@Sayajin Spike klaro wir kennen Trunks echt in und auswendig.^^ danke für dein Kompliment.
@DevilBardock danke ich hoffe diesmal sind auch keine.^^
@Sakura danke war jetzt so schnell es ging. hdal
@kreuzritter hab ich gemerkt um so mehr man schreibt umso besser kann man sich reinversetzen.^^
So hier is Teil 13 ich hoffe er gefällt euch
Teil 13 Dillon
Vegeta betrat den Raum und sah Bulma mit seinem Sohn. Er war ein wenig enttäuscht, weil er dachte Trunks hätte es seiner Mutter erzählt, ihm aber nicht.
Bulma löste die Umarmung und sagte nur noch: „Kopf hoch.“
Vegeta setzte sich wortlos an den Tisch und fing an zu Essen. Es ärgerte ihn schon sehr, dass Trunks nicht mit ihm redete, er wollte sich aber nichts anmerken lassen.
Trunks der immer noch am Essen war, schaute seinen Vater einen wenig hilflos an.
Trunks fragte ein wenig verwundert: „Papa, warum redest du nichts?“
Vegeta antwortete nur knapp: „Du redest ja auch nichts, genau wie gestern Abend.“
Nun herrschte wieder stille im Raum. Bulma kam auf Vegeta zu und zog ihn am Arm nach draußen.
Vegeta: „Was soll denn das?!“
Bulma sah ihn verständnislos an: „Warum redest du denn nichts mit deinem Sohn?“
Vegeta meinte nur genervt: „Mit dir redet er ja, aber ist mir auch egal.“
Bulma grinste ihn an: „ Ach sag mal mein Lieber, sind wir ein wenig eifersüchtig auf mich?“
Vegeta schaute sie sauer an: „Quatsch ist mir doch egal was der Kleine macht und was nicht.“
Bulma stellte sich genau vor Vegeta hin: „Komm gib schon zu es macht dir was aus.“
Trunks war nun mit Essen fertig und als er aufstand sah er seine Eltern.
„Was macht ihr denn da.“ fragte Trunks verwundert.
In dem Augenblick schoss eine Energiekugel durch das Haus.
Vegeta schnappte sich schnell Bulma und brachte sie in Sicherheit, während Trunks versuchte herauszufinden was das war.
Als Bulma in Sicherheit war stellte sich Vegeta vor Trunks.
Der Rauch verzog sich und die beiden Sayajins erblickten eine völlig neue Gestalt.
Er war sehr muskulös und strahlte eine, seltsame Aura aus. Vegeta schob Trunks mit seiner Hand ein wenig nach hinten. „Trunks, geh und flieg mit deiner Mutter so weit weg wie du kannst.“ Trunks sah seinen Vater besorgt an.
Vegeta war nun etwas sauer: „Na los, mach schon das du wegkommst!“
Der Fremde näherte sich mit langsamen Schritten den beiden.
Vegeta wurde nun etwas ernster: „Trunks, VERSCHWINDE endlich!“
Doch Trunks konnte nicht er blieb wie angewurzelt stehen und starrte dieses merkwürdige Ding an. : „Darf ich mich vorstellen ich bin Dillon, es tut mir Leid aber ich leider alle Sayajins töten, also sagt schon mal Tschau zu allen.“
Bulma versteckte sich weit hinter dem Haus, aber so, dass sie noch etwas sehen konnte.
Als Dillon seine Hand ausstreckte, packte er Trunks am Hals. Dieser hing nun in der Luft. Vegeta versuchte ihm zu helfen, doch Dillon fang ihn ab und schleuderte ihn gegen eine Wand. Bulma rannte nun zu Vegeta der am Boden lag, er hatte schon einige Schrammen.
Bulma: „Vegeta, alles ok?“
Ihre Stimme klang besorgt. Vegeta nickte nur. Bulma ging nun auf Dillon zu und gab ihm eine Ohrfeige.
Dillon lies Trunks schlagartig los.
Er schaute Vegeta an, der nun völlig verwirrt war. : „Nimm mal deine Frau und bring ihr bei wie man sich benimmt!“ Bulma musterte sich jetzt vor ihm
: „Was glaubst du eigentlich wer du bist!“ : „Geh dahin wo du hergekommen bist!“ Jetzt wurde Dillon langsam sauer. Er nahm Bulma und wollte gerade eine Strahlenattacke gegen sie starten als Trunks ihn mit einem Tritt wegfegte.
Bulma rastete nun völlig aus: „Was fällt dir ein, du wolltest mich mit einer Strahlenattacke angreifen, ich glaube bei dir hackt´s!“
Er nahm Trunks und dann viel ihm ein was sein Meister ihm sagte
: „Töte Trunks nicht mit einer Strahlenattacke, sondern vergifte ihn, dass seine Eltern zusehen können wie er stirbt.“ Er nahm Bulma mit der anderen Hand und warf sie gegen eine Wand. Vegeta wollte sie abfangen aber Dillon schoss eine Energiewelle los, so kam Vegeta zu spät. Nun nahm er das Gefäß aus seiner Hosentasche, machte es auf und flößte es Trunks ein.
Er schlug Trunks noch einmal in den Bauch und schleuderte ihn gegen sämtliche Häuser. Vegeta sah Bulma an die bewusstlos und regungslos in seinen Armen lag.
Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, dann erst bemerkte er was Dillon mit seinem Sohn gemacht hatte.