Hallo Leute alles klar bei euch
So ich fang mal an aber eins sag ich euch vorweg hab nicht viel zeit da meine Mama Geburtstag hat und ich gleich mit der ganzen Familie essen geh
Weiter geht’s:
Zu selben Zeit bei Trunks
Mrs. Briefs erzählte ihm noch 100 andere Geschichten von Bulma von der Glatze die sie einmal hatte bis hin zur ersten Dusche mit Son Goku.
"Das mit der Dusche darfst du deinem Papa niemals sagen mein Schatz." Sie lächelte. Trunks konnte vor lachen nicht mehr Antworten und nickte nur. "Siehst du Trunks jetzt weinst du nicht mehr und lachst wieder. Das steht dir auch viel besser denn du bist ja so ein süßer kleiner Junge." Sie kniff ihren Enkel in die Wange. Trunks zuckte mit dem Gesicht denn es tat etwas weh.
"Trunks wenn du möchtest kannst du mit mir und Opa in den Urlaub fahren nächste Woche. Mit deinen Eltern klär ich das schon ab, also mach dir darüber keine Sorgen."
Sie zwinkerte ihm zu und stand auf und ging Richtung Tür. Trunks rief noch schnell ein Danke sehr und räumte seine Spielsachen weg.......
Vegeta ging die Treppen hinauf zu Trunks Zimmer als er dort angekommen war riss er die Tür auf. Er sah seinen Sohn wie er die Spielsachen schön und säuberlich in Kartons packte damit ihnen nix passierte wenn sie auf den Dachboden kamen. „ Wie ich sehe hast du gestern unsere Unterhaltung nicht vergessen mein Freund! Also hast du alles fertig?“ Vegeta lehnte sich am Türahmen an und verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Trunks. „ Ja Papa bin gleich fertig nur noch denn sack dort.“ Trunks nahm den Plastiksack und trug ihn zu den Kartons. „ Und was ist mit dem Computer Trunks? Der kommt auch weg und der Fernseher auch!“ Vegeta zeigte mit dem Zeigefinger auf die Sachen die aus dem Zimmer gebracht werden sollten.
„ Oh nein Papa bitte nicht der Fernseher, was soll ich den machen wenn mir langweilig ist?“
Trunks flehte seinen Vater an ihm wenigstens etwas zu lassen. Aber Vegeta blieb hart. „ Dir kann gar nicht langweilig sein den du sollst doch dein Fluidum trainieren wenn ich mich recht erinnere. Ach ja bevor ich es vergesse du hast auch Telefon verbot und es wird in deinen Zimmer gegessen damit das klar ist!“ Nun wurde Trunks wütend und schrie Vegeta an“ WIESO TELEFON VERBOTT? ALSO MAL EHRLICH WAS KANN ICH DAFÜR DAS DU SO DOOF BIST UND DICH VON MIR VERARSCHEN LÄSST?!VON EINEN 5 JÄHRIGEN!!! DU BIST ERWACHSEN UND DA KANN MAN SICH DOCH DENKEN DAS ICH DICH HINTERS OHR HAUE MAN BIST DU BLÖD!!! UND AUSSERDEM WAR DAS NOCH HARMLOS WAS ICH GETAN HABE MAMA HAT VIEL SCHLIMMERE DINGE GETAN UND DIE BESTRAFST DU NICHT!!! DU BIST SO EIN VERSAGER ALS VATER: ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE SON GOKUS SOHN!!!!!!......
Bei Bulma in der Küche
>Uff ich hab so viel zu tun ich muss noch den GR für Vegeta verbessern dann noch die Polizeiautos reparieren. Und dabei hab ich gar keine Lust dazu! < Sie machte sich einen Kaffe als Mrs. Briefs herein kam und Bulma Namen trällerte „ Bulma Schätzchen ich muss mal mit dir reden!“ Bulma drehte sich zu ihrer Mutter um „ klar was ist denn? Geht es um eure reise?“
„ Ja mein Schatz genau um die geht es. Aber sollten wir uns nicht im Wohnzimmer zurückziehen hier in der Küche ist das nicht der passende ort für so was. Geh schon mal vor ich bring Kaffe und Kuchen mit!“ Bulma zuckte mit den schultern und ging ins Wohnzimmer (eins von den 10 stück oder wie viel haben die?

) und machte es sich auf dem Sofa bequem. Nach wenigen Minuten kam Mrs. Briefs rein mit einem Tablett in der hand und deckte den kleinen Glastisch und den Kuchen Dessert. „ Also was ist los Mutter warum wolltest du so dringend mit mir sprechen! Geht es darum das ich nicht klar komme mit dem Haushalt? Mach dir darüber keine sorgen notfalls degradiere ich Trunks und Vegeta zum Putzen!“ Bulma lächelte bei dem Gedanken wie Vegeta den Flur putzte. „ da du gerade Trunks erwähnt hast. Denn genau um denn geht es sich nämlich …“ Bulmas Augen weiteten sich vor schreck „ OH nein was hat er nun wieder angestellt, Was es auch immer war er wird dafür bestrafft. Er macht momentan ne schwierige Fase durch und meint es nicht so Mutter.“ Mrs. Briefs lächelte und schüttelte mit den kopf „ Nein er hat nichts schlimmes gemacht! Mein Enkel würde nie etwas Schlimmes tun er ist Herzallerliebst. Und wehe du sagst jetzt was Falsches! Ich erinnere dich mal an deine Kindheit wie war das noch mal mit Fluffy, den Nachbars Hund hm?“ Bulma wurde leichenblass „ Mutter da war ich 5 das ist was ganz anderes! Aber ich habe euer Vertrauen nie missbraucht so wie Trunks bei Vegeta!“
„du hast was nicht und was war das als du 13 warst? Mit diesen Kyle hm? Wir waren krank vor sorge um dich, du kamst um 1 Uhr nachts erst nachhause und wir haben es dir noch ausdrücklich verboten an diesen Abend weg zu gehen. Also erzähl hier nichts von Vertrauens Bruch. Bulma, Trunks ist erst 5, lass ihn seine Erfahrungen machen du kannst ihn nicht immer so isolieren! Seit nicht so streng mit den armen jungen…
so das war’s erst mal wir sehen uns die tage bis dann
und sorrrryyy wegen der Fehler war so in eile!!!!
Hab euch lieb
Warte auf Kommis