Ein bisschen CS zocken

als ob ich mich von DIR hetzten lassen würde:D

Kapitel 2 Teil 4

Lucas saß und starrten die Geisel an. Schweiß lief ihm die Stirn hinunter und es wurde ihm immer heißer. Eine gespenstige ruhe in der Luft. Nichts bewegte sich, kein laut war zu hören, kein Muskel zuckte. Der CT war immer noch nicht gekommen um nach der Geisel zu sehen, und Lucas wurde immer nervöser.
>Wo bleibt der nur. Selbst wenn er geht dauert das nicht so lange< dachte er sich und schaute sich das erste mal nervös um, sah jedoch nix was nicht dorthin gehörte wo es jetzt war. Lucas stellte sich wieder hin und ging leise zum Tunnel Eingang. Vorsichtig blickte er um die Ecke, sah jedoch auch dort nichts ungewöhnliches, schon gar keinen CT. Er ging gerade in den Tunnel weiter hinein, als neben ihm urplötzlich Kugel einschlugen. Schnell ging er weiter rein in den Tunnel und schaute sich um. >Die Schüsse kamen von links. Na klar, da ist ja noch der Tunneleingang hinter dem Zaun. Noch mal Glück gehabt< dachte Lucas und atmete erleichtert auf. Dann riss Lucas seinen ganzen Mut zusammen und sprang wild feuernd um die Ecke.
Er sah wie der CT gerade in den Tunnel hinab klettern wollte, doch Lucas landete einen Headshot, zu seinem Glück. „JA!“ schrie Lucas voller Freude und genoss die Stimme, die den Sieg der Terrors ansagte. Gespannt wartete Lucas welche Map jetzt kommen würde.

Dieser letzte Teil von Kapitel 2 ist kurz und schlecht geworden, ich weiß. Ich möcht jetzt mal von euch wissen welche map jetzt kommen soll

hey!!! das ist cool! darf ich aussuchen???
und der teil ist nicht schlecht geworden!!*gg*

also ich finde du solltest jetzt entweder cs_assault oder de_aztek holen, die finde ich beide noch klasse...
wenn nicht dann vielleicht de_dust !!!*gg*

Ich stimme dem Raptor da oben einfach mal zu!!!!
Die Karten würden nach einigem überlegen sogar sehr gut passen!!!
Na ja und dafür dass es so kurz war ist es ganz gut geworden....;)
Also mach weiter!!!

tja,was soll ich da noch zu sagen,ausser Mach weiter!!! *fetz*

ist gut geworden :D

wie sagt man,klein aber fein ;)

Original geschrieben von Raptor87
hey!!! das ist cool! darf ich aussuchen???
und der teil ist nicht schlecht geworden!!*gg*

also ich finde du solltest jetzt entweder cs_assault oder de_aztek holen, die finde ich beide noch klasse...
wenn nicht dann vielleicht de_dust !!!*gg*

Das sind imer noch die einzigen Vorschläge bis jetzt....
Aber ich finde Assault is zu klein, vielleicht die UPC Version, da hätt ich auch schon was...:D
Dust find ich selber auch gut, aber da gibt nur 2 angriffswege, da is wenig Taktik im Spiel, find ich.
Was haltet ihr denn von Italy?

Original geschrieben von Catamantaloedis

Das sind imer noch die einzigen Vorschläge bis jetzt....
Aber ich finde Assault is zu klein, vielleicht die UPC Version, da hätt ich auch schon was...:D
Dust find ich selber auch gut, aber da gibt nur 2 angriffswege, da is wenig Taktik im Spiel, find ich.
Was haltet ihr denn von Italy?
stimmt.. italy hab ich ganz vergessen!
aber aztek wär da ja auch noch... ich denk aber, dass italy für deine ff besser geeignet wäre....^^

Also langsam werde ich sauer Paps....
MAchst du nun mal endlich weiter????
Scheiß doch mal auf Vorschläge.... Wenn keiner welche hat dann nimm doch eins von den bisherigen....
Italy wäre natürlich auch nicht verkehrt.... Aber mach doch mal endlich weiter!!!

Jaja, SOhnemann es geht weiter. KOnnt mich nur nicht für ne Map entscheiden. Bedenkt bei euren nächsten Vorschlägen mal das man die einzelenen Orte der Map gut beschrieben können muss, damit der leser weis wo man ist. ich finde dazu ist dust oder dust2 nich geignet (alles sand)

Kapitel 3 Teil 1

„ITALY.“ Schrie Lucas fröhlich und jubelte. Jetzt war nur noch die Frage was er wohl sein würde, CT oder T. Doch kurz darauf war auch diese Frage beantwortet als er die H&K in der Hand hatte. Er schaute auf dien Liste mit allen Spielern. >10 vs 10, das ist gut< dachte er sich und kaufte sich, wie immer auf Italy, die Steyr Aug.
Es war die perfekt Waffe für diese Map, da sie für die einzelnen Nahkämpfe in den Häusern Schnell und Durchschlagskräftig war, und auf den längeren Distanzen, wie zum Beispiel im Tunnel, auch sehr genau. Doch wer geht schon durch den Tunnel. Einer mit einer AWP Am Fenster im T-Haus oben und der Tunnel war gesichert. Also ging Lucas seinen Lieblingsweg, durch das Tapeten haus. Schnell lief er los und sprang über die Kisten in das Fenster. 3 Folgten ihm, die anderen teilten sich auf und gingen entweder rechst rum oder links vom Tunnel entlang. Lucas lief weiter, und im ersten Zimmer sprang er auf die Kommode am Rand, neben der Tür.
Die andern CTs die mit ihm gelaufen waren sicherten auch den weiteren Durchgang, doch als keiner kam lief Lucas wieder weiter, in den nächsten Raum. Auch da war keiner, so ging er langsam weiter ins letzte Zimmer, das dafür bekannt war das dort auf dem Tisch gecampt wurde, doch auch da war keiner. Da auch anders wo noch kein Schuss gefallen war kombinierte Lucas ein bisschen. „An alle. Die sind wahrscheinlich alle im oder um das T-Haus verstreut.“ Sagte er, und einige seiner Team Members bestätigten diese Vermutung. „Hier Knallfrosch. Ich bin mit meiner Gruppe grad aus dem Weinkeller gekommen. Wir werden jetzt mit der anderen, die links vom Tunnel rum gegangen ist, die Treppe hoch laufen und stürmen.“ Sagte Knallfrosch. „OK, ich komm dann mit meiner oben rum.
Wir geben euch Deckung.“ Antwortete Lucas, und nachdem die Bestätigung vom Knallfrosch gekommen war machte Lucas sich bereit und lief schon mal aus dem Tapeten haus heraus, bis kurz vor die Abbiegung zum T-Haus. Seine Leute folgten ihm und machten sich auch bereit um die Ecke zu springen bzw. zu laufen. „Kann los gehen.“ Sagte Knallfrosch. „Roger.“ Antwortete Lucas, und in dem Moment lief auch schon der Knallfrosch mit seiner Gruppe los. Auch Lucas sprang um die Ecke und nahm den ersten T den er sah ins Visier und fing an zu schießen. Seine Leute positionieren sich schnell neben und über ihm und fingen auch an zu schießen.
Man konnte sein eigenes Wort kaum verstehen bei dem rumgeballere, doch die Taktik schien aufzugehen. Ein t nach dem anderen fiel und bei den CTs war noch kein Verlust zu melden. Als dann auf dem Hof um das Haus kein T mehr stand freute sich Lucas innerlich, doch er wunderte sich das sie noch nicht gewonnen hatten. Er schaute wieder auf die Spielerliste und sah das 1 T noch lebte. „Da ist noch einer übrig. Am besten wir teilen uns auf.“ Schlug Lucas vor.

Keine Angst, noch nicht vorbei die Map, noch lange nicht;)

Na siehste war doch gaaaanz toll!!!!
Die Map passte doch schon..... Klar das man bei einigen Maps nicht viel beschreiben kann aber das Risiko musste halt mal aufgrund der Story eingehen.....
Und so isses doch schön!!!
Weiter so!!!

Klasse, Dad!! :D
Endlich hast die Zeit gfundn um weitazuschreibn. ;)
Naja, hoff doch, dass der nächste Teil nicht so lang auf sich wartn lässt. :supergrin

Also.... es ist mal wieder so weit.....
Ich "spende" wieder mal einen historischen Post....
TADA: Hier ist der 600. Post von mir in dieser tollen FanFic hier!!!!
Ich hoffe es geht bald mal weiter!!!

und weiter gehts

Kpaitel 3 Teil 2

„Eine Gruppe geht durch den Tunnel, eine Durch den Weinkeller, eine durchs Tapetenzimmer, eine die Gänge neben Tapetenzimmer und Tunnel und eine wartet hier. Alle Gruppen treffen sich am CT Respan Punkt.“ Sagte Lucas. Kurz darauf waren die Gruppen aufgeteilt und man ging vorsichtig seine Route. Lucas war mit Knallfrosch und dem Agilitator in der Gruppe die durch den Weinkeller gehen sollte.
„Achtet auch die Camp-Punkte.“ Warnte Lucas noch mal kurz und ging dann mit seiner Waffe im Anschlag langsam in den Weinkeller. Bis zur ersten Biegung hörte und sah er nichts. Es herrschte Funkstille und jeder versuchte so leise wie möglich zu atmen. Langsam ging Lucas, gedeckt von Knallfrosch und dem Agilitator, weiter bis zu dem Tisch. Routinemäßig hüpfte er kurz drüber hinweg und schaute die Treppe hoch Richtung Ausgang. Als er nichts erkennen konnte ging er langsam die Treppe hoch und schaute sofort in die rechte hintere Ecke des Raumes der vor ihm lag.
Auch wenn er sehr gut im zocken war, diesen Schatten Camper Punkt vergas er immer wieder, doch diesmal hatte er daran gedacht und es war keiner da. >Ich gehe jede Wette ein, wenn ich nicht daran gedacht hätte wer da einer gewesen.< dachte er sich, verwarf diesen Gedanken jedoch wieder so schnell wie möglich da er sich jetzt konzentrieren musste. Dann meldete sich erschrocken die Tunnelgruppe. „Da war was.“ Sagte einer. „Ja, ich hab es auch gesehen.“ Sagte der zweite der Gruppe.
„Aber wo ist er hin?“ fragte der dritte. „Hey, was habt ihr genau gesehen?“ fragte Lucas. „Am Ende des Tunnels tauchte auf einmal ein Guerillia auf, verschwand aber sofort wieder.“ Erklärte Gnunf, der Leader der Tunnelgruppe. „Gänge Gruppe, passt auf, ihr seht ihn vielleicht auch gleich.“ Mahnte Knallfrosch, doch fast im Gleichenmoment hörte Knallfrosch eine schießende MP5 in seinem Kopfhörer schießen. Kurz darauf verstummte sie wieder. „Hier Gänge Gruppe. Er war hier.“ Sagte einer. „Was heißt ’war’?“ fragte Lucas misstrauisch. „Auf einmal stand er direkt vor uns, da haben wir angefangen zu schießen, doch dann ist er wieder spurlos verschwunden.“ Erklärte ein anderer der Tunnelgruppe.
Lucas ist mit seiner Gruppe jetzt aus dem Weinkeller rausgegangen und war die Treppe hinuntergesprungen. „Was war er?“ fragte Lucas. „Ein Guerillia.“ Kam die Antwort. >Der gleiche wie vorhin. Es ist also kein Bug oder so. Aber wie kann er so schnell immer wieder verschwinden?< dachte sich Lucas, doch dann wurde er mitten in seinen Gedanken von einem Schrei vom Knallfrosch gestört. „Vorsicht, hinter dir!“ schrie Knallfrosch und fing an zu schießen. Auch der Agilitator ballerte los.
Lucas drehte sich blitzschnell um und sah einen Guerillia neben der Brücke stehen. Als Lucas sah das sie dieser nicht bewegte, sondern einfach nur da stand fing er wieder das überlegen an. „Weg da!“ schrie Lucas auf einmal. Auf einmal war der Guerillia verschwunden, tauchte aber direkt vor dem Agilitator wieder auf. Knallfrosch und Lucas sprang noch zur Seite auf die Treppe, aber für den Agilitator kam jede Hilfe zu spät.

wer wie was ist das denn:D

ihr könnt ruhig weiter vorschläger machen für maps. Es sind auch custom maps, das heist nicht standart Maps erlaubt;)

hast wohl einen fiesen Tripp gerade,oder ?

Immer an sooo spannenden stellen aufzuhören...

mach schnell weiter...bitte :rolleyes:

glaubst du etwa,ich tuh nur so als ob ich deine FF´s lese, nur um dich als Freun zu haben?

Stimmt genau! :eek:

Neinnei...ich lese gerne wenn dich geschichten mich iteressieren ^^ also...

wann gehts weiter? :rolleyes: :D

Hallo!
Mein Paps ist der Weihnachtsmann!!! *freu*
Nein... Natürlich ist das Blödsinn das Bild.... *g*

Der teil war übrigens wieder mal sehr gut!!! Mach schnell weiter so!!!
Und reiz die MAp erst mal aus bevor wir hier neue Vorschläge machen... :biggrin2:
Aber mach weiter!!!

Zurück
Oben Unten