Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

haiii
sorry das ich mich so lange net gemeldet hab...
also alles waren immer super teile gewesen un auf den lemon bin ich auch sehr gespannt also wenn man mir den auch schicken könnte...Dankeschön =)

Hallihallo!
Also phu der letzte Teil war echt lustig! Du hast das echt gut gemacht, aber mir sind doch ziemlich viele Rechtschreibfehler aufgefallen. Vorallem die Groß- und Kleinschreibung und einige "schlampige Tippfehler" sprinngen mich an. Ich weiß, es ist nicht so schlimm, aber es stört etwas den Lesefluss.

ladival schrieb:
>Oh shit, jetzt hat sie mich dahin wo sie mich haben will<

Also bei dem Satz bin ich etwas ins Stocken geraten. Da hast du ein bisschen gemixt. Ersetze das "dahin" durch ein "dort", hört sich besser an;)

Gut, aber bitte sei jetzt nicht beleidigt oder so, ich finde nur, dass dein FF sehr gut ist und er es Wert ist sich länger damit zu beschäftigen:biggrin2:

Also mach weiter so!
Lg

P.S.: Ach ja, könnte ich auch den Lemon haben????*ganz lieb schau:) *

Hi!:)
Ich hab mir heute mal die ff durchgelesen und find sie echt klasse!!! Ich hoffe, der nächste Teil kommt bald...
Tschüssi!

Ps: Krieg ich den lemon auch??? :D

na leute
und wie hat euch der lemon gefallen?
ich hoffe gut warte dann mal auf eure kommis zu den lemon
aber hier schon eine kleine inhaltsangabe zum nächsten teil:
Trunks und Bulma fahren endlich mit Mr. und Mrs. Briefs in den Urlaub, das heißt Vegeta ist ganz allein zuhause!
Er muss sich wohl von da an 2 wochen selbst versorgen!
ICH VERSPRECHE EUCH ES WIRD WIEDER SEHR LUSTIG!!!

also freue mich auf die kommis über den lemon ( bin auch kritikfähig) freue mich also über verbeserungsvorschläge

aloso bis demnächst ladival

Ja... ich glaub, du weist, was ich davon halte! Echt genial!!!!
Freue mich schon, wenns weiter geht! wir sicher lustig! der arme veggi!!!! :biggrin2:
LG KP

Hm, gefällt mir von der Story her ^^
Du solltest noch n bissl auf die Schreibweise achten und auf die Rechtschreibung (kannst ja im Online-Wörterbuch nachschlagen, wenn du nicht weißt, wie man was schreibt!)

Ach, den Lemon würd ich auch gern lesen ;)

danke für den lemon.. ach ja nutella.. lol.. mag ich auch gern.. :D

und was für ankündigungen... veggie allein zu haus! :laugh: das kann ja nur schief gehen! freu mich schon drauf! ;)

Danke, danke war kurz und knackig und gut.

Nutella im Gesicht?:confused: Andere Stellen wären da besser geeignet:D
Da sie aber noch Kleider anhatten, ging das wohl schlecht.

Also ich fand ihn auch total gut!!!!
Manno man!! Das Klamotten auch imma stören müssen*gg* :tongue3:
Ich finds genial freu mich scon aufm nächsten Teil!!!

der lemon hat mir gut gefallen!!! wie schon gesagt: kurz und knackig!!!
oh man! veggi allein zu haus!!! das kann ja nur in ner katastrophe enden!!!
schreib bitte schnell weiter!!!
dein Engel :biggrinan

*endlich wieder mal kommi schreib*
GEIL^^ deine FFwird immer besser^^ (geht das überhaupt oO?)
Der arme Vegeta^^ Bulma ist richtig fies zu ihm :D
aber trotzedem: schreib schnell weiter^^
und schick mir bitte den lemon auch noch...

Wow Bulma kann ja echt gemein sein, aber irgendwie hat es Vegeta auch verdient. Frag mich nur was er jetzt ausheckt. Ein cleverer Zug von Bulma, da merkt man das sie ein Genie ist.^^
Super FF macht voll Spaß die zu lesen.:D

so hallo meinen lieben leser und leserinnen ^^
ich danke euch für die lieben und netten kommis
und ich freue mich das euch der lemon gefallen hatt
ich weiss er war zwar "kurz und knackig" aber das war auch der sinn der sache^^

nun will ich euch net so lang auf den nächsten teil warten lassen!

und hier ist ver

Vegeta nun endlich alllein zu hause Part 2

Warme Sonnenstrahlen kitzelten Vegetas Nase und er wachte aus seinen langen Schlaf auf,er streckte sich und bemerkte das die andere Seite leer war.> Nanu wo ist den das Weib geblieben, die steht doch sonst nie so früh auf. Ah bestimmt ist sie in der Küche und macht mir Frühstück<Vegeta grinste. Aber dann sah er geschockt auf die Uhr, es war 11:30. > Verdammt hab ich so lang geschlafen! Na was solls ich geh erst mal was essen. Ich denke mal das Bulma in der Küche ist und Trunks bei seiner Oma <Der Prinz stand langsam auf und ging runter zur Küche dabei fiel ihm auf, dass das Haus mucksmäusen still war! > Hmm wo sind die denn alle nur hin verdammt!< Als Vegeta in der Küche ankamm und zum Kühlschrank ging fiel ihm ein Zettel auf der an der Kühlschranktür hing. Er las sich den Zettel aufmerksam durch.

Hallo Vegeta

Wie du bestimmt schon gemerkt hast:
WIR SIND NICHT DA!
Aber bevor du jetzt einen Wutanfall bekommst,
LIES ERST MAL WEITER!
Also um das Essen brauchst du dir keine Sorgen zu machen ich hab alles vorbereittet und genung eingefrohren und sollte es dann doch mal ausgehn dann liegt auf meinen Schreibtisch ein Kowert in dem Geld drin ist, und du damit einkaufen kannst.
So das war das schon mal.
Und wenn das Telefon klingelt bitte sei so nett und geh ran und schreib es mir auf einen Zettel wer es war, Ja?! Es geht sich schliesslich darum Zusatzteile deines GRs zubekommen.
Ja und Chichi wird ab und zu vorbei schauen obs dir auch gut geht.( JA ja ich weiss, du hasst diese Furie)
Und wir werden wohl jeden Tag anrufen, damit ich weiss ob mein Haus noch steht.^^(war ein scherz Vegeta lach mal)
Ok und wenn was wichtiges ist die Nummer des Hotels steht auf der Rückseite dieses Zettel:Also schmeis ihn ja nicht weg.
das wars erst mal.
deine Bulma (Ich liebe dich, auch wenn du es nicht hören willst)

Ps: Pass auf dich auf, nicht das du dich beim Training wieder so übernimmst!
Und Trunks geht es auch gut!

Vegeta drehte den Zettel um und tatsächlich dort stand eine Nr. > Oh die kann was erleben von wegen keinen Wutanfall bekommen. TZz. Und was ist wenn der GR in der zwischen Zeit kaputt geht, und ausserdem weiss ich gar nicht wie lange und wo die hin sind?!< Vegeta suchte das schnurlose Telefon und tippte wütent auf die Tasten ( Ein wunder das die nicht kaputt genangen sind)
" Hallo Hotel Mirace. Was können wir für sie tun?"
" Hier ist Briefs von der C.C. der Westlichen Hauptstadt. Ich will sofort mit Bulma Briefs sprechen!"
" Da haben sie aber Glück sie sind gerade eingetroffen. Moment ich verbinde sie."
Ein langes TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT kam und Vegeta tippte ungeduldig mit den Zeigefinger auf den Tisch bis plötzlich eine Stimme zuhören war:
" Ja Hier Bulma Briefs am Apparat......"
" BEVOR DU AUCH NUR WEITERSPRICHST WILL ICH EINE ERKLÄRUNG! WARUM WEIß ICH NIX VON DEM BESCHISSENNEN URLAUB UND WAS VIEL WICHTIGER IST;
WARUM IST TRUNKS MIT?
Du setzt dich einfach über meine Strafe hinweg den ich den Kleinen Sesselbubser gegeben hab!
Verdammt Bulma ich bin hier der mann und ich hab hier das sagen! ALSO WILL ICH GEFÄLLIGST GEFRAGT WERDEN WENN IHR IN DEN URLAUB FÄHRT, VERSTANDEN!"
Ein lautes lachen erschalte von der anderen leitung.
" HAHAHAHA... OK Vegeta... Prust.... bist du ....haha... fertig....Prust...."
Weiter kam sie nicht den Vegeta legte einfach auf.
> Oh das wird sie mir büssen dieses Miststück. NUN IST SIE ENDGÜLTIG ZUWEIT GEGANGEN!<.............

so ihr lieben den nächsten teil gibs erst nächste Woche (sorry)
hoffe der teil hat euch gefallen.

gruss eure ladival

Och... der arme veggi!!! Ist ja so richtig niedlich, wenn der so einsam und verlassen ist!! :D ne scherz! Wieder ein perfekt gelungener teil! ich hoffe, du schreibst schnell weiter!
LG KP

oh oh das riecht förmlich nach ärger xD was macht denn veggie jetzt nur ^^ manchmal ist er wirklich ein absoluter vollpfosten!
der zettel war voll süß ... habe mich köstlich amüsiert ^^

weiter!

ps. zitrönchen war lecker ^^

Soo die 10 Seiten sind durch^^
Ich muss sagen, dein FF gefällt mir^^
Ich habe dir eine PN geschickt, hoffe auf antwort *gg*
Danke für die Lemons *gg* die warn echt gut^^

Der arme Veggi, ganz allein zu Hause... Aber Bulma hats echt drauf, sie weiß wie man ihn reizen kann^^

Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten