Is ja gut, jetzt gehts weiter.
Kapitel 2 Teil 3
>OK. Bei 3 gegen 1 und nur noch 19hp ist campen berechtigt, hoffe ich mal.< dachte sich Lucas, denn auf seiner Hass-Liste stand campen auf zweiter Stelle, direkt hinter AWP - Snipern. Schnell lief Lucas in den nächsten Raum des Hauses, und versteckte sich unter der Treppe, hinter dem Sofa. Er beschloss sich erst mal nicht zu zeigen, und auf Geräusche zu hören.
>Also wenn sie klug sind bleiben sie zusammen, dann wird’s schwer.< dachte Lucas, und schauderte bei dem Gedanken alle 3 auf einmal anzugreifen zu müssen. Still saß er da und lauschte, und bald konnte er auch schon schritte hören. >Ja, das ist nur einer. Und der kommt von der Treppe< dachte Lucas fröhlich und machte seine Waffe bereit. Die schritte ging wie erwartet die Treppe hinunter, dann verstummten sie.
>Entweder der schleicht jetzt oder er denkt nach< Lucas dachte kurz nach und beschloss die Situation auszunutzen und stellte sich hin, und zu seiner Freude sah er den CT direkt vor sich stehen, jedoch mit dem Rücken zu ihm. Lucas dachte wieder daran das er noch kaum Munition hatte und zielte schnell genau auf den kopf, und drückte ab. >Noch 2 übrig und 29 Schuss im Magazin< dachte Lucas, und lächelte. Jetzt aber schnell weg hier, denn falls ein anderer CT doch in der nähe war, und jetzt den reglosen Körper seines Kameraden auf dem boden liegen sah, könnte er sich zusammenreimen wo Lucas gestanden hatte.
Das war auch eine von Lucas Faustregeln geworden, und bis jetzt hatte sie sich immer wieder bewahrheitet. Er ging leise in die Küche und setzte sich hinter die Mini Bar, und lauschte wieder. Wieder hörte er Schritte, doch das waren die beiden anderen CTs. Sie kamen wahrscheinlich aus der Garage und ging jetzt Richtung Haus Ausgang. Lucas rang mit sich selber ob er jetzt angreifen sollte oder nicht. Aus dem hinterhalt hatte er vielleicht eine Chance, doch auch keine große. Schweißperlen liefen ihm an beiden Wangen herunter und er atmete immer tiefer.
Dann entschloss er sich loszugehen, doch als er hochschaute lies ihn etwas stutzig werden. Er schaute sich um, konnte aber nichts auffälliges entdecken, doch irgendetwas war falsch. Dann sah er es, die Geiseln fehlten. >SCHEIßE< dachte sich Lucas und lief so schnell er konnte eine Etage höher, aus dem Schlafzimmerfenster raus und aufs Dach. >Hoffentlich erwisch ich die noch< schoss es ihm immer wieder durch den kopf. Er lief immer weiter, bis kurz vor den Abgrund, und hockte sich hin. Ein CT verschwand gerade hinter dem ersten, vorderen Steinblock.
Schnell sprang Lucas auf den Felsen neben dem haus, an dem die Leiter herauf führte. >Ja, von hier sehe ich dich< dachte Lucas erleichtert, und visierte den CT an und schoss. Nach 5 Schüssen, bei denen der CT noch nicht mal wusste wo sie herkamen, fiel der CT um. Tenge durchfloss ein großes Glücksgefühl, doch es verschwand augenblicklich wieder, als er sah, das der CT, den er grad getötet hatte, keine Einziege Geisel bei sich gehabt hatte. Lucas zog schnell sein Messer, kletterte die Leiter hinunter und rannte zum CT Startplatz. Am Anfang des großen Tunnels konnte er schon eine Geisel sehen, wie sie hinter dem CT her rannte. >Scheiße, den erwisch ich nicht mehr< dachte Lucas, von sich selbst enttäuscht.
Doch dann sah er noch eine Chance, denn eine Geisel hing am Tunneleingang, an einem der Holzbalken fest, und lief die ganze zeit gegen ihn. Schnell lief Lucas hin und nahm sie mit sich. >Jetzt komm und hol sie dir doch< dachte Lucas und grinste. Lucas hatte die Geisel genau in die Mitte des Tunnel Eingangs gestellt und sich selbst neben den Tunnel gesetzt, aber so, das er die Geisel sehen konnte. >Dann komm doch<
So, das wars. Ich hoffe ich schaff morgen noch nen teil