eigene caracter(brauche hilfe)

holla

ich weiß zwar nicht ob das was wir hier machen zum thema gehört... aber auch ich setz mal ne zeichnung von mir... auch coloriert^^

Kappei

ich hab mir nich den ganzen Therad durchgelesen , aber paar bilder gesehen von denen manche behaupteten sie hätten sie selbst gezeichnet ,
da kann ich ja nur lachen will jetz keine Namen nennen , aber manche beilder davon kursieren schon seit ner ewigkeit iM netz und sind auf keinen fall von euch gezeichnet worden ,

[ Natürlich haben manche auch ihre eigenen Bilder gezeigt , worauf sie stolz sein können , ]

@ SSJ-GOTENKS: Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn...
Denn die meisten (ich zum beispiel auch) holen die Ideen aus dem Internet!
Den der Hauptteil meiner Bilder, die ich gezeichnet habe, gibt es schon!
Und das was King Namek gezeichnet hat, kommt von einem Game, aber man sieht, dass es von ihm gemacht wurde!
Ein Teil des Haares von Gohan fehlt und solche Sachen stehen für Beweise...

Meine Zeichnungen sind auch nicht perfekt...

Ich sagte NICHT ALLE BILDER
sondern ein Teil
und was bringt es einem wenn man sich Bilder aus dem Internet holt die abpauscht oder was auch immer und dann behauptet es wäre sein meisterwerk

aber is ja auch egal ,
wenn ich was dummes gesgat habe zieh ich es mit aller Höflichkeit zurück

Ps: das eine Bild Gokus Family [ goku,bardock,gohan,goten] hab ich zufällig schon seit nem Jahr auf ner Cd drauf , hab ma die dateigrößen verglichen , wie es der Zufall will sind sie gleich groß , aber das hat ja nichts zu bedeuten , schließlich sind sie ja selbst gezeichnet

lol

ciao SSJ-GOTENKS

ja schon , nehm ich dir auch nich übel Gogetenks :D

find nur schwachsinnig von King of Namek
Bilder aus dem Internet als seine eigenen zu zeigen um anzugeben oder was auch immer .......

Zuletzt bearbeitet:
@ kappei
dir kann ichs glauben :D , hab man paar Beiträge von dir durchgelesen , scheinst viel Wissen und die nötige erfahrung zu haben *schleim*
@ superssj3
was noch nicht is kann noch werden :) also immer fleissig weiterüben , das wird schon noch

SSJ-GOTENKS

puuhhh...danke....^^
nun es würde auch gegen mein stolz sein bilder die nicht von mir sind... als meine preiszugeben!...
Kappei

Also ich hab mir zwar jetzt nur die letzte Seite durchgelesen, aber für mich ist das einfachste, neue Caras zu erfinden, indem ich erst mal weiß wie sie so ungefähr aussehn, sprich größe, haare, ... . Und wenn ich dann Zeichne muss ich halt schaun, was das für ein Typ ist, also freundlich, fies, oder wie auch immer, und so kann man dann die Augen, Nase und Mund zeichnen. Man muss vorher nur das wichtigste wissen find ich!

Original geschrieben von SSJ-GOTENKS
ja schon , nehm ich dir auch nich übel Gogetenks :D
find nur schwachsinnig von King of Namek
Bilder aus dem Internet als seine eigenen zu zeigen um anzugeben oder was auch immer .......
stimmt....hab das bild auf dem Goku und Vegeta junior kämpfen auch und hab mal verglichen...alles haargenau auch dieser komische helle fleck auf vegetas kleidung...:dodgy: na egal^^

Hm...hab mal eins von meinen (is schon was älter:dodgy: ) gepostet...wie man sieht, nicht grad das beste:dodgy: aber kann ja noch werden^^ genauso solltest du's auch sehen, SuperSSJ3:)

Zurück
Oben Unten