Soo,nach der langen Pause habe ich meine FF endlich weitergeschrieben.Ich hoffe,der neue Teil is gut...naja,wie immer bildet euch selbst ne meinung und lest ihn durch!
-----------------
Die Energien waren schneller da als erwartet.Kensai stoppte ab,fuhr in der Luft herum und blickte-zwei Menschen die er sehr gut gekannt hatte ins Gesicht.Sein ehemaliger Meister und ein Kanuba,sein ehemalig bester Freund.Sie waren beide um einiges stärker als er sie in Erinnerung hatte.”Wie kann sowas sein...in zwei Monaten wird man nicht so viel stärker....es sei denn...”Ihm fiel der Raum von Zeit und Geist ein.Jedoch verworf er diese Idee schnell wieder.Er hatte die KI von Dende nicht gespürt,jedenfalls nicht auf diesem Planeten.Gottes Palast war wahrscheinlich schon längst zerstört.Er sah seine Freunde an.Vielleicht wollten sie ihm helfen.”Meister,was ist hier geschehen?Kanuba,weisst du irgendetwas?”Keine Antwort.Kensai schwebte auf die Menschen zu.”Was ist denn-”Ein plötzlicher harter Ellbogen-Check in den Magen raubte ihm den Atem.Er keuchte.”Ww...was soll das?”Anstatt einer Antwort bekam er Kanubas Handkante ins Genick.Er stürzte Richtung Boden,konnte sich aber gerade noch stabilisieren.Jetzt fiel ihm etwas an seinen Freunden auf.Sie hatten seltsame leer Augen,und einen viel grösseren Kopf als früher.Das konnte nur eins bedeuten:sie wurden vom Feind kontrolliert.Ein Feind,über den Kensai keine wirkliche Vorstellung hatte.Er zog seinen Stab aus dem Ranzen,die Stirn schweissbedeckt,bereit zu kämpfen.”Was immer ihr jetzt seid,ihr seid keine Menschen mehr.Ich werde euch töten müssen,so leid es mir tut.”sagte Kensai mit Trauer in der Stimme.Als Antwort nur ein höhnisches Lachen.Kensai wurde wütend.Ein silberner Ring legte sich um seine Pupille.Er nahm eine typische Bo-Kampfhaltung ein,und winkte den ersten Gegner zu sich.Sein ehemaliger Meister Sichatsu Idemu stürzte sich auf Kensai wie ein wildes Tier.Seine Fingernägel waren zu Krallen ausgewachsen.Kensai wich den schnellen Schlägen und Tritten mit Mühe aus.”VERDAMMT!Wie kann der alte Greis nur so schnell sein?!?”Langsam wurde seine Deckung schwächer,er wurde müde.Den Greis störte das nicht,er schlug und trat weiter auf Kensai ein.”Ich..muss etwas...tun,sonst überleb ich das hier nicht!”Er stiess sich,einen Moment ohne angegriffen zu werden ausnutzend,mit dem Stab Richtung Sonne ab.Der alte Meister gab ein nicht menschliches Knurren von sich,und flog ihm hinterher.”DU BASTARD!DU BIST DRAN!AAAAAAAAAAAH!TAIOKEN!”schrie Kensai und löste damit die Sonnenblitzattacke aus.Der alte Mann war geblendet.Kensai folg auf ihn zu,schlug ihn mit dem Stab nach oben,und feuerte eine Burning Attack auf ihn ab.Zusätzlich flog er der Attacke hinterher.Der Greis war noch stark genug,die gewaltige Attacke zu spüren und schlug sie beiseite,beinahe mühelos.Aber der heranrasende Kensai durchbrach seine Deckung,wenn man das so nennen kann,wenn man geblendet ist,und brach ihm das Genick mit einem präzisen Handkantenschlag.Leblos sackte der Mann in sich zusammen,und krachte auf den harten Erdboden.Kanuba hatte das alles mit angesehen,er war rasend.Er konzentrierte seine ganze Energie auf seine Handfläche.Mit der anderen Hand umfasste er sein Handgelenk.Kensai merkte zu spät was gerade geschah.Diese Sokidan die Kanuba da bildete war stark genug,den Planeten zu vernichten.Ihm musste was einfallen.Die Zeit lief ihm davon,Kanuba hatte schon einen riesigen Ball gebildet.Kensai fiel nichts ein,er musste einfach versuchen auszuweichen.Kanuba schrie nur ein Wort”SOKIDAN!”.Die Attacke raste auf Kensai in einem so irren Tempo zu,das er Mühe hatte auszuweichen.Doch er schaffte es.”Puuhh-VERDAMMT ICH IDIOT!DIE SOKIDAN IST LENKBAR!”Zu spät bemerkte er seinen Fehler.Er wirbelte herum,und die Sokidan riss ihm fast den Arm ab.Der silberne Ring um seine Pupille verschwand.Er war am Ende.Sein Arm war gebrochen,wenn nicht mehr.Kanuba grinste hämisch”Hähä,nun mach ich dich fertig!”Er schoss auf Kensai zu und deckte ihn mit Schlägen ein.Kensai war machtlos,doch es bot sich noch eine letzte Chance.Er erblickte unter dem Trommelfeuer der Schläge seinen Stab am Boden liegen.”Jetz oder nie!”Kensai nahm seine ganze KI zusammen und konzentrierte sich auf den Stab.Es funktionierte,der Stab fing an zu schweben.Er brachte ihn per Telekinese hinter Kanuba in einem spitzen Winkel auf sein Herz zielend.Der Stab zitterte.Kensai war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren.Mit letzter Kraft rief er:”TJA PECH GEHABT,LEIDER BIST DU NUN TOT!STAB STRECK DICH!”Mit diesen Worten fuhr Kanuba herum,nur um den Mönchsstab direkt ins Herz zu bekommen.Der Stab bohrte sich durch Kanuba und hob ihn hoch in den Himmel.Dem Mensch,der einst Kensais Freund gewesen war,spritzte nun Blut aus dem Loch in seinem Körper,während der Stab stoppte.“Das hätte ich nicht gedacht...das er so gut ist...“Dies waren Kanubas letzte Gedanken.Er knickte auf dem Stab ein.Als er langsam rutschend am unteren Ende ankam war er schon längst tot.Kensai hatte ein zufriedenes Lächeln um die Lippen.”Ich...habs..euch gezeigt..”Dann wurde alles um ihn herum schwarz.