Ein neuer Anfang

Hey toll!!!
endlich gehts weiter!!!
nur dass ich dann gleich weg muss..... dann ese ich es morgen gleich als erstes!!!
na gut!!!
ich freu mich schon!!
@others: los jetzt schreibt schon!!!

tadaaaaaa! wieder ein neuer teil aus meiner feder. enjoy it!

---------------------------
Immer noch hatte seine Suche nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Mittlerweile zwar wieder gekräftigt, aber genau so ohne wirkliche Informationen wie vorher irrte Kensai durch das Labyrinth der Häuserschluchten und engen Gassen. Dieses Dorf war weit grösser als es den Anschein hatte. Haus um Haus hatte er durchsucht, doch ohne Erfolg. Nichtmal seine Fähigkeit den Wolfsgeist zu rufen konnte ihm helfen, denn was nützte ihm hier Schnelligkeit. Als er wieder einmal eines dieser zahllosen Häuser betrat, fiel ihm etwas auf. Im Gegensatz zu allen anderen Häusern, in denen die gesamte Einrichtung zerstört worden war, stand hier ein völlig intakter Tisch, mitten in der Wohnung. Doch das seltsame daran war, das die andere Einrichtung wie auch in den vorherigen Fällen zerstört war. Kensai dachte nach. Eigentlich konnte das ja nur bedeuten das an diesem Tisch soetwas wie eine Schutzvorrichtung angebracht war. Der Mönch umrundete den Tisch und besah ihn sich genauer mit den kritischen Augen eines Menschen, der auf alles gefasst war. Auf der Oberfläche des Tisches schien sich nichts ungewöhnliches zu befinden. Erst als er näher herangingen bemerkte er die kleine Löcher, winzige Aushöhlungen die in etwa so wie eine Düse aussahen. Diese Tatsache liess ihn doch stutzen und so beugte er sich hinab und blickte, ohne das Möbelstück anzufassen, unter den Tisch. Tatsächlich,wie er vermutetet hatte. In holzbrauner Lackierung, die auch der Tisch hatte, war direkt unter der Tischkante ein kleiner Kanister angebracht. Zahlreiche winzige Schläuche führten zu den Löchern auf dem Tisch und als Kensai diese verfolgte, kamen noch andere Düsen an den Tischbeinen und der Unterplatte des Tisches vor. Kensai richtete sich wieder auf. "Hmm, eigentlich... ja, das ist es! Dieser Kanister enthält ein Gift, und wenn Druck auf die kleinen düsenartigen Löcher ausgeübt wird, wird das Gift dorthin gepumpt. Anders kann es nicht sein, sonst würde der Tisch hier nicht mehr stehen!" Anscheinend hatte derjenige, der dieses Haus verwüstet hatte, Wert auf Handarbeit gelegt. Auch die restlichen Möbel sahen so aus, als wären sie von einem starken Kämpfer mit der Hand zerbrochen worden, dem Rissmuster nach zu urteilen. Kensai war jedoch jetzt natürlich nicht mehr so dumm das zu versuchen, und er hatte auch die Falltür bemerkt, zu der der Agressor anscheinend gelangen wollte, als er den Tisch zu zerstören versuchte. Er stellte sich einige Meter zurück und schoss dann einen kleinen KI-Strahl in Richtung Tisch ab, der diesen auch prompt in zwei handliche Teile zerschnitt. Der kleine Kanister explodierte und liess seine Splitter durch den Raum fliegen, so dass Kensai seine Augen abschirmen musste. "Hm, schade ich hätte das Gift gerne untersucht...." Als sich der Staub, der sich hier niedergesetzt hatte gelegt hatte und die letzte Staubflocke am Boden verendete näherte sich Kensai der Falltür. Auch diese schnitt er mit einem Strahl aus purer Energie aus ihrer Fassung heraus, so dass der Deckel nach unten fiel. Nach ungefähr einer Sekunde hörte man den Laut der sich ergab, wenn Holz auf Beton schlug. Seine Augen, die sich dank seiner Wolfsfähigkeiten schneller an die Dunkelheit gewöhnten, erblickten in der schwarzen Leere des hinterlassenen Lochs die erste Sprosse einer stabil aussehenden Holzleiter. Kensai machte einen Schritt darauf zu. "Was mich dort unten wohl erwartet....."

I enjoyed, or better is to say I loved it!
:biggrin2:
Naja wenn du schon auf Englisch anfängst!!! :biggrin2:
War auf jeden Falll wieder nen klasse Teil!!!
Nur kam er mir etwas kruz vor...... na ja! Ich freu mich schon auf den nächsten!!!!

Also es ist mal wieder so weit...
Ich hab mal wieder einen runden Post.... :biggrin2:
Da ich bis jetzt jeden vollen hunderter irgendwo gewidmet habe, wird es Zeit, dass ich das hier auch mal mach!!!
Also das hier ist mein 800. Post für diese geniale FanFic!
Ich hoffe, dass es baldigst weiter geht! Und das mal ein paar mehr Leute hier posten, die das Lesen!
Mah weiter so TrunkzSSJ!!!

ähm...
*malwiederdrängelt*
wenn du nie mehr schreibst, ist es klar dass auch keiner postet...
*drängel*
schreib schon weiter!!!!
los jetzt!!!!
*süchtigist*

Hi Daddy!
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen!
SCHREIB ENDLICH WEITER
Deine FF ist nämlich total super ^^.

Cu dein Töchterchen :kiss: :wave:

Yo wie ich sehe sammeln sich hier schon ein haufen posts und du hast immer noch nicht weiter geschrieben :D
Ich würde ma meinen mach mal weiter ;)

*hust*
da werd ich ihm wohl doch mal etwas die Hölle heiß machen müssen.... es sind bald wieder 2 Monate vergangen..... :dodgy:
jetzt wird das aber Zeit!

Original geschrieben von Son Getku
*hust*
da werd ich ihm wohl doch mal etwas die Hölle heiß machen müssen.... es sind bald wieder 2 Monate vergangen..... :dodgy:
jetzt wird das aber Zeit!

Hm..... naja setz ihn nicht zu sehr unter druck, nachher schreibt er gar nicht mehr ;)

@Thema: Aber fänds schon wirklich toll wenn de endlich mal weiter schreibst!

ORO?!??!??!?

na,also so viel reaktion hätte ich jetz nich erwartet, und erst garnicht, dass jemand ausser meinen stammlesern hier noch den mut findet, meine ff zu lesen :D also, update: wir bei dragonball nd fangen gerade mit der zweiten saga an, also könnts stressig werden. wie auch immer, ich werde mich jetz mal wieder dransetzen. und hoffen, dass was gutes bei rauskommt ;)

na kleiner,
nit sooo viel los im moment, hier?!
würd ma sagen braaaaaaabn,
schreib weiter, die ff taugt nämlich
echt supa!
aber wenn du net bald schreibst dann isn die ferien weider rum,
und ich seh dich inner schule!
und dann -----> schläge weil du so faul bis ;) :dodgy:

lahmarsch

*schiiiiieeeeeb* wahnsinn, ich dachte, meine gute alte ff wurde schon gelöscht ^^ hmmm....ich weiss nicht, ob ich weiterschreiben soll, wenn wieder genug zusprüche eintrudeln

also ich hab schon noch lust, deine Geschichte weiter zu lesen... auch, wenn der letzte teil schon eine geanze weile her ist.... WILL MEHR!!!!

MfG, MG^^

Ich war imer dafuer dass du weiter schreibst!!!!! Das habe ich auch immer betont.... schreib also mehr.... *G*
Ich bin dafuer! ;)

Zurück
Oben Unten