Ein neues Turnier

Ja, und auf der anderen Seite des Wurmlochs ist ein Goa'Uld raumschiff, oder?
*loooooooooooooooooooooooooooooooool*

Also Super Teil und bitte weiter machen.

Hier das nächste Kapitel für meine treuen leser und die dies noch werden wollen:

Ein neues Turnier:
Untertitel: Die andere Dimension:
Kapitel 4-2 (Der Planet Destructica)

Das Raumschiff hat das Wurmloch durchflogen und es kam mit ein paar Kratzern auf der anderen seihte wieder heraus.
Als Piccolo, Vegeta und Son-Gohan aufwachten wunderten sie sich weil sie noch im Raumschiff waren und nicht im Himmel oder in der Hölle.
Vegeta: Wo sind wir und bin ich schon dot?
Piccolo: Wenn du dot wärst, dann müsstest du in der Hölle sei und ich glaub nicht dass, das hier die Hölle ist.
Son-Gohan: Wenn wir nicht dot sind, wo sind wir dann?
Piccolo wendet sich zum Bordcomputer um nach zu schauen wo sie sind. Als der Bordcomputer fertig war mit den durchsuchen der Sternenkarten meldete er dass er nicht weiß wo das Raumschiff ist. Alle waren ratlos im Raumschiff. Son-Gohan der aus dem Fenster gerade hinausschaut bemerkt einen Planeten der bewohnt ausschaut.
Son-Gohan: Seht ihr diesen Planeten ich kann Energien auf in füllen.
Piccolo: Ja, Ich kann auch Energien fühlen, Ich Probiere mal zu landen.
Piccolo wendet sich wieder den Bordcomputer zu drückt ein paar knöpfe und siehe da er schafft es den Autopiloten einzuschalten und in auf die Koordinaten von den Planeten einzustellen auf dem sie die Energien feststellen. Das Rumschiff wendet sich zu den Koordinaten was Piccolo eingegeben hat und zeigt an das sie in 30 Minuten landen.
Piccolo: So das wäre geschafft, vielleicht kann uns wer auf diesen Planeten sagen wo wir sind.
Vegeta: Das hoffe ich auch.
Inzwischen auf der Erde in unserer Dimension:
Bulma hat den Notruf aufgefangen und hat es gleich Chici, Muten-Roshi, C18 und Krillin mitgeteilt das Piccolo, Vegeta und Son-Gohan dot sind. Alle sind bei der Capsul. Corp. um darüber zu reden.
Bulma(ernst): Piccolo hat mir einen Notruf gesandt wo er geschrieben hat dass wir sie mit den Dragonballs Widerauferwecken sollen.
Chici(weint): Mein armer Junge hätte ich in doch nicht mitfliegen lassen.
Krillin: Wir können sie ja mit Hilfe der Dragonballs wieder lebendig machen, drum weinen nicht.
Bulma: Das letzte mal haben wir die Dragonballs vor 8 Monaten verwendet und dass heißt das wir sie wieder erst in 4 Monaten benutzen können.
Krillin: Stimmt an das habe ich gar nicht gedacht, dann müssen sie halt 4 Monate warten bis sie wieder lebendig sind.
Muten-Roshi: Dann suchen wir die Dragonballs in 4 Monaten um sie wiederzuerwecken.
Nach dieser Unterhaltung kehrt jeder dort hin zurück wo er hergekommen war und Krillin, C 18 und Muten-Roshi versprachen denn anderen nach den 4 Monaten die Dragonballs zu suchen. Zur gleichen Zeit in der anderen Dimension. Das Raumschiff ist kurz vor der Landung auf den neuen Planeten und keiner unserer Freunde weiß welche neuen Abenteuer noch auf sie warten.

Ende Kapitel 4.

MFG Kuhlimuh

Juhu, endlich wieder was zu lesen.

Danke, kuhlimuh.
Bis bald.

P.S.

WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER
WEITER WEITER

Ach ja, WEITER WEITER

*GohanSSJ recht geb*

WEITER WEITER WEiTER WEITER.... ~und so weiter bis mir nach langer Zeit die Puste aus geht~ weiter *röchel* schnell *vomstulfall*

*durchs Zimmer hüpf*
Die unwissenden auf der Erde da..*lol*
Das wird ja imma besser!! :D
Schreib bitte schnell WEITER
Oder...*ki in hand sammel und auf Menschenmenge halt*
...willst du es riskieren? MUAHAHAHAhA :laugh: :laugh: :laugh:

Hey!! :redhot: Es heißt doch jeden Tag eine gute Tat!!Und du sollst jetzz weida machen,oder ich mach mal einen Tagne schlechte Tat mit den unschuldigen Menschengewürms hier!!! *Ki imma noch sammel* Na los!!Wirds bald!!! :D

Die FF ist wirklich gut, doch denke ich, wenn Son Goku schon zu einem Turnier lädt, dann würde er wahrscheinlich, was heißt wahrscheinlich, er würde sicher seinen besten Freund Kuririn auch einladen. Ansonsten ist die FF in Ordnung. Mach ma weida!

Ein neues Turnier:
Kapitel 5-1 ( Die Destructer )

Das Raumschiff unserer Freunde landet auf der Planetenoberfläche. Piccolo geht zur Bordluke um sie aufzumachen. Er drückt einen Knopf und die Tür geht auf. Als erstes schaut er hinaus und die anderen warten gespannt hinter ihm. Er sieht roten Sandboden vor sich, Schluchten und ein paar Steinformationen.
Piccolo: Sieht alles normal aus, das Beste ist wenn wir dort hinfliegen wo wir die Energien spüren.
Vegeta(ernst): Ok, lass uns schnell machen ich will nicht ewig auf diesen Planeten bleiben.
Son-Gohan: Ja, lass uns dort hinfliegen ich will auch wieder nach Haue.
Piccolo geht aus dem Raumschiff heraus und betritt die Planetenoberfläche. Das erste was er bemerkt ist das ca. 200G auf in Einwirken. Aber damit hat er genau so wenig ein Problem wie Vegeta und Son-Gohan. Dann fliegen sie los. Piccolo fliegt so schnell er kann und die anderen Folgen ihm als plötzlich:
Piccolo(bleibt in der Luft stehen): Irgendetwas stimmt hier nicht, Ich bin mir da ganz sicher.
Vegeta( ernst): Flieg weiter ich kann nichts Ungewöhnliches sehen.
Piccolo: Ich spüre böses in der Nähe, zwar ganz schwach aber irgendetwas ist hier.
Son-Gohan: Ja, ich spüre auch was.
Unter ihnen ist nur dieser rote Sand, eine große Schlucht und ein paar Felsen (ca. 2m groß) die verstreut am Boden liegen.
Vegeta: Jetzt spür ich auch was, es sind mehrer und sie bewegen sich nicht
Auf einmal hören sie etwas, Vegeta, Piccolo und Son-Gohan schauen auf den Boden und sehen wie sich die Felsen in Menschen ähnliche Gestalten verwandeln, die einzigen Unterschiede sind, dass ihre Haut aus Stein ist und alle sind um die 3m groß.
Piccolo: Macht euch zum Kampf bereit, ich spüre eine enorme Kampfkraft und extreme Bosheit bei diesen Wesen.
Vegeta: Ich werde jeden von ihnen töten.
Als sich die 6 Gestalten verwandelt hatten erheben sie sich in die Luft und fliegen auf Vegeta
und Co. Zu. Jeweils 2 fliegen zu Piccolo, Vegeta und Son-Gohan hin.
Piccolo(ernst): Wer seid ihr und was wollt ihr.
1 Gestalt (boshaft und zornig):Wir sind die Destructer und werden euch jetzt töten.
Vegeta (lacht): Ein guter Scherz nun werdet ihr sterben.
Nach dieser kleinen Unterhaltung sammelt Vegeta seine Energien und greift den Destructer der ihn am nächsten ist mit einer KI-Attacke an. Ein gelber Schuss rast aus der hand von Vegeta und trifft den Destructer direkt am Kopf. Doch der bekommt nicht mal einen Grazer davon ab. Dann greift der Destructer und ein 2 Vegeta an. Auch die anderen Destructer stürzen sich auf Son-Gohan und Piccolo.

Schwerer Kämpfe stehen unseren Freunden bevor, werden sie es schaffen die feinde zu vernichten.

Ende Kapitel 5-1.

MFG KUHLIMUH

Cool, mach weiter.
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war Toll ich hoffe das du ganz bald weiter machst sonst halt ichs nicht mehr aus!!

WWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier das nächste Kapitel:

Ein neues Turnier:
Kapitel 5-2 (Der Kampf beginnt)

2 der Destructer greifen Vegeta an, 2 weitere greifen Piccolo, und 2 weitere greifen Son-Gohan an. Vegeta verteidigt sich mit Händen und Füßen gegen seine Angreifer, aber ihre Schläge sind sehr hart, weil sie ja aus Stein sind, was auch Piccolo und Son-Gohan zu spüren bekommen.
Vegeta (verärgert und schreit laut):Ah, jetzt reichst, ich werde euch alle töten!
Mit diesen Worten verwandelt sich Vegeta in einen SSJ1 und auch Son-Gohan verwandelt sich in einen SSJ1 den beide wissen dass sie im Normalzustand keine Chance gegen ihre Angreifer haben. Dann greift Vegeta seine Gegner wieder an, er versucht sie im Nahkampf fertig zu machen, doch die Destructer sind nicht wirklich davon Beeindruckt das sie sich in SSJ verwandelt haben. Einer der Destructer fliegt hinter Vegeta und greift in an, der andere schlägt von vorne auf in ein. Vegeta verteidigt sich mit Händen und Füssen gegen die Angreifer, doch der Destructer was hinter Vegeta ist trifft ihm mit beiden Händen am Kopf.
Durch die Wucht des Schlages fliegt Vegeta auf den roten Sandboden. Als er einschlägt erhebt sich eine rote Staubwolke um ihn wodurch sie ihn nicht sehen können. Die beiden Destructer fliegen auf die Staubwolke zu um Vegeta den Rest zu geben, doch dann auf einmal hört man Ihn schreien.
Vegeta (mit sehr lauter und boshafter Stimme): Final-Flash!!
Man sieht wie aus der Staubwolke ein Goldener Strahl herausschießt und seine beiden Gegner erfasst, wodurch sie sich in lauter kleine Stücke auflösen und zu Boden fallen. In der Zwischenzeit haben auch Son-Gohan und Piccolo mit ihren Gegner hart zukämpfen. Son-Gohan der von den beiden Destructer bedrängt wird erfasst einen Plan. Er fliegt so schnell er kann auf den Boden zu und bereitet ein Kame-hame-ha vor, seine beiden Gegner fliegen ihm nach den sie wissen nicht was er vorhat. Dann als er knapp am Boden ist dreht er sich um in Richtung seiner Feinde und schriet laut Ha. Das Kame-hame-ha drift die beiden Destructer wodurch auch sie sich einfach in lauter kleine Brocken auflösen und auf die Planetenoberfläche fallen. Auch Piccolo hat ganz schön mit seinen Gegnern zu dun.
Piccolo(laut): Son-Gohan hilf mir ich halte das nicht länger durch.
Son-Gohan: Halt durch Ich komme!!
Piccolo der schon ziemlich angeschlagen ist kämpft weiter. Son-Gohan fliegt wieder in die Luft um ihm zu helfen und man sieht wie sich Vegeta auch wieder in die Lüfte erhebt.
Son-Gohan übernimmt einen von Piccolos Gegnern und Piccolo kämpft gegen den anderen weiter. Vegeta der in der Zwischenzeit auch wieder in der Luft ist schaut den beiden zu.
Vegeta(laut): Macht schneller ihr beiden wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.
Piccolo(zu Son-Gohan): Ich hab einen Plan wir zerstören sie mit einem Masenko.
Son-Gohan: OK.
Beide bereiten ein Masenko vor und fliegen ein Stück zurück, worauf die anderen beiden Destructer sie verfolgen, dann schießen Piccolo, und Son-Gohan das Massenko ab. Beide Destructer werden getroffen und auch sie zerfallen durch die beiden Massenkos in lauter Brocken.
Piccolo(keuchend): Was waren das für Typen.
Vegeta: Keine, Ahnung aber jetzt sind sie tot.
Son-Gohan: Geht es dir gut Piccolo, bist du schwer verletzt.
Piccolo(ernst): Nein, last uns weiterfliegen zu diesen Energien.
Dann fliegen Piccolo, Son-Gohan und Vegeta wieder los in die Richtung von wo sie noch immer die Energien spüren.

Ende Kapitel 5-2.

MFG KUHLIMUH!!

Jo, Kuhlimuh. Ich weiß das du nur jedes Wochende posten kannst, aber mach so schnell wie möglich weiter.

Zurück
Oben Unten