Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

Hey, is ja richtig :eek: das mit dem Tier...
aber die Story is wie immer gut also ich warte aufs nächste KApitel :-)

----------------

+++ Supa VfB ihr packts diese Saison+++

----*Klinsi we will miss you*----

*And I love you I swear that's true, I cannot live without you*
===> ich hoffe du schaffst die nachprüfung mein süßer <===

hallo leute sorry das ich gestern nicht weiter schreiben konnte.

Nach einer Stunde kam Trunks zurück und fand das gehäutete Tier vor und ein blutverschmierter Vegeta. Er sah zu erst auf das Tier dann zu seinen Vater dann wieder auf das Tier, wurde Leichen blass und übergab sich.
Vegeta lächelte bei dem Anblick der sich ihm grade geboten wurde.
„ hmm du musst noch viel lernen Bursche. Ich wasche mir eben das blut ab und du bindest das Fleisch an den stock da und stellst ihn auf die anderen zwei nach dem du sie in den Boden gerammt hast. Aber Vorsicht mach sie nicht kaputt also mit etwas mehr Gefühl ja?! Und kotz mir bloss nicht auf das Fleisch!!!“ er ging zum See und wusch sich das blut ab.
>Sag mal spinnt der, wie soll ich das denn machen das ist ja ekelig. Man bin ich froh das wir zivilisiert sind, wenn ich das jeden tag machen würde müsste ich glaub ich verhungern denn ich hab nun definitiv keinen Appetit mehr < Trunks schüttelte sich vor Eckel, tat aber dennoch was sein Vater von ihm verlangt hat. Nach 2 stunden war das Essen fertig und Vegeta mampfte vergnügt an dem Batzen den er sich gerade ab gerissen hatte, als er merkte das Trunks keinen Finger rühte um auch etwas zu essen.
„ Was ist Hosenscheißer keinen Hunger?“
Trunks schüttelte heftig mit den kopf…

Nachdem Vegeta das Reh ganz alleine verdrückt hatte, röpster er genüsslich.
"So, nun bring ich dir das fliegen bei,Bursche. Damit du mir nicht immer auf die pelle rückst!"
Er stand auf und ging zur mitte der Lichtung und setzte sich auf den nassen und kalten Boden. Er konzentriete sich auf seine innere Kaft.Trunks sah in verdutzt an.>Ähm was soll der scheiss, was macht Papa da? Damit lerne ich nie das fliegen,einfach nur rum sitzen, ich weiss wircklich nicht wozu das gut sein soll.<
"Trunks sieh genau hin und lerne ich zeige dir das nur einmal verstanden danach machst du es selber!" Sagte Vegeta ohne auch nur einmal die Augen aufzu machenund ihn anzusehn.
Nach einer Zeit bildete sich zwischen den Handfläschen von Vegeta eine
Lichtkugel die zu glühen anfing.
Trunks sah nun erstaund die Kugel an
" Ist das eine neue Waffe, Papa?" fragte er.
Vegeta lächelte frech und meinte:
"Das nennt man Floiudum(mist wie schreibt man das) es ist in jedem Lebewesen. Die einen berherschen es, die anderen halt nicht. Wenn du das unter kontrolle bringst kannst du auch Fliegen. Aber dafür must du sehr viel Gedult haben.Ich möchte das du jede freie Minute die du hast damit verschwendest das Flouidum in dir zu kontrollieren. Das heisst für dich auch keine Zeit für Son Goten und auch keine Spielpause, KLAR? Nächste Woche werde ich überprüfen ob du es kannst."Mit diesen worten klatschte er die Hände zusammen und die kugel verschwand.Vegeta stand auf und sah seinen Sohn an.
" So wir fliegen jetzt nach hause es wird bald dunkel!"
Verwundert sah Trunks auf seine Armbanduhr.>Stimmt er hat recht es ist ja schon 17Uhr. Ohje Mama macht sich bestimmt schon Sorgen. Ich hab garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.< Vegeta reichte Trunks die Hand zum aufstehn, hob ihn hoch und flog Richtung CC.

Als sie zu hause ankamen war es ihn dem Haus stockdunkel obwohl meistens um die Uhrzeit noch Licht brante, zumindest in der Werkstatt.Vegeta hatte ein ungutes Gefühl
als er dem Haus näher kam.Er sah zu Trunks rüber der nichts ahnend zum Eingang stürmte und die Tür auf riss.
"MAMA WIR SIND ZU HAUSE!!! WAR ECHT COOL WIE PAPA GEJAGD HAT. MAMA WO BIST DU?"
Als er von der Küche um die Ecke bock zur Treppe bekamm Trunks einen schock, dort lag bewusstlos seine Mutter.
"PAPA KOMM SCHNELL ICH GLAUB MAMA IST TOT " rief er .
Als vegeta diesen Satz hörte stürmte er zu Trunks und sah ebenfalls seine Bulma die bewusstlos in Trunks Arme lag...

also das wars mal wieder bis morgen
gruß ladival

sorry das es nicht mehr ist aber hatte keine zeit mehr wenn ich zeit hab schreib ich heut abend weiter versprochen.

ich hab jetzt net auf rechtschreibfehler geachtet war so im stress aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!:p

oha der teil war echt gut ^^

Ich fande es wirklich gut wie Vegeta reagiert hatte als er den letzten Satz von Bulma hörte ^^
wow mach weiter so

super bulma ist tot!

nein, war ja nur ein scherz!
aber ist sie wirklich tot....?

bin schon gespannt was als nächstes kommt!

:wavey:

so hallo erstmal
es geht auch schon wieder weiter

Als sie zu hause ankamen war es ihn dem Haus stockdunkel obwohl meistens um die Uhrzeit noch Licht brante, zumindest in der Werkstatt.Vegeta hatte ein ungutes Gefühl
als er dem Haus näher kam.Er sah zu Trunks rüber der nichts ahnend zum Eingang stürmte und die Tür auf riss.
"MAMA WIR SIND ZU HAUSE!!! WAR ECHT COOL WIE PAPA GEJAGD HAT. MAMA WO BIST DU?"
Als er von der Küche um die Ecke bock zur Treppe bekamm Trunks einen schock, dort lag bewusstlos seine Mutter.
"PAPA KOMM SCHNELL ICH GLAUB MAMA IST TOT " rief er .
Als vegeta diesen Satz hörte stürmte er zu Trunks und sah ebenfalls seine Bulma die bewusstlos in Trunks Arme lag...

kapitel 9 oder Ein sehr besorgter Vegeta
Vegta nahm Bulma vorsichtig auf seine Arme und trug sie in ihr Bett danach sah er ihren puls nach. Trunks folgte seinen Vater. " Papa was ist mit Mama, ist sie tot? Ich will nicht das sie tot ist." Er fing an zu weinen.
" Keine Sorge Trunks sie lebt noch, nur ihr Puls ist sehr schwach, am besten wir rufen so einen Quacksalber an der wird ihr schon helfen denk ich. Also hol mir mal das telefon ja." sagte er mit sanfter stimme.Trunks nickte undwischte sich die Tränen weg.Er ging zum Telefon und dachte nach auf dem weg dorthin
> Was ist denn mit Papa los? Er ist ja richtig besorgt um Mama so lieb war er noch nie zu mir wie gerade eben<
Er nahm sich den Telefonhörer und rannte zum Schlafzimmer zurück.
Vegeta nahm den hörer entgegen und suchte im Telefonbuch den Docktor heraus und fand ihn auch auf anhieb, es war die erste gespeicherte Nummer. Er wählte sie an.
"Guten Tag Praxis für allg.Medezin Hornbusch.
Was kann ich für sie tun?" sprach eine freundliche Stimme am anderen ende der Leitung.
" ja aäh... hier ist Briefs ich brauch einen Arzt SOFORT,"
" nun mal langsam guter Mann also was ist denn los?"
"WIE LANGSAM VERDAMMT MEINE FREUNDIN LIEGT HIER IM STERBEN UND DA SOLL ICH LANGSAM SEIN?! SCHICKEN SIE SOFORT EINEN ARTZT SONST BRING ICH SIE UM!"schrie Vegeta ins Telefon.
" Wow Mr.Briefs ... richtig also was hat den ihre freundin
hat sie sich verletzt?"klang die stimme nun etwas ängstlich.
vegeta untersuchte Bulma nach verletzungen und fand keine.
"Nein hat sie nicht.Sie ist einfach nur bewustlos und ich weiss nicht warum.schicken sie nun einen Artzt oder nicht ,verdammte Kacke." sagte vegeta nun leicht gereitzt
" jaja wir schicken einen Artzt!
Ist die adresse die CC? wenn ja schick ich ihn sofort dort hin!"
"Ja in der CC. Wann ist er da?"
" In etwa 10 min, Herr Briefs."
Ohne noch ein weiteres wortz zu sagen lag Vegeta auf.
>Na geht doch,
siehst du es wird alles wieder gut bulma<
Sanft strich er über ihr haar.
Trunks sah verwundert zu seinen vater rüber und dann zu seiner Mutter.
>Bin ich hier im Irrenhaus gelandet, seit wann ist Papa so sanft? ich glaub ich werde verückt< er setzte sich nun ebenfalls zu Bulma und sah sie besorgt an.

Nach etwa 12 min klingelte es an der Tür.
"Trunks pass auf deine Mutter auf, Ich mach die Tür auf!"
Vegeta rannte die Treppen runter un riss die Tür auf.
" Na endlich Wurde auch Zeit Verdammt.Wo waren Sie so lange?"
Er sah auf die kleine mikrige gestallt die einen kopf kleiner war als er herunter.
Der Mann lächelte freundlich
"Ah wie ich sehe bin ich hier richtig. Wo ist denn die Patzentin?"
Etwas verwundert sah Vegeta den Kleinen Mann an >na der hat ja die Ruhe weg ,was< " sie ist oben in ihren schalf zimmer. also ZZ Ziemlich zügig nach oben." befahl Vegeta
Dr.Hornbusch ging gelassen die stufen hoch und ging gemäschlich den Flur entlang zu Bulmas Zimmer.
Die gelassene Ruhe die dieser Mann Austrahlte Machte Vegeta Wahnsinnig
" Hallo.. Können sie auch mal etwas schneller gehen. Falls sie es noch nicht mitbekommen haben:MEINE FREUNDIN IST IN LEBENSGEFAHR!!!"
" jaja ich bin halt nicht mehr der jüngste Herr Briefs" sagte Der Dr.gelassen
> ich bring ihn um, ich bring ihn gannnnzzz langsam um ja genau.NEIN du brauchst ihn er hilft bulma< Vegeas Blick verfinsterte sich langsam.

Als sie im schlafzimmer ankamen trat der Dr. herrein und sah sich die Patzentin an. Er untersuchte sie ausführlich.
In der Zeit wo er Bulma untersuchte gingen Vegeta und Trunks den Flur auf und ab und sahen immer wieder zu Tür.
Bis Sie endlich auf ging und der Dr. Heraus trat und freundlich lächelte.( man der macht ja Mrs.Briefs konkorenz)Vegeta und Trunks sahen ihn Fragend an.
" Und was Hat sie? Gehts ihr Gut?" frageten beide gleichzeitig.
"hm darf ich fragen ob ihr Vater und sohn seit diese Ähnlichkeit ist überwältigend."
Bei diesen satz schwoll die ader an Vegetas Stirn Gefährlich an er war nahe am Ausrasten.
" Nun gut kommen wir zu den Ergebnis der Untersuchung.
Die Diagnose ist Ganz Einfach: Unterernährt!
Hat sie eine strenge Diat Eingehalten die letzten Tage?"
Vegeta sah ihn verdutzt an
" Ähh ja sie hat von einer Diat gesprochen warum?"
Dr.Hornbusch lächelte " Das dachte ich mir. Nun ja sie hat es mit der Diat etwas übertrieben.Sie hat ganze 10 kilo untergewischt und das ist überhaupt nicht gut,ihr fehlen Vitamine und Minerallstoffe und Fette.
Sehen Sie zu das sie demnächst wieder vernüpftig ist und reden sie ihr aus das sie zu Dick sei das ist ja häufig die Ursache der ganzen *null Diaten* die, die jungen Dinger machen." Vegeta nickte nur.
" ähm das war alles?"
Er sah den Dr. verdutzt an.
" Nein sorgen sie noch dafür das sie das hier nimmt" er gab Vegeta ein päckchen mit tabeletten" das sind die vitamine und minerallstoffe drin die sie in den letzten Tagen nicht zu sich genommen hat und sorgen Sie das sie sehr viel Ruhe hat.Dann wird sie denke ich in 2 tagen wieder fit sein! ich empfehle mich." er ging Richtung Haustür...

so das wars den mal wieder
ich denke mal im über nächsten Teil werde ich den lemon schreiben also wer ihn haben möchte sagt bitte bescheid!

Liebe grüsse von euer Ladival

sry,das ich erst jetzt wieder poste.war die letzten 9Tage im urlaub.die teile waren ja echt gut.es macht spaß zu sehen wie sich bulma und vegeta streiten^^aba hoffentlich vertragen sie sich wieder

Das ist aber gar nicht gut...arme Bulma. Vegeta ist so Besorg, richtig süss finde ich das. Eine seiner guten Seiten, aber bei so etwas kann niemand ruhig bleiben.

Ich würde den Lemon gerne haben

also der teil war wie immer klasse ^^
arme bulma hoffnlich wird sie bald wieder gesund...
an dem verhalten von Vegeta konnte man wirklich merken das er sie liebt ^^
mach weiter ^^

Jep, der Teil war auch wieder super!
Bulma hats mit ihrer Diät auch wirklich übertrieben^^
Und wie Vegeta sich dann um sie gekümmert hat, einfach süß^^

Hey ladival kann ich bitte den lemon haben wenn du einen schreibst:) Hoffe du schreibst schnell weiter freue mich schon auf das Lapitel Bis bald

so hallo liebe leutz
alles klar bei euch?

es geht weiter

" Nein sorgen sie noch dafür das sie das hier nimmt" er gab Vegeta ein päckchen mit tabeletten" das sind die vitamine und minerallstoffe drin die sie in den letzten Tagen nicht zu sich genommen hat und sorgen Sie das sie sehr viel Ruhe hat.Dann wird sie denke ich in 2 tagen wieder fit sein! ich empfehle mich." er ging Richtung Haustür...

Als der Mann weg war sahen Trunks und Vegeta sich an.
" Was war das denn für einer, es gibt Leute auf diesen Planeten die gibs gar nicht" meinte Vegeta verständnislos.
Trunks lächelte"Du Papa was machen wir jetzt mir ist langweilig" Vegeta sah seinen Sohn scharf an " Hab ich dir eben nich was gesagt was du in deiner Freizeit tuen sollst?!"
Trunks nickte und ging auf sein Zimmer.
> Dieser junge... nie hört er richtig zu. Mal sehen wie es Bulma geht, ob sie schon wach ist?< Er ging Nach oben zu den Schlafzimmer. Als er die Tür auf machte stand Bulma Gerade vor dem Fenster.
" Kannst du mir mal sagen was du da machst? Du gehörst ins Bett. SOFORT!!!" Sagte ein nun sehr gereizter Vegeta.
" Aber ich..." weiter kam sie nicht denn Vegeta schnitt ihr das Wort ab.
" Kein aber, Na los ab ins Bett sonst zerr ich dich da hin!"
Bulma lächelte"Hör ich da etwa Besorgnis aus deiner Stimme?Ok, ich seh schon ich kämpf gegen Windmühlen ich geh ja schon ins Bett"
Sie legte sich ins Bett und sah den Prinzen liebevoll an.
" Na geht doch braves Mädchen! So ich hol dir erst mal ein Glass Wasser für die Tabletten und dann mach ich dir was zu Essen.Und wehe dir du ißt das nicht Notfalles zwinge ich dich dazu, Verstanden?!" sagte Vegeta und Fuhr mit der Hand leicht durch ihr Haar." Vegeta ich bin aber zu dick ich ..."
Vegetas Blick verfinsterte sich.
" So damit eins hier geklärt ist. DU bist NICHT zu DICK.
Bulma weisst du eigendlich warum du umgekippt bist? Du Hast doch diese +Tolle+ Diat gehalten, Nicht war? Dadurch fehlen dir jetzt Stoffe die dein Köper braucht. Das hat jedenfalls der Arzt gesagt.Und ich will nie wieder sehen das du Nix ißt, verstanden?!" Sprachlos sah Bulma Vegeta an. Der aufstand und aus dem Badezimmer ein Glas Wasser holte und es Bulma gab. Sie suchte nach Worte und fand sie auch nach einiger zeit. Sie entschied sich ihm die Wahrheit zu sagen." Vegeta bitte geh noch nicht ich muss dir was sagen. Diese Diat Hab ich Für dich gemacht" Verdutzt sa Vegeta sie an" Wie für mich? Hast du sie noch alle?" Sie schüttelte lächelnd den kopf." Ich wollte Für dich attracktiver wirken deshalb hab ich abgenommen. Bitte sei mir jetzt nicht Böse ja?!" Tränen stiegen ihr in die Augen und sie Klamerte sich an Vegeta." Weib...ich Ähm. Ach du hast doch einen Dachschaden, du bist so ok wie du bist. Für mich musst du nicht diesen scheiss machen. Und ausserdem mag ich es nicht wenn Frauen zu wenig auf den Rippen haben da muss man ja aufpassen das man die nicht zerqutscht." Vegeta wurde leicht rot. Er legte die Arme um Bulma und wiegete sie tröstend in seine Arme.
" Wie wärs wenn du etwas ißt, hm?"er lächelte sie an.
"Aber dafür brauche ich das passwort für den Kühlschrank?" er grinste sie nun Frech an.
Bulma lächelte." Du denkst dir jetzt auch du bist ein ganz Schlauer was? Aber das Passwort ist ganz einfach. Was hasst du am meisten oder besser wem hasst du am meisten?" Vegeta überlegte kurz aber dann wusste er was sie meinte."HAHA sehr witzig! Das passwort lautet also Kakarott hätte ich auch früher drauf kommen können!" Bulma lächte erneut" Nein nicht ganz es heisst: Son Goku!"
Vegeta war jetzt etwas genervt.
" Ach weisst du was wir bestellen uns einfach was!" sagte Bulma.
Vegeta nickte nur und reichte ihr das Telefon.
Bulma bestellte um die 30 Pizzen die nach einer halben Stunde ankamen.

Da sassen nun die Drei ( sie haben Trunks auch dazu geholt)auf den großen Himmelbett und aßen Pizza.
Trunks erzählte aufgeregt von der Jagd was ihm gefallen hatte und was nicht, aber er erzählte es so ausführlich das Bulma nach den ersten Stück Pizza auch keinen Hunger mehr hatte.
Vegeta sah sie scharf an" Das ist doch nicht alles was du isst oder?" sagte er im scharfen ton.
" Bedanke dich bei deinen Sohn mir ist bei dieser auregenden jagd der Apetitt vergangen"
Trunks bekam einen leichten klaps auf den Hinterkopf von Vegeta" Na super deine Mutter soll vernümpftig essen und du erzählst von der Jagd, obwohl ich nicht weiss was daran so eckelig war." er zuckte mit den schultern.
Trunks rieb sich schmerzend den hinterkopf " aua das dat weh. So ich hab aufgegessen, darf ich jetzt wieder in mein Zimmer weiter üben?" fragte Trunks.
" Aber erst räumst du den dreck weg und nimm die Kartons auch gleich mit. Du hast ja noch etwas Zeit bevor du ins Bett musst also kannst du noch etwas an deinem Floidum arbeiten." meinte vegeta gelassen.
Trunks nickte und tat was sein vater von ihm wollte.
Als Trunks fertig war und in seinen Zimmer war sahen sich Bulma und Vegeta in die Augen.
" Dir ist klar das er die Nacht zum Tage macht wenn nicht einer von uns beidennach ihm sieht." meinte Bulma zögernd.
" Mit anderen Worten ich soll nach ihm sehen,ja? Na gut ausnahmsweise aber nur weil du Ruhe brauchst und dich nicht aufregen darfst. Aber kommen wir nun zu einer anderen Sache..." er zog Bulma näher an sich heran und Küsste sie Leidenschaftlich. Sie erwiederte den Kuss und lies sich aufs bett zurück fallen...

So ab hier kommt der Lemon

Bis über morgen für die leute die ihn nicht haben möchten.

lg Ladival

So hallo alle miteinander es geht weiter

Kapitel 10 Trunks Fliegt auf

Vegeta löste sich von der nun schlafenden Bulma er zog sich die Boxershorts wieder an und ging nun zu Trunks.
Als er die Zimmertür aufmachte sah er Trunks auf den Fußboden sitzen und sich enorm konzentrierte. Er stupste seinen Sohn mit den Fuß an, dieser erschreckte sich und fiel zur Seite um. „ Huch Papa wie spät ist es denn?“ Er rappelte sich wieder auf und setzte sich im Schneidersitz auf den Fussboden.
„ Tu nicht so unschuldig Bursche du weißt genau wie spät es ist. Du solltest schon längst in Bett liegen. Also ich höre, warum bist du nicht im Bett?“ Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort. „ Ähm ich war so damit beschäftigt, mit dem Training und so dass ich die Zeit vergessen hatte?!“ > So ich hoffe mal das er das glaubt, er muss ja nicht wissen das ich bis eben mit Goten telefoniert habe, gut das ich ihn eben gehört habe wie er aus dem Schlafzimmer kam< Vegeta zog eine Augenbraue in die Höhe und sah Trunks ernst an er tippte ungeduldig mit dem linken Fuß auf und ab. „ Du bleibst bei der Antwort? Trainieren also, sehr interessant.
Aber nun hab ich noch eine Frage seit wann redet man mit wem wenn man sich auf sein Fluidum konzentrieren soll? Und vor allen warum fällt der Name SON GOTEN ziemlich oft?“ Vegetas Blick verfinsterte sich. Er sah Zum Telefon das auf dem Nachtischen lag hinüber. (aber so das schnell das es Trunks nicht bemerkt hatte:D )
„ ÄHHH das war so ich ähhh ich hab daran gedacht wie ich Son Goten besiege“ Trunks grinste schief.
„ SOSO besiegen. Sag mal Trunks wie oft willst du mich heute noch anlügen?! DAMIT DAS KLAR IST DU HAST DEN REST DES MONATS HAUSAREST UND DEIN TASCHENGELD WIRD GEKÜRTZT!!! ICH WERDE DICH LEHREN WAS ES HEISST SEINEN VATER ANZULÜGEN!!!“ er ging auf Trunks zu und zerrte ihn an den Ohren aufs Bett.
„ AUAA PAPA DAS TUT DOCH WEH!“ Vegeta schmiss Trunks aufs Bett. „ Ach ja bevor ich es vergesse telefonier- und spielverbot bekommst du auch ich werde morgen deine Spiel -sachen solange in meinen Schrank einsperren. Und du brauchst jetzt gar nicht zu flennen das hilft dir bei mir auch nicht weiter.“ Mit diesen Worten ging er aus dem Zimmer. Als Vegeta gerade die Tür raus war streckte Trunks ihm die Zunge raus und weinte in sein Kissen > Das ist gemein, mit Hausarest kann ich ja noch leben aber das er mir das spielen verbietet ist echt gemein. Mist und wenn er morgen die versteckten Süßigkeiten entdeckt?.... Oh Gott dann bekomme ich die Prügel meines Lebens Papa wird ausrasten, aber wie soll ich denn nun die Rechnung abfangen wenn ich keinen schritt vor der Tür setzen darf? Mist Mist Mist doppelt Mist< Er stand auf und ging zum Schrank wo er das Leckerzeug versteckt hatte und holte es raus. Trunks sah sich im Zimmer um ob er irgendwo eine geeignete stelle für die tüte finden konnte.> hmm was mach ich nur was mach ich nur. Ich steck so was von tief in der scheiße. Da hilft nur eins ich muss die Sachen alle jetzt und hier auf essen. Genau was bin ich doch für ein Genie < fröhlich stürzte sich der kleine Junge auf das süße zeug aber immer darauf bedacht möglichst leise zu sein, den sein Vater hatte Ohren wie ein Lux…
Nach einer stunde hatte er alles verdrückt und hielt sich nun schmerzend den Bauch.> uff ich glaub das war wohl doch etwas zu viel Schokolade… aber ich muss da durch morgen werden die schmerzen schon weg sein hoffe ich zumindest.< Mit diesen Gedanken schlief er ein ohne daran gedacht zu haben denn Müll weg zu räumen der immer noch verstreut auf den Boden lag……

Ich weiß ist nicht viel aber immerhin eine Seite
So morgen geht’s weiter!

Liebe grüsse von Ladival;)

Sodele ^^ jetzt hab ich mich auch mal durch deine FF gearbeitet^^
Und ich muss schon sagen ich bin sehr begeistert von deiner FF.
Zumal es auch mal etwas anderes ist als diese Gewöhnliche Cyborgs Saga FFs.
Ich finde deine Ideen wirklich angemessen gut ^^ und ich hoffe du machst schnell weiter ^^

Och, wie süß!^^ der kleine Trunks ist aber auch niedlich!
Aber ob das so eine gute Idee war alle Süßigkeiten auf einmal zu essen glaub ich nicht^^

Es geht weiter

Am nächsten morgen .

Nach einer stunde hatte er alles verdrückt und hielt sich nun schmerzend den Bauch.> uff ich glaub das war wohl doch etwas zu viel Schokolade… aber ich muss da durch morgen werden die schmerzen schon weg sein hoffe ich zumindest.< Mit diesen Gedanken schlief er ein ohne daran gedacht zu haben denn Müll weg zu räumen der immer noch verstreut auf den Boden lag……

Trunks wurde durch die lauten Geräusche die vom Flur kamen wach.
Verschlafen blinzelte Trunks mit den Augen. Er streckte sich und rieb sich die Augen.
>uff habe ich Bauchweh < Er sah sich in seinen dämmrigen Zimmer um und entdeckte den Müllberg. Trunks erschrak stand blitzschnell auf und packte den Müll in einen sack und warf ihn aus dem Fenster. Was er aber nicht bemerkt hatte das unter seinen Fenster jemand entlang lief.
>Hah Problem gelöst. Aber ich hab immer noch Bauchweh< Schmerzend hielt er sich den Magen fest. In diesen Moment riss Vegeta die Tür auf und sah seinen Sohn finster an.
Trunks musterte seinen Vater von oben bis unten und musste ich ein lachen verkneifen.
Da stand ein von oben bis unten voll mit Müll bedeckter Vegeta. “TRUNKS WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?“ er zeigte mit der rechten hand auf den Müll in seinen haar. Trunks grinste frech „ ich hab keine Ahnung Papa ehrlich nicht!“ sagte er mit ruhiger stimme. „ TRUNKS, wir hatten doch gestern eine Unterhaltung ODER? Übers anlügen wenn ich mich recht erinnere. Warum kommt mir also ein sack voller leerer Süßigkeiten entgegen als ich unter deinem Zimmerfenster entlang ging? ICH HÖRE!!!“ Als Trunks gerade antworten wollte kam gerade eine wutentbrannte Bulma herein und wedelte mit einen Brief vor Vegetas Nase herum.“ Vegeta es war gerade die post da und rate mal was sie mir gegeben hat?“ Vegeta sah sie ahnungslos an.“ Aha und was hab ich mit der Post zu tun?!“ Bulma war nun stock sauer „TU ja nicht so Ahnungslos, ich habe hier die Rechnung vom Supermarkt in der Hand na klingelt es bei dir?“ Trunks schluckte, er sah sich nach einem Fluchtweg um. > Mist ich bin jetzt so was von tot. Lieber Gott alle meine Spielsachen vermache ich Son Goten und verzeih meinen Vater er hat mich nicht absichtlich umgebracht. Er war einfach sauer…<Betete Trunks und sah zur decke hoch. „ Moment mal Weib was ist eigentlich los was für ein Supermarkt…“ auf einmal erinnerte er sich wieder. Er sah zu Trunks und sagte „ Trunks und ich waren einkaufen und da haben wir die Sachen auf der Rechnung der CC. Zukommen lassen wieso war das verkehrt?“ er sagte es mit solcher ruhe das Trunks richtig Angst bekam ohne auch nur den blick von Trunks abzuwenden. „ Nein das nicht aber du hast für 720 Groschen Süßigkeiten geholt und einen Spielzeugroboter und ich frage mich was du damit willst.“ Jetzt musterte auch Bulma Vegeta von oben bis unten.“ Vegeta warum bist du voller Müll?“ sie zupfte etwas aus seinen haaren.
„ Das frag mal deinen Sohn und das mit der Rechnung sollte er dir auch erklären.“ Er grinste böse und sah seinen Sohn interessiert an. Vegeta saß sich auf den Schreibtischstuhl der in Trunks Zimmer stand und verschränkte die Arme vor der Brust. Er wechselte seine Blicke von Bulma zu Trunks.> ich glaube das wird interessant.
„ Ich weiß zwar nicht was du damit zu tun hast Trunks aber dein Vater sagt das du damit etwas zu tun hättest also ich höre!“ sie stemmte die Hände in die hüften und sah ihren Sohn erwartungsvoll an. Trunks sah Hilfe suchend zu seinen Vater aber der schüttelte nur den kopf „ das bade mal schön alleine aus Bursche das nennt man das wahre leben oder wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.“ Er sah wieder zu Bulma. „Ähhhh ja das war so… Ähm, Mama schau mich nicht so an bitte….“

Ich weiß ich bin wieder mies:p aber ich denk mal morgen geht’s weiter also warte auf Kommis

Bis dann Gruß Ladival;)

Zurück
Oben Unten