Ein neuer Anfang

also,zur zeit hab ich wieder die alte krankheit:mir fällt nix ein!sobald ich diese krankheit überstanden hab gibts flott nen neuen teil

Komische Krankheit die bald einen Monat dauert.....
NA ja sobald dir was einfällt dann schreibst du es hoffentlich!!!

so,für alle meine treuen leser, endlich mal wieder ein neuer teil. er hört zwar mittendrin auf,aber das ganze soll ja spannend bleiben,nich wahr? :D ich find ihn,selbstkritisch wie ich bin, natürlich wieder nich so gut, aber freu mich trotzdem über eure meinungen.
----------------------

Endlich war es soweit. Kensai war reisefertig. Die Sonne
brannte auf das öde Land herab, einzig der See spiegelte die einstige Schönheit der Erde wieder. Das verspielte Plätschern des Wassers, die Lichtreflexe die beim Aufprall der Sonnenstrahlen entstanden. Würde es jemals wieder so wie früher werden? Kensai wusste es nicht. Das einzige was er wusste war, dass er nicht mehr hier verweilen durfte. Jede Minute, die er länger hier verbrachte, führte ihn mehr und mehr zum Selbstmitleid hin. Wenn es dann erstmal soweit war, konnte ihn wahrscheinlich nichts mehr aus seiner Melancholie reissen. Also hiess es in Bewegung bleiben. Kensai stiess sich in die Luft ab. Der kühle Gegenwind fuhr durch seine Haare. “Also los!” sagte Kensai laut, und flog mit hoher Geschwindigkeit Richtung des Dorfes.

Er kam dort ohne weitere Zwischenfälle an. Vielleicht heckten die die dahintersteckten gerade einen neuen, teuflischen Plan aus. Aber das interessierte ihn im Moment nicht. Mit einer eleganten Landung setzte er in einem völlig zerstörten Dorf auf. Überall liefen Ratten durch die Strassen, der Boden war übersät von Trümmern... Und Leichen. Die Leichnahme zahlreicher Menschen lagen hier überall verstreut. Auf Ästen von Bäumen, auf Häuserdächern. Alle hatten diese leeren Augen. Durchdringende, kalte, weisse Augen. Augen, die davon zeugten was hier geschehen war, Augen, die einen stummen Hilfeschrei aussandten, für den es jetzt aber zu spät war. Erst jetzt stieg Kensai der süssliche Gestank der Verwesung in die Nase. Die Toten lagen hier anscheinend schon etwas länger, und die brennende Sonne förderte den Verfall noch. Dieser Gestank übertünchte fast dieses Gefühl, das Kensai schon wieder hatte. Er spürte eine Energie hinter sich. Auf der eigenen Achse herumwirbelnd, blickte er in ein Gesicht das er schonmal gesehen hatte. Mit einem zahnlosen Grinsen blickte es ihn an. Kensai war starr vor Schreck. “ABER WIE KANN DAS....” Es war der Krieger, den Kensai selbst beerdigt hatte. “Was für eine teuflische Magie beherrschen diese Wesen, dass sie sogar über Tote gebieten können. “ Der Nachfahre von Trunks starrte ihn an. “Falsch. Keiner von uns kann über die Toten gebieten.” Uns? Kensai musste sich verhört haben. “Ja ganz richtig. Wir sind Gestaltwandler. Ich habe nur eben diese Erscheinung angenommen um dich zu erschrecken!” Die Gestalt fiel in ein kehliges, heiseres Lachen. Gestaltwandler nun auch noch? So langsam wurden Kensai diese Typen unheimlich. Aber nichtsdestotrotz, er musste jetzt wieder kämpfen. “Nun gut. Dann schauen wir mal in welche Gestalt dich meine Fäuste pressen werden! IAAAAAH!” Mit diesem Schrei stiess sich Kensai vom Boden in Richtung seines Gegners ab, und fing an ihn mit Schlägen und Tritten einzudecken. Dieser wehrte sich zwar nicht schlecht, dennoch war es für Kensai nicht schwer die Lücken in seiner Deckung auszunutzen, und ihm einige üble Schläge beizubringen. Entnervt sprang der Gestaltwandler zurück. Er blutete an der Lippe und den Augen. “Nun gut, du willst es so! BAIOKEN RUSH!” Plötzlich schien sich ein lichter Strahlenkranz um den brüllenden Ausserirdischen zu legen. Kensai schrak zurück. “Was zur Hölle...” Es schien als würde sein Gegner eine kraftvolle KI-Attacke vorbereiten. Als der Strahlenkranz drohte zu explodieren, wanderte die ganze Lichtenergie in die Hände des Monsters. “Hahahaahahaha!” Mit einem irren Lachen verwandelten sich dessen Hände in goldene Lanzen, die geradewegs mit einer irren Geschwindigkeit auf Kensai zuschossen. Sie kamen in völlig verschiedenen Winkeln, also musste sich Kensai etwas überlegen. Und das ziemlich schnell....

Der Teil war doch Super, frag mich was du hast :confused:
Mach ganz schnell weiter *Bitttteee* :D :kawaii:

PS: ich weiß gehört jetzt nicht hier hin und ich entschuldige mich auch lieber gleich *sorry* aber wann antwortest du mir eigentlich mal auf die pm :confused: oder hast du mich etwa vergessen??? :(

Wahnsinn.... Fantastisch.... Genial....
Also dafür hat sich die ganze Zeit warten echt gelohnt!!!!! Und wie ich finde hört es überhaupt nicht mittendrin auf sondern genau richtig.....
machen die bei DBZ doch auch so.....
Also mahc mal schnell weiter!!!! Ich hoffe deine "Krankheit" ist vorbei, dass es auch wirklich weiter geht!!!!

also,ich bin jetz bis mittwoch in einer woche nicht on.diese zeit werd ich zum schreiben nutzen,weiss aber nich ob der nächste teil meiner ff wieder so lang wird, ich muss noch für das nd-projekt schreiben.aber freuen könnt ihr euch schonmal! :D

also,langer rede kurzer sinn:wie versprochen der neuste teil meiner ff! viel spass damit

-------------------
Das grelle Licht das von den unmenschlichen Lanzen ausging raubte Kensai jegliche Orientierung. Er wusste nicht mehr wo auch nicht mehr wann er war. Alles um ihn herum schien in einem gleissenden Lichtblitz zu verschwinden. Jetzt da ihn sein Augenlicht verlassen hatte erfüllte nur noch das scharfe Zischen und das irre Gelächter des Gestaltwandlers seine Wahrnehmung. Nun musste er sich wohl auf seinen Spürsinn verlassen. Die Zeit verlangsamte sich, das Lachen verzerrte sich zu einem dunklen Bass, der in seinen Ohren klopfte. Mit zusammengepressten Lippen versuchte er die Lanzen auszumachen, doch, so unwahrscheinlich dies klingen mochte, sie hatten keine Aura, so wie abgestorbene Gliedmassen. Nur die grosse, helle, sich ins Gehirn brennende Aura des Monsters zeichnete sich klar vor Kensais geistigem Auge ab. Wenn er der Legende glauben konnte, die sich um seine Person sponn, war jetzt seine einzige Rettung der Wolfsgeist. Die Ringe um seine Augen, die bei gewissem Zorn auftauchten waren nicht das einzig merkwürdige an Kensai. Damals war er noch ein Baby gewesen. Seine Mutter war gerade auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen, ihren kleinen Kensai fest im Arm, als aus dem Gebüsch zwei Wölfe sprangen. Sofort begann seine Mutter um Hilfe zu rufen, und um ihr Leben zu rennen. Doch der anfänglich beruhigende Vorsprung schmolz, die gierigen Bestien kamen immer näher. Aber Kensais Mutter schaffte es rechtzeitig zu Hause anzukommen. Sein Vater öffnete schon von weitem die Tür, als seiner Mutter der Kleine vom Arm fiel. Voller Schreck wollte sie anhalten, ihr Baby nicht diesen Wölfen vorwerfen, doch ihr Selbsterhaltungstrieb und die Rufe ihres Mannes liessen sie schliesslich doch ins Haus stürmen. Der am Boden liegende Kensai schrie aus vollem Leib, und als sich der Wolf gierig knurrend und Zähne fletschend über ihm erschien und den hellen Mond verdeckte, legte er noch zu. Doch mit einem Mal verstummte der Wolf. Er blickte Kensai mit schiefgehaltenem Kopf an, und dieser hörte auf zu schreien. Das Baby blickte dem gemütlich davontrottenden Wolf und seinem Kumpan nach. Mutter und Vater waren überglücklich und hielten das ganze für ein Wunder. Nach vielen vielen Jahren, als Kensai mit seinem Freund, dem Nachfahren von Freezer trainierte, erzählte er ihm diese Geschichte. Der Nachfahre sah das ganze nicht als Wunder sondern als Offenbarung an. Er hatte schon mal von Menschen gehört, die eine Art Wolfsgeist in sich trugen. Es gab viele solcher Geister, aber nur wenige Menschen konnten Kontakt zum Wolfsgeist in sich aufnehmen. Jeder Wolfsgeist verlieh dem Menschen, der ihn in sich trug, andere Eigenschaften. Der Nachfahre von Freezer wusste wie man helfen konnte, den Wolfsgeist in sich zu wecken. Seine spirituelle Kraft halfen Kensai den Wolfsgeist zu sich zu rufen, wenn Not am Mann war. Einige wenige Menschen hatten auch den mehr als zweifelhaften Vorteil sich vollends in einen Wolf zu verwandeln, daher die Legende von Werwölfen. Aber Kensai´s Wolfsgeist unterwarf sich ihm nach einem geistigen Kampf, und verlieh Kensai eine wahnsinnige Geschwindigkeit, wenn er ihn erstmal gerufen hatte. Und nun, im Hier und Jetzt, war es soweit. Kensai rief in sich hinein. "Wolfsgeist, ich brauche deine Schnelligkeit. Komm und gib mir deine Agilität!" Mit einem leichten Knurren fügte sich der Wolfsgeist und Kensai war bereit. Nicht nur war er schneller, auch seine Ohren waren geschärft. So hörte er genau woher die Lanzen kamen. Gerade in dem Moment als die Lanzen Kensai treffen sollten, tauchte dieser gewandt unter ihnen hinweg und schoss auf das Monster zu. Als er seinen Mund öffnete, erscholl ein gewaltiges Knurren. Er stoppte direkt vor dem Monster und führte zwei seitliche Handkantenschläge aus. Das befriedigende Plopp der abfallenden Arme war eine Bestätigung auf die Kensai nur gewartet hatte. Mit einem kurzen Satz nach vorne holte er seinen Stab hervor und befand sich jetzt wenige Centimeter vom Gesicht des Monsters entfernt. Sein fauliger Atem drang Kensai in die Nase. Bald würde die Welt eines weniger dieser Viecher ertragen müssen. Mit einem wölfischen Grinsen stiess ihm Kensai den Stab leicht gegen die Stirn und schrie "STAB STRECK DICH!" Der aufplatzende Kopf des Monsters verteilte stinkende Masse überall im Raum. Eine heisse Flüssigkeit lief Kensai über die Wange. Er sprach zu sich. "Danke, mein Freund. Du hast mir geholfen. Jetzt kannst du dich wieder dir selbst widmen." Mit diesen Worten spürte Kensai wie sein Körper erschlaffte. Erst jetzt wurde ihm bewusst dass er ohne die Unterstützung des Geistes nach Luft ringen musste. Diese gewaltige Geschwindigkeit hatte ihren Tribut gezollt, und mit seinem jetzt wiedergewonnen Augenlicht suchte er sich einen nahen Stein zum Ausruhen. Erschöpft nahm er Platz. Schon wieder hatte er einen Kampf für sich entschieden.

Was für ein Teil!!!!
Das Warten hat sich wieder mal gelohnt... :biggrin2:
Klasse!!! Und der war auch wieder so schön lang!!! MAch doch schnell weiter!!!!
Schneller als das letzte Mal bitte!!!

hier meld ich mich mal wieder
*threadhochschieb*
also ich werd mich bemühen bis morgen was anständiges zu haben. könnt aber auch bis montag dauern

Na das klngt doch mal nach was!!!
Egal wie lange es jetzt noch dauert...
Es wird Zeit das wieder was kommt!!!

hey,endlich mal jemand anderes als son getku^^
aber ehrlich:nur für einen zu schreiben steigert meine motivation nicht unbedingt. auch der link in meiner sig hilft nicht. also werde ich langsam mal in betracht ziehen, die story ausm forum zu nehmen, denn wie gesagt, für einen einzelnen zu schreiben macht wirklich nicht sehr viel spass :(

Original geschrieben von TrunkzSSJ
hey,endlich mal jemand anderes als son getku^^
aber ehrlich:nur für einen zu schreiben steigert meine motivation nicht unbedingt. auch der link in meiner sig hilft nicht. also werde ich langsam mal in betracht ziehen, die story ausm forum zu nehmen, denn wie gesagt, für einen einzelnen zu schreiben macht wirklich nicht sehr viel spass :(

WASSSSSSSSS??????? Das kann nicht dein ernst sein!!! *entsetzt ist* du darfst nicht aufhören zu schreiben!!!!
Ich versteh zwar deine lage aber trotzdem!
Vielleicht solltest du öfter was posten, dann ist der Thread öfters oben und dann sehen ihn auch andere (wenn er hinten ist, macht sich das nicht so gut!) ^^
Ich les auf jeden fall weiter :kawaii:

Bist du etwa verrückt??? Die Story aus dem Forum nehmen????
Das ist ja wohl nich ernst gemeint!!! Da sind schon mal zwei und Werbung mach ich jetzt auch mal in meiner sig!!! Wehe du machst nicht weiter!!!!:mad:

okay,okay, schon gut ^^ das war eigentlich nur ein test, aber ich werd schon weiterschreiben. jetzt sind ja ferien,da versuch ich mehr zu schreiben. ich setz mich dann heut abend gleich hin. aber seht ihr? 4 stunden nicht on, und meine story ist auf seite 3!!!

Seite drei???
Das können wir ändern.... *g*
Das wird das Problem sein... *kräftigwerbungmacht*
SOOOOOOO: Lest das alle!!! Wenn er das wegmacht dann dreh ich ab....:biggrin2:
Also wenn ihr die Story lesen solltet was sicherlich eine Menge Leute machen, dann schreibt auch herein wie es euch gefällt!!!!
Dann freu ich mich schon mal auf den nächsten Teil, den wir übrigens schon seit einigen Tagen erwarten..... -.-

hier endlich der lange versprochene neue teil! viel spass damit, aber diesmal ist er echt nit so gut ^-~

-----------------------------
Schlaff hingen seine Arme herab, seine Beine waren kraftlos, einzig der Stein hielt ihn davon ab, auf den Boden zu fallen und einzuschlafen. Dass der Kampf so anstrengend war, glaubte Kensai nicht. Die Kraftanstrengung die dazu nötig war den Wolfsgeist zu rufen, benötigte auch einen mental gut vorbereiteten Kämpfer. Da er nicht genügend Zeit hatte sich ausreichend zu fokussieren, konnte er zwar über die Wolfskräfte verfügen, doch zehrte es mehr an seiner Energie als üblich. Wieder eine Schwachstelle, die es auszumerzen galt. Das gerade war vielleicht nur ein Niedrigrangiger Gegner. Und selbst wenn nicht, wenn er gegen drei dieser Gestalten hätte kämpfen müssen, hätte der Kraftverlust danach mit Kensai´s Tod geendet. Mühsam schaffte der Mönch es, den Kopf gen Himmel zu richten. Schon prangte der helle Mond in seinem blassen Licht am Firmament, um ihn herum funkelnde Sterne, die der ganzen Szene einen Hauch von Geisterhaftigkeit und Gruseligkeit verliehen. Bis jetzt hatte er unter diesem Himmelszelt nur Niederlagen entgegen nehmen müssen. Zwar nicht im kämpferischen Sinne, aber die Gegner hatten seine Freunde zu seinen Feinden gemacht, unschuldige Menschen getötet und die ganze Erde zu einer Wüstenei gemacht. Allein dadurch stieg Kensai´s Wutpegel in ungeahnte Höhen. Wenn er sich erinnerte, wie er damals durch die Wälder streifte, als 12-jähriger. Die Tiere waren seine Freunde und er fühlte eine besondere Bindung zu ihnen, manchmal glaubte man sogar, wenn man den kleinen Kensai auf seinen Streifzügen sah, dass die Tiere ihm ihre eigenen kleinen Geschichten erzählten und er sie auch noch verstand. Und nun? Nun war alles ein einziger Trümmerhaufen. Die Bäume waren entwurzelt oder verdorrt, sämtliche Tiere elendiglich verendet, Wiesen wurden zu kohlig-schwarzen Felder der Trauer. Inzwischen brachte Kensai sogar die Kraft auf, sich durch sein dichtes Haar zu fahren. Einzelne Schweisstropfen verfingen sich zwischen seinen Fingern und brachten seine bräunliche Haut zum glänzen. Wie verzaubert blickte er auf die Tropfen, die einst Teil seines Körpers waren, und schüttelte dann seine Hand, worauf sich die Tropfen auf ihre kurze Reise machten, bevor sie im Mondlicht nicht mehr sichtbar waren. Kensai versuchte aufzustehen. Er war noch ziemlich wacklig auf den Beinen und als er versuchte ein paar Schritte zu gehen, knickte sein linkes Bein ein und er flog nach vorne in die staubige Erde. Ein leichtes Stöhnen war der einzige Laut den der Krieger von sich gab, als er sich kurz danach wieder erhob, und sich, vorsichtig tastend, an einer Hauswand entlang dem Dorfzentrum näherte. Die kühle Nachtluft verwehte den Gestank der Verwesung ein wenig, doch der Geruch hatte sich schon fast in die Wände gefressen also war das keine Erleichterung. Er betrat das erstbeste Haus, als er in dem Dorfzentrum mit einem ehemals prachtvoll verzierten Brunnen angekommen war, auf der Suche nach Informationen.

Einige Zeit später hatte er alle ihm wichtig erscheinenden Häuser in der Nähe des Dorfzentrums durchsucht und nichts gefunden bis auf verfaulte Lebensmittel, zerstörte Einrichtungsgegenstände, hier und da eine halb verweste Leiche. Er schlurfte müde zum Brunnen und liess sich dann etwas nieder. Noch immer war ihm etwas schwammig zu mute, noch immer konnte er keinen soweit klaren Gedanken fassen, dass dieser länger als ein paar Sekunden in seinem Gedächtnis verweilte. Kensai schloss die Augen und passte seine Atmung einer Konzentrationstechnik an, die ihm schon oft half, kurze Phasen von Unkonzentriertheit zu überwinden. Nach einiger Zeit ruhigen Atmens, in der er mit seiner Umgebung eins wurde und sogar der Geruch nach Verwesung zur Erleichterung von Kensai´s Geruchsnerven nachliess, fühlte er sich wieder bereit, klare Gedankengänge in seinem Kopf zu bilden. Er würde sich wohl nun an die Häuser machen, die er noch nicht untersucht hatte. Er erwartete zwar, nichts in den Häusern weiter entfernt vom Dorfzentrum zu finden, da sich der hier ehemals vorhandene Widerstand die beste Position am Dorfzentrum, das leicht zu sichern war, sicher nicht entgehen lassen hatte, aber trotzdem, was sollte er sonst tun? Das war der einzige ihm bekannte Ort an dem er vielleicht mehr über den Verlauf der im Tagebuch des Nachfahren von Trunks erwähnten grossen, letzten Schlacht erfahren konnte, zumindest war auch dieses Dorf in dem Buch erwähnt. Also machte er sich, mental wieder stabil, auf die Suche nach weiteren Informationen.

Also so schlimm war es nun wirklich nicht! Ich fands sogar sehr gut! Klar es war etwas langatmiger als sonst, aber so was gehört dazu!
threadwiedernachobenbucksiert* :biggrin2:
so, jetzt sollten auch mal andere ihre Meinung schreben!
Ich jedenfalls fand es gut und freue mich auf den nächsten Teil!

alscho. ich werd jetzt bald mal wieder was veröffentlichen. da ich heut noch länger on sein kann, kanns sogar sein, dass ihr heute noch in den genuss kommt. und folgt getkus rat.
postet eure meinung! :D

Zurück
Oben Unten