Ein unheimlicher Gegner

Also ich find auch, daß du mit jedem Kapi dich besser reinfindest.
Vegeta wie immer 'besonders nett' zu seinen Mitmenschen.
Hoffe, Trunks vertraut sich jemandem an. Es ist nicht einfach alles mit sich selbst auszumachen.
LG

@Sayajin Spike klaro wir kennen Trunks echt in und auswendig.^^ danke für dein Kompliment.
@DevilBardock danke ich hoffe diesmal sind auch keine.^^
@Sakura danke war jetzt so schnell es ging. hdal :D
@kreuzritter hab ich gemerkt um so mehr man schreibt umso besser kann man sich reinversetzen.^^

So hier is Teil 13 ich hoffe er gefällt euch

Teil 13 Dillon
Vegeta betrat den Raum und sah Bulma mit seinem Sohn. Er war ein wenig enttäuscht, weil er dachte Trunks hätte es seiner Mutter erzählt, ihm aber nicht.
Bulma löste die Umarmung und sagte nur noch: „Kopf hoch.“
Vegeta setzte sich wortlos an den Tisch und fing an zu Essen. Es ärgerte ihn schon sehr, dass Trunks nicht mit ihm redete, er wollte sich aber nichts anmerken lassen.
Trunks der immer noch am Essen war, schaute seinen Vater einen wenig hilflos an.
Trunks fragte ein wenig verwundert: „Papa, warum redest du nichts?“
Vegeta antwortete nur knapp: „Du redest ja auch nichts, genau wie gestern Abend.“
Nun herrschte wieder stille im Raum. Bulma kam auf Vegeta zu und zog ihn am Arm nach draußen.
Vegeta: „Was soll denn das?!“
Bulma sah ihn verständnislos an: „Warum redest du denn nichts mit deinem Sohn?“
Vegeta meinte nur genervt: „Mit dir redet er ja, aber ist mir auch egal.“
Bulma grinste ihn an: „ Ach sag mal mein Lieber, sind wir ein wenig eifersüchtig auf mich?“
Vegeta schaute sie sauer an: „Quatsch ist mir doch egal was der Kleine macht und was nicht.“
Bulma stellte sich genau vor Vegeta hin: „Komm gib schon zu es macht dir was aus.“
Trunks war nun mit Essen fertig und als er aufstand sah er seine Eltern.
„Was macht ihr denn da.“ fragte Trunks verwundert.
In dem Augenblick schoss eine Energiekugel durch das Haus.
Vegeta schnappte sich schnell Bulma und brachte sie in Sicherheit, während Trunks versuchte herauszufinden was das war.
Als Bulma in Sicherheit war stellte sich Vegeta vor Trunks.
Der Rauch verzog sich und die beiden Sayajins erblickten eine völlig neue Gestalt.
Er war sehr muskulös und strahlte eine, seltsame Aura aus. Vegeta schob Trunks mit seiner Hand ein wenig nach hinten. „Trunks, geh und flieg mit deiner Mutter so weit weg wie du kannst.“ Trunks sah seinen Vater besorgt an.
Vegeta war nun etwas sauer: „Na los, mach schon das du wegkommst!“
Der Fremde näherte sich mit langsamen Schritten den beiden.
Vegeta wurde nun etwas ernster: „Trunks, VERSCHWINDE endlich!“
Doch Trunks konnte nicht er blieb wie angewurzelt stehen und starrte dieses merkwürdige Ding an. : „Darf ich mich vorstellen ich bin Dillon, es tut mir Leid aber ich leider alle Sayajins töten, also sagt schon mal Tschau zu allen.“
Bulma versteckte sich weit hinter dem Haus, aber so, dass sie noch etwas sehen konnte.
Als Dillon seine Hand ausstreckte, packte er Trunks am Hals. Dieser hing nun in der Luft. Vegeta versuchte ihm zu helfen, doch Dillon fang ihn ab und schleuderte ihn gegen eine Wand. Bulma rannte nun zu Vegeta der am Boden lag, er hatte schon einige Schrammen.
Bulma: „Vegeta, alles ok?“
Ihre Stimme klang besorgt. Vegeta nickte nur. Bulma ging nun auf Dillon zu und gab ihm eine Ohrfeige.
Dillon lies Trunks schlagartig los.
Er schaute Vegeta an, der nun völlig verwirrt war. : „Nimm mal deine Frau und bring ihr bei wie man sich benimmt!“ Bulma musterte sich jetzt vor ihm
: „Was glaubst du eigentlich wer du bist!“ : „Geh dahin wo du hergekommen bist!“ Jetzt wurde Dillon langsam sauer. Er nahm Bulma und wollte gerade eine Strahlenattacke gegen sie starten als Trunks ihn mit einem Tritt wegfegte.
Bulma rastete nun völlig aus: „Was fällt dir ein, du wolltest mich mit einer Strahlenattacke angreifen, ich glaube bei dir hackt´s!“
Er nahm Trunks und dann viel ihm ein was sein Meister ihm sagte
: „Töte Trunks nicht mit einer Strahlenattacke, sondern vergifte ihn, dass seine Eltern zusehen können wie er stirbt.“ Er nahm Bulma mit der anderen Hand und warf sie gegen eine Wand. Vegeta wollte sie abfangen aber Dillon schoss eine Energiewelle los, so kam Vegeta zu spät. Nun nahm er das Gefäß aus seiner Hosentasche, machte es auf und flößte es Trunks ein.
Er schlug Trunks noch einmal in den Bauch und schleuderte ihn gegen sämtliche Häuser. Vegeta sah Bulma an die bewusstlos und regungslos in seinen Armen lag.
Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, dann erst bemerkte er was Dillon mit seinem Sohn gemacht hatte.

super kapi
Veggie ist eifersüchtig *biggrins*
Trunks ist doch nicht tot oder *traurigdreinschau*
toller schreibstil nur ein paar Rechtschreibfehler sonst alles in Ordnung
schreib bald weiter, mach mir Sorgen um Trunks

gruss DevilBardock

Ja, jetzt find ich deinen Schreibstil viel besser und übersichtlicher. Du hast dich stark verbessert.

Der Teil war ja genial!!!!! Der arme Trunks!!! ich hoffe, du schreibst ganz schnell weiter, weil ich es kaum noch aushalten kann.

LG KP

@DevilBardock danke, kann sein das ein paar Rechtschreibfehler drinnen sind, hab des gestern um 22uhr oder so geschrieben und da war ich schon nen bissle müde.^^
@KatiPirru danke freut mich wenn du es nicht abwarten kannst, dann poste ich ihn mal hab ihn ja gestern um 23:40uhr noch fertig geschrieben.^^
Also viel Spaß beim Lesen hoffe er gefällt euch.

Teil 14 Trunks` Kampf mit dem Leben
Vegeta wusste nicht mehr was er machen sollte. Er brachte Bulma in Sicherheit, wo Dillon sie nicht mehr angreifen konnte. Vegeta flog zu Trunks hinüber der ebenfalls bewusstlos am Boden lag. Trunks lag jetzt in Vegeta´s Armen. : „Trunks alles ok?“ fragte Vegeta besorgt.
Dillon: „Ich komme morgen wieder, du bist noch zu schwach, außerdem wollte mein Meister, dass ihr seht wie der Kleine stirbt.“
Trunks kam langsam zu sich: „Was ist denn los?“
Vegeta war erleichtert: „Schaffst du es alleine nach oben zu gehen?“
Trunks nickte ihm zu, also machte Vegeta sich zu Bulma auf. Sie lag immer noch bewusstlos auf dem Boden. Er nahm sie auf seine Arme und trug sie ebenfalls hoch in ihr Zimmer. Er legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. Danach ging er zu seinem Sohn er lag schon in seinem Bett. Er setzte sich zu Trunks. Trunks: „Papa, mir ist irgendwie schwindelig.“ Er legte die Hand auf Trunks´ Stirn.
Vegeta: „Wow, sag mal bist du ein Kochtopf, oder warum glühst du so?“
Trunks sah seinen Vater verwundert an: „Ich weiß nicht dieser Dillon hat mir vorhin so was komisches eingeflößt.“
Trunks fasste sich an seinen Bauch und er bekam immer höheres Fieber.
Bulma kam nun auch dazu.
Vegeta sah sie: „ Was machst du denn hier, du sollst doch liegen bleiben.“ Bulma sah Trunks an der innerlich kämpfte. Bulma ging besorgt und ein wenig wackelig auf Trunks zu. Sie konnte es nicht fassen. Sie schaute ihn mit Tränen in den Augen an und fragte Vegeta was mit ihm los ist.
Vegeta nahm Bulma in den Arm. Bulma holte ein Telefon und rief den Krankenwagen. Dieser kam nach 5Minuten und nahm Bulma gleich mit, Vegeta stieg gleich mit ein. Als sie im Krankenhaus ankamen durften sie zu Trunks ins Krankenzimmer.
Bulma blieb an Trunks Bett sitzen und hielt seine Hand, Vegeta stand an der Wand, doch man konnte ihm ansehen, dass er besorgt war. Die Schwestern redeten draußen so laut das man es noch hören konnte. : „Der arme Junge, wir wissen einfach nicht was es ist, die Eltern von dem Kleinen tun mir Leid.“ Plötzlich fingen die Geräte an zu piepsen und Trunks atmete schwerer die Schwestern kamen sofort und führten Trunks auf die Intensivstation.
Vegeta wollte unbedingt mit, aber Bulma hielt in zurück. : „Vegeta wir dürfen nicht rein.“
Vegeta sagte aufgebracht: „Willst du sehen wie dein Sohn stirbt?“
Die Schwestern kamen mit gesenktem Kopf raus.
Bulma war kurz davor zusammenzubrechen. :“ Er hat irgendein Gift bekommen, wir können ihm aber kein Gegenmittel geben, wenn wir nicht wissen was es ist.“ „Um ihn am Leben zu erhalten mussten wir in ins Koma versetzen.“ Sagten die Schwestern besorgt. Bulma sinkte auf die Knie, aber Vegeta konnte sie noch halten. Er drückte sie fest an sich und blickte dabei traurig auf seinen Sohn. Trunks drehte sich immer wieder hin und her. Die Schwestern messten sein Fieber.
Die Schwester meinte traurig: „42,1°C es geht einfach nicht runter.“
Vegeta wusste nicht was er machen sollte, er dachte Trunks brauche ihn nicht, also wollte er vor dem Zimmer warten. Doch plötzlich fing das gerät an zu piepsen. Vegeta und Bulma schreckten auf.
Der Arzt kam reingestürmt: „Sein Puls fällt gerade rasend schnell.“ Jetzt hörte man nur noch einen langen Ton. Die Schwestern stürmten mit einem Widerbelebungsgerät rein. Bulma und Vegeta mussten auf die Seite. Und die Schwestern versuchten ihn wiederzubeleben, doch es half nichts. Noch ein letztes mal 360V. Vegeta trat zu seinem Sohn hin und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Dann sagte er: „Kämpf mein Sohn, du schaffst es, ich bin stolz auf dich.“ Doch das letzte Mal half auch nichts. Vegeta bat die Ärzte es noch einmal zu versuchen. Die Ärzte meinte nur: „Das bringt nichts, er ist 8Jahre alt das schafft er nicht das wäre selbst für einen Erwachsen Menschen unmöglich.“ Die Schwestern hatten Mitleid mit Vegeta und versuchten es deshalb noch ein letztes Mal mit 420Volt.

:( Nein!!! Trunks!!!! Der Arme... hoffentlich schaffen sie es jetzt!!!! Aber ich denke schon, immerhin ist er der sohn von Vegeta... er ist ja ein saiyajin.
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!!! Immer wenns am spannesten ist, wird aufgehört, das ist so unfair... aber ich glaube, so macht das jeder, um die leser bei laune zu halten.:laugh: Ich auch!!!!
Hat mir echt super gefallen der teil, auch wenn er zum heulen war!
LG KP

Ich hab dir zwar meine Meinung schon gesagt, aber ich schreibs trotzdem nochmal hin ^^
Der Teil ist echt super, er ist spannend, gut geschrieben und übersichtlich ^^
Freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

Der Teil ist echt zum HEULEN
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Rechtschreibfehler kann ich keine entdecken *schnief*
Schreib weiter ich mach mir wirklich Sorgen um Trunks

@KatiPirru wie du schon selber gesagt hast, es muss ja spannend bleiben ;), jetzt kannst du ja lesen ob Trunks überlebt. ^^
@Sayajin Spike den Teil hast aber noch nicht gelesen. ^^ Hoffe du bist bald mal wieder on das wir wieder schreiben können.:laugh:
@DevilBardock freut mich das der Teil dir gefällt, fand ihn auch schon beim Schreiben traurig. Aber du kennst doch Trunks er gibt nicht so schnell auf. ;)

So hab diesen Teil gerade fertig geschrieben, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das er euch gefällt.^^

Teil 15 Rückkehr ins Leben
Als sie es ein letztes Mal probierten, hörten sie wieder Herztöne. Nun waren alle erleichtert. Die Ärzte und Schwestern gingen wieder aus dem Zimmer. Vegeta und Bulma setzten sich an das Bett von ihrem Sohn. Bulma sah traurig auf die Maschinen die Trunks beatmeten.
Vegeta lächelte nur und meinte: „ Ich wusste doch das er es schafft, er ist immerhin mein Sohn und er kann noch mehr, außerdem ist er ein Sayajin.“
Mit diesem Satz ging Vegeta aus dem Zimmer und ging auf einen Arzt zu.
Vegeta: „Können sie ihn nicht von diesem Teil losmachen?“
Arzt: „Tut mir leid, aber dann würde er sterben, wollen sie das?“
Vegeta grinste: „Keine Sorge ich weiß was ich sage, er wird nicht sterben, also?"
Arzt: „Das ist doch zu gefährlich, wollen sie wirklich das Leben ihres Sohnes auf´s Spiel setzen?“
Vegeta: „Wenn sie es so ausdrücken, ja.“
Der Arzt schaute Vegeta eine Zeit lang bestürzt an, bis er nachgab.
Arzt: „ Na gut aber sie müssen hier unterschreiben, dass sie die Verantwortung übernehmen.“
Als Vegeta unterschrieben hatte, schaltete der Arzt die Maschinen ab. Bulma schaute verwirrt zu, dann schaute sie zu Vegeta, der grinste sie nur an. Bulma fiel es zwar schwer, aber sie vertraute ihm. Als sie alle Schläuche von Trunks entfernt hatte, schaute er Vegeta nochmals an.
Arzt: „Er müsste jetzt demnächst aufwachen.“ Mit diesem Satz verlies sie das Zimmer.
Vegeta schaute seinen Sohn an: „ Ihn hatte es wirklich ganz schön erwischt.
Er hielt Trunks Hand fest und sagte: „Los, Trunks du schaffst es, wach endlich auf.“
In diesem Moment öffnete Trunks langsam die Augen. Als er seine Eltern sah fing er an zu grinsen.
Trunks: „Wie lange…habe ich denn…geschlafen?“
Bulma streifte ihn mit ihrer Hand über die Stirn: „So ca.4h und dabei wärst du fast gestorben."
Trunks richtete sich ein bisschen auf. In diesem Augenblick explodierte ein Haus in der Stadt.
Vegeta wusste sofort wer das war und wollte gehen als Trunks ihn festhielt. Trunks sah seinen Vater bedrückt an. : „Ich muss gehen mein Kleiner, sonst findet er euch.“ Sagte Vegeta traurig. Er wollte Trunks eigentlich nicht alleine lassen, nachdem er endlich aufgewacht war, aber er musste es.
Mit diesen Worten verschwand Vegeta aus dem Zimmer und flog zu Dillon. Dillon entdeckte Vegeta und stoppte seine Attacke, er lachte.
Dillon: „Und wie geht es deinem Sohn?“
Vegeta: „Gut warum fragst du, er kuriert sich gerade aus.“
Dillon war fassungslos er dachte Trunks wäre schon lang nicht mehr am Leben.
Dillon: „Dann werde ich ihn jetzt eben töten, wenn er das überlebt hat!“
Vegeta wurde sauer und meinte. „DAS WIRST DU NICHT TUN!“
Mit diesen Worten startete Vegeta seine Attacke und verwandelte sich in einen 2fachen SSJ, er tritt Dillon in die Magengrube. Dillon schleuderte es gegen die Wand, doch es machte ihm nur minimal etwas aus. Dillon schlug Vegeta und trat ihn in die Magengrube. Nach ein paar weiteren Angriffen lag Vegeta am Boden, Dillon packte Vegeta am Hals und schleuderte ihn nochmals gegen die Wand.
Trunks spürte, dass etwas nicht stimmte und bevor seine Mutter richtig schauen konnte war Trunks schon aus dem Krankenhaus geflüchtet. Bulma rief ihm noch: „Trunks du bist immer noch krank bleib hier!“ hinterher, doch ihr Sohn hörte sie schon gar nicht mehr.
Sie seufzte und dachte: „Er ist schon genau wie sein Vater.“
So machte sich Trunks auf den Weg zu seinem Vater.

jaja... war klar, dass trunks überlebt... zum Glück... ihm scheints ja schon wieder ganz gut zu gehen... Man sieht eben, dass er vegetas sohn ist. Naja... ich hoffe, sie schaffen es, dillon zu besiegen.
war wieder ein großartiger Teil. Mach weiter so!
LG KP

na so ein glück, war ja eigentlich zu erwarten, das er überlebt
das ist doch kein wort: "weggestorben"???
sonst ist alles in allem in Ordnung

gruss DevilBardock

Ach herrje, der Vorweihnachtsstreß scheint an dir ja übers Wochenende vorbeigegangen zu sein. Hihi, so hattte ich wenigstens ordentlich was zu lesen. Es wird immer besser. Trunks sollte wohl besser noch nicht kämpfen, obwohl es ja selbstverständlich ist seinem Vater zu helfen.
Hoffentlich bleibst du so fleißig.
Lg

Trunksgirl90, für diesen Teil :remybussi ich dich ^^

das ist wiedermal super gemacht ^^ Freu mich schon auf den nächsten Teil, du bist meine Lieblings-Fanfic-Schreiberin ^^

oh... war ja klar, dass Trunks so stur ist. Kein Wunder bei den Eltern! Die Szene mit der Umarmung kenn ich irgendwoher :D
Hoffentlich schreibst du schnell weiter, es ist nämlich wie immer sehr spannend. War schon bisschen fies, was veggi gesagt hat, aber hat es ja nur gut gemeint!
Fand es gut, dass du auch mal ein Bild mit online gestellt hast. hast du doch sicher selbst gemalt, oder?

Hey süsse ^^

der Teil ist gut gelungen ^^ Wie immer würd ich sagen ^^
Das Bild ist auch supi, damit kann man sich das ganze auch besser vorstellen (konnte ich zwar vorher schon, aber ist trozdem eine gute Idee ^^)

Ich hab letzte Woche deine Story entdeckt und bin echt begeistert! Die Geschichte ist richtig spannend, ich hoff, dass du bald weiterschreibst!

@Katipirru, klar Trunks ist genauso stur wie sein Vater ;), das denk ich mir, dass du die Szene kennst ^^
@Sayajin Spike ich danke dir ^^ ich versuche noch welche zu malen ^^
@Gokus girl 4 eva danke^^ Naruto hab ich noch nicht wirklich angeguckt nur 10min und da kann man es ja noch nicht richtig beurteilen. ;)
@DevilBardock ich nehme es nicht zu ernst ;) ich finde gut das du es mir gesagt hast, es klingt so wirklich besser ;)
@Luna_Sama freut mich, dass es dir gefällt.^^

Ich werde morgen weiterschreiben und weil es so lange gedauert hat, male ich noch ein Bild dazu^^. Ich hoffe, dass ich es bis morgen schaffe, nun steigt auch in mir der Weihnachtsstress auf. ;) Ich hoffe ihr lest weiter meine FF :D Sonst wünsche ich euch allen noch ein fröhliches Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. =]

So ich habe es geschafft den nächsten Teil zu schreiben. ^^ Ich hoffe er gefällt euch und dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler habe, immerhin ist es kurz vor Mitternacht ;).
Sonst bedanke ich mich nochmal bei allen für die Kommis.:D und Verbesserungsvorschläge ;)

Teil 17 „Sei stark mein Kleiner“
Dillon stand jetzt genau vor Trunks und Vegeta. Die beiden schauten ihn erstaunt an, sie hatten nicht damit gerechnet, dass er sie so schnell finden würde.
Vegeta nahm Trunks und flog in die Luft.
Dillon lachte nur und meinte: „Glaubst du, du kannst vor mir fliehen?“
Vegeta grinste ihn an: „Wer sagt denn das ich fliehen will?!“ „Warte kurz hier.“
Vegeta flog kurz um ein paar Häuser und legte Trunks auf den Boden.
Trunks schaute seinen Vater verwundert an: „He, was hast du vor?“
Vegeta strich Trunks durch die Haare, während dieser immer noch nicht wusste was er machen sollte.
Trunks wusste gar nichts mehr, aber es gefiel ihm alleine mal Zeit mit seinem Vater zu verbringen. Vegeta schaute sich um und sah nur dass die ganze Stadt ein einziger Trümmerhaufen war.
Vegeta schaute seinen Sohn traurig an: „Trunks ich…“
Doch er wurde unterbrochen, Trunks drückte seinen Vater fest an sich und fing an zu weinen.
Trunks schluchzte: „Ich weiß was du vorhast aber ich werde dich nicht alleine kämpfen lassen, ich bin stark genug um dir zu helfen und ich will dich nicht verlieren!“
Vegeta umarmte auch Trunks aber drückte ihn dann etwas weg. Er hob Trunks Kopf mit seiner Hand an.
Vegeta grinste Trunks an: „Trunks, he, hör auf zu weinen, du bist doch ein starker Kämpfer.“
Trunks grinste nun auch seinen Vater an und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Trunks: „Also gehen wir und machen diesen Typen fertig.“
Vegeta hielt Trunks fest, bevor er losfliegen konnte.
Vegeta: „He Trunks schau mal da drüben.“
Trunks schaute sich um, in dem Moment gab Vegeta, Trunks einen Klapps, sodass dieser ohnmächtig wurde.
Vegeta strich Trunks nochmals ums Gesicht.
Vegeta: „Tut mir leid mein Kleiner, aber ich muss das jetzt tun.“
Er richtete sich auf und flog wieder zu Dillon.
Dillon: „Wo warst du denn so lange?!“
Vegeta: „Meinen Sohn wegbringen.“
Dillon schaute ihn sauer an: „Aber ich muss ihn doch auch töten, wo hast du ihn hingebracht?!“
Vegeta grinste: „Das werde ich dir ganz bestimmt nicht sagen, du wirst ihn nicht töten!“
Dillon: „Ich werde ihn finden!“
Vegeta´s Miene verfinsterte sich: „Das wirst du nicht tun!“ Nur über meine Leiche!“
Dillon setzte nun an Grinsen auf: „Aber gerne doch, dass wollte ich sowieso tun!“
Und damit fing Vegeta an Dillon anzugreifen.

1. Ist ein Bild zum 16.Teil
2. Ist ein Bild zu Teil 17
P.S. ich weiß das die Klamotten unterschiedliche Farben haben aber ich habe die Bilder schon etwas früher gezeichnet, deswegen ;)
Ich fand einfach das sie dazu passen.^^

Zurück
Oben Unten