Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

Original geschrieben von krümel
ich übe und übe seit jahren :D und mache weider ;)
Danke ^.^
die einstellung gefällt mir... wenn ich nur au so am ball bleibn würd... tjaja... :D

@shinrie:
ich würd gern irgendwas kritisieren... aber ich find nix... :D

@ BigMad111
^^'' ... echt nichts?

@ krümel
Danke :) ... Also, ich hab zwar ein paar Bände davon, aber ich mag den Stil zum Teil nich so ^^'' is aber schon gut möglich ^^

@ Psycho_metal
Profimässig? ^^'' ... *g* Der Hintergrund is aus Geschenkpapier XD ^^''

Original geschrieben von Shinrie
@ BigMad111
^^'' ... echt nichts?

@ krümel
Danke :) ... Also, ich hab zwar ein paar Bände davon, aber ich mag den Stil zum Teil nich so ^^'' is aber schon gut möglich ^^

@ Psycho_metal
wenn du schon fragst... :D
die colorierung der Fingernägel find ich bei dem Bild mit dem Fußball nich so toll...

zu deim aktuellen Bild:
einfach genial... *mehrwill*

Original geschrieben von Shinrie

@ Psycho_metal

Deine Bilder sehn echt profimäfig aus ^^ ;)
Auch die Details mit den kleinen Verzierungen sind gut :)

Ich bin zwa nicht ganz so gut wie du aber meine Bilder sehn auch gut aus.Wenn ich Zeit hab scann ich mal wieder eins.

So da isses auch schon :D

(Sorry für den Doppelopst ,
Ich konnt den Anhang nicht reineditieren und den obentrüber kann ich nicht löschen o.O )

Naja hier ist er jedenfalls.
Das erste Bild seit laanger Zeit dass ich gemacht habe :)

@young goku: was soll man da noch sagen.
sieht klasse aus. das müsste net mal coloriert werden.
@spawn: schöne strukturen. fetzt^^

mmh. also ich hääng mal das hier an

selten mal net mit tusche und mit strukturen. auch wenn se eher dahin gekrikelt sind

@LadyLuna: schöne Skizze....mach doch mal farbig oder ein paar schatten rein ;)

Öhm ja mal was von mir...fragt mich net wieso ich das gemacht hab...es überkam mich gestern einfach so...ich glaub ich wollt mal wieder Augen üben :goof: na egal ^^

@ MiraiTrunkz: Die Augen sind aber ziemlich schlicht... die wolltest du "üben"? :confused2
Nja, aber sonst eigentlich ein gutes Bild (womit ich nicht sagen wollte, dass die Augen schlecht sidn, nur "üben" muss man die doch nicht, oder? ^^)

@ LadyLuna: Das erste gefällt mir aus unerfindlichen Gründen nicht so gut. Vielleicht solltest du die Haare gebündelter, also in dickeren Stränen zeichnen; einzelne Linien kannst du dann immernoch einsetzen. So sieht er wie nach eine Chemo-Therapie aus O_O"...

Das zweite wiederrum finde ich sehr gut.

Oh wow, das hier ist aber ein schöner Thread (Eine schöne Idee, wie ich finde:) )
Und lauter hübsche Bildchen!! *njaa*
Da werd ich gleich auch mal eins posten...

Dieses Bild habe ich vor ca einem Jahr gezeichnet... es ist nur eine Bleistiftskizze, aber da ich im Moment nichts anderes da habe, poste ich sie!
Im Hintergrund steht "Majo", was japanisch ist und auf deutsch "Hexe" bedeutet... Ich hoffe, ihr mögt das Bild. Mir persönlich hat das Bild früher besser gefallen, aber jetzt im Nachhinein sieht man erst die Fehler, die man beim Zeichnen gemacht hat *seufz* *immernochfleissigamübenist*

@Spawn: Danke! *knuddel*
@Shinrie: Danke! *seufz* Sagst du mir auch, damit ich daraus lernen kann, welche Fehler du meinst? (Wenn du die linke Schulter meinst, das ist kein wirklicher Fehler, denn das Bild geht eigentlich noch weiter... Die Hexe lehnt sich auf ein Treppengeländer...Leider habe ich das fertige Bild nicht hier, sonst hätte ich das gepostet sweatdrop)
Dein Bild gefällt mir auch gut! Das Mädchen scheint nur etwas verkrampft da zu sitzen. Das Gesicht sieht auch ein wenig schief aus, aber ansonsten ist es ziemlich gut!:D

Da ich gestern nur eine Skizze gepostet habe, habe ich mich heute auf die Suche gemacht und ein neues Bild gefunden, dass einer Freundin gewidmet ist.
Es ist von mir mit Airbrush angemalt worden... ich kann leider noch nicht so gut mir Airbrush umgehen (das hier war mein erster Versuch *sweatdrop*), aber ich hoffe, dass ich es trotzdem einigermaßen gut hinbekommen habe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Spawn: Ich weiß nicht, ob du's schonmal gepostet hast... Es ist ein gut gelungenes Bild, nur scheint mir, dass du Probleme mit Proportionen hast. Ist das Bild mit Bleistft gezeichnet? (Man kann es nicht so genau erkennen, was es ist...)
Hast du eigentlich den Film von "Resident Evil" gesehen? *njaaa* Den fand ich sowas von G E I L!!!

Dieses Bild ist das Zweite dieses Charas. Es war eine Auftragsarbeit für einen kleinen schweizer Verlag (meine erste Auftragsarbeit *smile*), doch im Nachhinein habe ich auch dieses Bild einer Freundin gewidmet. Es ist der zweite Versuch mit Airbrush etwas zu gestalten... leider ist das Papier dabei ein wenig verschmiert... *lalala*:D

@spawn: nja... is mir bei deinen Bildern zu viel gestrichel... oder wie ich das ausdrücken soll... trotzdem gefallen mir deine Bilder gut...

@sherlaya six: deine bilder ahm irgendetwas... gefällt mir...

@shinrie: einfach gut...

Original geschrieben von Spawn
@ Sherlaya:
Das Pic ist Bleistift, jop...
Sag ma, hast du deine Pics rein digital erstellt, oder hast du davona uch Bleistift, bzw. Tusche-Zeichnungen? Die würde ich gern ma sehen ^^... [/B]
Nein, die drei Pics, die ich bis jetzt gepostet habe, sind alle per Hand erstellt worden... das Erste (die Hexe) ist halt eine Skizze gewesen, die ich ausschließlich mit Bleistift erstellt habe.
Die anderen beiden Pics sind mit Airbrush colorierte Bleistiftskizzen gewesen...
Ich poste, wenn ich welche gefunden habe, mal Tuschezeichnungen...

so... jetz post ich au mal wieder...

des is ne skizze, die ich vor ner Zeit mal gekritzelt hab... is nix überragendes und sieht nichmal so gut aus, wie ich finde... bin aber mal auf eure meinungen gespannt... also bitte sagt was dazu...

@BigMag111: Womit ist es ausgemalt? Copics? Sieht aus wie ein Speed-painting... gefällt mir aber schon, vorallem, weil du die Figur so perspektivisch verzerrt hast!

Zurück
Oben Unten