ein thread für alle piccolofanatikerINNEN

Chala

süßigkeitenfanatikerin ^^
so, hier können sich alle weiblichen picco fans treffen.
ich denk ma man kann hier ganz gut austragen,
wem piccolo-san gehört *gggg*
ok akuma hat blabla als erste piccofanatikerin hier erstma das recht auf ihn..aba da ich ihre sis bin...lol
ok...aba alle andren PFOTEN WEG VON MEINEM...äh ich mein unsrem *zuakumaschiel* piccolo-san...

[wette morgen is der thread dicht]:D

pfuidi! ^-^
er ghört ganz allein mir.. ich hab ihn schon gemocht, da war er noch böse.. ich mein jetzt NICHT den alten piccolo okay *ggg*
also, meine besitzrechte sind ganz eindeutig, ich hoff damit wär alles geklärt :kawaii:
hiru

Original geschrieben von Hiruseki
pfuidi! ^-^
er ghört ganz allein mir.. ich hab ihn schon gemocht, da war er noch böse.. ich mein jetzt NICHT den alten piccolo okay *ggg*
also, meine besitzrechte sind ganz eindeutig, ich hoff damit wär alles geklärt :kawaii:
hiru

ich mochte ihn seit er ein kleines grünes "gfrasst" (zu hochdeutsch kind :dodgy: ) war!
außerdem hier im forum war ich die erste also gehört er miir bääh :P
und vegetafan hats legalisiert *g* fragt sieeeeeee *g* oder guckt in den "welchen chara würdet ihr am liebsten heiraten" thread (der is leider schon geschlossen *g* weil sich alle um vegeta gekloppt haben :goof: )

@akuma: hey, kommst du aus österreich *ggg*
@thema: ich auch! *g* naja, ich hab die perfekte lösung.. er kann sich ja eh dreiteilen! damit wär alles geklärt, ihr bekommt die kopien und ich das original :D

hehe akuma-chan..das mit dem knirps hanb ich zuerst gesagt lol
nachmacherin rooooofl
@hiruseki dein argument is echt ungenügend=6...
:D ich mochte...ach das hat ja meine sis schon erzählt *gg* naja..egal

Original geschrieben von Hiruseki
@akuma: hey, kommst du aus österreich *ggg*
@thema: ich auch! *g* naja, ich hab die perfekte lösung.. er kann sich ja eh dreiteilen! damit wär alles geklärt, ihr bekommt die kopien und ich das original :D

machen wir das anders ja? *gg* irgendwer bekommt den piccolo am ende von db (da isser noch so schön knackig :evil ) eine bekommt den nachdem freezer krepiert is (da isser schon handzahmer.. chala du magst ihn ja nich handzahm? :evil )
und eine bekommt ihn am ende von dbz also irgendwann halt *rofl* und falls noch mehr gibt die hier reinkommen und rummotzen!

also ich für meinen teil beschlagnahme den piccolo bevor die cyborgs kommen (also jetz nach garlic jrs niederlage)
und den süßen kleinen am ende von dragonball, als er goku die beine bricht :evil jaaah ich bin ja so sadistisch *g*

und wenn euch diese einteilung nich passt: die älteste (ich! hehehe) bekommt das original die anderen die kopien *g*

das is ne gute idee akuma.. ich nehm den nach der freezer saga.. da is er noch so .. 'stolz' ^-^
daaaaaaaaaarf iiiiiiiich??

nix da...ich hab keine lust zu teilen!^^
ich beanspruche picco ganz allein für mich...naja meine große sis kriegt ihn auch noch..
wie war nochmal die einteilung, akuma-chan??
montags kriegst du ihn...hmmm..dienstags auch, und den rest der woche kann er bei mir bleiben rofl :evil
am besten wärs wenn wir picco entscheiden lassen könnten...*fg*

ja gut von mir aus
picco schatz kommste mal? *lol* *zupiccoschieldersichuntermtischverkriecht* ahm *husthust* da müssn wir noch warten glaub ich :dodgy:
hm chala ich bekomm ihn montag, mittwoch, freitag und das ganze wochenende über ;P

*piccountermtischhervorzieh* feigling :dodgy:
nee...akuma wir brauchen ne vernünftige einteilung...*g*
montags, freitags un jeden zweiten mittwoch kannst du ihn haben..ich dann donnerstags, dienstags un auch jeden 2. mittwoch...lol wochenenden sin abwechseld ja?^^

wie ich schon sagte...wir teilen nicht!*g* los, verzischt euch!^^
is nur mein und akumas picci!^^ :D:D:D rofl

haha wenn ich bedenke das icjh den typen herbestellt habe XD :rofl: ich werd nich mehr.. man...
aba irgendwie fehlen hier noch die girls...lol

Zurück
Oben Unten