Hier das nächste Kapitel:
Ein neues Turnier:
Untertitel: Die andere Dimension:
Kapitel 5-2 (Der Kampf beginnt)
2 der Destructer greifen Vegeta an, 2 weitere greifen Piccolo, und 2 weitere greifen Son-Gohan an. Vegeta verteidigt sich mit Händen und Füßen gegen seine Angreifer, aber ihre Schläge sind sehr hart, weil sie ja aus Stein sind, was auch Piccolo und Son-Gohan zu spüren bekommen.
Vegeta (verärgert und schreit laut):Ah, jetzt reichst, ich werde euch alle töten!
Mit diesen Worten verwandelt sich Vegeta in einen SSJ1 und auch Son-Gohan verwandelt sich in einen SSJ1 den beide wissen dass sie im Normalzustand keine Chance gegen ihre Angreifer haben. Dann greift Vegeta seine Gegner wieder an, er versucht sie im Nahkampf fertig zu machen, doch die Destructer sind nicht wirklich davon Beeindruckt das sie sich in SSJ verwandelt haben. Einer der Destructer fliegt hinter Vegeta und greift in an, der andere schlägt von vorne auf in ein. Vegeta verteidigt sich mit Händen und Füssen gegen die Angreifer, doch der Destructer was hinter Vegeta ist trifft ihm mit beiden Händen am Kopf.
Durch die Wucht des Schlages fliegt Vegeta auf den roten Sandboden. Als er einschlägt erhebt sich eine rote Staubwolke um ihn wodurch sie ihn nicht sehen können. Die beiden Destructer fliegen auf die Staubwolke zu um Vegeta den Rest zu geben, doch dann auf einmal hört man Ihn schreien.
Vegeta (mit sehr lauter und boshafter Stimme): Final-Flash!!
Man sieht wie aus der Staubwolke ein Goldener Strahl herausschießt und seine beiden Gegner erfasst, wodurch sie sich in lauter kleine Stücke auflösen und zu Boden fallen. In der Zwischenzeit haben auch Son-Gohan und Piccolo mit ihren Gegner hart zukämpfen. Son-Gohan der von den beiden Destructer bedrängt wird erfasst einen Plan. Er fliegt so schnell er kann auf den Boden zu und bereitet ein Kame-hame-ha vor, seine beiden Gegner fliegen ihm nach den sie wissen nicht was er vorhat. Dann als er knapp am Boden ist dreht er sich um in Richtung seiner Feinde und schriet laut Ha. Das Kame-hame-ha drift die beiden Destructer wodurch auch sie sich einfach in lauter kleine Brocken auflösen und auf die Planetenoberfläche fallen. Auch Piccolo hat ganz schön mit seinen Gegnern zu dun.
Piccolo(laut): Son-Gohan hilf mir ich halte das nicht länger durch.
Son-Gohan: Halt durch Ich komme!!
Piccolo der schon ziemlich angeschlagen ist kämpft weiter. Son-Gohan fliegt wieder in die Luft um ihm zu helfen und man sieht wie sich Vegeta auch wieder in die Lüfte erhebt.
Son-Gohan übernimmt einen von Piccolos Gegnern und Piccolo kämpft gegen den anderen weiter. Vegeta der in der Zwischenzeit auch wieder in der Luft ist schaut den beiden zu.
Vegeta(laut): Macht schneller ihr beiden wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.
Piccolo(zu Son-Gohan): Ich hab einen Plan wir zerstören sie mit einem Masenko.
Son-Gohan: OK.
Beide bereiten ein Masenko vor und fliegen ein Stück zurück, worauf die anderen beiden Destructer sie verfolgen, dann schießen Piccolo, und Son-Gohan das Massenko ab. Beide Destructer werden getroffen und auch sie zerfallen durch die beiden Massenkos in lauter Brocken.
Piccolo(keuchend): Was waren das für Typen.
Vegeta: Keine, Ahnung aber jetzt sind sie tot.
Son-Gohan: Geht es dir gut Piccolo, bist du schwer verletzt.
Piccolo(ernst): Nein, last uns weiterfliegen zu diesen Energien.
Dann fliegen Piccolo, Son-Gohan und Vegeta wieder los in die Richtung von wo sie noch immer die Energien spüren.
Ende Kapitel 5-2.
MFG KUHLIMUH!!