@Gokus girl 4 eva danke das du immer geschrieben hast, ja werd ich machen, versuche heute noch einen Teil zu schreiben.^^
@kreuzritter hab ich gemerkt, Trunks war so sauer auf seinen Vater, dass er seine Aura unterdrückt hatte. Ja, des haste richtig erkannt, hab zu schnell geschrieben und mich dabei verschrieben. Eigentlich heißt des "Hey Son Goten komm mal mit raus, und lass uns draußen rumgucken."
@byemute danke werd ich jetzt berücksichtigen
Vielen Dank für eure Kommis ihr seit hier voll nett.

Hier ist Teil 9 gerade fertig geworden.^^
Teil 10 Die geheimnisvolle Erfindung
Sie packte Trunks und Son Goten fest an der Schulter. Die beiden schauten sich verwundert an und dann diejenigen die sie packten. Sie kannten die beiden nicht und wussten auch nicht was jetzt auf sie zukommen wird.
Trunks schrie sie an: „Lass und los, ich kenne Beox doch, er ist mein Freund!“
Die beiden Angreifer verstanden und entschuldigten sich bei den beiden. Sie ließen sie los und baten sie ins Haus zu kommen.
Son Goten sah seinen Freund misstrauisch an: „Trunks, bist du sicher, dass wir ihm vertrauen können, wir kennen die doch gar nicht richtig.“
Trunks sah Son Goten an und nickte ihm nur zu, während er den beiden Angreifern folgte.
Währenddessen bei den Gokus. „Son Goku!“
Chichi kam wütend um die Ecke und suchte mal wieder ihren Mann.
Son Goku schaute um die Ecke, denn seine Frau war unüberhörbar.
Son Goku antwortete gelassen: „Ja, was ist denn los, brauchst doch nicht gleich das ganze Haus zusammen schreien.“
Chichi sah Son Goku verständnislos an: „Son Goku, weißt du denn wann Son Goten wieder nach Hause kommt, es wird langsam dunkel und er muss noch für die Schule lernen.“
Son Goku meinte nur: „Er ist doch schon groß, außerdem ist Trunks bei ihm, die kommen sicher gleich.“
Chichi fing an zu weinen: „Dir ist dein Sohn völlig egal und was ich will ist dir auch egal.“ Son Goku konnte nicht sehen das sie weinte und versuchte sie zu trösten.
Son Goku: „He ist doch schon gut, er kommt sicher gleich und wenn nicht dann hole ich ihn in 15min immerhin beherrsche ich die momentane Teleportation.“
Er grinste sie an. Chichi hörte auf zu weinen und ihr Blick wurde normal. : „ Wenn du ihn nacher nicht holst kannst du was erleben!“
„ Ah, Trunks du hast einen Freund mitgebracht.“
Beox kam und die Ecke und begrüßte die beiden, verwirrten Kinder.
Trunks fragte neugierig: „Was machst du denn da, darf ich mal sehen?“
Beox stellte sich so vor Trunks, dass dieser nichts erkennen konnte.
Beox: „Jetzt kann ich es dir noch nicht zeigen, es ist noch nicht fertig, aber du wirst es noch früh genug sehen.“
Trunks sah Beox verständnislos an. Son Goten verstand gar nichts mehr. Beox schlug Trunks vor zu Anel zu gehen, dieser wohnte nur ein paar Minuten weg, dass ließ Trunks sich nicht zweimal sagen.
Er nahm Son Goten an der Hand, rief Beox nur ein „ Tschüßi“ hinterher und flog zu Anel.
Dieser erwartete die beiden schon.
Son Goten: „Trunks wir müssen langsam mal wieder nach Hause, unsere Eltern fragen sich bestimmt schon wo wir bleiben. Trunks ging zu Anel hin und umarmte ihn, Son Goten kam sich etwas komisch vor. In dem Augenblick tauchten Vegeta und Son Goku auf. Vegeta sah seinen Sohn und Anel umarmend. Son Goten lief zu seinem Vater.
Son Goten: „Papa, da bist du ja, ich wollte sowieso gleich kommen.“
Trunks drehte sich um und entdeckte seinen Vater.
Trunks fragte verwundert: „Papa, was machst du denn hier.“
Vegeta sah seinen Trunks sauer an.
Vegeta: „Das könnte ich eher dich fragen!“ Son Goku schlug vor wieder zu gehen. Aber sie wurden von etwas gestört, bevor sie gehen konnten.