Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

Hallo alle zusammen
Sorry das ich etwas länger gebraucht hatte aber hatte ne kleine Schreib blockgade
(ja es ist anstrengend sich immer wieder was neues einfallen zu lassen damit ihr was zu lachen habt^^)

so und nun der nächste teil

„ Das frag mal deinen Sohn und das mit der Rechnung sollte er dir auch erklären.“ Er grinste böse und sah seinen Sohn interessiert an. Vegeta saß sich auf den Schreibtischstuhl der in Trunks Zimmer stand und verschränkte die Arme vor der Brust. Er wechselte seine Blicke von Bulma zu Trunks.> ich glaube das wird interessant.
„ Ich weiß zwar nicht was du damit zu tun hast Trunks aber dein Vater sagt das du damit etwas zu tun hättest also ich höre!“ sie stemmte die Hände in die hüften und sah ihren Sohn erwartungsvoll an. Trunks sah Hilfe suchend zu seinen Vater aber der schüttelte nur den kopf „ das bade mal schön alleine aus Bursche das nennt man das wahre leben oder wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.“ Er sah wieder zu Bulma. „Ähhhh ja das war so… Ähm, Mama schau mich nicht so an bitte….“

Bulma sah Trunks streng an
„Ich höre Trunks Vegeta Briefs (so ich hab Trunks jetzt einen zweiten Namen verpasst schlimm?)“
>Oho sie nennt ihn mit vollen Namen, Bulma ist jetzt wirklich sauer. Bin mal gespannt wie der kleine Scheißer sich da wieder raus wuselt, wenn er es überhaupt schafft< Vegetas Mundwinkel schnellten hoch zu einen fiesen grinsen.
„Ja ähhh … das war so Papa und ich hatten tierischen Hunger…. Und du warst ja auch nicht da… dann hat Papa“ Trunks sah verzweifelt zu seinen Vater rüber aber dieser zog nur eine Augenbraue hoch. „Oh nein Trunks zieh mich nicht mit darein, du hast die scheiße gebaut also steh auch dazu“ Trunks fuhr fort „…Vorgeschlagen Einkaufen zu gehen … dann als wir ankamen hab ich Papas Unwissenheit ausgenutzt um Süßigkeiten so kaufen.“ Trunks senkte beschämt den kopf, er traute sich nicht seine Mutter oder seinen Vater in die Augen zu sehn. Es war Mucksmäusen still. Bis Vegeta sich zu Wort meldete“ OK soll ich ihn übers knie legen oder machst Dus.“ Er grinste immer mehr. Bulma schüttelte den kopf und sagte mit etwas belegter Stimme zu Vegeta „ Nein wir schlagen unseren Sohn nicht! Aber eins sag ich dir Trunks ich bin sehr sehr Enttäuscht von dir, ich dachte das du etwas mehr anstand hättest, aber gut das musst du mit dir selbst aus machen dein Vater und ich gehen jetzt in die Küche.“ Bulma drehte sich um und machte Anstalten zu gehen. Vegeta sah verdutzt zu Bulma „ Wie jetzt wir bestrafen ihn nicht.
Bulma der kleine Scheißer hat uns Verarscht und da bleibst du so ruhig, war in den Tabletten Vallium oder so ein zeug drin?“ Er drehte sich um zu Trunks und sagte „ Glaub bloß nicht das du bei mir so ungeschoren davon kommst ich bin nicht so ruhig wie deine Mutter, ich werde mir noch eine passende strafe überlegen mein Freund?!“
Bevor Bulma ging drehte sie sich noch einmal um und sagte zu ihren Sohn „ Mein Vertrauen Trunks musst du dir erst wieder erarbeiten!“ mit diesen Worten ging sie in die Küche. Vegeta kam hinterher, nun stand der kleine Trunks den tränen nahe in seinen Zimmer. Er lies sich auf sein bett fallen und weinte.

Mrs. Briefs kam den Flur entlang und hörte dieses hererweichendes schluchzen aus Trunks Zimmer. > Nanu was ist den mit meinen kleinen Schatz los, am besten ich sehe mal nach<
Sie klopfte an der Tür und öffnete sie „ Hey mein schatz was ist los warum bist du denn so traurig?“ sie ging auf dem Bett zu und setzte sich auf der Bettkante und strich ihren Enkel übers haar. Trunks sah auf und erblickt seine Oma und schluchzte das geschehene von gerade eben ihr hinunter. „ Aha so ist das und du denkst jetzt deine Mama hat dich nicht mehr lieb hm? Aber Trunks soll ich dir mal was vertaten: deine Mama hat noch viel schlimmere Dinge gemacht als das da eben. Einmal hat sie sogar dein Nachbars Hund in flammen gesetzt weil sie einen nackt Hund haben wollte.“ Trunks musste kurz lachen und hörte seiner Oma interessiert zu.

So das war’s mal wieder bis zum nächsten Kapitel!
Gruß eure Ladival
Ich hab euch lieb
Und ich warte auf eure Kommis!

den nachbarshund in flammen gesetzt?*lach schlapp*der teil war echt gut und ich bin gespannt was trunks für eine strafe bekommt.mach bitte schnell weiter.

geile FF ladival schreib mal weiter

Bitte nochmal die Regeln lesen und in Zukunft vernünftige Kommentare schreiben und keine "Ein - Satz - Posts" mehr! Smarti

wollte nackt einen hund sehen? echt spitze... muss mich grad auf dem boden wälzen :)
echt süß... mach weiter so... am besten schnell ^^

wie geil ist das denn! :D
hab mich endlich durch den riesigen berg an teilen "durchgefressen" und bin restlos begeistert! ist mal in ner ganz anderen zeit, nach cell... ich kann mir trunks als kleinen rotzbengel so richtig gut vorstellen, klasse! :laugh:
ach ja was anderes noch... du hast nen lemon geschrieben? gibts den auf nachfrage per pn oder so? wär echt klasse... *schleim* :p

So ich habs Endlich geschafft alles durchzulesen*freu*
und muss sagen deine ff ist wirklich klasse die idee ist super und es ist auch gut umgesezt^^Mach bitte schnell weiter:D

Du musst ein bisschen an deiner Gramatik arbeiten aber ansonsten ist die Story klasse!
Eine frage hätte ich da könnte ich den Lemon noch haben?
Schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

tooles kapi echt super der arme hund

Da Du neu bist, bitte ich Dich auch noch einmal unsere Regeln durchzulesen und ab jetzt längere Kommentare zu schreiben! Smarti

Halli-Hallo! Habe gerade endlich deine FF durch! Echt geil!
ABER ich bin erlich: Am Anfang fand ich sie etwas "Aktionslos"! Aber das ist ja auch deine erste FF! Das ist normal! Zuerst fängt man ein bisschen "vorsichtig" und "ruhig" an, aber dann sprudelt man nur so vor Ideen, die man los werden will!!!!!!!!! Und jetzt ist deine FF auch echt geil geworden! Riesen Lob von mir! Ich freue mich schon auf das nechste Kappi!
Noch eine Frage: Schickst du mir bitte den Lemon per PM!

das war super.der arme hund

dürfte ich bitte auch die lemons haben bitte

Wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest, kannst Du auch die Editierfunktion an Deinem letzten Beitrag benutzen. So vermeidest Du Doppelpost oder so wie hier, zwei Posts mit gleichem Inhalt. Wenn Du fragen zu den Funktionen des Boards hast, kannst Du mir gerne eine PM schicken! SSJSmarti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leutz
Ich freue mich Wahnsinnig über meine neuen Leser
Herzlich Willkommen!!!

Es geht weiter:

Mrs. Briefs kam den Flur entlang und hörte dieses hererweichendes schluchzen aus Trunks Zimmer. > Nanu was ist den mit meinen kleinen Schatz los, am besten ich sehe mal nach<
Sie klopfte an der Tür und öffnete sie „ Hey mein schatz was ist los warum bist du denn so traurig?“ Sie ging auf dem Bett zu und setzte sich auf der Bettkante und strich ihren Enkel übers haar. Trunks sah auf und erblickt seine Oma und schluchzte das geschehene von gerade eben ihr hinunter. „ Aha so ist das und du denkst jetzt deine Mama hat dich nicht mehr lieb hm? Aber Trunks soll ich dir mal was vertaten: deine Mama hat noch viel schlimmere Dinge gemacht als das da eben. Einmal hat sie sogar dein Nachbars Hund in flammen gesetzt weil sie einen nackt Hund haben wollte.“ Trunks musste kurz lachen und hörte seiner Oma interessiert zu.

Kapitel 11 Vegeta allein zu Haus

Unten in der Küche
Vegeta sah Bulma Fassunsglos an. "Kannst du mir mal sagen warum wir ihn nicht bestrafen, er tanzt uns auf der Nase rum und wir lassen es ihm durchgehen, WARUM? Bist du neulich auf* die ist mir doch alles scheiß egal* Tour oder was? Ich hätte ihm am liebsten den Hintern versohlt." Bulma sah ihn unbeeindruckt an und sagte:" Ich bestrafe ihn schon Vegeta, aber auf meiner Weise, glaub mir das tut ihm viel mehr weh. Wenn du zu einem Kind sagst das du von ihm entäucht bist dann wird es nachdenklich und denkt darüber nach was es falsch gemacht hat. Und Trunks wird jetzt alles daran setzen es wieder gut zu machen was er falsch gemacht hat. Er ist ein Dickkopf wie du!!! Und davon abgesehen, ziehe ich ihm das Geld das er für die Süssigkeiten ausgegeben hat von seinem Taschengeld ab. Und das sind 3 Monate ohne Taschengeld!" sagte sie zu ihm mit ruhiger stimme.
"Machst du jetzt einen auf Pädagoge oder was ? Ich bin voll dafür das wir ihm den Arsch versohlen. Sonst lernt er das ja nie!!! Ich habe auch immer Schläge von meinem Vater bekommen wenn ich Scheiße gebaut habe." Vegeta schüttelte ungläubig mit dem Kopf. "Du und deine Erziehungsmethoden. Da werd ich einfach nich schlau raus." Er setzte sich am Küchentisch und sah zu Bulma hoch.
"Wir wollen doch nicht das er wie du wird, besser gesagt ich will es nicht Vegeta! Er soll ein normales Leben führen und nicht zum *Massenmörder* werden!!!" Sie stämmte die Hände in die Hüfte.
"WAS SOLL DAS HEISSEN NICHT SO WIE ICH?? ICH BIN PERFEKT, SEI FROH WENN ER SO WIRD WIE ICH DANN WIRD WENIGSTENS WAS VERNÜMPFTIGES AUS IHM. UND ICH WILL NICHT DAS ER SO EIN WEICHEI WIE DU WIRD!!! ER IST SCHLIESSLICH EIN PRINZ UND EIN SAYAJIN!!!" Er stand wütend auf und seine Ader an der Stirn pochte.
"HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN!!! NUR ÜBER MEINER LEICHE. ER WIRD SPÄTER IRGENDWANN MAL DIE CC. ÜBERNEHMEN. UND AUSERDEM IST ER NUR EIN HALB SAYAJIN IN IHM STECKT ZU HÄLFTE EIN MENSCH GOTT SEI DANK. EIN VEGETA REICHT MIR." Sie kam wütend auf ihn zu und stehlte sich mit erhobenem haupt vor ihm.
"Bitte sag das nochmal. Weib, du weißt immer noch nicht wer vor dir steht ich habe dir schon 100 mal gesagt so redet man nicht mit mir!!! Zeige respekt!!! Und das mit der Leiche können wir einrichten." Seine Augen wurden zu schlitzen und er grinste fies. Bulma verschränkte die Arme vor der Brust und lächelte ebendfalls sarkastisch.
"Mich würdest du sowieso nicht umbringen also vergiss es!!! 1. Würde Son Goku dich danach platt machen auch wenn er im Jenseits ist er würde persöhnlich runter kommen und dich grün und blau schlagen. 2. Würdes du es nicht tun vegeta, denn gib es zu DU LIEBST MICH. 3. Würden meine Eltern dir solange auf dem Sack gehen bist du die Dragonballs suchst und mich wieder lebendig machst und danach Vegeta, bring ich dich um also ist das Thema schon geklärt, Vegeta." Sie gab ihm einen Luftkuss und ging in die Werkstatt. Vegeta stand verloren in der Küche >Sag mal was denkt das Weibstück sich eigentlich mich einfach hier stehen zu lassen MISTSTÜCK na warte Bulma. NA WARTE DAS THEMA IST NOCH NICHT GEKLÄRT DAMIT DAS KLAR IST!!!< Er ging zum Kühlschrank und machte sich was zu Essen.

Zu selben Zeit bei Trunks
Mrs.Briefs erzählte ihm noch 100 andere Geschichten von Bulma von der Glatze die sie einmal hatte bis hin zur ersten Dusche mit Son Goku.
"Das mit der Dusche darfst du deinem Papa niemals sagen mein Schatz." Sie lächelte. Trunks konnte vor lachen nicht mehr Antworten und nickte nur. "Siehst du Trunks jetzt weinst du nicht mehr und lachst wieder. Das steht dir auch viel besser denn du bist ja so ein süsser kleiner Junge." Sie knief ihren Enkel in die Wange. Trunks zuckte mit dem Gesicht denn es tat etwas weh.
"Trunks wenn du möchtes kannst du mit mir und Opa in den Urlaub fahren nächste Woche. Mit deinen Eltern klär ich das schon ab, also mach dir darüber keine Sorgen."
Sie zwinkerte ihm zu und stand auf und ging Richtung Tür. Trunks rief noch schnell ein Dankesehr und räumte seine Spielsachen weg.......

so das war wieder ein neuer Teil (juhu schon beim 11 kapitel)Also kann auch sein das da ein paar rechtschreib fehler sind habe mir auch viel mühe gegeben auf die gramatik also wenn ihr da fehler drin seht sorrrrrrrrrrrrry bis zu nächsten mal eure ladival

hi danke das du mir denn lemon geschikt hast der war spitze!!!
Und das kapitel war auch bisher gar nicht schlecht !! also schreib schnell weiter

so bin wieder da
1. der lemon war klasse
2.das mit dem müll war einfach nur witzig...wenn ich mir vegeta vorstelle muss ich anfangen zu lachen :D
3.cool das mrs briefs trunks die ganzen erlebnisse seiner mutter erzählt
ich fänds klasse wenn vegeta das mit der dusche erfahren würde :D

Geiler Lemon!

Halli-Hallo! Danke für den Lemon! Der war echt cool! :D
Mrs. Briefs erzählt Trunks alles! Das find ich super! Vor allem, das mit der Dusche!!! Ich glaube, wenn Bulma das mitgekriegt hätte, wäre sie ausgerastet!! (Und Vegeta genau so-wenn nicht schlimmer-!!!)
Also, schreib schnell weiter!

Wenn das Vegeta erfahren würde von Trunks wäre Bulma einen Kopf kürzer!
Der teil war klasse schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

tja das verhalten, das vegeta da an den tag gelegt hat, passt ja zu ihm... aber töten würde er bulma nicht, da hat sie mit ihren argumenten schon ganz recht! :D
wieder ein klasse teil war das, bin mal gespannt ob trunks mit seinen großeltern in urlaub fahren darf.. also: weeeiiter! ;)

Hallo Leute alles klar bei euch
So ich fang mal an aber eins sag ich euch vorweg hab nicht viel zeit da meine Mama Geburtstag hat und ich gleich mit der ganzen Familie essen geh:D

Weiter geht’s:

Zu selben Zeit bei Trunks
Mrs. Briefs erzählte ihm noch 100 andere Geschichten von Bulma von der Glatze die sie einmal hatte bis hin zur ersten Dusche mit Son Goku.
"Das mit der Dusche darfst du deinem Papa niemals sagen mein Schatz." Sie lächelte. Trunks konnte vor lachen nicht mehr Antworten und nickte nur. "Siehst du Trunks jetzt weinst du nicht mehr und lachst wieder. Das steht dir auch viel besser denn du bist ja so ein süßer kleiner Junge." Sie kniff ihren Enkel in die Wange. Trunks zuckte mit dem Gesicht denn es tat etwas weh.
"Trunks wenn du möchtest kannst du mit mir und Opa in den Urlaub fahren nächste Woche. Mit deinen Eltern klär ich das schon ab, also mach dir darüber keine Sorgen."
Sie zwinkerte ihm zu und stand auf und ging Richtung Tür. Trunks rief noch schnell ein Danke sehr und räumte seine Spielsachen weg.......

Vegeta ging die Treppen hinauf zu Trunks Zimmer als er dort angekommen war riss er die Tür auf. Er sah seinen Sohn wie er die Spielsachen schön und säuberlich in Kartons packte damit ihnen nix passierte wenn sie auf den Dachboden kamen. „ Wie ich sehe hast du gestern unsere Unterhaltung nicht vergessen mein Freund! Also hast du alles fertig?“ Vegeta lehnte sich am Türahmen an und verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Trunks. „ Ja Papa bin gleich fertig nur noch denn sack dort.“ Trunks nahm den Plastiksack und trug ihn zu den Kartons. „ Und was ist mit dem Computer Trunks? Der kommt auch weg und der Fernseher auch!“ Vegeta zeigte mit dem Zeigefinger auf die Sachen die aus dem Zimmer gebracht werden sollten.
„ Oh nein Papa bitte nicht der Fernseher, was soll ich den machen wenn mir langweilig ist?“
Trunks flehte seinen Vater an ihm wenigstens etwas zu lassen. Aber Vegeta blieb hart. „ Dir kann gar nicht langweilig sein den du sollst doch dein Fluidum trainieren wenn ich mich recht erinnere. Ach ja bevor ich es vergesse du hast auch Telefon verbot und es wird in deinen Zimmer gegessen damit das klar ist!“ Nun wurde Trunks wütend und schrie Vegeta an“ WIESO TELEFON VERBOTT? ALSO MAL EHRLICH WAS KANN ICH DAFÜR DAS DU SO DOOF BIST UND DICH VON MIR VERARSCHEN LÄSST?!VON EINEN 5 JÄHRIGEN!!! DU BIST ERWACHSEN UND DA KANN MAN SICH DOCH DENKEN DAS ICH DICH HINTERS OHR HAUE MAN BIST DU BLÖD!!! UND AUSSERDEM WAR DAS NOCH HARMLOS WAS ICH GETAN HABE MAMA HAT VIEL SCHLIMMERE DINGE GETAN UND DIE BESTRAFST DU NICHT!!! DU BIST SO EIN VERSAGER ALS VATER: ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE SON GOKUS SOHN!!!!!!......

Bei Bulma in der Küche
>Uff ich hab so viel zu tun ich muss noch den GR für Vegeta verbessern dann noch die Polizeiautos reparieren. Und dabei hab ich gar keine Lust dazu! < Sie machte sich einen Kaffe als Mrs. Briefs herein kam und Bulma Namen trällerte „ Bulma Schätzchen ich muss mal mit dir reden!“ Bulma drehte sich zu ihrer Mutter um „ klar was ist denn? Geht es um eure reise?“
„ Ja mein Schatz genau um die geht es. Aber sollten wir uns nicht im Wohnzimmer zurückziehen hier in der Küche ist das nicht der passende ort für so was. Geh schon mal vor ich bring Kaffe und Kuchen mit!“ Bulma zuckte mit den schultern und ging ins Wohnzimmer (eins von den 10 stück oder wie viel haben die?:laugh: ) und machte es sich auf dem Sofa bequem. Nach wenigen Minuten kam Mrs. Briefs rein mit einem Tablett in der hand und deckte den kleinen Glastisch und den Kuchen Dessert. „ Also was ist los Mutter warum wolltest du so dringend mit mir sprechen! Geht es darum das ich nicht klar komme mit dem Haushalt? Mach dir darüber keine sorgen notfalls degradiere ich Trunks und Vegeta zum Putzen!“ Bulma lächelte bei dem Gedanken wie Vegeta den Flur putzte. „ da du gerade Trunks erwähnt hast. Denn genau um denn geht es sich nämlich …“ Bulmas Augen weiteten sich vor schreck „ OH nein was hat er nun wieder angestellt, Was es auch immer war er wird dafür bestrafft. Er macht momentan ne schwierige Fase durch und meint es nicht so Mutter.“ Mrs. Briefs lächelte und schüttelte mit den kopf „ Nein er hat nichts schlimmes gemacht! Mein Enkel würde nie etwas Schlimmes tun er ist Herzallerliebst. Und wehe du sagst jetzt was Falsches! Ich erinnere dich mal an deine Kindheit wie war das noch mal mit Fluffy, den Nachbars Hund hm?“ Bulma wurde leichenblass „ Mutter da war ich 5 das ist was ganz anderes! Aber ich habe euer Vertrauen nie missbraucht so wie Trunks bei Vegeta!“
„du hast was nicht und was war das als du 13 warst? Mit diesen Kyle hm? Wir waren krank vor sorge um dich, du kamst um 1 Uhr nachts erst nachhause und wir haben es dir noch ausdrücklich verboten an diesen Abend weg zu gehen. Also erzähl hier nichts von Vertrauens Bruch. Bulma, Trunks ist erst 5, lass ihn seine Erfahrungen machen du kannst ihn nicht immer so isolieren! Seit nicht so streng mit den armen jungen…

so das war’s erst mal wir sehen uns die tage bis dann
und sorrrryyy wegen der Fehler war so in eile!!!!

Hab euch lieb
Warte auf Kommis
:p

der teil war echt gut.das trunks lieber son gokus sohn wäre hat mich überrascht.aba ich bin eher gespannt darauf was vegeta dazu sagen wird.mach bitte schnell weiter

Zurück
Oben Unten