ein thread für alle piccolofanatikerINNEN

Original geschrieben von Chala
haha wenn ich bedenke das icjh den typen herbestellt habe XD :rofl: ich werd nich mehr.. man...
aba irgendwie fehlen hier noch die girls...lol
Tja hättest halt besser aufpassen müssen was du dir aufn Hals holst...:D
Aber nu bin ich da.....:evil
Tja....ich kann schon Autofahrn...aber dafür nicht fliegen...was is wohl besser.....?

Original geschrieben von Demon Piccolo
Tja hättest halt besser aufpassen müssen was du dir aufn Hals holst...:D
Aber nu bin ich da.....:evil
Tja....ich kann schon Autofahrn...aber dafür nicht fliegen...was is wohl besser.....?

fliegen! *G*
weil du dich nich an straßen halten musst, und theoretisch schneller vorrankommst wenn du einfach gerade aus "fliegst" anstatt kurven und was weiß ich zu fahren *g*

also ich für meinen teil würd meinen führerschein verkaufen um fliegen zu können *gg* (hab aber noch gar keinen führerschein *rofl*)

Original geschrieben von kawaii_akuma

fliegen! *G*
weil du dich nich an straßen halten musst, und theoretisch schneller vorrankommst wenn du einfach gerade aus "fliegst" anstatt kurven und was weiß ich zu fahren *g*

also ich für meinen teil würd meinen führerschein verkaufen um fliegen zu können *gg* (hab aber noch gar keinen führerschein *rofl*)
Tja Fliegen*träum* das wärs.......

wahahaha XD ich sag jedem den ich kenn, er soll in den thread gucken..ich bin irre
was bin ich bloß so aufgedreht? lol

ich würd so gern fliegen können...XD
ICH WIIIIILL!!!!!! *strampel* °^^°

Hm, meiner Meinung nach isses total überflüssig sich um Piccolo zu "prügeln" :smash: - der interessiert sich doch gar nicht für Frauen. Also, ich will damit nicht sagen, dass er schwul ist, aber ich habe halt den Eindruck, dass er nichts für Beziehungen übrig hat. Er kämpft wohl lieber - leider :bawling:

lol, seid ihr schwul, oder denkt ihr wirklich, dass sich Mädels für DBZ interessieren? Eher unwahrscheinlich, oder?

Original geschrieben von MacX
lol, seid ihr schwul, oder denkt ihr wirklich, dass sich Mädels für DBZ interessieren? Eher unwahrscheinlich, oder?

Gibt ja auch Jungs, die sich Wedding Peach oder Sailor Moon reinziehen :facepuke:

tut mir leid das ich dir das jetz sagen muss, aber ich bin ein mädchen, genauso wie die anderen mädlz die hier gepostet haben *gg*

nun ja ok nich alle hier sin mädlz (auf demon piccolo und elbe schiel)

Original geschrieben von kawaii_akuma

tut mir leid das ich dir das jetz sagen muss, aber ich bin ein mädchen, genauso wie die anderen mädlz die hier gepostet haben *gg*

Ja, stimmt, so wie ich das sehe, bin auch ich eindeutig weiblich - glaub ich :rolleyes2 ;)
@MacX: Aber wieso sollten sich Mädchen nicht für DBZ interessieren? Ich kenne viele, die voll auf DBZ stehen, und nicht alle davon stehen nur wegen irgendwelchen süßen Charas auf die Serie. Allerdings haben die meisten Leute das Klischee, dass alle Mädchen nur auf Animes wie Sailor Moon, Wedding Peach, Nadja, Kamikaze Kaito Jeanne etc. stehen.

Ich kenn auch voll viele Mädchen die auf DBZ stehen. Warum sollten wir nicht?

@MacX wahrscheinlich träumst du schlecht davon weil`s dir zu hart ist

Und noch was Picci gehört MIR!!!!!!!!!!!!!
Genauso wie Veggi und Gohan und Trunks!!!

Original geschrieben von Kitsune

ne! ich war die erste hier also gehört er mir bäh ;P

Jo........
Du......hast.......die.........Ahnung..........:D :D
Wie lange bist du schon im Forum...noch nicht lange genug.....
Ach ja..tach Mädelz....;)

°^^° jetz spammt hier nich rum!
öööhm O_o *spam* ich mein...

@kitsune du hast schon so viele :dodgy:
un ich hab mich im gleichem monat wie meine sis registrieren lassen..also:
1. zweite ätsch un
2. bin ich akumas sis un damit sozusagen ihre nachfolgerin und vertreterin O_o"""" ..naja..

Original geschrieben von Chala
°^^° jetz spammt hier nich rum!
öööhm O_o *spam* ich mein...

Was heißt das eigentlich? ich hab das schon öfter hier gelesen, also dieses "spam", aber ich weiß nicht was das heißt... sweatdrop

Original geschrieben von Jade

Was heißt das eigentlich? ich hab das schon öfter hier gelesen, also dieses "spam", aber ich weiß nicht was das heißt... sweatdrop

*gg* soweit ich das mitbekommen hab lol is spammen wenn du in einen thread etwas postest was nicht zum thema gehört....XD so wie ich grad...
das is verboten...lol un du musst aufpassen das dich kein mod erwischt *gg* es is riskant aba es macht irgendwie spaß *spam*

@thema :dodgy: er gehört mir!

Also, ich hab DB nur wegen Piccolo gekuckt... ERGEHÖRT MIR!
Guckt euch den Typ doch ma an, der is einfach zu geil für euch...
Und warum steht ihr alle auf einen Hermaphrodit??

(Hey Chala! Du bist mir jetzt was schuldig)

Original geschrieben von PiccolosWife
Also, ich hab DB nur wegen Piccolo gekuckt... ERGEHÖRT MIR!
Guckt euch den Typ doch ma an, der is einfach zu geil für euch...
Und warum steht ihr alle auf einen Hermaphrodit??

(Hey Chala! Du bist mir jetzt was schuldig)

man du bist irgendwie echt komisch -.-
bei dir weiß man nie was du meinst..lol
is ja egal...
@thema MEIIIIIIIIIIIIIINAAAA!!^^

Original geschrieben von Kitsune

Das muss es sein... Schwuchteln

Zurück
Oben Unten