hallo leute sorry das ich gestern nicht weiter schreiben konnte.
Nach einer Stunde kam Trunks zurück und fand das gehäutete Tier vor und ein blutverschmierter Vegeta. Er sah zu erst auf das Tier dann zu seinen Vater dann wieder auf das Tier, wurde Leichen blass und übergab sich.
Vegeta lächelte bei dem Anblick der sich ihm grade geboten wurde.
„ hmm du musst noch viel lernen Bursche. Ich wasche mir eben das blut ab und du bindest das Fleisch an den stock da und stellst ihn auf die anderen zwei nach dem du sie in den Boden gerammt hast. Aber Vorsicht mach sie nicht kaputt also mit etwas mehr Gefühl ja?! Und kotz mir bloss nicht auf das Fleisch!!!“ er ging zum See und wusch sich das blut ab.
>Sag mal spinnt der, wie soll ich das denn machen das ist ja ekelig. Man bin ich froh das wir zivilisiert sind, wenn ich das jeden tag machen würde müsste ich glaub ich verhungern denn ich hab nun definitiv keinen Appetit mehr < Trunks schüttelte sich vor Eckel, tat aber dennoch was sein Vater von ihm verlangt hat. Nach 2 stunden war das Essen fertig und Vegeta mampfte vergnügt an dem Batzen den er sich gerade ab gerissen hatte, als er merkte das Trunks keinen Finger rühte um auch etwas zu essen.
„ Was ist Hosenscheißer keinen Hunger?“
Trunks schüttelte heftig mit den kopf…
Nachdem Vegeta das Reh ganz alleine verdrückt hatte, röpster er genüsslich.
"So, nun bring ich dir das fliegen bei,Bursche. Damit du mir nicht immer auf die pelle rückst!"
Er stand auf und ging zur mitte der Lichtung und setzte sich auf den nassen und kalten Boden. Er konzentriete sich auf seine innere Kaft.Trunks sah in verdutzt an.>Ähm was soll der scheiss, was macht Papa da? Damit lerne ich nie das fliegen,einfach nur rum sitzen, ich weiss wircklich nicht wozu das gut sein soll.<
"Trunks sieh genau hin und lerne ich zeige dir das nur einmal verstanden danach machst du es selber!" Sagte Vegeta ohne auch nur einmal die Augen aufzu machenund ihn anzusehn.
Nach einer Zeit bildete sich zwischen den Handfläschen von Vegeta eine
Lichtkugel die zu glühen anfing.
Trunks sah nun erstaund die Kugel an
" Ist das eine neue Waffe, Papa?" fragte er.
Vegeta lächelte frech und meinte:
"Das nennt man Floiudum(mist wie schreibt man das) es ist in jedem Lebewesen. Die einen berherschen es, die anderen halt nicht. Wenn du das unter kontrolle bringst kannst du auch Fliegen. Aber dafür must du sehr viel Gedult haben.Ich möchte das du jede freie Minute die du hast damit verschwendest das Flouidum in dir zu kontrollieren. Das heisst für dich auch keine Zeit für Son Goten und auch keine Spielpause, KLAR? Nächste Woche werde ich überprüfen ob du es kannst."Mit diesen worten klatschte er die Hände zusammen und die kugel verschwand.Vegeta stand auf und sah seinen Sohn an.
" So wir fliegen jetzt nach hause es wird bald dunkel!"
Verwundert sah Trunks auf seine Armbanduhr.>Stimmt er hat recht es ist ja schon 17Uhr. Ohje Mama macht sich bestimmt schon Sorgen. Ich hab garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.< Vegeta reichte Trunks die Hand zum aufstehn, hob ihn hoch und flog Richtung CC.
Als sie zu hause ankamen war es ihn dem Haus stockdunkel obwohl meistens um die Uhrzeit noch Licht brante, zumindest in der Werkstatt.Vegeta hatte ein ungutes Gefühl
als er dem Haus näher kam.Er sah zu Trunks rüber der nichts ahnend zum Eingang stürmte und die Tür auf riss.
"MAMA WIR SIND ZU HAUSE!!! WAR ECHT COOL WIE PAPA GEJAGD HAT. MAMA WO BIST DU?"
Als er von der Küche um die Ecke bock zur Treppe bekamm Trunks einen schock, dort lag bewusstlos seine Mutter.
"PAPA KOMM SCHNELL ICH GLAUB MAMA IST TOT " rief er .
Als vegeta diesen Satz hörte stürmte er zu Trunks und sah ebenfalls seine Bulma die bewusstlos in Trunks Arme lag...
also das wars mal wieder bis morgen
gruß ladival
sorry das es nicht mehr ist aber hatte keine zeit mehr wenn ich zeit hab schreib ich heut abend weiter versprochen.
ich hab jetzt net auf rechtschreibfehler geachtet war so im stress aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!