegeta reichte es nun endgültig er ging auf Dillon los.
Vegeta: „DU Verdammter IDIOT!“
Er schlug Dillon mit voller Wucht ins Gesicht, dieser flog auf den Boden
Vegeta flog schnell zu Trunks.
Vegeta: „Trunks bleib wach!“ „Du musst immer wach bleiben, du bist mein Sohn und ein Sayajin also halte durch?“
Trunks grinste: „Ich versuch´s.“
Dillon kam schon wieder her und rief: „Meister jetzt!“
Dadurch wurde Trunks wegteleportiert und man sah nur noch einen Blutfleck.
Vegeta schrie: „TRUNKS, WO HAST DU IHN HINGEBRACHT?!“
Dillon: „Sagen wir mal so, er wird jetzt erfahren was wirkliche Kälte ist.“
Vegeta: „DU SCHWEIN!“
Dillon grinste: „Ich weiß er wird entweder erfrieren oder verbluten.

Oo so ein Arsch!!! Wie konnte er das Trunks und Vegeta nur antun!!!! Man, die beiden mussten schon genug durchmachen.
Man, hoffentlich überlebt der arme trunks das!
Und hoffentlich wird Vegeta ihn retten können.
Der soll diesen Idioten von Dillon endlich sowas von fertig machen!!!!
Ich bin jetzt richtig wütend auf den.
Das gibts doch nich!!!!!
Naja, war aber wieder ein schöner, aber trauriger Teil. Nur leider etwas kurz. Naja, besser als nichts! Und es bleibt wie immer spannend.
LG KP

Dieser Dillon wird ja immer hinterlistiger! Na hoffentlich kann Vegeta den armen Trunks noch retten! Währenddessen kann sich ja Son-Goku mal um Dillon kümmern ;)
Schreib schnell weiter!
Lg Luna-Sama

Nicht schon wieder so traurig *schluchz*, und dann so kurz.
Wo ist Son Goku? Wenn ein Kame-hame-ha nicht ausreicht, dann soll er eine Genkidama vorbereiten. Ablenkungsmanöver durch Vegeta und dann drauf.
Ich weiß, man soll nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber so langsam wird's Zeit, daß dieser Dillon mal seine Grenzen gezeigt bekommt.
lg kreuzritter

Oh mein Gott!!!!
Der kleine tut mir so Leid...!!
Ich heul ja schon so.....
Bitte schnell weiterschreiben!! Ich hoffe er überlebts!!!!!
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

*heul*.... wieso hast du trunks sterben lassen..... das war so traurig.....vegeta wird dieses Arsch***** töten....

gott musstest du bei der stelle aufhören......schreib ganz schnell weiter bin schon zu neugierig........

aber verdammt gute FF......

´lg Bonnie

Wenn Trunks irgendwas passiert zereiss ich Dillion persönlich in der Luft!
Wieder Super Teil und verdammt traurig ;_;
Keine Rechtschreibfehler die ich entdecken konnte

gruss D.B

@KatirPirru danke^^ das wird er jetzt auch machen ;)
@Luna-Sama danke werden sie ja zusammen machen ^^
@kreuzritter danke aber manchmal muss es traurig sein ;) Son goku kommt jetzt wieder.^^
@Viiidel das hoffe ich auch, freut mich das du auf meien FF gestoßen bist^^
@xBonniex bis jetzt iser ja noch nicht tot keine Sorge ;) danke^^
@DevilBardock wir könnten schon alle auf Dillon los gehen :laugh: danke
@Sayajin Spike ich helfe dir ^^ danke

So ich bedanke mich nochmal bei euch für die lieben Kommis und freue mich natürlich über die zwei neue Leser.^^ Hoffe ihr bleibt mir erhalten.:laugh:
So hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt iser fertig und nicht so kurz wie der letzte.^^

Teil 26 Dillon´s Ende?
„Nun was ist, wie entscheidest du dich?“ sagte Dillon mit einem fiesen grinsen im Gesicht.
„Ich werde dich töten ganz einfach.“ Vegeta grinste siegessicher den verwirrten Dillon an. Jetzt kam endlich auch Son Goku wieder. „Kakarott, wo warst du die ganze Zeit?!“ schrie Vegeta Son Goku an. „Sorry Vegeta, aber ich musste den zweiten Mutanten noch um die Ecke bringen.“ grinste Son Goku.
Inzwischen bei Trunks. „Wo…bin ich?“ sagte Trunks zu sich.
Ein eiskalter Windzug fegte an Trunks vorbei. „Mist…ist das kalt.“
Trunks schaute an sich runter und sah nur, dass er stark blutete. „Was soll ich…denn jetzt machen?“ Trunks lief ein paar Schritte doch dann kam ein kräftiger Windstoß, der ihn umkippen lies.
Vegeta spürte etwas. < Was war das? Trunks, seine Aura wird schwächer>
„Hast du gehört?“ rief Son Goku.
„Wir müssen ihn zusammen angreifen.“ rief Son Goku nochmals.
„Solange ich nicht wieder mit dir fusionieren muss ist mir das relativ egal.“ meinte Vegeta.
„Ihr Flaschen habt selbst zusammen keine Chance.“ rief Dillon mit einem fiesen grinsen.
„Das werden wir ja sehen!“ rief Vegeta.
Son Goku wusste das Vegeta jetzt angreifen würde also folgte er ihm.
Vegeta verwandelte sich in einen zweifachen SSJ und griff Dillon wie erwartet an.
Son Goku kam gleich hinterher und holte zu einem Schlag aus.
„Und nun gemeinsam.“ rief Son Goku.
Son Goku und Vegeta machten sich bereit sie sammelten ihre Kraft und starteten ihre Attacken. Vegeta sein Urknall- Attacke und Son Goku sein Super-Kamehameha.
Dillon sah das ganze „Halt!“ „Wenn ihr mich tötet kann Vegeta nie seinen Sohn finden, obwohl der wahrscheinlich sowieso schon tot ist.“ rief Dillon ihnen zu.
Sie grinsten sich an.
„Ach ja, das ist mir doch egal was du laberst!“ rief Vegeta
„Es ist doch dein Sohn!“ rief Dillon verzweifelt.
„Ich weiß, aber ich werde ihn auch so finden, dafür brauche ich dich nicht.“ rief Vegeta triumphierend.
Nachdem sie zuerst ihre Angriffe unterbrochen hatten, starteten sie die Attacken jetzt wieder.
„Das ist dein ENDE!“ rief Vegeta als er seine Attacke abgefeuert hatte.
Die beiden Attacken verbündeten sich. Dillon versuchte die Attacke abzuwehren indem er eine eigene Strahlenattacke abfeuerte.
„Gib endlich auf du hast keine Chance mehr!“ rief Vegeta sichtlich genervt.
Es war ein ständiges hin und her mal hatten Son Goku und Vegeta die Oberhand aber dann wieder Dillon. Er holte seine komplette Kraft aus sich raus und powerte sich nochmal hoch.
Nun war Dillon wieder im Vorteil, seine Energieattacke wurde immer stärker und drohte die beiden zu überrumpeln.
„Ich werde dir nie verraten wo dein kleiner Sohn ist, soll er doch endlich krepieren!“ rief Dillon schadenfroh. Das war zuviel für Vegeta nun kam ein deutlicher Energieschub aus Vegeta´s Seite.
„Halt die Klappe du zusammengebastelter Haufen!“ rief Vegeta.
Son Goku gab auch nochmal alles. Und nun wechselte es sich schlagartig. Dillon´s Kraft war aus und seine Attacke wurde immer schwächer. Die beiden holten noch ihre letzte Kraft raus und konnten so ihre Attacke durchsetzen. Als sie nichts mehr sahen und völlig erschöpft waren vielen sie zu Boden.

Super geschrieben der teil. Hoffe mal das es jetzt vorbei ist und sie trunks schnell helfen können. schreib bald weiter.

Hoffentlich heißt das jetzt, dass sie es geschafft haben!
Du hörst wie immer im spannenstan Moment auf! Das ist so fies! :D
Aber war wieder gut geschrieben, wie immer!
Hat mir sehr gefallen! Hoffentlich findet Vegeta Trunks noch rechtzeitig!
Sonst muss ich nämlich wieder weinen! :D
Schreib bitte ganz schnell weiter!
HDL KP

Na hoffentlich haben sie Dillon jetzt endlich besiegt und finden Trunks noch rechtzeitig! Der Teil war gut geschrieben, ich hoffe, es geht bald weiter!
Lg Luna-Sama

Hoffentlich ist es jetzt vorbei und sie können Trunks noch retten.
Super Teil, ein paar Fehler sind mir aufgeffalen aber nichts arges
Also bis zum, nächsten mal bardi

@Alyssa rose danke^^
@KatiPirru danke ^^ so schnell weitergeschrieben hab ich ja^^ und finden tut er ihn ja auch ;) hdal :biggrin2:
@Luna-Sama danke^^ naja finden tun sie ihn schon^^
@Sayajin Spike danke^^ *knuddelback*diesmal kannst wenigstens niemand hauen:laugh:
@DevilBardock Finden tun sie Trunks aber des andere kannts noch lesen ;) danke^^

So hier ist der neue Teil ich hoff er gefällt euch.^^

Teil 27 Der Sturm
<Oh man jetzt bin ich fertig> dachte Vegeta.
Als sich der Rauch verzog sah man nichts mehr. Vegeta und Son Goku richteten sich langsam auf. „Ist er tot?“ „Was denkst du?“ fragte Son Goku.
„Ich hoffe es, aber das kann er nicht überlebt haben.“ antwortete ihm Vegeta.
<Trunks> „Ich muss zu Trunks und zwar sofort.“ sagte Vegeta.
„Ach stimmt ja, aber wo ist er?“ fragte Son Goku
„Ich habe keine Ahnung, verdammt ich spüre seine Aura nicht mehr, wir sind zu weit weg.“ Vegeta war wütend so konnte er Trunks nicht helfen.
<Hätte ich Dillon vielleicht doch lieber am Leben lasse sollen? Wie soll ich jetzt meinen Sohn finden?>
Son Goku legte seine Hand auf Vegeta´s Schulter „Wir werden ihn schon finden.“ meinte Son Goku.
Vegeta schlug seine Hand weg. „Erstens weiß ich das selber Kakarott und zweitens brauch ich dein Mitleid nicht ist ja nicht dein Sohn!“ fauchte ihn Vegeta an.
„He ist ja schon gut, beruhig dich.“ sagte Son Goku
„Ich beruhig mich nicht!“ „Du hast mir gar nichts zu befehlen!“ brüllte Vegeta ihn schon fast an.
Son Goku musste grinsen. „Was grinst du jetzt auch noch so?!“ fauchte ihn Vegeta schon wieder an. „Du magst deinen Sohn ja doch ziemlich oder?“ fragte ihn Son Goku.
Vegeta wurde rot „WAS GEHT DICH DAS DENN AN!!!!“ brüllte Vegeta.
„Wir sollten uns auf den Weg machen.“ rief Son Goku.
„Was heißt hier wir, ich werde es ja wohl schon noch alleine schaffen meinen Sohn holen zu können, dafür brauch ich dich nicht, du kannst nach Hause gehen!“ entgegnete ihm Vegeta.
Son Goku rief ihm nur noch „Gut wie du meinst.“ hinterher.
< Er muss alles immer alleine machen dieser Sturkopf>
Also machte sich Vegeta auf den Weg, er verwandelte sich in einen SSJ, um schneller fliegen zu können. Er flog so schnell er konnte, aber er spürte Trunks Aura immer noch nicht.
< So ein verdammter Mist wie soll ich ihn denn finden!>
Er flog immer weiter als er endlich Schnee fand. < Hier müsste er doch irgendwo sein>
< Er hatte gesagt er würde erfrieren also müsste es hier sein. Ich spüre seine Aura wieder er muss hier in der Nähe sein.>
Vegeta flog weiter und spürte immer mehr Trunks Aura, aber es wurde auch immer kälter und die Wolken verformten sich auch.
Vegeta flog noch ein wenig weiter bis er eine kleine Gestalt auf dem Boden liegen sah. Er wusste sofort, dass das nur Trunks sein konnte. Er flog auf den Boden zu und lief zu seinem Sohn. Aber der Anblick war nicht gerade erfreulich. Trunks hatte sehr viel Blut verloren und war auch schon fast erfroren, er bewegte sich kaum und schien bewusstlos zu sein.
Vegeta legte seine Hand auf Trunks <Man ist der kalt, ist ja als ob man einen Eisblock berühren würde>
„Trunks wach auf.“ Vegeta versuchte ihn vergebens wach zu bekommen.
„Also gut dann eben anders.“
Er nahm Trunks und wollte wegfliegen von diesem kalten Ort.
Doch als er starten wollte wurden die Wolken immer dichter.
<Verdammt was ist das?>
Es kam so etwas wie ein Schneesturm auf die beiden zu. Trunks kam langsam wieder zu sich aber konnte noch nicht sehr viel erkennen.
„Pa…pa“ sagte er mit zitternder Stimme.
Vegeta wusste schon was auf ihn zukam er drückte seinen Sohn fest an sich. „Ich werde dich nicht im Stich lassen.“ sagte Vegeta.
Doch der Sturm wurde stärker und Vegeta war noch sehr geschwächt von dem Kampf gegen Dillon. Dann kam ein kräftiger Stoß. Er warf Vegeta nach hinten, der daraufhin seinen Sohn verlor.
Trunks wehte es noch einige Meter weiter nach hinten. Nun lagen beide bewusstlos auf dem kalten Eis.

Jaaa... toll, er hat ihn gefunden!
Aber leider in keinem guten Zustand.
Und Vegeta scheint ja auch schon ganz schön geschwächt zu sein.
Son Mist, aber sie werden doch überleben, oder? BIIITTTTEEE!!!!
War wieder ein super Teil, mega spannend und sehr gut beschrieben!
Freu mich schon auf den nächsten, also schreib ganz schnell weiter!
HDGDL KP

Zurück
Oben Unten