Ein bisschen CS zocken

Also, han jetz alles glesn ( :dodgy: wie versprochen) und bin ehrlich gsag ziemlich begeistert!!! :supergrin
:D Nicht zu vergessen STOLZ!!!! :lol2:
Werd auch weiter lesen! :)
Aber musst schnell weiter schreiben, denn will wissen wies weiter geht!!! SUPI!!! :D

Na du solltest die Zenenwechsel VIEL deutlicher machen!!!

Sonst war er gut,nur bissen kurz... :rolleyes:

mach schnell weiter! :D

@Reika Ist recht. Ab sofort werden die Scenen wechsel gaaanz deutlich gemacht:D

Kapitel 2 Teil 3

>Ohne ne ordentliche Knarre bin ich voll aufgeschmissen< dachte sich Theo, denn die zeit um einzukaufen war schon abgelaufen. Trotzdem lief er weiter, durch den Tunnel.

:D

Lucas hatte den Tunnel jetzt verlassen und ging rechts an den Kisten und dem großen Felsen vorbei. Vorsichtig schaute er um die Ecke auf das Haus. >Vor der Tür 2, an der Leiter 1 und auf dem Dach auch einer< dachte er sich. Mit seiner Sig ging er auf die nächste Zoom Stufe und Visierte den CT auf dem dach an, genauer gesagt, dessen Kopf. Er drückte grad ab, als er auf einmal getroffen wurde. Sein Crosshair riss zur Seite weg, doch den CT hatte er anscheinend noch getroffen, denn rechts oben sah er die Schrift, die das besagte.
Dann drehte er sich um und sah wie der ’Player’ hinter ihm stand und mit der H&K auf ihn schoss. Lucas sprang kurz zur Seite und feuerte dann zurück. Es war ein ungleicher Kampf, den Theo natürlich verlor, aber durch den Überraschungseffekt hatte Lucas jetzt nur noch 49HP.

„Ach Scheiße! Ich hätte früher drin sein müssen.“ Fluchte Theo, doch dann sah er WER ihn abgeschossen hatte. „Hey Moment mal. Das ist doch nicht etwa DER Hellmaster.“ Sagte er und schaute auf seinen Monitor. „Wieso, kennst du ihn etwa?“ fragte Patoka. „Wer CS spielt kennt auch den Hellmaster. Er war einer der Favoriten des Turniers.“ Erklärte Theo. Patoka schaute auf den Monitor. „Kann es vielleicht wirklich sein?“ sagte Patoka halb-laut zu sich selbst, und ging dann nachdenklich in das Zelt, in dem Alicia war.

Lucas, froh das er die Gefahr heil überstanden hatte, drehte sich wieder um, um weiter zu machen, doch als er wieder an dem Fels vorbei auf das Haus schaute, konnte er keinen einzigen CT mehr entdecken. >Scheiße. Die haben das Feuergefecht wahrscheinlich gehört und sind jetzt....< erschrocken drehte sich Lucas um, und in dem Moment sah er auch schon den ersten CT um die Ecke kommen.
Lucas fing an zu schießen, doch dann kam noch ein CT und noch einer. In einer ständigen Rückwärtsbewegung, die aus Sprüngen, Ducken und rennen bestand, ging Lucas auf das Haus zu. Einen der CTs hatte er noch erledigt, doch auch er wurde die ganze Zeit getroffen.
„Ich bin hier vor dem haus und werde von 4 CTs angegriffen. Kann mir mal einer helfen?“ brüllte er in sein Mirko, doch keiner gab antwort. Noch einmal landete er einen Headshot bei einem der CTs, dann hörte er endlich das rettende Knarren der Tür hinter sich, und Lucas verschwand im Haus. Lucas atmete tief durch, und schaute dann wer noch alles lebte. So lange er auch suchte, bei den Ts konnte er nur noch sich selbst finden, und bei den CTs waren es noch die 3 die ihn zuletzt angegriffen hatte.
Lucas schluckte und schaute auf seine Anzeige. >Und ich hab noch 30 Schuss< dachte er, und das lies ihn nicht gerade ihn Euphorie ausbrechen.

Deutlich genug;)

:dodgy: Tja, meiner Meinung nach wars deutlich!
:lol2: War wieder supi! Fehlt nur der nächste Teil! :supergrin
Also, bitte schreib schnell weiter! :lol2:
*auf knie fallen und anfleh* :stareup:

Also mir gefiel die FF,....naja....wie soll ich sagen....ach ich weiß,....wirklich SEHR GUT!!! :supergrin
Warte schon ganz gspannt auf den nächsten Teil. :D

Na Cata...das war doch schon viel deutlicher :D

und auch sehr gut :D

nurnoch eins...SCHREIB SCHNELL WEITER!!! ^^

Also mein Paps hat es voll drauf FanFics zuschreiben!!!
Und das mit den Absätzen kannst du so lassen!!! Is witzig!!!!
Mach auf alle Fälle weiter.... Ich lese wie immer gespannt!!!

ja... ich finde es wäre mal an der zeit, einen neuen teil zu posten!!!!!!!!!*ggg*

bitte schreib doch weiter!!!

Hey Dad!!
Was los? Warum schreibst denn nix mehr??? :supergrin
Du kannst wirklich gut schreiben, aber wenn's nit weita geht, dann kannst is beste Talent habn. :D
Also bitte schreib doch endlich wieder mal.

Is ja gut, jetzt gehts weiter.

Kapitel 2 Teil 3

>OK. Bei 3 gegen 1 und nur noch 19hp ist campen berechtigt, hoffe ich mal.< dachte sich Lucas, denn auf seiner Hass-Liste stand campen auf zweiter Stelle, direkt hinter AWP - Snipern. Schnell lief Lucas in den nächsten Raum des Hauses, und versteckte sich unter der Treppe, hinter dem Sofa. Er beschloss sich erst mal nicht zu zeigen, und auf Geräusche zu hören.
>Also wenn sie klug sind bleiben sie zusammen, dann wird’s schwer.< dachte Lucas, und schauderte bei dem Gedanken alle 3 auf einmal anzugreifen zu müssen. Still saß er da und lauschte, und bald konnte er auch schon schritte hören. >Ja, das ist nur einer. Und der kommt von der Treppe< dachte Lucas fröhlich und machte seine Waffe bereit. Die schritte ging wie erwartet die Treppe hinunter, dann verstummten sie.
>Entweder der schleicht jetzt oder er denkt nach< Lucas dachte kurz nach und beschloss die Situation auszunutzen und stellte sich hin, und zu seiner Freude sah er den CT direkt vor sich stehen, jedoch mit dem Rücken zu ihm. Lucas dachte wieder daran das er noch kaum Munition hatte und zielte schnell genau auf den kopf, und drückte ab. >Noch 2 übrig und 29 Schuss im Magazin< dachte Lucas, und lächelte. Jetzt aber schnell weg hier, denn falls ein anderer CT doch in der nähe war, und jetzt den reglosen Körper seines Kameraden auf dem boden liegen sah, könnte er sich zusammenreimen wo Lucas gestanden hatte.
Das war auch eine von Lucas Faustregeln geworden, und bis jetzt hatte sie sich immer wieder bewahrheitet. Er ging leise in die Küche und setzte sich hinter die Mini Bar, und lauschte wieder. Wieder hörte er Schritte, doch das waren die beiden anderen CTs. Sie kamen wahrscheinlich aus der Garage und ging jetzt Richtung Haus Ausgang. Lucas rang mit sich selber ob er jetzt angreifen sollte oder nicht. Aus dem hinterhalt hatte er vielleicht eine Chance, doch auch keine große. Schweißperlen liefen ihm an beiden Wangen herunter und er atmete immer tiefer.
Dann entschloss er sich loszugehen, doch als er hochschaute lies ihn etwas stutzig werden. Er schaute sich um, konnte aber nichts auffälliges entdecken, doch irgendetwas war falsch. Dann sah er es, die Geiseln fehlten. >SCHEIßE< dachte sich Lucas und lief so schnell er konnte eine Etage höher, aus dem Schlafzimmerfenster raus und aufs Dach. >Hoffentlich erwisch ich die noch< schoss es ihm immer wieder durch den kopf. Er lief immer weiter, bis kurz vor den Abgrund, und hockte sich hin. Ein CT verschwand gerade hinter dem ersten, vorderen Steinblock.
Schnell sprang Lucas auf den Felsen neben dem haus, an dem die Leiter herauf führte. >Ja, von hier sehe ich dich< dachte Lucas erleichtert, und visierte den CT an und schoss. Nach 5 Schüssen, bei denen der CT noch nicht mal wusste wo sie herkamen, fiel der CT um. Tenge durchfloss ein großes Glücksgefühl, doch es verschwand augenblicklich wieder, als er sah, das der CT, den er grad getötet hatte, keine Einziege Geisel bei sich gehabt hatte. Lucas zog schnell sein Messer, kletterte die Leiter hinunter und rannte zum CT Startplatz. Am Anfang des großen Tunnels konnte er schon eine Geisel sehen, wie sie hinter dem CT her rannte. >Scheiße, den erwisch ich nicht mehr< dachte Lucas, von sich selbst enttäuscht.
Doch dann sah er noch eine Chance, denn eine Geisel hing am Tunneleingang, an einem der Holzbalken fest, und lief die ganze zeit gegen ihn. Schnell lief Lucas hin und nahm sie mit sich. >Jetzt komm und hol sie dir doch< dachte Lucas und grinste. Lucas hatte die Geisel genau in die Mitte des Tunnel Eingangs gestellt und sich selbst neben den Tunnel gesetzt, aber so, das er die Geisel sehen konnte. >Dann komm doch<

So, das wars. Ich hoffe ich schaff morgen noch nen teil:D

Daumen hoch! ;)
:lol2: Ist gut geworden!
Tja dann wart ich mal auf morgen. :rolleyes:
Aber dann musst ganz schnell weiter schreiben!!! :D
HOP, HOP PAPI!!! :lol2: Geht scho!!!

Zurück
Oben Unten