@KatiPirru ich weiß mir tut Trunks auch voll leid.

@kreuzritter freut mich das es dir gefällt^^ jetzt hilft er ihm ja er wurde nur auch angegriffen, deswegen konnte er erst jetzt kommen.
@DevilBardock ja genau die meine ich

Son Goku kommt jetzt

@Sayajin Spike danke aber solang du dann mal wieder öferts komst bin ich dir nicht böse

versteh ich mir tun die beiden auch leid.
So hier ist der neue Teil zum Neujahr.
Teil 21 Vegeta bekommt Hilfe
Vegeta machte sich bereit seine letzte Attacke zu starten. Als er von einer Hand auf seiner Schulter gestört wurde. Vegeta drehte sich überrascht um.
Vegeta: „Kakarott, du?!“
Son Goku: „Ja ich wurde aufgehalten.“ „Aber hör auf dich zu opfern!“
Vegeta: „Da kommst du aber sehr früh!“
Son Goku: „Vegeta opfere dich nicht, wer weiß ob er dann wirklich tot ist, lass es uns lieber gemeinsam versuchen.“
Dillon schaute die beiden verwirrt an.
Dillon: „Son Goku was willst du hier!“
Son Goku fragte verwundert: „Woher weißt du meinen Namen?“
Dillon: „Ich weiß alles über euch Sayajins!“
Son Goku schaute zu Vegeta: „Wir müssen fusionieren!“
Vegeta: „FUSIONIEREN mit DIR?!“ „Das eine mal hat mir gereicht.“
Dillon: „Das werde ich auch nicht zulassen.“
Son Goku: „Wir müssen aber, wir haben keine andere Wahl.“
Vegeta: „Aber ich bin schon zu geschwächt um zu fusionieren.“
Son Goku: „Ich hab eine Idee, ich werde uns zu Meister Quitte Teleportieren.“
Bevor Vegeta noch etwas sagen konnte schnappte sich Son Goku, Vegeta am Arm und teleportierte sich und Vegeta hinauf zu Meister Quitte, sie hinterließen einen ratlosen Dillon.
Vegeta schrie Son Goku an: „He Kakarott, kannst du mich vielleicht auch mal vorher warnen bevor du so was machst?!“
Son Goku: „Ist ja gut, außerdem hab ich vorher was gesagt.“
Meister Quitte: „Darf ich mal fragen was ihr hier eigentlich wollt?“
Son Goku ging zu dem Gefäß mit den magischen Bohnen.
Son Goku: „Ach ich wollte nur eine magische Bohne holen, damit wir fusionieren können und diesen Dillon besiegen können.“
Vegeta: „Kakarott ich hab dir schon mal gesagt das ich nicht mit dir fusionieren werde!“
Meister Quitte wusste nicht mehr was er sagen sollte.
Meister Quitte: „Na gut, du hast ja jetzt eine, sonst kann ich ja nichts mehr für euch tun oder?“
Son Goku: „Nein, danke Meister Quitte.“
Son Goku verabschiedete sich von Meister Quitte und nahm Vegeta wieder um sich und ihn zu Teleportieren. Nun waren sie wieder bei Dillon. Vegeta hatte inzwischen die magische Bohne gegessen.
Dillon: „Was war das denn?!“ „Was fällt euch ein mich hier einfach so stehen zu lassen!“
Vegeta und Son Goku grinsten ihn an: „Das ist uns doch egal was mit dir ist, du landest sowieso gleich in der Hölle.“
Dillon: „Wohl kaum, da werdet ihr gleich landen!“
Dillon machte sich bereit die beiden anzugreifen. Er flog erst auf Son Goku zu und trat ihn in den Bauch danach haute er mit seiner Faust auf Son Goku´s Rücken, der dabei auf den Boden zuflog. Das gleiche wollte er mit Vegeta machen. Vegeta aber macht seinen Meteoriten Flash und schickte damit Dillon auf den Boden. Son Goku war schon wieder oben bei Vegeta.
Son Goku: „Er ist ganz schön stark, bist du jetzt bereit zu fusionieren?“
Dillon flog wieder zu den beiden hoch.
Dillon: „Das war schon alles?!“ „Da war ja Vegeta´s Kleiner noch hartnäckiger.“
Vegeta wurde nun wütend und verwandelte sich in eine SSJ.
Son Goku rief Vegeta hinterher: „ Nein, Vegeta lass es, dass will er doch nur, damit wir nicht mehr fusionieren können.“
Aber Vegeta holte schon zum Angriff aus und machte seinen Absturz-Crash.
Dillon flog zu Boden aber es machte ihm nicht sonderlich viel aus.
Nun holte Dillon zu einer großen Attacke aus und machte einen riesigen Energieball, diesen warf er auf Son Goku und Vegeta die wieder mit diskutieren anfingen. Der Ball traf die beiden unerwartete und sie stürzten zu Boden.