Ein unheimlicher Gegner

Man... deinetwegen hätte ich fast geheult... das war echt voll traurig aber auch gut geschrieben. (jetzt heul ich wirklich) bin mal gespannt, wies weiter geht. Ich finde es super, dass es nicht immer um bulma und vegeta geht, sondern auch mal um trunks und vegeta. trunks kommt ja meistens meiner meinung nach immer zu kurz. ich muss schon sagen, dass es zurzeit eine meiner lieblings ffs ist, da du ja auch immer schnell weiterschreibst. *immernochamheulen* Finde, dass das bis jetzt eins der besten kapitel war, was ich bei dir gelesen habe. hoffe, es wird noch besser! Schreib bitte schnell weiter!
LG KP

Oha, kommt einem irgendwie bekannt vor :D ,trotzallem schöner Teil, auch der letzte war gut. Mach so weiter, ich bin gespannt, wie sich Vegeta gegen Dillon schlägt.
Lg und 'nen guten Rutsch, oder gibt es den nächsten Teil vielleicht noch in diesem Jahr?
Lg kreuzritter

Der Teil war echt klasse! Wie die davor eben auch. Hoffentlich bringt sich Vegeta nicht um wenn er gegen Dillon kämpft! Deine Story ist klasse, schreib schnell weiter!
Lg Luna-Sama

@KatiPirru tut mir leid:( hab ja selber fast geweint. Freut mich, dass es dir so gefallen hat.^^
@kreuzritter danke ^^ ja das ist aber wahrscheinlich der letzte für dieses Jahr ;)
@Luna-Sama freut mich immer wieder wenn es euch gefällt und neue Leser auch Kommis schreiben^^

So ich stelle in den nächsten Tagen noch ein Bild zu dem Kapitel on vor Neujahr als kleines Geschenk^^ sonst hoffe ich, dass mir dieser Teil gelungen ist und er leserlich ist.^^ Viel Spaß beim Lesen eure Tanja :p ;)

Teil 18 „Ich werde dich immer beschützen“
Vegeta startete seinen Meteoriten Flash und dieser erwischte Dillon auch. Dillon kam aber nur mit ein paar Kratzer aus den Trümmern heraus.
Dillon: „Das nennst du eine anständige Attacke, ich zeig dir mal wie das geht!“
Dillon hielt Vegeta am Kopf fest und gab ihm einige Schläge in den Bauch. Danach schleuderte ihn in Richtung Boden und setzte gleich ein paar Strahlenattacken hinterher.
Vegeta lies sich davon aber nicht unterkriegen. Er wusste wenn er es nicht schaffte, dass er dann alle Sayajins inklusive seinem Sohn töten würde.
Vegeta richtete sich wieder auf. Er nahm seine ganze Kraft zusammen und griff Dillon mit seiner Urknallattacke an.
Es kam eine Menge Rauch auf, der sich nur langsam verzog. Vegeta war so erschöpft, dass er auf dem Boden fiel und das Bewusstsein verlor.
Nach ein paar Minuten wurde Vegeta von etwas geweckt. Es war Dillon, der Trunks vor Vegeta´s Nase hielt.
Dillon: „Sieh ihn dir gut an, solange du noch kannst!“ „Dein Sohn ist ja richtig süß wenn er bewusstlos ist.“
Vegeta kam langsam wieder zu sich: „Lass sofort meinen Sohn los, er hat nichts mit unserem Kampf zu tun!“
Dillon: „Oh doch, denn er ist dein Sohn und damit auch ein Sayajin.“
Dillon grinste Vegeta an und warf Trunks in die Ecke.
Dillon: „Ok, dann komme ich eben später zu deinem Sohn.“
Vegeta wurde sauer, er ärgerte sich, dass dieser verdammte Dillon seinen Sohn gefunden hatte.
Dillon kam auf Vegeta zu bis er genau vor ihm stand. Nun öffnete Dillon seine Faust und machte sich für seine nächste Attacke bereit. Er schoss eine Energieattacke auf Vegeta, diese traf ihn völlig unerwartet.
Dillon nutzte die Zeit bis sich Vegeta wieder aufrichtete und schoss in Richtung Trunks.
Vegeta merkte dies und lenkte Dillon ab, sodass Dillon nur den Fels über Trunks traf.
Vegeta merkte erst jetzt was Dillon getroffen hatte, es waren lauter Steine die sich langsam lösten und ein riesiges Geröll rollte auf Trunks zu, wenn Vegeta jetzt nichts unternehmen würde, dann wäre Trunks unter diesem Geröll begraben.
Aber das lies Vegeta nicht zu er flog zu Trunks doch er hatte keine Zeit mehr in weg zu bringen, deswegen legte er sich schützend auf seinen Sohn.
Das ganze Geröll schlug auf Vegeta ein. Der nur noch seinen Sohn schützen wollte und nicht seine Schmerzen zeigen wollte. Dillon lachte nur, als man nichts mehr von den beiden sah.
Doch dann kamen Strahlen aus dem Geröll.
: „…Papa?“
Trunks war langsam wieder zu sich gekommen und sah nur seinen Vater leblos neben ihm liegen. Er konnte seinen Augen nicht glauben, erst jetzt begriff er was passiert war. Trunks schaute sich um und sah nur noch Trümmer, um ihn rum Geröll. Trunks wurde klar, dass sein Vater ihn beschützt hatte, aber für welchen Preis? Sein Vater hatte immer noch die Hand auf Trunks´ kleinem Körper. Seinen Vater hatte es wirklich schwer erwischt. Er war überall voller Blut. Trunks kamen nun Tränen in die Augen und er drückte seinen Vater nochmals.
Dillon lachte nur: „Na kleiner, hast du deinen Vater verloren, dass tut mir aber leid!“
Trunks schaute Dillon nun hasserfüllt an.
Trunks: „DAS WIRST DU BÜßEN DAS SCHWÖRE ICH DIR!“

Oh oh... jetzt wird Trunks wirklich, wirklich wütend. Ich wäre jetzt nicht gern Dillon.^^ Vegeta ist doch nicht etwa wirklich tod, oder? Sonst fang ich wieder an mit heulen! Das war ja niedlich, wie er trunks beschützen wollte. Aber voll traurig! Man, ich liebe deine FF! Schreib bitte ganz schnell weiter! Aber lass dir Zeit, damit es gut wird. (ich weiß, ich bin schlau! Ganz schnell, aber Zeit lassen!)
HDL KP

Wuhu, jetzt heul ich fast *tränenwegreib*. Vegeta rettet seinen Sohn ohne an sich zu denken.
Trunks sollte jetzt aber wirklich richtig böse werden:saiyan:
Freu mich auf den nächsten Teil und wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg kreuzritter

Vegeta ist doch nicht etwa tot, oder?! Jetzt wird Trunks aber richtig sauer! Aber hoffentlich übernimmt er sich nicht...
Der Teil ist dir richtig gut gelungen, ich freu mich schon auf den nächsten!
Ansonsten noch einen guten Rutsch!
Lg Luna-Sama

Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder ^^

Ich drück Vegeta fest die Daumen, dass er es schafft (nie die Hoffnung aufgeben ;) )

Die beiden letzten Teile sind wirklich, wirklich gut ^^
Ich finde, du hast wiedermal an der spannendsten Stelle aufgehört. Irgendwie kann ich mir das schon bildlich vorstellen (wie in der Serie) ^^
Auf jeden Fall hast du wiedermal super geschrieben und ich freue mich aufs neue Jahr mit neuen Teilen ^^

Ich kann nur dem zustimmen was die anderen geschrieben habe.
Außerdem ist mir kein einziger Fehler aufgefallen. Kompliment
Freu mich auf den nächsten Teil.
gruss D.B

@KatiPirru freut mich echt, dass dir meine FF so gefällt^^ ich hoffe ich habe schnell für dich geschrieben ;)
@kreuzritter danke wünsch ich dir auch^^, dass siehst ja wie sauer Trunks wird ;)
@Luna-Sama danke wünsch ich dir auch, jetzt kannst ja nachlesen was passiert ;)
@Sayajin Spike na endlich bist au mal wieder da ;) hab dich schon vermisst^^
@DevilBardock danke freut mich^^
So ich danke euch allen nochmal für eure lieben Kommis und wünsche euch nen gute Rutsch ins neue Jahr und hoffe der Teil gefällt euch.;)

Teil 19 Trunks´ Kampf gegen Dillon
Trunks blieb kurz stehen und erinnerte sich an seinen Traum. Er schlug mit der Faust auf den Boden.
: „VERDAMMT warum habe ich nicht gehandelt nachdem ich das geträumt habe, ich hätte es doch verhindern können!“
Dillon: „Führst du jetzt schon Selbstgespräche?!“
Trunks sah nochmals zu seinem Vater, der nur noch Blut spuckte.
Jetzt wurde es Trunks zuviel: „Das werde ich mir nie verzeihen.“
Dillon wurde ungeduldig: „Was ist jetzt?!“
Trunks war nun richtig wütend er verwandelte sich in einen ssj2 und griff Dillon mit voller Kraft an.
Dillon wunderte sich: „Der Kleine ist ja ganz schön stark geworden.“
Trunks nutzte Dillon´s Überlegung und holte zu einem Schlag aus, er traf Dillon mit voller Wucht ins Gesicht. Dillon der noch völlig überrascht war, warf es durch sämtliche Häuser.
Dillon kam aus den Trümmern heraus, er grinste Trunks an: „Nicht schlecht Trunks, dein Vater wäre bestimmt stolz auf dich.“
Trunks schrie wütend: „HALT DIE KLAPPE!“
Mit diesen Worten holte Trunks seine ganze Power aus sich raus. Dillon machte sich nun langsam Sorgen, weil Trunks immer stärker wurde.
Dillon: „Verdammt ich muss aufpassen, ich muss ihn an seinem Schwachpunkt treffen.“
Trunks sammelte seine Energie für einen Energieball. Aber als er ihn gerade auf Dillon werfen wollte unterbrach dieser ihn.
Dillon: „Halt!“ „Sag mal fühlst du dich denn nicht schuldig?“ „Immerhin ist dein Vater wegen dir tot!“
Trunks schlugen diese Worte direkt ins Herz, er löste seinen Energieball wieder auf und sank auf die Knie. Dillon kam auf Trunks zu.
Dillon: „Na wie ist es seinen Vater auf dem Gewissen zu haben?“
Trunks stiegen nun die Tränen in die Augen er wusste nicht mehr was er machen sollte.
Trunks: „Er hat Recht, ich bin Schuld, hätte ich es meinem Vater gesagt wäre es nie soweit gekommen.“
Dillon: „Ganz Recht, DU ganz allein DU bist an dem Tod deines Vaters Schuld!“
Dillon stand jetzt genau vor Trunks und sah ihn an. Trunks schien alles in sich reinzufressen und gar nicht mehr in dieser Welt zu sein.
Dillon: „Ich habe es geschafft, aber war ja auch nicht schwer, der Schwachpunkt sind immer die Eltern vor allem wenn man seinen Vater so bewundert wie er es tut.“ Er lachte nur laut, während Trunks das alles schon gar nicht mehr hörte.
Dillon griff Trunks am Hals.
Dillon: „Komm ich helfe dir dich zu erlösen du musst dafür büßen.“
Trunks liefen noch immer Tränen übers Gesicht, er nickte nur. Dillon schlug Trunks mehrmals in den Bauch bis er ihn auf den Boden warf und eine Strahleattacke hinterher schickte. Man sah gar nichts mehr nur ein großes Loch, dass man aber nur leicht, wegen dem ganze Rauch erkennen konnte. Als sich der Rauch verzogen hatte, sah man eine kleine Gestalt, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Dillon erkannte Trunks und grinste.
Trunks: „Ich bin…immer…noch da.“
Dillon flog auf Trunks zu er packte ihn nochmals und hielt nun seine Hand af Trunks´ schwerverletzten Körper. Er bereitete sich auf eine Strahlenattacke vor, er wusste, dass Trunks das nicht überleben würde. Als er Trunks gerade töten wollte traf ihn eine Energiebombe, die ihn auf den Boden warf.

Wieder Super Teil!
(Ich weiß ich wiederhole mich, aber mein letztes Kometar war vor einer halben Stunde)
Bin mal gespannt wer die Energiebombe abgeschjossen hat.
Wieder keine Rechtschreibfehler die ich entdecken konnte.
Freu mich auf den nächsten
gruss D.B

ahhh... dieser Dillon hat sie doch nicht alle! der arme, arme Trunks. *wiederfastanfangmitheul*
Aber es scheint ja wohl doch noch Hoffnung zu geben! Ist das vielleicht... ach naja, ich denk mir mal meinen Teil!
Man, Trunks ist an garnichts Schuld, allein der Dillon hat ihn getötet... oder?
War mal wieder ein fantastischer teil.... du wirst immer besser. Der arme Trunks!!!
Schreib bitte schnell weiter!
HDL KP

Hey du ^^

also, ich hab eine Vermutung, wer den Energieball geschossen hat ;)

Ich hab zwei ganz klitzekleine Fehler gefunden ^^

1. die Vergangenheit von sinken ist "sank" (er sank auf die Knie)
2. die Tränen stiegen ihm in die Augen (nicht ins Gesicht)

Aber die sind unwichtig, denn dieser Teil war mal wieder so super geschrieben, dass einem diese Fehler gar nicht auffallen ^^

ey ich bin durch ey *lachtundfreut*
deine ff ist doch klasse die letzteren teile haben mir am besten gefallen von geschriebenem her. Aber was da passiert ist ja schrecklich *heul* (weiß ja wie´s gemeint ist nöH)
also schreib weiter =)

@DevilBardock danke^^ jetzt kannst es ja nachlesen wer sie abgeschossen hat.;)
@KatiPirru ja eigentlich schon Dillon aber tot is Vegeta net ;) hdal
@Sayajin Spike so hab sie schon verbessert ;) danke hoffe wir chatten heute nochmal ;)
@Alyssa rose klar weiß ich wie´s gemeint ist ;) danke ^^ freut mich das du alles gelesen hast

So des war jetzt aber der letzte Teil für dieses Jahr ;) Wünsche euch allen enn guten Rutsch in 2007 :D und hoffe das ihr mir als Leser erhalten bleibt :laugh:

Teil 20 Vegeta´s Entscheidung
Trunks schaute erschrocken in die Richtung aus der die Energiebombe kam. Und er konnte seinen Augen nicht trauen.
Trunks: „Papa…?“
Vegeta: „Lass…meinen Sohn in Ruhe…sonst bekommst du es mit…mir zu tun!“
Dillon richtete sich langsam wieder auf: „DU?!“ „Ich dachte du wärst abgekratzt!“
Vegeta grinste: „Tja falsch gedacht!“
Dillon grinste und schnappte sich Trunks : „So siehst du ich mach mit deinem Sohn was mir gefällt!“
Trunks wurde sauer und biss Dillon in die Hand, dieser lies Trunks schlagartig los.
Dillon: „Du kleiner Bengel!“
Trunks lief schnell zu seinem Vater.
Trunks fragte immer noch verwirrt: „Papa, bist du es wirklich?“
Vegeta grinste seinen Sohn an und legte die Hand auf seine Schulter.
Vegeta: „Klar, wer denn sonst, aber ich muss jetzt gegen diesen hirnlosen Trottel kämpfen.“
Trunks schaute seinen Vater besorgt an: „Aber du bist doch noch verletzt.“
Vegeta: „Es geht schon…mein Sohn.“
Dillon: „Habt ihr jetzt genug gelabert?“ „Verabschiedet euch schon mal voneinander!“
Dillon schleuderte einen Energieball auf die beiden. Und sogleich noch eine Energiebombe auf Trunks. Trunks war so beschäftigt mit ausweichen das er die Energiebombe übersah, die ihn erwischt und gegen einen Berg fliegen lies. Vegeta sah jetzt erst was Dillon vorgehabt hatte und flog zu Trunks.
Vegeta: „TRUNKS!“
Vegeta sah jetzt erst das Trunks mit dem Kopf aufgeschlagen sein muss. Er schaute seinen Sohn an und wusste nicht was er jetzt noch machen sollte.
Vegeta: „Es hat alles keinen Sinn, er verletzt ihn immer wieder ich muss dem jetzt ein Ende bereiten!“
Er flog Trunks einige Meter weg. Vegeta flog wieder zu Dillon.
Vegeta schrie wütend: „ICH WERDE DICH FÜR DAS TÖTEN!“
Dillon: „Das schaffst du nie!“
Vegeta: „Wenn ich mich selbst in die Luft sprenge schon, dafür müsste meine Energie ausreichen.“
Dillon: „Das würdest du nicht tun, wenn du noch nicht mal weißt was mit deinem Sohn ist.“
Vegeta: „Meine Frau wird schon auf ihn aufpassen.“
Dillon flog zu Trunks. Vegeta erschrak und flog ihm schnell hinterher. Trunks wachte kurz auf als er seinen Vater sah.
Trunks: „Papa…mein…Kopf…mir…ist…so…schwindelig.“
Vegeta strich seinem Sohn über den Kopf.
Vegeta: „Trunks das was ich jetzt mache ist nur zu deinem Besten, bitte vergiss nie, dass ich sehr stolz auf dich bin und dich über alles liebe.“
Trunks: „Was…?“
Aber dabei wurde er schon wieder ohnmächtig.
Vegeta nahm Dillon am Arm und zog ihn weit weg von Trunks.
Dillon: „He, was soll das?!“
Vegeta: „Du wirst jetzt sterben mir reichts!“
Vegeta sammelte seine ganze restliche Energie und machte sich bereit zu seiner letzten Attacke.

Das Pic passt ja zu diesem Teil in der Mitte ungefähr. Hoffe es gefällt euch

Och nö, warum nur? Warum??? Das macht Vegeta doch jetzt nicht wirklich oder??? Bitte nicht!!!! Man, ich fang gleich wieder an zu heulen.
Aber der Teil war super! So bleibt es wenigstens schön spannend, und ich mag es, wenn es dramatisch wird. Aber eben echt traurig. der arme Trunks weiß auch nich mehr, was er denken soll, erst ist er am bosen zerstört, weil er denkt, Vegeta sein Tod und dann lebt er doch und er ist wieder froh usw.
Der arme muss ne ganze Menge durchmachen.
Hoffe, du schreibst schnell weiter
Noch nen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!
LG KP

Ich hoffe Vegeta hat noch ein anderes As (Ass?) im Ärmel. Warum kann Son Goku nicht helfen? Der müßte doch die gewaltigen Energien spüren.
2 obergeile Teile. Freue mich auf ein kreatives neues Jahr.
Wünsch dir nocheinmal einmal einen guten Rutsch.
lg kreuzritter

Super Teil!
Ich glaube du meinst die Attacke die er gegen Boo eingesetzt hast oder?
Ich dachte schon es währe Goku der die Energiebombe abgefeuert hat.
Wieder keine Rechtschreibfehler die ich entdecken konnte.
freue mich auf den nächsten Teil

prosit Neujahr D.B

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Zu der Fanfic:
(zuerst mal ganz grosses Sorry an Tanja, weil ich am Abend in letzter Zeit nur zu unmöglichen Zeiten im Chat war! Ich komm wieder, sobald ich kann - und dann auch wieder zu "unseren" Zeiten ^^)

Ich leide! Wegen Vegeta natürlich! Und wegen Trunks!
Ich bete für die beiden *bet*
Der Teil ist wieder super spannend geworden, und natürlich hast du beim spannendsten Teil wieder aufgehört ;) Auf jeden Fall super geschrieben und ganz toll gezeichnet ^^

ich freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

@KatiPirru ich weiß mir tut Trunks auch voll leid. ;)
@kreuzritter freut mich das es dir gefällt^^ jetzt hilft er ihm ja er wurde nur auch angegriffen, deswegen konnte er erst jetzt kommen.
@DevilBardock ja genau die meine ich;) Son Goku kommt jetzt ;)
@Sayajin Spike danke aber solang du dann mal wieder öferts komst bin ich dir nicht böse ;) versteh ich mir tun die beiden auch leid.

So hier ist der neue Teil zum Neujahr. :D ;)

Teil 21 Vegeta bekommt Hilfe
Vegeta machte sich bereit seine letzte Attacke zu starten. Als er von einer Hand auf seiner Schulter gestört wurde. Vegeta drehte sich überrascht um.
Vegeta: „Kakarott, du?!“
Son Goku: „Ja ich wurde aufgehalten.“ „Aber hör auf dich zu opfern!“
Vegeta: „Da kommst du aber sehr früh!“
Son Goku: „Vegeta opfere dich nicht, wer weiß ob er dann wirklich tot ist, lass es uns lieber gemeinsam versuchen.“
Dillon schaute die beiden verwirrt an.
Dillon: „Son Goku was willst du hier!“
Son Goku fragte verwundert: „Woher weißt du meinen Namen?“
Dillon: „Ich weiß alles über euch Sayajins!“
Son Goku schaute zu Vegeta: „Wir müssen fusionieren!“
Vegeta: „FUSIONIEREN mit DIR?!“ „Das eine mal hat mir gereicht.“
Dillon: „Das werde ich auch nicht zulassen.“
Son Goku: „Wir müssen aber, wir haben keine andere Wahl.“
Vegeta: „Aber ich bin schon zu geschwächt um zu fusionieren.“
Son Goku: „Ich hab eine Idee, ich werde uns zu Meister Quitte Teleportieren.“
Bevor Vegeta noch etwas sagen konnte schnappte sich Son Goku, Vegeta am Arm und teleportierte sich und Vegeta hinauf zu Meister Quitte, sie hinterließen einen ratlosen Dillon.
Vegeta schrie Son Goku an: „He Kakarott, kannst du mich vielleicht auch mal vorher warnen bevor du so was machst?!“
Son Goku: „Ist ja gut, außerdem hab ich vorher was gesagt.“
Meister Quitte: „Darf ich mal fragen was ihr hier eigentlich wollt?“
Son Goku ging zu dem Gefäß mit den magischen Bohnen.
Son Goku: „Ach ich wollte nur eine magische Bohne holen, damit wir fusionieren können und diesen Dillon besiegen können.“
Vegeta: „Kakarott ich hab dir schon mal gesagt das ich nicht mit dir fusionieren werde!“
Meister Quitte wusste nicht mehr was er sagen sollte.
Meister Quitte: „Na gut, du hast ja jetzt eine, sonst kann ich ja nichts mehr für euch tun oder?“
Son Goku: „Nein, danke Meister Quitte.“
Son Goku verabschiedete sich von Meister Quitte und nahm Vegeta wieder um sich und ihn zu Teleportieren. Nun waren sie wieder bei Dillon. Vegeta hatte inzwischen die magische Bohne gegessen.
Dillon: „Was war das denn?!“ „Was fällt euch ein mich hier einfach so stehen zu lassen!“
Vegeta und Son Goku grinsten ihn an: „Das ist uns doch egal was mit dir ist, du landest sowieso gleich in der Hölle.“
Dillon: „Wohl kaum, da werdet ihr gleich landen!“
Dillon machte sich bereit die beiden anzugreifen. Er flog erst auf Son Goku zu und trat ihn in den Bauch danach haute er mit seiner Faust auf Son Goku´s Rücken, der dabei auf den Boden zuflog. Das gleiche wollte er mit Vegeta machen. Vegeta aber macht seinen Meteoriten Flash und schickte damit Dillon auf den Boden. Son Goku war schon wieder oben bei Vegeta.
Son Goku: „Er ist ganz schön stark, bist du jetzt bereit zu fusionieren?“
Dillon flog wieder zu den beiden hoch.
Dillon: „Das war schon alles?!“ „Da war ja Vegeta´s Kleiner noch hartnäckiger.“
Vegeta wurde nun wütend und verwandelte sich in eine SSJ.
Son Goku rief Vegeta hinterher: „ Nein, Vegeta lass es, dass will er doch nur, damit wir nicht mehr fusionieren können.“
Aber Vegeta holte schon zum Angriff aus und machte seinen Absturz-Crash.
Dillon flog zu Boden aber es machte ihm nicht sonderlich viel aus.
Nun holte Dillon zu einer großen Attacke aus und machte einen riesigen Energieball, diesen warf er auf Son Goku und Vegeta die wieder mit diskutieren anfingen. Der Ball traf die beiden unerwartete und sie stürzten zu Boden.

Zurück
Oben Unten