Ein bisschen CS zocken

Ich weis zwar nicht warum, aber einen Grund muss es ja wohl haben das keiner mehr was postete. Ich schreib trotzdem weiter.

Kapitel 1 Teil 6

Lucas stand hinter der Tür und wartete angespannt was passieren würde. Andere Teammitglieder von ihm hatten sich auch hinter Tischen und Türen versteckt. Bis auf Mega Fragger und 2 andere Cts hatte es keinen erwischt, doch in dem anderen Raum saßen mindestens 15 Ts. Keiner traute sich etwas zu sagen, weder die Ts noch die Cts. Die Counter waren in der Minderheit, doch die Terrors schienen das nicht zu wissen.
Lucas blickte vorsichtig um die Tür und spähte in den Raum. Sofort zog er den Kopf zurück als die Ts anfingen zu schießen. Um den ganzen Eingang rum hatten sich die Terrors in Stellung gebracht. Dann kam Lucas eine Idee. Hinter den Ts hatte er ein Fenster gesehen, kein besonderst großes, aber für seinen Plan reichte es. Er ging so weit weg von der Tür wie es ging. „Hier Hellmaster. Wir sind hier im 2 Stock in der Abstellkammer wie es scheint. Bräuchten AWP von der anderen Seite durch kleines Fenster.“ Sagte er leise in sein Mikro. Lange wartete er auf eine Antwort. „Hier AWP Master. Schon auf dem Weg.
Das wird ein Spaß.“ Hörte er jemanden sagen. Lucas lächelte und fühlte sich schon viel erleichterter. Jetzt hieß es nur noch abwarten. Es war ungewöhnlich für Patoka so früh aufzustehen, aber heute war er schon um 4 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Im Jogginganzug und mit seinem Mantel, der für ihn wie eine zweite Haut war, ging er im morgen Nebel zu dem Zentralen zelt mit den PCs. Er fuhr einen der PCs hoch und öffnete einige Programme. „Mal sehen.“ Murmelte er und klickte ein bisschen herum. Vor ihm erschien ein Diagramm das ihn ein bisschen dumm aussehen lies. „Was. Das kann doch nicht sein.“ Sagte er halb-laut zu sich selbst.
„Was kann nicht sein?“ hörte er eine Stimme von hinten fragen. Patoka drehte den Kopf herum und sah Alicia mit ihren zersausten roten haaren hinter sich stehen. „Seit der letzten Messung gestern hat das Elektro-Magnetische Feld überhaupt nicht abgenommen. Eigentlich müsste es mittlerweile auf ein Minimum geschrumpft sein.“ Meinte Patoka und schaute wieder auf seinen Monitor. „Was?“ fragte Alicia nun auch erstaunt. Sie ging zu ihm hin und beugte sich vor damit sie etwas erkennen konnte. Auch sie sah das Diagramm das keinerlei veränderungen aufzeigte. „Das ist komisch.“ Sagte sie. „Ja. Das werden wir heute mal genauer untersuchen. So stark kann der Blitz auch nicht gewesen sein.“ Meinte Patoka und stand auf. „Wenn sie wollen können wir sofort anfangen.“ Sagte er. Alicia nickte. „Doch vorher sollten wir uns umziehen.“ Schlug sie vor. Kurz darauf waren beide wieder im Zelt. Patoak hatte einen verschlafenen Theo noch mit angeschleppt, doch Theo sah so aus als ob er zur Zeit noch zu nichts zu gebrauchen sei. „Ich wird hier mal wieder alle süberwachen.“
Sagte Alicia und lies sich vor dem Monitor nieder. Patoka und Theo gingen raus um das geschmolzene Stadion zu besichtigen. „Was hälts du von der These das vielleicht gar keiner der Spieler Tod ist, sondern das alle noch irgendwie Leben und jetzt durch die ganzen Kabel und den Elektrischen kram, sowas wie eine Verbindung mit der Technik eingegangen sind?“ fragte Patoka gespannt. Theo schaute ihn mit verschlafenen Augen an.
„Was? Noch fünf Minuten.“ Murmelte Theo und blieb augenblicklich stehen und fing an zu schnarchen. „Hey!“ schrie Patoka und rüttelte Theo an der Schulter. Theo dadchte nicht daran aufzuwachen und blieb einfach stehen. Patoka sah das es sinnnlos war und machte alleine weiter.

Ich hoffe mal das einer was postet

also. alg schon mal nicht schlecht. was ich aber ein bischen vermisse ist der sprachliche "anspruch"...
alles immer nur hauptsätze (praktisch immer). das nimmt einer story irgendwie die tiefe, finde ich. lässt sie oberflächlich wirken, und abgehakt. jung eben...... :dodgy::dodgy::dodgy:

stimmt...ist mir noch nicht so aufgefallen,aber stimmt!

Aber ich bin mir sicher du wirst das hinkriegen :D

hey... nicht schlecht... ich spiele auch gern und oft counter strike, und diese ff ist ziemlich gut geraten (ausser dem satzaufbau)

Danke für die ganezn Kommenst, und jetzt wo ihrs sagt, stimmt. Ich werd was am Satzbau machen

Kapitel 1 Teil 7
Patoka organisierte sich einen Laptop mit Netzwerkkabel und bestieg den Plastik berg, wobei ihn ein merkwürdiges Kribbeln durch fuhr. „Wahrscheinlich das Elektro-Magnetische Feld.“ Sagte er zu sich und lächelte bei dem Gefühl, das seine Muskeln unkontrolliert immer wieder zucken lies. Lucas hatte seine Teammitglieder mittlerweile über seinen Plan, mit der AWP von hinten anzugreifen, informiert.
Alle hatten zugestimmt und es war ausgemacht das nach dem zweiten Schuss, wenn sich die Ts nach dem Schützen umsehen sollten, der Raum gestürmt wird. Jetzt hieß es nur noch warten. Der Geruch von beißendem Schweiß und Anspannung lag in der Luft. >Wo bleibt der?< dachte Lucas immer wieder, dann bekam er einen Funkspruch. „Hier AWP Master. Bin in Stellung.“ Lucas bestätigte und gab allen ein Zeichen das es gleich losgehen würde. Er nahm seine Waffe schussbereit in die Hand überprüfte nochmals das das Magazin voll ist. Dann kam der langersehnte laute Knall der AWP, der alle zusammen zucken lies. Lucas hob den Arm. Die Ts unterhielten sich angeregt in ihrem Raum. Die Hektik und Angst dabei konnte sogar Lucas spüren.
Dann der zweite Schuss. Lucas hörte das es wieder einen erwischt hatte und lies seinen Arm runter sausen und schrie zum Angriff. Er stürmte in den Raum, dicht gefolgt von seinen Team mitgliedern. Die Schlacht war kurz sehr erfolgreich für die Cts gewesen. Keiner der Ts hatte jetzt mit einem Angriff gerechnet, und so wurden sie alle Überrascht und getötet. Kurz darauf waren dann auch die Körper verschwunden. Lucas musste lächeln als sich wieder ein toter Körper vor ihm in Luft auflöste. >Typisch Half-Life Engine< dachte er. Fröhlich ging Lucas Team aus dem Raum wieder auf den Flur, wo der AWP Master und sein Team sie schon erwarteten. Der AWP Master hatte ein Pistole in der Hand und grinste fröhlich als Lucas auf ihn zukam.
„Genialer Plan. Das Fenster war grad groß genug das ich zwei erwischen konnte.“ Sagte er und zog seine AWP. „Ich sage ja immer wieder. CS muss auch mit Köpfchen gespielt werden.“ Meinte Lucas stolz. Alle nickten und gratulierten Lucas. Lucas lachet die ganze Zeit über, bis er einen Funksspruch erhielt der ihn verstummen lies. „Hier Team 3. Wir stehen unter schweren Beschuss. Brauchen dringend Hilfe. Wir sind....“ die Funkverbindung brach ab und Lucas hörte nur noch rauschen. „Scheiße!“ sagte er und lief los. Alle CTs die bei ihm waren liefen hinter her, den sie hatten es auch gehört. Während Lucas ziellos durch die Gänge lief fragte er die anderen Teams wo Team 3 gerade stationiert war, doch keiner wusste es genau.
Doch dann hörte Lucas ein komisches Rauschen im Kopfhörer und er hielt an und lauschte. Er konnte Stimmen erkennen, doch sie kamen ihm nicht bekannt vor. „Bist du soweit?“ meinte Lucas jemanden sagen zu hören, doch das Rauschen wurde wieder lauter. Dann auf einmal hatte er klaren Empfang. „Das hier geht an alle CTs da draußen. Den Tod unserer Team Member werdet ihr büßen. Macht euch bereit ins jenseits zu wandern.“ Dann brach der Funkkontakt wieder ab. Lucas stand regungslos da und war geschockt. „hat einer ne Ahnung wer das war?“ fragte er schließlich. Keiner Antwortete.
>das kann doch kein T gewesen sein. Wie sollten die in unsere Frequenz kommen?< dachte sich Lucas, doch er war trotzdem immer noch geschockt.

Und wie war das jetzt? ich hoffe besser:(

ja...schon viel besser,und richtig spannend ^^

nur der plötzliche Zenenwechsel war erst etwas unklar! :nono:

schreib schnell weiter
:D

PS:ich kann dir keine PM mer schreiben,weil dein Postkasten zu voll ist,unternimm was! ^^ )

Jep, schreib weiter!!! Ist irgendwie spannend!!!!
Auch wenn mal nicht so viele Posten, solltest du weiter machen!!!! Die Anzahl der Hits ist ja groß genug!!!! Das bedeutet, dass es auch viele lesen!!!! Also immer weiter so!

:stareup:
ja ...
die wechslung oder so ist sehr unübersichtlich
und sie funden ein tr
und sie guckten auf den plastikhaufen
du solltest die trennen wie zb. währendessen gleichzeitig in der realtität( :D ) u.s.w. du hörst mitten im satz auf und dann gehts bei koreani oder so weiter....
ausserdem du erklärst wie die aussehen und so ( die einen ,die da nachforschen) und schon sprechen sie :"ah da ja nein oh ja sher merkwürdig"
Super Kritik habe ich da ja geschrieben!!
abe' do story is wirkluch goil,zefix
aber die story ist wirklich geil,und so
(FinalFantasy9)
ja die story und allles ist supergut aber du solltest die sachen besser aussernander halten(siehe anfang von post(oder geschichte ;) ) )
SCHREIB SCHNELL UND ÜBERSICHTLICH WEITER!!!

Na toll :mad: ( :rolleyes: :D )

Heute ist erst Donnerstag...

morgen ist erst Freitag...

warten...warten...warten...

*miristlangweilig*

wann gehts weiter? :D ;)

Sorry Leutz. Ich brauch auch meine Schlaf:D

kapitel 1 Teil 8

Patoka hatte sich in der Mitte des Ex-Stadions platziert und stach mit einer kleinen Schaufel, die er sich auch noch besorgt hatte, ein kleines Loch in das Plastik. Als er fertig war sah er wie an dem einen Ende des Loches eine Metallteilchen rausragte, und am anderen Ende sah er auch eines. >Wahrscheinlich waren die verbunden.< dachte er sich, machte sich aber keine weiteren Sorgen darüber.
Jetzt nahm Patoka seinen Netzwerk Stecker und verband ihn mit einem Ende des Metalls. Zur gleichen Zeit ganz in der Nähe. Lucas dankte nochmals dem AWP Master und trommelte sein Team wieder zusammen.
„Wir machen weiter wie bisher. Wir kriegen diese Penner schon noch.“ Sagte er und, doch in dem Moment sah er einen CT Plötzlich aufflimmern. „Hey was ist das?“ sagte er und zeigte auf den GSG9 Typen der immer wieder flimmerte. Teile seines Körpers verwanden in schwarzen und weißen Punkten und tauchten dann in Violet und Rot wieder schimmernd wieder auf. Das Flimmern breitete sich auf seinen ganzen Körper aus, und bald verschwand er das erste mal komplett. Entsetzt suchten die anderen nach ihm, doch dann tauchte er wieder da auf, wo alle ihn zum letzten mal gesehen hatten.
„Was war?“ fragte einer. Der Mund des GSG9 bewegte sich, doch sie konnte nicht hören. Dann verwand er wieder. Alle warteten gespannt, doch er tauchte nicht wieder auf. Die CTs kamen zusammen und redeten wild durcheinander. Hysterie und Anspannung hatten sich bald in jedem aufgebaut, sogar in dem Terror der sich um die Ecke versteckt hatte und alles beobachtet hatte. Seinem Team hatte er schon lange Meldung gemacht, und sie müssten jeden Moment eintreffen.
„Die können in unsere Frequenzen eindringen und uns sogar einfach so auslöschen. Wir werden sie alle vernichten.“ Schrie Lucas. Alle CTs schworen auf dieses Versprechen, doch im selben Moment wurde ihr Pakt mit Blut besiegelt. Viele, vor allem die äußeren, fielen Tod um. Von allen Seiten flogen ihnen die Kugeln um die Ohren. Die restlichen zogen sich erschrocken in einen Raum zurück der hinter ihn lag und knallten die Tür zu. Einer Stellte sich mit einer M249 direkt davor und wartete bis die Tür geöffnet wurde. „Weg da! Die schießen doch durch!“ brüllte Lucas und wollte ihn wegschubsen, doch im selben Moment durchschlugen die Kugeln eine Kalashnikov die Tür und eine Traf den M249 Schützen direkt in den Kopf. Lucas bekam auch eine In die Schulter, konnte sich aber vor größeren Verletzungen noch retten. >Noch 89 Health< dachte er und sah auf die Anzeige links unten in seinem Auge.
Patoka hatte es tatsächlich geschafft, sich mit einem der Rechner, welche im geschmolzenen Plastik eingeschmolzen waren, zu connecten. Er durchforstete diesen Rechner, vor allem die vielen Festplatten die er angezeigt bekam. >Das sind ja über 20000 Festplatten. Wie kann das sein?< fragte er sich und suchte weiter nach einem Hinweis, auf was auch immer. Er suchte einfach.

am wochendende bin ich ledier weg, also am montag gehtws weiter

toll...toll...toll

jetzt freut man sich,das endlich Wochenende angesagt ist,und man mal schön viel Zeit hat,und du willst erst am Montag weiterschreiben? ---anspannung liegt in der luft---

Ich wünsch dir viel spaß ;) :D

Watrum muss denn etwas ver... ach ich glaube bei dir kommt sogar im schlaf was vernünftiges raus :D
Hoffentlich gehts morgen weiter...

:remybussi

Das war ja auch scherzhaft gemeint... ich bin einfach nur auf die Story versessen.... und da will ich natürlich dass es weiter geht und bemerkungen wie schlafen.....

Zurück
Oben Unten