Ein Normales Mädchen( wer glaubt wird seelisch)

Candy mit trunks zusammen? War das nicht in der anderen FF, ich denke schon: Nadine und trunks und wenns sich dann mal ergibt *g* Goten und Candy.
Naja jetzt zum teil auf den ich dich schon solange angebettelt habe.
Der teil war echt klasse. Hat mir richtig gut gefallen das necken zwischen den beiden und die stelle mit dem fliegen. Und das goten sich in den Kampf eingemischt hat.
Bin gespannt ob Candy ne standpauke kriegt weil sie sich darauf einlässt und vorisichtig sein soll oder ob....naja ne *fießgrins* das überlass ich dann mal dir ne!?
Gruß deine Alyssa Rose

uii das war jetzt mal iwie geil!!!
Also das mit dem necken!!
Konnte man sich irgendwie sau gut vorstellen!!!
Amer goten*lacht* durfte da neben stehen und zusehen wie trunks und candy sich necken:p
Fands aber total klasse wie er die beiden Mädels wieder auseinander gebracht hat ^^ War echt klasse!!!
Warte dann mal auf dem näschten Teil

hey klasse teil
freu mich schon auf den nächsten
also candy ist ein halbsayajin oder?
dann soll sie entlich lernen ki-bälle zu schießen damit sie diese kleine schl**** fertig machen kann!!!

Teil10
Ich knallte Goten eine „Was sollte das ich hätte sie fertig machen können und wieso behauptest du ich wäre deine Freundin nur weil dein Onkel und Großvater das behauptet haben“ schnaubte ich „scheiße nein aber sie soll doch nicht erfahren das du eine Saiyajin bist. Ich sollte dir noch ausrichten das es heute eine Krisen Sitzung bei den Briefs gibt“ traurig aber auch wütend verschwand Goten in die Schule, weil es geklingelt hat.
Sauer über mich selbst ging ich auch in die Schule zurück.
In der klasse sah ich wie Goten kurz mit Trunks sprachen und er sich dann neben einen Klassenkameraden setzte.
Nun saß ich mit Trunks alleine an der Bank und mir ging es gar nicht gut „Candy was hast du?? Du bist so blass im Gesicht“ fragte mich Trunks leise ich schaute kurz zu ihm „mir geht es gut es ist nichts“ weißte ich ihn ab.
Er guckte nicht grad überzeugt zu mir, zuckte kurz mit den Schultern und wendete sich wieder dem Unterricht zu.
Nach der schule schleifte ich mich nachhause aber wie es nicht anders kommen musste folgten mir Trunks und Goten „Candy warte mal“ und schon waren beide neben mir „was wollt ihr?? Ihr nervt“ sagte ich genervt.
Beide seufzten und packten mich jeweils am arm „du kommst mit“ war die aussage von beiden und schon war ich über den Wolken „wo bringt ihr mich hin“ fragte ich leicht beängstigt „zu Dende“ war die knappe antwort auf meine frage.
Am Palast von diesem dende angekommen.
Sie setzten mich auf der Plattform ab und warteten darauf das dende kommt. Zuerst sah ich einen schwarzen dicken Mann gefolgt von einem großen grünen Mann kommen (Gurke) dachte ich.
„hi dende hi Popo lang nicht gesehen wo ist denn Piccolo??“ wurden sie auch schon genervt.
Ich seufzte „was soll ich hier??“ „Du sollst ein Jahr hier Trainieren“ „WAS!!“ schrie ich „ich glaubt ihr spinnt meine Eltern werden mich vermissen wenn ich ein ganzes Jahr nicht nachhause komme“ auf einmal hörte ich ein höhnisches lachen „Dummerchen du sollst nicht ein Jahr hier bleiben sondern im Raum von Geist und zeit trainieren“ ich drehte mich um und sah auch noch so eine gurke „hey gurke ich bi kein Dummerchen nur woher soll ich wissen was ihr meint. Ich wurde ja sozusagen entführt“ dabei schielte ich böse zu den zwei halb Saiyajins.
„tut uns ja leid aber wir müssen jetzt tschau bis heute Abend“ und weg waren sie „HEY IHR WOLLT MICH DOCH NICHT HIER ALLEINE LASSEN??“ auf eine antwort konnte ich lange warten „So jetzt kommst du mit mir und das mit Gurke wird noch ein Nachspiel haben ich heiße Piccolo verstanden??“ sagte er böse und ging los. ich nickte und folgte ihm.
Vor einer Tür blieben wir stehen „das ist der Raum von Geist und zeit ein Jahr entspricht hier einen tag also wird dich niemand vermissen“ sagte er knapp und öffnete die Tür ich wurde von einem weißen licht geblendet und hielt mir die Augen zu.

hier der lang ersehnte nächste teil^^
viel spaß beim lesen

endlich *partymacht*
der teil war klasse. hat mir super gefallen besonders wie candy sich aufgeregt hat.
hoffe freitag kommt nicht nur zu RA ein neuer teil sondern auch wieder hier.
bis bald hdl Alyssa Rose

endlich eght es weiter nadine!!!!!! das wurd aber echt zeit und mich freut es das es weiter geht ´..... der raum von geist und zeit ....d as wird lustig ...... sie wird älter aussehen und soll dan trotzdem zuhause in ihr altes alter zurückschlüpfen .... *g* das wird ulkig!!!
mach weiter
VF (deine caro mer sehen uns im icq!!)

@Atmia: Da hast Du ja ein älteres Stück ausgegraben, ich denke allerdings nicht,
dass sie noch vollendet wird, da die Autorin schon länger nicht mehr online war.

Trotzdem hätte sie sich sicherlich über einen vernünftigen Kommentar gefreut.
Deiner enthält nämlich leider wieder garnichts zur Story an sich, auch wenn es
drei Sätze sind, das zählt leider nicht.

Bitte mal etwas ausführlicher kommentieren.

Smarti

Zurück
Oben Unten