Ein bisschen CS zocken

so!
heute ist schon dienstag, und du hast noch nicht weitergeschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist echt spannend, und du schreibst einfach nicht weiter!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe das passiert heute noch!!!!!!
:D :D :D

Aaaaaahhhhhh, sorry Leute, war in einem Schreib tief. Jetzt gehts aber weiter, ich hoffe blos das es nciht so schlim ist das Lucas jetzt, ähh, was sag ich da, Lest doch einfach und sagt selber was ihr meint:D

Kapitel 1 Teil 9

Später am Tag hatten sich noch einige seiner Kollegen zu ihm gesellt und sich auch angeschlossen. Patoka hatte ihnen erklärt wie sie das anstellen konnte und hatte ihnen Festplatten zugewiesen. Theo kam auch mit einem Laptop an und stach sich ein Loch in das er dann sein Netzwerkkabel steckte. „Auch endlich wach?“ fragte Patoka ironisch und lächelte. Theo nickte und machte sich an die Arbeit.
Lucas und seine Freunde saßen immer noch in dem Raum, in dem sie sich versteckt hatten, und warteten. Zwei Ihrer Team Kameraden war verschwunden, genau wie der GSG9 vor ihnen. Erst ein aufflimmern, dann war der Sound weg, und dann waren sie ganz verschwunden. Lucas fragte sich die ganze Zeit was das sein konnte, doch er kam zu keiner Antwort.
Alle hatten Angst das sie der nächste sein könnten, doch was sie nicht wussten, war das es die Ts vor dem Raum noch viel Schlimmer erwischt hatte. Von den Anfangs 33 Terrors waren jetzt noch 10 übrig, und die hatten sich schon alle fluchtartig zurückgezogen. Nach einiger Zeit wurde es dann auch Lucas zu still, und er schlich sich an die Tür heran. Die anderen CTs beobachteten ihn mit ängstlichen aber auch erwartungsvollen Blicken. Vorsichtig öffnete Lucas die Tür und sprang sofort weg, doch es war kein Schuss zu hören. Wieder schlich sich Lucas zur Tür und öffnete sie weiter. Als er keinen erkennen konnte machte er seine Waffe schussbereit und sprang mit einem lauten schrei auf den Flur, bereit sofort zu schießen. Er hoffte das der Überraschungseffekt auf seiner Seite seinen würde, doch als er niemanden sah war er erst mal verblüfft.
Dann erschrak er und drehte sich blitzschnell um. Als er dort auch keinen sehen konnte war er wieder verblüfft.
„Hier ist keiner.“ Sagte er durch sein Mirko, und wenig später standen alle 7 übriggebliebenen CTs auf dem Flur uns sahen sich verwundert um. „Das waren doch mindestens 40 Ts. Warum sollten die alle abhauen?“ fragte einer, doch keiner wusste die Antwort. Sie gingen alle zusammen in einer Gruppe weiter. Sie wollten alle wissen was los war. Vielleicht sollten sie doch nicht gegeneinander kämpfen, doch das konnte sich Lucas kaum vorstellen. Warum sollten sie sonst hier sein. Nach einiger Zeit hatten sie alles Abgesucht und waren jetzt in der Obersten Ebene des Stadions. „Da vorne ist die Moderatoren Kabine und die VIP Lounge.“ Sagte Lucas und deutete auf einen Raum der vor ihnen lag. „Woher weist du das?“ hörte Lucas jemanden fragen. „Das steht auf dem Schild das an der Tür hängt.“ Sagte Lucas herablassend. Kurz darauf hörte er ein künstliches Lachen. „Na klar. Wusste ich.“ Sagte die Stimme. Lucas grinste innerlich und nickte leicht mit dem Kopf. >Natürlich!< dachte er und ging weiter. Als er grad die Tür öffnen wollte hörte er von drinnen Stimmen, und ihm fiel ein, das dass eigentlich der letzte Raum sein konnte, in dem sich die Ts verschanzt haben können.
Er duckte sich und signalisierte seinen Team Mitglieder das sie leise sein sollten. Langsam schlich er sich an die Tür heran und öffnete sie einen Spalt. Er sah wie sich 2 Terrors angeheizt unterhielten.

Wie schon gesagt (oder auch nicht) es wird erst noch spannend. Morgen, und das is geschworen, versprochen, großes Indianer Ehrenwort usw.

NA ENDLICH!!!!
Ist verständlich das mit deinem Schreibtief.... Dafür ist der Teil aber jetzt echt klasse!! Nur weiter so!!!

Hier gehts jetzt (endlich) weiter

Kapitel 2 Teil 1

cs_militia

Ohne ein weiteres Zögern gruppierten sich die restlichen CTs vor der Tür. Lucas zählte langsam von drei runter, dann stürmten sie den Raum. Für die Ts war es ein sehr ungleicher Kampf. Sie wurden niedergeschossen ohne auch nur einen einzigen Schuss abgegeben zu haben.
Als der letzte T vom Boden verschwand lud Lucas seine Waffe durch und wollte schon wieder weitergehen um weitere Ts abzuknallen, als plötzlich eine ihm sehr vertraute Stimme Sprach. „Counter-Terrorists win!“ sagte die Stimme, und im gleichen Moment erschien das gleiche vor seinen Augen. Jubel brach unter den CTs aus, doch dann fiel Lucas ein, das meistens mehrere Runden gespielt wurden. „Was meint ihr. Kommt die gleiche Scheiße jetzt noch mal?“ fragte er die anderen. Keiner wusste eine Antwort, und so warteten sie einfach ab was passieren würde. Für kurze Zeit wurde Lucas Schwarz vor den Augen, doch als er wieder etwas sehen konnte, leuchteten seine Augen auf, wenn sie hätten leuchten können. Er sah ein Haus mit einem großen Hinterhof. Dann wechselte das Bild und er konnte einen Unterirdischen Tunnel sehen, der nur schwach beleuchtet war. Das war cs_militia, Lucas absolute Lieblings Map. Er konnte sie spielen wie kein anderer, und auf den Servern auf denen er immer spielte, war es für keinen Verwunderlich wenn Lucas da eine Statistik von 20 : 1 hatte.
Natürlich, und ganz automatisch, wollte Lucas die CTs nehmen, doch er konnte gar nicht wählen. Dann stand er auf einmal da, mit einer Pistole in der Hand und im Haus. >Bin ich jetzt T? Das kann doch nicht sein. Ich kann nicht mit den Ts spielen< dachte er, und ein hauch von Panik stieg in ihm hoch. Jetzt stellten sich neben ihm noch jede Menge anderer Ts auf und kauften ihre Waffen. Lucas sah das er wieder 5000$ zu Verfügung hatte, also schluckte er und kaufte sich eine Sig+Munition und Helm+Weste. Er schluckte nochmals und lief dann los, doch wohin sollte er laufen. Als CT wäre ihm diese Entscheidung leicht gefallen, denn er ging immer durch den Tunnel und griff dann von hinten an, doch als T.
>Na Klar. Ich verhindere das uns einer von hinten angreift und gehe durch den Tunnel. Den kenn ich ja< dachte er und rannte los, sprang durch das Fenster im Schlafzimmer und hatte den hinteren einstieg in den Tunnel bald erreicht und kletterte runter. Patoka und die anderen hatten immer noch nichts gefunden, außer Tausenden von installierten Counter Strike Versionen. Viele hatten auch schon wieder aufgehört zu arbeiten, denn es war schon wieder 9 Uhr abends geworden. Patoka jedoch suchte immer noch weiter, in der Hoffnung einen Hinweis zu finden, doch er fand nichts. Als er auf seine Uhr schaute und fest stellte das es 10 Uhr war, beschloss er aufzuhören, als ihm noch ein Gedanke kam. >Mal gucken ob CS überhaupt noch läuft.< dachte er sich und öffnete ein willkürlich gewähltes Counter Strike. Er kam in das erste Menü und war erstaunt das es noch funktionierte. >Internet Anschluss ist hier keiner, also LAN< und so klickte er auf ‚play on LAN’.
Jetzt packte ihn die Überraschung aber ganz, als er eine sehr lange Liste von Servern angezeigt bekam. Fast jeder Server war voll und alle spielten die gleiche Map, cs_militia. >Spielen die etwa noch?< fragte er sich und klickte auf Server Info. Er bekam eine komplette Spielerliste angezeigt, die sich momentan auf dem Server befanden. Keiner dieser Namen sagte ihm was, doch er war überzeugt das sie spielten.
„Hellmaster, [FKK] P-D-Skull, C
iS, was sollen dieser Namen?“ sagte er halblaut, doch dann beschloss er zu versuchen, sich auf diesen Server zu connecten. Und er schaffte es.

das wars leider scho wieder. geht morgen (hoffentlich) weiter

Also um ehrlich zu sein, ist dieser FF nicht gelungen!Etwas zu kindisch und oberflächlich. Glaubst du über einen cds-süchtler kann man einen FF schreiben??

willkomen im Club^^

hast du meine FF schon gelesen?(werbung muss sein^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht, was ihr habt!!!!!!
ich finde die ff cool... mal was anderes über cs zu schreiben....

sie liest sich doch echt gut!!!!!!!:D
schreib weiter cata!*g*

Ich ärgere ihn einfach gerne^^ Und mir gefällt sie nicht soo gut, ganz schlecht is se ja wirklich nich... nicht ganz!!!

Original geschrieben von Rouge 9
Ich ärgere ihn einfach gerne^^ Und mir gefällt sie nicht soo gut, ganz schlecht is se ja wirklich nich... nicht ganz!!!
ok.... jeder hat einen eigenen geschmack!*gggg*
auf jeden fall find ich sie gut!*g*
schreib weiter cata...!:D

Ich will ja wirklich nicht stören aber könnt ihr mal aufhören den Thread voll zu spammen. es geht morgen weiter und bis dahin will ich keinen einzigen post mehr hier sehen, sonst lass ichs schließen:D

jaja, das hat gesessen, wa:devil
Und wehe ihr spmmt noch ma

kapitel 2 Teil 2

Langsam und leise schlich Lucas durch den Tunnel. Er spähte um eine Ecke und sah die 2 Leiter, die auch noch in den Hinterhof des Hauses führte. Er konnte keinen sehen und hören, und auch seine Team Kameraden hatten noch keinen Feind Kontakt gehabt. Er ging weiter und lief an der Leiter vorbei, bis zur nächsten Biegung.
>Wenn ich CT bin kommen sie immer um diese Ecke. Ich denke Ich wird mal warten< dachte er sich und hockte sich in hin, die Waffe im Anschlag. Dann kamen die ersten Hilferufe seiner Team Members. „Die Stürmen von vorne. Das sind mindestens 20!“ schrie einer durch sein Mikro, und andere Bestätigten das. >Wenn alle vorne rum kommen, dann müsste ich ja von hinten freie Bahn haben< dachte sich Lucas und lächelte.
„Haltet sie nur auf, ich komm von hinten.“ Sagte er und ging los, doch dann hörte er schritte und sprang wieder zurück. Sie kamen eindeutig aus dem Tunnel, doch von wo? Durch den Hall konnte er es nicht genau heraushören, und so sah er sich angespannt immer wieder um. >Ob die schon hinten im Hof sind? So schnell?< fragte er sich, doch das war eigentlich nicht möglich so schnell. Vorsichtig spähte er um die Ecke und sah den Tunnel entlang. Er konnte keinen erkennen. Er stand auf und ging jetzt weiter.
Wenn er nicht schnell machen würde, wäre es kein Überraschungsangriff von hinten mehr. Vielleicht war es auch nur Einbildung das er etwas gehört hatte, doch er begegnete keinem im Tunnel. Er kletterte die Leiter hinauf und ging durch den Gang zum CT Startplatz. Patoka war schon im Spiel, jedoch hatte er keinen Schimmer wie das geht. Auf seinem Monitor sah er rechts von sich ein Panzer Fahrzeug stehen und er hatte anscheinend eine Pistole in der Hand. >Und was muss ich jetzt machen?< fragte er sich und drückte ein paar Tasten, doch es geschah erst mal nichts.
Dann bewegte er sich auf einmal nach vorne, blieb jedoch sofort wieder stehen. „Kann einer Counter Strike spielen?“ fragte er laut und hoffte das sich einer aus seinem Team damit auskannte. Plötzlich stand Theo neben ihm und grinste breit. „Counter Strike? Was für ein Zufall, ich kann das.“ Sagte er und grinste nur noch breiter. Lucas hatte den Startplatz erreicht und lief sofort weiter in den großen Tunnel, als er auf einmal einen Schritt hörte. Sofort duckte er sich und schaute sich um. Hinter, beim Panzer Fahrzeug stand ein CT, bewegte sich jedoch nicht.
>Wer ist denn das?< Lucas zielte mit seinem Crosshair genau auf die Person, und schon erschien der Name, des CTs. >Player..aha..ein newbie also< dachte Lucas sich und wollte schon abdrücken, als ihm einfiel das es noch ungefähr 13 andere CTs gab, die er vielleicht abknallen müsste. >Der läuft mir ja nicht weg, und meine Muni ist mir zu schade für den< dachte er und ging den Tunnel weiter entlang. Theo hatte es sich bequem gemacht und Tastatur und Maus in seine Gewalt gebracht.
Schnell kaufte er ein und erkannte dann die Map. „Oh nein, das ist ja Militia, die kann ich überhaupt nicht.“ Jammerte Theo, doch Patoka war das relativ egal. Theo lief los, in den großen Tunnel.

Jetzt dürft ihr wieder Comments (und nur die) abgeben

klasse!!!!*g*

da kann man sich richtig reinlesen, wenn man die umgebung und so schon kennt! mach richtig spass!!!:D

sie wird immer besser deine ff, cata!*g*

schreib also so schnell wie möglich weiter!;)

Zurück
Oben Unten