Eigener Zeichenstil [keine Fanarts zu Mangas oder Comics posten]

endlich is der thread wieder da. is ja im prinzip der einzige wo ich noch reinposte^^°.

Also erstma zu Anni Chan: das letzte bild is scho ziemlich krass. hat sich ja ne menge verändert mit der zeit. ich war aba 2001 noch schlechter. denke mal das ich mich auch ganz gut gemacht habe(bin nur leider ein bissl sehr konservativ bei meinen pics)

Und welches Bild mir bis jetz am besten gefällt is das von mad gleich zu beginn. bilder mit menschlich wirkenden tieren mag ich irgendwie.

mal gucken was ich zum thema beisteuern kann...

...ooh mist, wird leider ein bissl gestreckt dargestellt. stellt ihn euch einfach ein bissl dicker vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
@agent kami: whaa, so saubere outlines *o*
arbeitest du mit maus oder GT?

@tat chi ai: die pose ist cool! abba der von uns aus gesehene rechte arm is irgendwie dicker als der linke^^;;
ansonsten ziemlich cool.....mal wieda was anderes ;)

ajo....gestern abend aus langeweile entstanden....ein fast-selbstportrait XD *löl* nya, fast...^^;;
haben sich ma wieda ne menge fehler eingeschlichen, abba was soll's^^;
un das kleine viech da aus meinen brusches fand ich einfach so knuffig, dass ich's reinpacken musste XD
un wofür ViGo die abk is, dürft ihr selbst erraten^^

@anni, alles mit Maus >_>" ne uralte Microsoft-Maus. Ich denke, ich wünsche mir zu Ostern ein GT.
Das Bild ist toll =D so detailliert! Ich mag die Kleidung ^-^ das fällt mich immer am Schwersten o_@"

@tat, hey, wir kennen uns doch noch vom Zeichenstil Board Nr. 1 XD; Cooles Bild! Hast dich echt verbessert =3 Weiter so!

@anhang...ähm ja...was soll ich nur anhängen?! X_x" Ja, okay das XD; SIE ist nicht angemalt, weil mir der Stift ausgegangen ist o_@" diesen Samstag bekomme ich einen neuen >_>

@ani: hast recht is mir noch gar net aufgefallen.
jaja-meine bilder zeichnen sich immer durch kleine fehler aus *g*

@agent: eigentlich is der zeichen thread noch das einzige was mich auf diesem board hält. ist ne ziemlich gute plattform um pics zu bewundern und zu veröffentlichen.
is das bei deinem letzten pic absicht das es unfertig aussieht?
und kann es sein das es eines der wenigen nicht am pc colorieten pics in diesem thread ist ^^°?

also bei dem behaupte ich einfach mal das die anatomie stimmt.
hoffe is net allzu unscharf:

@spawn
du hast genau den gleichen zeichenstil wie ein kumpel von mir, der is au so von spawn beeinflusst ^^
sieht aber geil aus das bild

@tat chi ai
hallo erstmal :knuddel:
die bilder sehn echt geil aus ^^

soo, jetzt mal ein bild, nich von mir, aber von nem guten kumpel ^^
der zeichnet so geil, darum muss ich das mal posten ^^ is ziemlich klein....musste ich aber so klein machen -_-
außerdem hat nicht alles draufgepasst, im original ist das größer....
ja, das hat er mir mal zum geburtstag gemalt ^^

@mad
so sieht eddy aus :D

edit:
wieso sind eure anhänge so groß und meiner net? o_O
kann mir das bitte wer erklärn, dann häng ich nämlich nochmal die große version an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eure Bilder sind wirlich großartig und so detailiert. Wenn ich zeichne, dann meist nur mir Blatt und Bleistift . Wenn ich das Ganze dann scanne, ist die Atmosphare hinüber. Aber ih habe dennoch mal ei etwas besseres Bild angehangen.

*hust* wil auch mal was beisteuern

Sorry wegen dem Karopapier...das sollten eigentlich mla Mathehausaufgaben werden sweatdrop
nya und schattiert is das auch verammt unordentlich...mir fehlte wohl die Zeit ^^

also der letzte gargoyle von scherben sieht schon cool aus.
falls es euch interessiert und ihr es noch net gesehn habt schaut euch mal auf seite 2 dieses threads meinen gargoyle an.

ich häng hier mal noch einen an. der is leider net so gut geworden. hab wohl zuviel zeit auf der suche nach nem background verwendet und dann doch keinen gemacht.

so, da ich grad das bild für bl einscannen musste, hab ich gedacht, kann ich´s ja au gleich mal posten :D
also....hab ich nich so frei gezeichent...^^" wir hatten so ne vorlage, bla bla bla....machen lenolschnitt oder wie das heißt o_O
naja, das is mit pinsel gemacht...ich hasse es mit pinsel zu malen, aber seht selbst :D

so, da ich grad das bild für bl einscannen musste, hab ich gedacht, kann ich´s ja au gleich mal posten :D
also....hab ich nich so frei gezeichent...^^" wir hatten so ne vorlage, bla bla bla....machen lenolschnitt oder wie das heißt o_O
naja, das is mit pinsel gemacht...ich hasse es mit pinsel zu malen, aber seht selbst :D

shit, doppelpost...-_-
da ich das eh net lösche kann, mach ich einfach das eine bild nochmal in größer hin...hab´s nämlich größer bekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:
@tat chi ai
jo... ganz gut... nur die Flügel gefallen mir nich...
@krümel
ich erkenn da garnix...
@psycho
das erste is recht gut... das zweite kenn ich scho...

Zurück
Oben Unten