danke für die kommis
Teil6
Bei Goten zuhause angekommen gingen wir rein und uns begrüßte seine Mutter ,,was machst du schon hier die schule ist noch nicht aus und wer ist das Mädchen da“ keifte sie rum und zeigte auf mich. ,,Sie möchte mit vater reden Mutter und wegen ihr bin ich nicht in der schule nicht böse sein.“ Sagte er und kratzte sich verlegen am hinter kopf ,,Goku ist hinterm haus trainieren und wehe du schwänz noch mal die schule dann gibt es Telefon Verbot und Zimmer ehrest ,,Los komm“ er nahm meine hand und führte mich zu Goku ,,dad kannst du uns helfen“ sagte er zu den Mann der grad gegen einen anderen jungen kämpft ,,Oob du kannst jetzt pause machen.“ ,,Ok Goku“. Goku kam auf uns zu und fragte gleich ,,is das deine neue Freundin mein Sohn herzlichen glück Wunsch.“ Goten wurde rot und lies sofort meine hand los ,,Nein dad sie ist nur eine schul Freundin die Hilfe braucht.“ ,,Hilfe bei was.“ ,,ich suche meine Eltern also meine richtigen Eltern und Goten hat mir vorgeschlagen das ich dich um Hilfe bitten kann wenns wichtig ist und das ist wichtig“ ,,ok erzähl mir das was so wichtig ist“ ,,also ich hatte letztens einen Traum wo so komischer Mann vorkam der sagte ich solle den Prinz der saiyajins finden er soll wissen wer ich bin und als ich vegeta fragte wer ich bin sagte er erwiese es nicht darauf hin bin ich dann in den park gegangen und Goten is mir halt gefolgt un hat mir das mit dir Vorgeschlagen,, ,,und wie soll ich dir jetzt helfen“ du sollst mich ins jenseits bringen damit ich dort meine Eltern finden kann“ ,,ich soll dich was“ schrie er mich an ,,du sollst sie nicht umbringen du musst sie nur zu enma bringen vater“ redete er dazwischen. Goku überlegte kurz und antwortete dann ,,ok halt sich an mir fest“ ,,darf ich mit dad“ ,,ok und los geht’s“ beim Herrn der Unterwelt angekommen war niemand da nur die Teufel liefen noch rum goku ging auf einem zu und fragte ,,wo ist enma“ darauf antwortete der blaue Teufel ,,der ist auf einer wichtigen Sitzung mit den 4kaios beim daiokaio“ und verschwand ,,hmmm was machen wir da ich hab’s wir gehen zum kaioshin“ sagte goku.
Beim kaioshin angekommen begrüßten wir ihn gleich und er fragte ganz aufgeregt ,,was machst du hier goku und deinen Sohn hast du auch mit gebracht aber wer ist das Mädchen neben ihm.“ ,,sie hat eine wichtige frage an sie kaioshin Candy sag es ihm er kann dir bestimmt helfen.“ So erzählte ich ihm alles. Als ich fertig war überlegte er kurz und sagte dann ich solle mit ihm gehen ,,kann Goten mit kommen bitte“ ,,na gut. Warte hier derweil goku.“ Und wir drei machten uns auf den weg. Nach einer halben Ewigkeit laufen kamen wir an einem kleinen Häuschen an ,,ich wusste garnet das sie ein haus haben“ sagte Goten mehr zu sich selbst als zum kaioshin ,,von meinem haus kannst du nichts wissen, weil ich es erst seit letzter Woche hab.“ ,,Ähm kaioshin was machen wir hier. Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ich muss bald nach hause wegen meinen Eltern“ sagte ich schüchtern ,, brauchst dir keine sorgen machen du bist rechtzeitig schon zu hause“ wir blieben vor dem haus stehen und ein der kaioshin ging rein keine zwei min. später kam er wieder raus und bei sich hatte er ein buch und einen alten Opa (was soll ich jetzt machen in diesem buch lesen und wer ist dieser alte Knacker) ,,du musst nicht in diesem buch lesen und das ist der kaioshin von vor 15 Generationen. So jetzt sind sie dran“ ,,ja, ja alte Leute soll man nicht hetzen mein Kind folge mir bitte“ ,,ja sir“ wir gingen ein kleines stück abseits und setzten uns hin er streckte seine Hände zu mir aus und redete was in einer anderen Sprache ,,ich schau in deine Vergangenheit dann wissen wir wer du bist“ ,,ok“ zwei stunden saßen wir so bis er fertig war ,,und was haben sie raus gefunden“ ,,gehen wir erst zu den anderen wieder“ bei den anderen angekommen fing er an zu erzählen ,,Candy du bis eine halbe saiyajin so viel habe ich gesehen. Dein vater konnte ich nicht erkennen er war aber kein saiyajin nur deine Mutter sie ist auch hier im jenseits. Wenn du willst dann kannst du sie besuchen gehen aber Goten sollte lieber mitgehen es kann ein bisschen gefährlich werden.“ ,,ok wir sind bereit bring uns bitte zu ihr“ ,,und noch was sie ist in der Hölle wie alle anderen saiyajin“ in der Hölle angekommen suchten wir gleich meine Mutter. Nach stunden des Suchens gab ich es langsam auf das ich meine Mutter je finden werde und ausgerechnet, als ich am größten verzweifelt war kamen auch noch die höllenkrieger ,,na wen haben wir da, den Sohn von son goku.“ ,,freezer was willst du von uns wir haben dir nichts getan.“ ,,freezer weißt du wo die saiyajins sich rum treiben.“ Fragte ich ihm ,,wer wagt es mit mir zu sprechen.2 ,,ich und geh von deinem hohen Ross runter“ ,,hat das meschen abschaum auch noch einen Namen.“ Fragte er überheblich weiter ,,ja ich hab ein Namen aber sag ich dir nicht.“ Und streckte ihm die Zunge raus ,,meister darf ich sie fertig machen“ ,,nein Kommandant ginyu das mach ich selber“ freezer stellte sich in kampf Position hin. Goten verwandelte sich in einen super saiyajin und stellte sich in Angriffs Position hin. Freezer und seine Schergen machten große augen, als sie den super saiyajin sahen ,,und freezer schiss bekommen.“ ,,nein wieso so stark wie dein vater bist du nicht“ er griff Goten an doch er konnte alle angriffen ausweichen oder blocken. Goten machte ein kleines kamehameha und freezer war k.o und die anderen hauten ab. Goten Verwandelte sich zurück und wir konnten weiter gehen. Irgendwann kamen wir an einer Kneipe an, also gingen wir rein und zu unserem glück saßen dort überall saiyajins. Ein großer saiyajin mit langen haaren kam auf uns zu und fragte ,,was machen kleine Kinder hier“ ,,erstens wir sind Teenager und keine kleinen Kinder und zweitens ich such meine Mutter sie soll eine saiyajin sein kannst du uns weiter helfen“ antwortete ich ihm ,,wie heißt ihr eigentlich ich bin radditz“ ,,ich bin son Goten und das ist Candy“ ,,sag ja nicht du bist der Sohn von kakarott“ ,,doch woher kennst du meinen vater“ ,,ich bin sein großer bruder ist er nicht da“ ,,doch er ist da aber noch beim kaioshin“ sagte Goten ,,radditz komm endlich wir wollten doch trainieren“ ,, Vater komm mal her hier ist jemand den du unbedingt kennen lernen musst“ sagte radditz erfreut was man ja von saiyajins nicht kannte ,,was ist ich hab nicht ewig zeit“ ,,vater darf ich dir vorstellen, dein Enkel son Goten und seine Freundin Candy“ ,,mein was wusste garnet das du Kinder hast radditz2 ,,nicht von mir sondern von kakarott“ ,,eigentlich sind sie schon ururgroßvater, denn mein großer bruder hat schon eine Tochter“
schreibt mir bitte kommis wie es euch gefallen hat