ein thread für alle piccolofanatikerINNEN

Original geschrieben von kawaii_akuma

dann guck dir mal die links in meiner signature an *gg*
ICH war hier die erste, also gehört er mir.
wer zuerst kommt malt zuerst! *g*

Du bist echt schlimm!
Immer mußt du dich wichtig tun!!!
Aber in dieser Sache, lass ich jetzt doch nicht mehr los, und fighte weiter!!

Original geschrieben von MacX
lol, seid ihr schwul, oder denkt ihr wirklich, dass sich Mädels für DBZ interessieren? Eher unwahrscheinlich, oder?

Ich glaube, da irrst du dich,MacX! Wenn ich auch mal ein Wörtchen mitreden darf... Ich bin ein Mädchen UND AUCH Dragonball-Fan! Und meine Freundin auch!!!! *böse werd* Bis jetzt haben wir noch keine Folge verpasst und das wird auch nie vorkommen!!!
Also: WIR MÄDCHEN HABEN AUCH BEDÜRFNISSE und nicht nur ihr Jungs!

P.S.: nichts gegen das weibliche Geschlecht, ja?

Bye!

@piccoloswife
ich peils nich...WAS SOLL ICH DIR SCHULDIG SEIN???

@akuma
coole sig....bloß...naja ich behalts für mich :D

@thema
:dodgy: wie oft soll ichs noch sagen? MEINER!!!

Original geschrieben von Chala
@piccoloswife
ich peils nich...WAS SOLL ICH DIR SCHULDIG SEIN???

@akuma
coole sig....bloß...naja ich behalts für mich :D

@thema
:dodgy: wie oft soll ichs noch sagen? MEINER!!!

@chala
Vergess es bloss! Ich bekomm sonst wegen dir noch meine Kopfschmerzen...

@thema
Es ist sinnlos sich mit euch über ihn zu streiten... ihr seid alle so stur...

@ALL:

Wenn ich sehe, wie ihr euch wegen Piccolo die Köpfe zerbrecht... tsä tsä tsä. ;) Da ist mir was eingefallen, nachdem mir was beim DB/Z-Schauen aufgefallen ist.
Und zwar folgendes: :rolleyes: PICCOLO KANN SICH DOCH SPALTEN (macht er meistens, wenn er trainiert) [!]

und so kann jede von euch einen abkriegen (ich sogar auch *freuz*)

Nun gut. Wollt ich nur mal so gesagt haben. Eh ihr euch noch ni die Haare kriegt ;) :) :p :D

bye bye eure Blacki

@BlackSheep
Du bist net die erste die auf diese Idee kam...

@Dark-Zeratul
Und mit dir würde er ja abgeben... KLAR (das war ironisch gemeint)

Das ist doch ein Thread für Girls und nicht für Jungs, stimmt's? Da können wir auch von Piccolo schwärmen.

@Piccolos Wife: Ich hatte keine Lust, mir ALLES durchzulesen, weil doch eh immer nur das selbe da steht. :rolleyes:

Original geschrieben von Black-Sheep
Das ist doch ein Thread für Girls und nicht für Jungs, stimmt's? Da können wir auch von Piccolo schwärmen.

@Piccolos Wife: Ich hatte keine Lust, mir ALLES durchzulesen, weil doch eh immer nur das selbe da steht. :rolleyes:

Schande nee... da haste leider recht ^^"...

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Cauli
Warum macht ihr euch solche probleme? der soll sich aufspalten und dann sind wir alle happy!
--------------------------------------------------------------------------------

Auf die Idee kamen auch schon andere... wie oft soll ich das denn noch sagen?!

=================================================
Wenn ich da auch mal ein Wort reinwerfen darf. Wenn ihr ja schon wisst, dass er sich spalten kann, wieso zankt ihr euch dann immernoch um ihn? Hm? Ist dann auch irgendwie lgisch, dass dann SOLCHE Antworten (siehe Cauli) kommen. MAN KANN'S EUCH EINFACH NICHT OFT GENUG SAGEN

@Cauli: Du hast völlig Recht! ICh war auch schon auf die Idee gekommen. Aber wenn die anderen 's ni kapier'n weiß ich auch ni weiter *verzweifel* -_-

Er kann sich nur für eine kurze Zeit spalten.

Also, mir hat er schon gefallen, als er noch im Reiskocher eingesperrt war, so wie ich das sehe, gehört er also damit mir allein.

Zurück
Oben Unten