Ein neue Liebe für Vegeta?????

Nabend, :amidala:

na gut ich werde weiter schreiben. obwohl ich ja bloß einen komi bekommen habe.

Diese gab ein stöhnen von sich. Sank aber nicht wie erwartet in sich zusammen. Mit einer Hand hielt sie sich ihren Magen. Mittlerweile hatten sie einige Zuschauer bekommen. Selbst Laila gehörte zu ihnen. Vegeta warf einen Blick in die Runde und konnte Casendra erkennen. Sie stand mit den anderen Frauen zusammen und beobachtete ihn.
Seine Unaufmerksamkeit wurde sofort betraft. Vegeta blickte seine Gegnerin an. Da hatte sich das Seil schon um sein Handgelenk geschlungen. Verdutzt starrte er es an. Was sollte das denn schon wieder? Er wollte seine Hand zurück reisen, als Kiara mit dem Schwert ausholte. Vegeta duckte sich. Die Klinge ging ein Stückchen über seinem Kopf hinweg. Dabei schnitt sie ein paar Haare ab. Der Wind wehte sie durch die Luft. Das machte den Prinzen rasend. Was war bloß los, das ihn diese Frau so fertig machte?
Ihm reichte es. Ohne auf das Seil zuachten, powerte er sich zum Supersaiyajin hoch. Seine Gegnerin zuckte erschrocken zurück, als sie den goldenen Lichtschein um Vegeta herum sah. Seine Haare hatten sich blond gefärbt. Ein kaltes Grinsen umspielte sein Gesicht. Jetzt lag der Kampf wieder in seiner Hand. Schließlich war diese Wilde bloß ein Mensch und kein Gegner für einen Saiyajin.
Kiara starrte ihn bloß an. In ihren Augen erschien ein Funkeln. Sie hatte die Stärke von Vegeta erkannt, wollte aber noch nicht aufgeben. Das Seil war immer noch um sein Handgelenk geschlungen. In Kiaras Hand lag das andere Ende. Sie zog mit aller Kraft daran, aber es passierte gar nichts. Vegeta lachte höhnisch auf und zog seiner Seits daran. Die Kriegerin stolperte auf ihren Gegner zu.
Der fühlte sich schon siegessicher, als ihn Kiaras Fuß in die Weichteile traf. Vegeta stöhnte und schwankte etwas. Im nächsten Moment hatte er noch den Schwertgriff im Magen. Überrascht stieß er die Luft aus und wich etwas zurück. Dabei löste sich das Seil von seinem Handgelenk. Kiara sah ihre Chance und sprang in die Luft. Sie rammte ihre Füße auf seine Brust. Dann machte sie einen Salto und landete in Kampfhaltung ein Stück vom ihm weg.
Die Tritte hatten dem Prinzen nicht sonderlich weh getan. Er war einfach bloß überrascht das es eine Frau wagte sich mit ihm anzulegen. Mit einem lauten Schrei entfachte er seine Kräfte. Er hatte nicht vor sich noch weiter hoch zu powern, sondern sammelte bloß seine Kräfte. Die goldene Energie um ihn herum wurde stärker und flackerte mächtig auf. Dabei entfachte Vegeta einen ungeheueren Wind.
Zufrieden hörte er wie die Frauen aufschrieen. Seine Gegnerin wich etwas zurück. Der Wind legte sich nach einer Weile wieder. Wie aus dem nichts tauchte Laila vor ihm auf. Im ersten Moment wollte er sie zur Seite schleudern. Durch seine Wut erkannte er Laila nicht gleich. Er hatte schon den Arm gehoben, um sie aus dem Weg zu räumen, als etwas in seinem Kopf klick machte. Der Prinz hielt inne und musterte die junge Frau. Wäre Laila nicht aufgetaucht, dann hätte er Kiara gegrillt. Seine Wut hatte andere Dimensionen angenommen.
„Hör bitte auf damit,“ bat sie leise. Vegetas Blick wurde wieder normaler. Diese verrückte Wilde stand ein Stück abseits. „Wir sind noch nicht fertig,“ fuhr er sie an. Aber Kiara wollte nicht mehr. „Nein. Das reicht. Du bist viel zu stark für mich,“ antwortete Kiara gelassen. Dabei hielt sie den Blick des Prinzen stand. Der lachte nur laut auf. Dann nahmen seine Haare wieder die normale Farbe schwarz an. „Da tust du gut dran. Ansonsten hätte ich dich umgebracht. Mich greift man nicht einfach so an,“ gab er kalt zurück.
Es störte ihn mächtig das ihn diese kleine Schlange so fertig gemacht hatte. Immerhin war er der Prinz der Saiyajins, der mächtigsten Krieger im Universum. Kiara hatte sich abgewandt und schlenderte davon. Für sie war es ein schöner Kampf gewesen.
So wie es sich für eine Amazone ziemte hatte sie ihren Gegner, einem Mann das Fürchten gelernt. Allerdings störte es sie, das sie ihn nicht besiegen konnte. Die Kraft die ihn umgab war einfach zu groß. Laila stand noch immer direkt neben Vegeta. Der senkte den Kopf und blickte die junge Amazone an. „Du hättest mich nicht aufhalten sollen. Das war mein Kampf. Wer ist das überhaupt? Sie kann recht gut kämpfen,“ fragte er unwirsch. Laila zuckte erschrocken über den Ton zusammen. Seine Stimme klang so kalt und nicht mehr so sanft wie vor einer Stunde.
Vegeta bemerkte es und meinte, „Es tut mir leid. Ich bin manchmal.... ähm, sagen wir unfreundlich. (Das ist für unseren stolzen Prinzen noch untertrieben) Sei mir also nicht böse.“ Jetzt klangen seine Worte wieder normal und freundlicher. Die Amazone strich sich durch die Haare.
„Ist schon gut. Das ist nicht so schlimm. Mir macht bloß Angst wie du kämpft. Das war Kiara. Eine unserer besten Kriegerinnen. Es war doch nicht deine Absicht sie umzubringen, oder? Casendra würde das nie dulden. Wir sind vielleicht ein Kriegerisches Frauenvolk, aber wir bringen unsere Leute nicht um. Du bist unser Gast. Was so viel bedeutet das du dich daran halten musst,“ erklärte sie.

so, jetzt erwarte ich komis von euch. wenn es nicht mindestens drei werden, schreibe ich nicht weiter.
es liegt an euch.

Bye Eure Laila :amidala: :biggrin2:

Original geschrieben von Laila86
, „Es tut mir leid. Ich bin manchmal.... ähm, sagen wir unfreundlich. (Das ist für unseren stolzen Prinzen noch untertrieben) Sei mir also nicht böse.´´
[/B]

nabend also jetzt muss ich dir recht geben das ist wirklich untertrieben aber sehen wir mall drüber hinweg. der teil war mall wieder super klasse (wie immer) hoffe mall du schreibst schnell weiter und der rest schreibt viele komentare.....
ciao Prinzessin_kira

hey super story die du hast muss ich zugeben mall sehen wies weiter geht schreib bitte bitte bitte schnell weiter....
roxy
P.S wir heben zwei komentare eins brauchen wir noch

Hallo zusammen,

ihr habt es nicht geschafft mir drei komis zu schreiben, also höre ich auf.
Es tut mir zwar leid, aber vielleicht ist es besser so.
Schließlich interessiert euch meine story nicht.

Bye Eure Laila :biggrin2: :p

Hey die story gefehlt mir :cool:
Würde gern wissen wie es weiter geht
Also sei doch biiiiiiiiitttttttttttteeeeeeee so leib und schreib ganz schnell weiter ;) ja:D

mfg shadowcat

Oh bitte leila
Du darfst nicht aufhören die Geschichte ist so gut, bitte schreib weiter. *Hofft das Leila weiter schreibt*
Die geschichte ist echt gut

Bussy Bulma

Hallo zusammen,

ich soll also doch weiter scheiben????
ihr wollt das also wirklich????
na gut. ich hatte ja noch ein stückschen vorgeschrieben.

@Thailia-Love 19: nochmal alles gute zum geburtstag. sie den teil als kleines geschenk?!
@Dragongirl 16: du hast mich überredet.
@sadowcat: schön das sie dir gefällt.
@Bulma1985: dann tu ich dir den gefallen.

In Vegetas Gesicht arbeitete es. Wer ihn kannte, wusste das dies seine Zornesfalte war. Er wollte schon anfangen zu protestieren, da spürte er eine warme Hand auf seinem Arm.
Laila blickte ihn zwar nicht an, konnte aber seine Unsicherheit spüren. Lag das etwa an ihr? Nein das glaubte sie nicht. Vegeta beruhigte sich wieder. Es gab hier also noch mehr solche Kriegerinnen. Der Gedanke gefiel ihm. Die konnte er alle der Reihe nach fertig machen. Hoffentlich klappte das dann besser als bei Kiara. Da tauchte Casendra vor ihm auf. Genau so hochnäsig und stolz wie vor hin.
„Das war ein guter Kampf. Ich weiß zwar nicht wer du bist und wo du solche Kräfte her hast, aber du bist sehr mächtig. Wag es aber ja nicht eine von uns zu töten, oder,“ sie wandte sich kurz an Laila, „zu entehren. Sonst würde wir dich töten müssen,“ meinte sie.
Vegeta unterdrückte nur mit allerhöchstes Willenskraft ein lachen. Die glaubte doch nicht wirklich das sie ihn toten konnten. Auf Lailas Gesicht lag ein rosa Schleier.
Das mit dem entehren hatte ihr gar nicht gepasst. Wie es jedoch schien hatte Vegeta das nicht verstanden. Der zuckte plötzlich zusammen und blickte in den Himmel. Da waren ganz deutlich die Auren von seinen Freunden und sie kamen auf ihn zu. „Verdammt noch mal, Kakarott,“ brummte er wütend.
Die Frauen blickte ihn verstört an. Der Prinz sah sich schnell um und erblickte eine Hütte. Dort im Schatten würden sie ihn nicht finden. Aber warum wollte er die anderen nicht sehen? Die würden ihm bestimmt sagen können wo er war.
Überrascht über seine Gedanken hielt er inne. Da tauchte auch schon Kakarott auf. Gefolgt von seinem Sohn. Jetzt blieb ihm nichts anderes übrig als stehen zu bleiben. Trunks schoss mit einem Schrei nach unten und warf sich seinem Vater in die Arme. Die anderen landeten etwas abseits. Vegeta knurrte kurz drückte seinen Sohn aber an sich.

nicht viel, muss aber reichen. ich hoffe ich kriege jetzt komis von euch.

Bye eure Laila:amidala: :biggrin2:

Von mir auf jedenfall.

Was ist denn mit Vegi los er umarmt seinen Sohn??? Und tja entehren naja ich glaube schon das er das tun wird! :rolleyes:

Schreib schnell weiter

h.D.L Dragongirl 16

Nochmals Danke!
Schön das du doch weiter geschrieben hast!
Bye Thalia-Love19
PS:Such noch nette Forumfreunde,bitte per PN mlden!

Danke schön:)Wow Schreib schnell weiter.
Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Laila wird ganz schön augen machen:eek2: Er hat einen Sohn*gg*

Hi mum!^^
Echt klasse dieses FF!^^
Ich muss mich dafür endschuldigen das ich es erst jetzt gefunden hab *vor dir nieder knie und um verzeihung winsel*
Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Bis bald

amy chan90

Weiter Schreiben!!!

Weiter Schreiben!!!
Weiter Schreiben!!!
Weiter Schreiben!!!
Weiter Schreiben!!!
Weiter Schreiben!!!
Weiter Schreiben!!!
Weiter Schreiben!!!

Voll cooooooooooooooole Geschichte!!!
Du musst unbedingt Weiter Schreiben!!!

Hallo ihr süßen,

ihr seit aber fleißig. dann geht es weiter.

@dragongirl 16: etwas ungewöhnlich, aber Vegeta mag seinen Sohn. Und das andere verrat ich nicht.
@Thalia-Love19: ist doch kein problem. wen ihr es so wollt.
@Bulma1985: Ihr passr es nicht das Vegeta einen sohn hat. tja da kann man nichts machen. es geht schon weiter.
@amy chan90: macht doch nichts. reicht doch das du jetzt mit liest und es dir gefällt.
@friendly_pan: du willst das ich weiter schreibe??? das kannst du haben.

„Lass mich endlich los, du Klette,“ schnauzte er ihn an, als es ihm zu viel wurde.
Trunks ließ ihn los und sah sich erst mal um. Um ihn herum standen halbnackte Frauen mit Waffen in der Hand. Sie schienen über ihren Besuch nicht gerade begeistert zu sein. Casendra starrte den Prinzen feindselig an.
„Was geht hier vor Vegeta? Wer sind diese Kerle? Ich erwarte eine Antwort,“ fuhr sie ihn an. Laila stand neben ihr und ihr Gesicht trübte sich leicht. Nun wurde es dem Prinzen zu viel. „Ich schulte dir überhaupt keine Antwort. Aber als kleiner Erklärung. Das ist mein Sohn und das sind..... na ja, sagen wir Freunde,“ brummte er entnervt.
„Wir freuen uns auch dich zu sehen, Vegeta. So viele hübsche Frauen, das ist doch gar nichts für dich,“ schwärmte Yamchu. Die Ironie in seiner Stimme war aber auch nicht zu überhören. Jetzt kam Son Goku auf ihn zu.
„Wir haben dich schon überall gesucht. Was ist los mit dir, deine Aura war nicht aufzufinden? Bist du in Ordnung?“ löcherte ihn sein alter Erzfeind. „Ja es geht mir gut. Das interessiert dich doch sonst auch nicht. Wo zum Teufel sind wir hier eigentlich?“ Nun trat Son Gohan vor.
„So weit ich mich an Geschichte erinnere, sind wir in der Vergangenheit. Sieh dich doch mal um Vegeta. Das hier ist nicht unsere Zeit. In welchem Jahr wir jedoch sind, kann ich dir nicht sagen,“ erklärte er. Vegeta rümpfte die Nase. „Na super. Für was gehst du eigentlich zur Schule? Ich dachte immer du bist so gut. Das sind übrigens Amazonen, “ meckerte er.
Gohan verschränkte die Arme vor der Brust, wie es eigentlich bloß der Prinz tat. „Ja tut mir sehr leid. Ich kann doch nicht alles wissen. Wenn du recht hast und das sind Amazonen. Sind wir in der Zeit der Götter. Schätze ich mal,“ grübelte der junge Mann.

Yamchu hatte sich in der Zwischenzeit den Frauen genähert. Die waren jedoch nicht sehr begeistert davon. Eine große, schlanke Frau mit kurzen schwarzen Haaren, hatte ihm den Weg versperrt. In ihren Händen trug sie einen Sperr. Vegeta konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, als er Yamchu beobachtete. „Was gibt es da zu lachen?“ wollte Trunks wissen.
Sein Vater warf ihm einen kurzen Blick zu. „Das wirst du gleich erfahren. Diese Frauen können verdammt gut kämpfen,“ grinste der Prinz. Trunks sah sich um.
Dabei fiel ihm Lailas Blick auf. Die junge Frau starrte seinen Vater durchdringend an. Der schien das jedoch nicht weiter zu bemerken. Er war ganz auf Yamchu konzentriert. Die Frau hatte Kampfhaltung eingenommen und beobachtete jeden seiner Schritte.
Etwas verwirrt sah Yamchu zu seinen Freunden. Die zuckten jedoch bloß mit den Schultern. Außer Vegeta wusste ja niemand von ihnen was hier los war. „Du wirst mich doch damit nicht etwa angreifen? Ich will dir nichts tun, höchstens Hallo sagen. Leg doch bitte dieses Ding weg,“ sagte Yamchu zu der Frau. Aber die dachte nicht daran.
„Wenn du mich anfasst werde ich dich töten. Haben wir uns verstanden? Ich habe keine Angst vor euch Männern. Ihr wisst gar nicht was es heißt, mit einer Frau umzugehen,“ schleuderte sie ihm entgegen. Erstaunen machte sich auf seinem Gesicht breit. Noch nie hatte ihm eine Frau angedroht ihn zu töten. Schließlich war er doch ein Frauenheld und wusste mit dem weiblichen Geschlecht um zu gehen. Und das wollte er auch nicht auf sich sitzen lassen.
„Du willst also mit mir kämpfen. Sehr gut. Das können wir gerne machen,“ bot er an. Bevor die schwarzhaarige Frau jedoch antworten konnte, stellte sich eine andere vor sie. Sie war wie alle anderen gekleidet. Aber sie war eine dunkelhäutige Frau mit schwarzen hochgesteckten Haaren. „Misch dich hier nicht ein Lyann. Das ist mein Kampf,“ fuhr die andere Frau sie an. „Du solltest noch nicht kämpfen. Lass mich das regeln. Denk doch bitte an deine Verletzung. Ist es nicht besser, wenn ich kämpfe? Du bekommst schon noch deine Chance,“ entgegnet Lyann gelassen.
Die junge Frau nickte kurz und zog sich zurück. Es gab bei den Amazonen viele Frauen die gut kämpfen konnten. Die besten waren jedoch Kiara und Lyann. Das sollte Yamchu auch bald merken. Die dunkelhäutige Frau nahm Kampfhaltung an und starrte ihm genau in die Augen. Ruckartig zog sie ihr Schwert, welches in einer Scheide, die sich auf ihrem Rücken befand. Es war ein langes und schweres Breitschwert. Der Griff war mit Ornamenten verziert und die Klinge war glatt poliert. Lyann führte das Schwert, als hätte sie in ihrem Leben nichts anderes getan. Geschmeidig lag es in ihrer Hand.
Niemand hatte Zweifel das sie es einsetzen würde. Langsam aber sicher wurde Yamchu mulmig. Zwar hatte er schon gegen Frauen gekämpft, aber nicht gegen welche mit gefährlichen Waffen in der Hand. Als er Lyanns eisigen Blick sah nahm auch er Kampfhaltung ein.
Die Freunde sahen sich das Schauspiel an. Auch die Amazonen hatten sich in einen Kreis um sie gestellt. Alles lief so ab, wie bei Vegetas Kampf gegen Kiara. Cassendra stand mit verschränkten Armen da und musterte ihren Schützling. Laila starrte Vegeta immer noch an. Der grinste in sich hinein.
Jetzt würde dieser Macho wie Yamchu endlich mal eine Abreibung bekommen. Sein Sohn stand neben ihm und er warf ihm einen kurzen Blick zu. Dabei erhaschte er einen Blick von Laila. Er glaubte eine Spur von Wut und Trauer in ihrem Gesicht zu erkennen. Nun wandte er sich ihr ganz zu. Als die junge Amazone es bemerkte senkte sie scheu den Kopf. Dennoch wusste der Prinz das etwas mit ihr nicht stimmte.

und jetzt hab ich ne kleine bitte an meine leser. schlagt mir mal ein paar frauennamen vor. sie solltenn aber englisch klingen.

Bye eure Laila
:amidala: :biggrin2:

Nabend zusammen, :)

@Thailia-Love19: schön das es dir gefallen hat.
@Dragongirl 16: danke für den namen. klingt nicht schlecht.
@Bulma1986: super. vielen dank. die gefallen mir.

und jetzt was zum lesen:

„Was hast du denn? Stimmt etwas nicht? Das dürfte ein interessanter Kampf werden. Der Typ da ist nämlich nicht besonderst stark. Eine Kleinigkeit,“ wollte der Prinz wissen. Er hatte sie einfach gefragt ohne groß darüber nach zu denken. Obwohl er sie erst ein paar Stunden kannte, hatte er gefallen an ihr gefunden.
Laila stand einfach bloß da. „Es ist nichts. Mach dir keine Sorgen. Alles ist in Ordnung. Der Kampf dürfte interessant werden,“ antwortete sie leise. Die Worte die aus ihrem Mund kamen waren eine große Lüge. Es störte sie sehr das Vegeta einen Sohn hatte. Das musste auch heißen das er eine Frau hatte. Die Neuankömmlinge und so genannte Freunde von Vegeta waren jedoch Männer.
Dennoch war Laila betrübt. Was auch Vegeta nicht verborgen blieb. Normalerweise war er kein sehr guter Beobachter. Allerdings merkte er sofort wenn man ihn anlog. Genau wie dieses mal. Der Kampf interessierte ihn zwar, dennoch wollte er wissen, warum Laila ihn anlog.
„Es ist nicht alles in Ordnung. Möchtest du mir vielleicht doch noch sagen, was du hast. Du hast mir geholfen. Da kann ich dir jetzt eventuell helfen. Red einfach mit mir,“ meinte er. Der Prinz war selbst über seine Worte verwundert. Warum wollte er Laila unbedingt helfen? Es ärgerte ihn, das sie log.
Mochte er sie etwa? Verwirrt schüttelte Vegeta seinen Kopf. Laila hob erstaunt den kopf und blickte in die tief schwarzen Augen, des Prinzen. „Ich möchte nicht darüber reden. Du kannst mir da nicht helfen. Lass mich einfach in Ruhe,“ fauchte sie aufgebracht. Mit gesenkten Blick verschwand sie in der Menge und lies Vegeta stehen. Der sah ihr verstört hinterher. Was war den nun schon wieder?
>Das sind typisch Frauen. Und die sagen auch noch, ich währe stur. Das ich nicht lache,< dachte Vegeta verärgert. Nun wandte er seine Aufmerksamkeit wieder dem Kampf.
Sein Sohn hatte das Gespräch mit bekommen. Trunks beobachte seinen Vater einen Moment. Wie es schien lag seinen Vater viel an dieser Frau.
Der Kampf war recht unspektakulär. Lyann legte eine unglaubliche Schnelligkeit an den Tag. Der Yamchu nur schlecht folgen konnte. Mit dem Breitschwert in der rechten hand startete sie ihren ersten Angriff. Die Klinge ging nur um haaresbreite an dem Hals ihres Gegners vorbei. Der war zur Seite gesprungen. Kaum war er wieder auf den Beinen, da spürte er wie die Klinge an deinem arm entlang schrammte.
Der Stoff rief. Ein wenig Blut quoll hervor. Aber Lyann war das ganz recht. Sie hatte zwar nicht vor ihn zu töten, aber er sollte Angst vor ihr bekommen. Geschickt täuschte sie einen Angriff vor. Nur um im nächsten Moment ihre Absätze in seinen Rücken zu rammen. Wie ein nasser Sack kippte Yamchu nach vorne. Lyann nutzte ihre Chance und setzte die Klinge ihres Breitschwertes an seinen Hals. Applaus aus den Reihen der Amazonen ertönte.

Und das wars mal wieder,
ich hoffe es hat euch gefallen.

Bye eure Laila

Zurück
Oben Unten